bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.03.2012 20:10
Zitat von Minsch:
@ Sunniesandra , wünsche dir alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
Ich hoffe du hast einen schönen Tag
![]()
Sagt mal Leute, von euch waren doch schon welche in Krankenhaus zur Anmeldung oder zur Besprächung oder??????
Ich war heute da und die Frau hat ganz komisch reagiert und meinte "Sie möchten sich jetzt schon Anmelden?? Ist das nicht noch etwas zu früh??" Darauf habe ich dann gemeint, dass meine FÄ mir das so empfohlen hat und ich mir ja auch noch die Kreissääle angucken möchte und ich nochmal mit den Ärzten über den Kleinen sprechen will... (Weil er so groß ist und wollte halt ne zweite Meinung von nem anderen Arzt hören)... Naja sollte dann DIREKT hoch zum Kreissaal und da hin gehen und bescheid geben, wenn überhaupt könnten die mir was dazu sagenIch bin dann aber nach Hause, weil ich so verwirrt war, weil ihr habt das doch auch schon gemacht und meine FÄ hat mir das ja auch so gesagt, dass ich jetzt schon hin gehen soll... Naja hab ne Nummer da raus gesucht EXTRA für ne Anmeldung... Da rufe ich dann Morgen Früh an hör mal was die so sagen...
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder war ich wirklich viel zu früh da?? Einige von euch haben doch auch schon Besprächungen gehabt mit den Ärzten und über eure Kleinen gesprochen wie ihr das Handhabt mit der Geburt ect. Oder nicht ????
Ne is doch nicht zu früh. Bei uns kann man sich ab der 25.SSW zur Geburt anmelden. Ich war bei 26+5 da zum CTG und da hat die Hebi meine Daten aufgenommen und mir den Kreissaal gezeigt.
Bin mal gespannt, wann ich dann zum Gespräch hin soll. Hab ja am 10.4. den FA Termin wo sich dann definitiv entscheidet, ob ich einen KS bekomme (was aber zu 90% so sein wird)...aber so wie Keksiii wusste doch auch schon um die Zeit rum wann der KS gemacht wird oder? Da war sie ja bestimmt auch schon zum Gespräch...
Na wer weiß, was das für eine Schwester war...manche haben einfach keine Ahnung *schnarch
26.03.2012 20:12
Zitat von luke.05.12:
Danke Nine und redclave für eure lieben Worte.
Das weiß ich ja auch das es für unsere Mäuse noch zu früh ist.
Irgendwie kommt gerade alles hoch. Ich habe die beiden damals so gehasst als sie sagten das sie Nachwuchs erwarten. Dann nach 2 langen und nervenzerreibenden Jahren war ich endlich schwanger und jetzt hat sie logischer Weise auch ihr Kind eher. Aber es zerfrisst mich gerade innerlich. Ich habe ne totale Macke!!! Kann das meinem Mann garnicht erzählen!
Hab Deinen Post grad mal nachgelesen...Manchmal spielen die Gefühle verrückt und man kann sich seine Reaktionen gar nicht erklären.
Was meinst Du, warum Du so denkst bzw. bist gerade?
Wenn Du jetzt noch nicht schwanger wärst, könnte ich den Neid verstehen, aber schon sehr bald hast Du Dein süßes Maikäferchen im Arm!
26.03.2012 20:16
Zitat von Nine85:
Zitat von luke.05.12:
Irgendwie kommt gerade alles hoch. Ich habe die beiden damals so gehasst als sie sagten das sie Nachwuchs erwarten. Dann nach 2 langen und nervenzerreibenden Jahren war ich endlich schwanger und jetzt hat sie logischer Weise auch ihr Kind eher. Aber es zerfrisst mich gerade innerlich. Ich habe ne totale Macke!!! Kann das meinem Mann garnicht erzählen!
Ich kenne das noch so aus meiner Hibbelzeit....die schwanger, die schwanger, meine beiden Exfreunde die eigentl. noch keine Kinder wollten, sind vor mir "Eltern" geworden...und das in beiden Fällen völlig ungeplant und in nem halben One-Night- Stand...das hat mich so fertig gemacht.....aber jetzt hebt mich das nicht mehr an! Jetzt habe ich selber mein absolutes Wunschkind im Bauch....Und das ist doch das was zählt.....![]()
Genauso war es bei uns auch. Du hast ja recht. Ich glaube das wird jetzt noch schlimmer bis das Wunder endlich wahr wird.

26.03.2012 20:21
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Nine85:
Zitat von luke.05.12:
Ich kenne das noch so aus meiner Hibbelzeit....die schwanger, die schwanger, meine beiden Exfreunde die eigentl. noch keine Kinder wollten, sind vor mir "Eltern" geworden...und das in beiden Fällen völlig ungeplant und in nem halben One-Night- Stand...das hat mich so fertig gemacht.....aber jetzt hebt mich das nicht mehr an! Jetzt habe ich selber mein absolutes Wunschkind im Bauch....Und das ist doch das was zählt.....![]()
Genauso war es bei uns auch. Du hast ja recht. Ich glaube das wird jetzt noch schlimmer bis das Wunder endlich wahr wird.Ich bin in letzter Zeit total weich und zerbrechlich. War vorher garnicht so.
Das sind die scheiß Hormone.....

26.03.2012 20:24
Zitat von Lunalein:
Hallo ihr lieben,
bin ne Maimami 2011
Sind schon die ersten Käfer da? Habt ihr nen ET Thread zum Mitfiebern?
WÜnsch euch noch ne schöne Rest-SS-
Vg
Luna
Hallöchen

Bei uns ist noch alles ruhig! Zum Glück

Wir eröffnen erst den Entbindungsthread, wenn das erste Maikäferchen da ist...wir wollen ja nichts beschwören

26.03.2012 20:26
Jaa die Hormone sind echt mies
Ich hab auch schon wieder so ein doof. Hab mir im Inet eben Bilder von dieser Symphysenlockerung angeschaut und voll die Panik bekommen, dass des bei mir ja auch so ausschaut
Und dann mach ich mir die ganze Zeit sorgen, ob die kleine auch gesund auf die Welt kommt und nicht irgendwelche Schäden hat, weil ich am Anfang der SS geraucht habe und sowas alles.
Obwohl sie sich den ganzen Tag bewegt, mach ich mir voll Sorgen die ganze Zeit....ich glaub das hat echt erst ein Ende, wenn sie da ist.
Ich muss auch immer heulen, wenn ich Leute mit Babys irgendwo sehe
ich verstehe gar nicht wozu diese Hormone gut sein solen, wenn man nur rumheult und seinem Mann damit auf die Nerven geht

Ich hab auch schon wieder so ein doof. Hab mir im Inet eben Bilder von dieser Symphysenlockerung angeschaut und voll die Panik bekommen, dass des bei mir ja auch so ausschaut

Und dann mach ich mir die ganze Zeit sorgen, ob die kleine auch gesund auf die Welt kommt und nicht irgendwelche Schäden hat, weil ich am Anfang der SS geraucht habe und sowas alles.
Obwohl sie sich den ganzen Tag bewegt, mach ich mir voll Sorgen die ganze Zeit....ich glaub das hat echt erst ein Ende, wenn sie da ist.
Ich muss auch immer heulen, wenn ich Leute mit Babys irgendwo sehe

26.03.2012 20:48
Zitat von Buttercake:
Zitat von Lunalein:
Hallo ihr lieben,
bin ne Maimami 2011
Vg
Luna
Hallöchen![]()
Bei uns ist noch alles ruhig! Zum Glück![]()
Wir eröffnen erst den Entbindungsthread, wenn das erste Maikäferchen da ist...wir wollen ja nichts beschwören![]()
Huhu, oh das freut uns aber. Bei uns waren zwar Frühchen dabei aber alle nun wohlauf und soweit gesund. Aber extrem früh war keines. Wir hatten das auch so gemacht mim ET-Thread

Na dann hoff ich mal dass alle noch brav drinne bleiben

Viel Spaß noch

26.03.2012 20:52
Zitat von Lunalein:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Lunalein:
Hallo ihr lieben,
bin ne Maimami 2011
Vg
Luna
Hallöchen![]()
Bei uns ist noch alles ruhig! Zum Glück![]()
Wir eröffnen erst den Entbindungsthread, wenn das erste Maikäferchen da ist...wir wollen ja nichts beschwören![]()
Huhu, oh das freut uns aber. Bei uns waren zwar Frühchen dabei aber alle nun wohlauf und soweit gesund. Aber extrem früh war keines. Wir hatten das auch so gemacht mim ET-Thread![]()
Na dann hoff ich mal dass alle noch brav drinne bleiben![]()
Viel Spaß noch![]()
Schön, dass es Euren Frühchen gut geht und alle gesund sind.
Ja, das hoffe ich auch, dass noch alle brav im Bauchi bleiben

26.03.2012 20:53

Alsoo

Bei uns wird da jetzt kein Drama draus gemacht wenn man nach dem Essen oder sonst wann, sich die Hand/Faust vor dem Mund dabei hält und das so leise und unauffällig wie möglich macht, wenn man es nicht verdrängen kann... Ihr wisst was ich meine oder?
Jedenfalls habe ich aber meinem Hasenpups

Und jetzt gerade vor ca. 10 Min, habe ich ne Fanta getrunken.... Und musste halt leicht Aufstoßen (Dachte ich jedenfalls

Mädels... das war sooooowas von Laut und ich habe mich selbst erschrocken und hab damit auch wirklich nicht gerechnet... Das war so dermaßen Laut

Mensch Mensch... Meine Schminke ist sicher verschmiert von den Tränen

26.03.2012 20:54
Mein Bauchzwerg ist mega aktiv...aber jeden Tag! Er schiebt sich da hin und her was das Zeug hält. Und Schluckauf hat er auch ganz oft...hihi...das war bei Emil damals auch so

26.03.2012 20:56
Zitat von Minsch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich habe gerade so einen Lachkrampf bekommen, ich habe wirklich Tränen gelacht
![]()
AlsooMein Schatz ist es von Zu hause aus eher gewohnt beim Aufstoßen, am besten noch raus vor der Tür zu gehen und das so zu machen dass es keiner mit bekommt....
Bei uns wird da jetzt kein Drama draus gemacht wenn man nach dem Essen oder sonst wann, sich die Hand/Faust vor dem Mund dabei hält und das so leise und unauffällig wie möglich macht, wenn man es nicht verdrängen kann... Ihr wisst was ich meine oder?
Jedenfalls habe ich aber meinem Hasenpupsnicht wirklich..Die große Hämmung, leicht auszustoßen, wirklich leicht
Und dann kommen immer Blicke und Sprüche wie Mahlzeit, so dass ich immer grinsen muss
(Bitte haltet mich nicht für nen Assi, ist wirklich kein riesen Aufstoßen, sondern genau wie ich es versuche zu erklären...)
Und jetzt gerade vor ca. 10 Min, habe ich ne Fanta getrunken.... Und musste halt leicht Aufstoßen (Dachte ich jedenfalls)
Mädels... das war sooooowas von Laut und ich habe mich selbst erschrocken und hab damit auch wirklich nicht gerechnet... Das war so dermaßen LautUnd der Blick, als er nach hinten geschaut ha,t war wirklich EIN BILD FÜR DIE GÖTTER
Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.. Ich durfte mir Sprüche anhören die das nur noch schlimmer gemacht haben, er musste danach aber selbst Lachen...
Mensch Mensch... Meine Schminke ist sicher verschmiert von den Tränen![]()

Ich stelle mir das grad alles bildlich und akustisch (

26.03.2012 20:59
Zitat von Minsch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich habe gerade so einen Lachkrampf bekommen, ich habe wirklich Tränen gelacht
![]()
AlsooMein Schatz ist es von Zu hause aus eher gewohnt beim Aufstoßen, am besten noch raus vor der Tür zu gehen und das so zu machen dass es keiner mit bekommt....
Jedenfalls habe ich aber meinem Hasenpupsnicht wirklich..Die große Hämmung, leicht auszustoßen, wirklich leicht
Und dann kommen immer Blicke und Sprüche wie Mahlzeit, so dass ich immer grinsen muss
(Bitte haltet mich nicht für nen Assi, ist wirklich kein riesen Aufstoßen, sondern genau wie ich es versuche zu erklären...)
Und jetzt gerade vor ca. 10 Min, habe ich ne Fanta getrunken.... Und musste halt leicht Aufstoßen (Dachte ich jedenfalls)
Mädels... das war sooooowas von Laut und ich habe mich selbst erschrocken und hab damit auch wirklich nicht gerechnet... Das war so dermaßen LautUnd der Blick, als er nach hinten geschaut ha,t war wirklich EIN BILD FÜR DIE GÖTTER
Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.. Ich durfte mir Sprüche anhören die das nur noch schlimmer gemacht haben, er musste danach aber selbst Lachen...
Mensch Mensch... Meine Schminke ist sicher verschmiert von den Tränen![]()

26.03.2012 21:00
Zitat von Buttercake:
Mein Bauchzwerg ist mega aktiv...aber jeden Tag! Er schiebt sich da hin und her was das Zeug hält. Und Schluckauf hat er auch ganz oft...hihi...das war bei Emil damals auch so![]()
ist das wohl niedlich, wenn sich die kleinen breit machen wollen... aber nur wenns keine unangenehmen tritte sind

26.03.2012 21:02
Zitat von Buttercake:
Mein Bauchzwerg ist mega aktiv...aber jeden Tag! Er schiebt sich da hin und her was das Zeug hält. Und Schluckauf hat er auch ganz oft...hihi...das war bei Emil damals auch so![]()
Das hört sich doch schön an.

Du sagmal wie war das damals bei dir mit Emil? Wann hat er das ict der Welt erblickt? Sorry bin neugierig.

@minsch: Tja das sind so Situationen im Leben halt einfach zum quicken...
26.03.2012 21:03
Zitat von Minsch:
Zitat von Buttercake:
ist das wohl niedlich, wenn sich die kleinen breit machen wollen... aber nur wenns keine unangenehmen tritte sind![]()
ich merke durch die tritte das er immern noch im BEL liegt..aber am Do. weiß ich mehr.Aber ich merke auch das er weniger Platz hat

Wünsche euch noch ganz viele schöne momente damit

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt