bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.03.2012 22:02
Zitat von Jana86:
UND HAT JEMAND WAS VON KRUEMELCHEN GEHÖRT???
sie ist gesperrt worden
31.03.2012 22:09
Zitat von vonmir:
sms-theard???
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/sms-li ste-der-maikaefer-2012-wer-tauscht-mit-wem?page=5# ganz-unten
unser sms-thread

31.03.2012 22:11
Nachts essen wäre eine Strafe für mich dazu wäre ich viel zu müde
Krümmelchen war doch die mit dem gefälschten US Bild oder?

31.03.2012 22:16
Ich glaube ich bekomme gerade 3 Weißheitszähne aufeinmal
Die 2 oben, haben ich von anfang an nich gemerkt, der eine ist schon fast ganz draussen, der andere bort sich bald durch
Aber auch schmerzfrei...
Und jetzt merk ich seit Wochen das unten auch einer kommt aber der fühlt sich von anfang an sehr unangenehm an, so empfindlich.. weiß zwar nichtmal ob das der Weißheitszahn ist oder ob das Zahnfleisch irgendwie was hat... aber es fühlt sich sch**** an
Klar, gegen ende der Ss, müssen natürlich 3 aufeinmal kommen
Darf also direkt nach der Geburt nen Besuch beim Zahnarzt abstatten und sicher Röntgen lassen

Die 2 oben, haben ich von anfang an nich gemerkt, der eine ist schon fast ganz draussen, der andere bort sich bald durch

Und jetzt merk ich seit Wochen das unten auch einer kommt aber der fühlt sich von anfang an sehr unangenehm an, so empfindlich.. weiß zwar nichtmal ob das der Weißheitszahn ist oder ob das Zahnfleisch irgendwie was hat... aber es fühlt sich sch**** an

Klar, gegen ende der Ss, müssen natürlich 3 aufeinmal kommen

31.03.2012 22:18
Zitat von miaa:
Nachts essen wäre eine Strafe für mich dazu wäre ich viel zu müde![]()
Ja, dass geklaute Us Bild sollte der Grund dafür gewesen sein
31.03.2012 22:21
Zitat von miaa:
Nachts essen wäre eine Strafe für mich dazu wäre ich viel zu müde![]()
ich war nicht nur müde..ich hab fast nix runterbekommen..das war so widerlich

31.03.2012 22:26
Zitat von Minsch:
Ich glaube ich bekomme gerade 3 Weißheitszähne aufeinmal![]()
Die 2 oben, haben ich von anfang an nich gemerkt, der eine ist schon fast ganz draussen, der andere bort sich bald durchAber auch schmerzfrei...
Und jetzt merk ich seit Wochen das unten auch einer kommt aber der fühlt sich von anfang an sehr unangenehm an, so empfindlich.. weiß zwar nichtmal ob das der Weißheitszahn ist oder ob das Zahnfleisch irgendwie was hat... aber es fühlt sich sch**** an![]()
Klar, gegen ende der Ss, müssen natürlich 3 aufeinmal kommenDarf also direkt nach der Geburt nen Besuch beim Zahnarzt abstatten und sicher Röntgen lassen
![]()
Hab nur noch die unteren drin, der rest ist schon draussen. Aber ich kann mich erinnern, dass meine Zahnarztin meinte, dass die unteren mehr Ärger machen, weil sie es schwerer haben... Bei den oberen hilft ja die Schwerkraft etwas nach... Am besten spülst du viel mit kamilan (das ist so eine kamilentinktur aus der Apotheke) und es gibt spezielle zahncreme gegen gereiztes zahnfleisch. Ich glaub das war meditonsin, bin mir aber grad nicht sicher....
31.03.2012 22:37
@ Mondkind.. das find ich voll lieb von Dir mit dem Päckchen und einer Karte für die Nachbarin, ich würd mich voll freuen.
@ Stillen.. bei mir war es auch immenz wichtig ausreichend und regelmäßig zu essen und zu trinken. Ich musste auch allem nachgeben, also hab regelrecht "fressen" müssen. Stillen ist zwar wunderschön, aber es hat meinem Körper schon sehr angestrengt. Bin stolz 6 1/2 Monate gestillt zu haben, hat mir viel abverlangt.
@ Senkwehen.. haben alle von euch schon Senkwehen? Ich hatte noch nichts in der Art. In der ersten SS auch nicht.
@ Fluse.. meine FÄ meinte circa 8 Tage vor Termin. Genau weiß ich es erst nach dem KH-Gespräch.
@ miaa.. noch einen tollen Urlaub.
@ sonnenstrahl.. schön das ihr schon so weit seit zu Haus.
@ me.. fühl mich seit ein paar Tagen echt hochschwanger..
Was vor ner Woche noch echt gut ging, aus dem niedrigen Bett aufstehen oder vom Boden, etwas vom Boden aufheben, Nele durch die Gegend schleppen, unterm Bett saugen etc. alles ist mit einem Mal sooooooo anstrengend.
Sonst geht es mir gut.

@ Stillen.. bei mir war es auch immenz wichtig ausreichend und regelmäßig zu essen und zu trinken. Ich musste auch allem nachgeben, also hab regelrecht "fressen" müssen. Stillen ist zwar wunderschön, aber es hat meinem Körper schon sehr angestrengt. Bin stolz 6 1/2 Monate gestillt zu haben, hat mir viel abverlangt.

@ Senkwehen.. haben alle von euch schon Senkwehen? Ich hatte noch nichts in der Art. In der ersten SS auch nicht.
@ Fluse.. meine FÄ meinte circa 8 Tage vor Termin. Genau weiß ich es erst nach dem KH-Gespräch.

@ miaa.. noch einen tollen Urlaub.

@ sonnenstrahl.. schön das ihr schon so weit seit zu Haus.

@ me.. fühl mich seit ein paar Tagen echt hochschwanger..

Sonst geht es mir gut.

31.03.2012 22:40
@Merle: Genau wie beim ersten mal kann ich nicht wirklich sagen senkwehen zu haben... vorwehen ja..also harter bauch..aber wirklich wehtut da nix...bei mini hab ich sie auch nicht bemerkt

31.03.2012 22:42
War grad mal auf akaschas profil und sie war heute früh gegen 9uhr zuletzt online... Hat aber anscheinend nirgends mehr geschrieben...hatte ihr jetzt aber auch keine Nachricht geschrieben oder so, weil ich doch nur mit dem Handy online bin und damit ist alles so doof...
31.03.2012 22:43
Zitat von Minsch:
Zitat von vonmir:
sms-theard???
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/sms-li ste-der-maikaefer-2012-wer-tauscht-mit-wem?page=5# ganz-unten
unser sms-thread![]()
ich danke dir
31.03.2012 22:44
Zitat von Mondkind:
@Merle: Genau wie beim ersten mal kann ich nicht wirklich sagen senkwehen zu haben... vorwehen ja..also harter bauch..aber wirklich wehtut da nix...bei mini hab ich sie auch nicht bemerkt![]()
Hab selbst keinen harten Bauch.

Bei Nele hat sich da auch nichts gesenkt, der Bauch klemmte bis zur Einleitung ET+11 unter der Brust. Herrlich dieses Sodbrennen.

Hatte auch nie ne Wehe auf dem CTG im Vorfeld.
Wünsche mir eigl. so sehr, dass mein Körper auch mal Zeichen von sich gibt, das da bald ne Geburt ansteht... aber das wird wieder nichts werden.

31.03.2012 22:49
Ich hab glaub ich auch noch keine senkwehen... Also glaub ab und an mal so Übungswehen, aber das nehme ich kaum wahr... Mir tut da auch nix bei weh... Kann gerne so bleiben

31.03.2012 22:53
Zitat von Jean:
Ich hab glaub ich auch noch keine senkwehen... Also glaub ab und an mal so Übungswehen, aber das nehme ich kaum wahr... Mir tut da auch nix bei weh... Kann gerne so bleiben![]()
Ne, scharf auf Schmerzen bin ich auch nicht.

Möchte nur, dass der Körper sich vor der Geburt selber "geburtsbereit macht" und nicht wieder mit total unfreifem Befund in die Geburt gehen. Dann sind für mein Verständnis die Wehen auch viel schlimmer.
31.03.2012 23:00
Zitat von Merle84:
Zitat von Jean:
Ich hab glaub ich auch noch keine senkwehen... Also glaub ab und an mal so Übungswehen, aber das nehme ich kaum wahr... Mir tut da auch nix bei weh... Kann gerne so bleiben![]()
Ne, scharf auf Schmerzen bin ich auch nicht.![]()
Möchte nur, dass der Körper sich vor der Geburt selber "geburtsbereit macht" und nicht wieder mit total unfreifem Befund in die Geburt gehen. Dann sind für mein Verständnis die Wehen auch viel schlimmer.
Warst du diejenige, deren Körper nicht von allein wehen gemacht hat? Ich bin so unsicher, ob da bei mir mal was ist, oder eben nicht... Würde mich dann am liebsten selbst mal an so ein ctg hängen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt