bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.09.2011 20:46
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Joyli:
Mal ne andere Frage, hat sich schon irgendjemand hier Namen ausgeguckt fürs Baby? Falls es ein Junge wird.... und falls es ein Mädchen wird....?
Wir wissen was wir wollen![]()
Entweder eine Joy Melissa oder einen Etiènne
den Namen find ich sehr schön![]()
Eine Bekannte hat ihre Tochter so genannt. Ich finde ihn auch sehr schön.. aber aufgrund unseres Nachnamens der ähnlich deutsch ist wie Müller, Meyer, Schulz passt sowas leider nicht.
28.09.2011 20:47
Zitat von MiaSophie:
ach ich war eben noch in köln... diese menschenmassen sind nichts mehr für mich. bin ja als ich schwanger wurde zurück aufs land gezogen hierhin wo ich auch groß geworden binnun brauche ich 30 minuten falls ich mal "heimweh" hab bis in die city
![]()
30 Minuten von köln weg? oh wo kommst du denn her? mein mann ist ja Kölner äh Porzer (da legt er wert drauf

28.09.2011 20:50
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von MiaSophie:
ach ich war eben noch in köln... diese menschenmassen sind nichts mehr für mich. bin ja als ich schwanger wurde zurück aufs land gezogen hierhin wo ich auch groß geworden binnun brauche ich 30 minuten falls ich mal "heimweh" hab bis in die city
![]()
30 Minuten von köln weg? oh wo kommst du denn her? mein mann ist ja Kölner äh Porzer (da legt er wert drauf)
jetzt aus overath, das ist bei bergisch gladbach. müsste er kennen

28.09.2011 21:08
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von MiaSophie:
![]()
30 Minuten von köln weg? oh wo kommst du denn her? mein mann ist ja Kölner äh Porzer (da legt er wert drauf)
jetzt aus overath, das ist bei bergisch gladbach. müsste er kennen![]()
Jupp kennt er

28.09.2011 21:10
Hallo Mädels,
ich war den ganzen Tag shoppen und bin total erledigt
Also ich möchte in einem KH entbinden allein schon wegen unserer Vorgeschichte. Wie und Wo entscheide ich spontan - wie fast alles
Also bei Mädchennamen werden wir uns wahrscheinlich schnell einig aber Jungennamen wird sehr schwer
also wir haben Beide fast keine Vorschläge.
Wir werden den Namen aber wahrscheinlich nicht verraten
mal schauen.
Jetzt sind auf unserer Liste das Gefühlte Geschlecht + Outing wieder weg
ich war den ganzen Tag shoppen und bin total erledigt

Also ich möchte in einem KH entbinden allein schon wegen unserer Vorgeschichte. Wie und Wo entscheide ich spontan - wie fast alles

Also bei Mädchennamen werden wir uns wahrscheinlich schnell einig aber Jungennamen wird sehr schwer

Wir werden den Namen aber wahrscheinlich nicht verraten

Jetzt sind auf unserer Liste das Gefühlte Geschlecht + Outing wieder weg

28.09.2011 21:15
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
ich war den ganzen Tag shoppen und bin total erledigt![]()
Also ich möchte in einem KH entbinden allein schon wegen unserer Vorgeschichte. Wie und Wo entscheide ich spontan - wie fast alles![]()
Also bei Mädchennamen werden wir uns wahrscheinlich schnell einig aber Jungennamen wird sehr schweralso wir haben Beide fast keine Vorschläge.
Wir werden den Namen aber wahrscheinlich nicht verratenmal schauen.
Jetzt sind auf unserer Liste das Gefühlte Geschlecht + Outing wieder weg![]()
was haste denn schönes gekauft??

*
jap vorhin wurde wieder ne falsche Liste kopiert

28.09.2011 21:17
Hallöchen ,
habe vor 1.5 wochen positiv getestet und warte nun sehnsüchtig auf meinen ersten termin beim FA den ich am Dienstag dann habe.
Ich hoffe ich kann bei euch ein wenig mit schreiben.
Falls ihr fragen habt fragt doch einfach.
habe vor 1.5 wochen positiv getestet und warte nun sehnsüchtig auf meinen ersten termin beim FA den ich am Dienstag dann habe.
28.09.2011 21:17
Zitat von FroschyBS:
Hallöchen ,

28.09.2011 21:26
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
Also ich möchte in einem KH entbinden allein schon wegen unserer Vorgeschichte. Wie und Wo entscheide ich spontan - wie fast alles![]()
Also bei Mädchennamen werden wir uns wahrscheinlich schnell einig aber Jungennamen wird sehr schweralso wir haben Beide fast keine Vorschläge.
was haste denn schönes gekauft??![]()
*
jap vorhin wurde wieder ne falsche Liste kopiert![]()
Also ich hab mir 1 Strickkleid, 2 Strumpfhosen, eine schwarze Strickjacke gkauft.
Und für meinen Kleinen gab es ein Paar Klamotten (H&M) von der Oma (die gibt es aber erst zum Geburtstag).
Frustriert war ich trotzdem

Toll und wo ist jetzt die aktuelle Liste? Dann trag ich mich nochmal ein.
28.09.2011 21:27
Zitat von FroschyBS:
Hallöchen ,

28.09.2011 21:28
Willkommen an alle neuen
Mit meinem Mann gemeinsam einen Namen zu finden wird auch eine schwere Geburt
mein Traum war das meine erste Tochter Lisan heißt ... was sagt er ? "klingt wie eine Intimwaschlotion "
jeden Jungenname den ich vorschlage findet er schwul .... super Sache
ich glaube ich schlag ihm mal Astrid vor

Mit meinem Mann gemeinsam einen Namen zu finden wird auch eine schwere Geburt

jeden Jungenname den ich vorschlage findet er schwul .... super Sache

28.09.2011 21:29
Zitat von fluse79:
Willkommen an alle neuen![]()
Mit meinem Mann gemeinsam einen Namen zu finden wird auch eine schwere Geburtmein Traum war das meine erste Tochter Lisan heißt ... was sagt er ? "klingt wie eine Intimwaschlotion "
![]()
![]()
![]()
jeden Jungenname den ich vorschlage findet er schwul .... super Sacheich glaube ich schlag ihm mal Astrid vor
![]()
![]()
Und was schlägt er denn vor? Nur motzen und keine besseren Vorschläge geht ja auch nicht

28.09.2011 21:30
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
was haste denn schönes gekauft??![]()
*
jap vorhin wurde wieder ne falsche Liste kopiert![]()
Also ich hab mir 1 Strickkleid, 2 Strumpfhosen, eine schwarze Strickjacke gkauft.
Und für meinen Kleinen gab es ein Paar Klamotten (H&M) von der Oma (die gibt es aber erst zum Geburtstag).
Frustriert war ich trotzdemeigentlich wollten wir UGG Boots oder EMU Boots (oder was vergleichbares) für den Kleinen aber nichts
in der ganzen doofen Stadt nichts
und im Internet ist es halt doof da man die ja nicht anprobieren kann. Naja vielleicht fahren wir dann doch noch nach München oder Stuttgart.
Toll und wo ist jetzt die aktuelle Liste? Dann trag ich mich nochmal ein.
Der Shoppingbummel hat sich aber gelohnt. Ich bestellen für meinen Burschi eigentlich ganz gerne im Internet, weil mehr Auswahl ist. Wenn es mir nicht gefällt, oder nicht passt schicke ich es eben wieder zurück

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt