Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 19:00
Mondkind, wann erfährst Du denn, ob es geklappt hat mit der SL? Also ich hab auch immer ganz oben eine fette Beule - das sind Marlons Füße (rechts). Linker Oberbauch: kleinere Beule, Marlons Popo (außer, wenn er ihn grad quer durch seine Einraumwohnung schiebt, dann beult es sich auch gern etwas mehr...) Ich denke auch, dass es bei Euch geklappt hat.
Mimmy92
767 Beiträge
10.04.2012 19:02
ja freuen tue ich mich
Andere müssen sich mit Tabl.vollstopfen und haben immernoch keine guten Werte!!!
Bin ja mal gespannt ob Donnerstag mein letzter Fa Termin ist!!!
Freu mich so mein Krümmel wiederzusehen
Obwohl ich sein Gesicht ja noch nie gesehen habe
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 19:04
miaa, hab das Tasche-ablichten noch nicht geschafft... Hole ich noch nach! Bin so begeistert - das muss ich unbedingt teilen
10.04.2012 19:04
Zitat von Mimmy92:

ja freuen tue ich mich
Andere müssen sich mit Tabl.vollstopfen und haben immernoch keine guten Werte!!!

Na vielleicht zeigt er es ja diesmal
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 19:05
Zitat von Mimmy92:

ja freuen tue ich mich

Ich hab EINMAL Marlons Gesicht gesehen, aber wiiiie toll das zu sehen war - total irre! Habs nicht als Foto, aber im Kopf noch halbwegs als Bild vorhanden. Soooooo hüsch...
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 19:06
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimmy92:

ja freuen tue ich mich

Na vielleicht zeigt er es ja diesmal

Da drück ich Dir ganz fest die Daumen!! Ansonsten dauert's ja auch nicht mehr lang und Du siehst alles live und in Farbe
Mimmy92
767 Beiträge
10.04.2012 19:08
Also die Chancen stehen schlecht!!! Er liegt auf dem Bauch und sein Kopf sitzt schon fest im Becken...
Naja sein Popo tuts ja auch und auch ein Rücken kann entzücken
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 19:10
Juwu, ich schwöre bei Rückenschmerzen auf Vierfüßerstand, abwechselnd Katzenbuckel und Hohlkreuz, Kopf gegenläufig. 2. Übung gleich anschließen: weiter im VFS, Rücken normal gerade bzw. leicht hängen lassen und dann mit dem Po immer schön nach rechts und nach links wackeln. Das lockert total auf. (Hilft aber sicher nur bei Verspannungen, verhärteter Muskulatur - nicht wenn Dir ein Nerv abgedrückt wird, denk ich). Bauchtanz ist auch prima!
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 19:11
Zitat von Mimmy92:

Also die Chancen stehen schlecht!!! Er liegt auf dem Bauch und sein Kopf sitzt schon fest im Becken...

Ach nee, dann drücke ich lieber nicht die Daumen. Mit dem Kopf im Becken ist er bestens aufgehoben und die wenigen Wochen bis zum 4D-Erlebnis schaffst Du nun auch noch. Locker!
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 19:14
AN ALLE: Bitte verratet mir alle mal Eure besten Motivationstipps für Putzen, Aufräumen und Kochen! Ich werd immer träger und fauler und irgendwann ist dann so viel zu tun, dass ich es gar nicht mehr schaffe....
Keksiii
2843 Beiträge
10.04.2012 19:15
Oh ich hab gerade Unterleibschmerzen..zuvor hatte ich eben einen harten Bauch & ein komisches Gefühl ..

Langsam habe ich meine Bedenken ob der kleine Mann sich doch früher auf den Weg macht
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2012 19:16
Zitat von Sonnenkind71:

Juwu, ich schwöre bei Rückenschmerzen auf Vierfüßerstand, abwechselnd Katzenbuckel und Hohlkreuz, Kopf gegenläufig. 2. Übung gleich anschließen: weiter im VFS, Rücken normal gerade bzw. leicht hängen lassen und dann mit dem Po immer schön nach rechts und nach links wackeln. Das lockert total auf. (Hilft aber sicher nur bei Verspannungen, verhärteter Muskulatur - nicht wenn Dir ein Nerv abgedrückt wird, denk ich). Bauchtanz ist auch prima!

ohh supi...das probier ich nachher mal!!!
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 19:17
Zitat von Keksiii:

Oh ich hab gerade Unterleibschmerzen..zuvor hatte ich eben einen harten Bauch & ein komisches Gefühl ..

Langsam habe ich meine Bedenken ob der kleine Mann sich doch früher auf den Weg macht

Wie oft haste das denn? So weit wie Du bist, ist das ja erstmal nix Ungewöhnliches, soweit ich richtig informiert bin. Wenn es häufiger als zehn Mal pro Tag ist, sollte man Hebi, FÄ oder KH kontaktieren.
10.04.2012 19:17
Zitat von Sonnenkind71:

AN ALLE: Bitte verratet mir alle mal Eure besten Motivationstipps für Putzen, Aufräumen und Kochen! Ich werd immer träger und fauler und irgendwann ist dann so viel zu tun, dass ich es gar nicht mehr schaffe....

Guck dir bitte die Serie Messie-Alarm an, dann bewegst du deinen Popo von alleine ganz schnell zum Wischmop
Bei mir wirkt das Wunder...da bekomm ich immer eiskalte Nackenhaare und einen Putzfimmel
Mimmy92
767 Beiträge
10.04.2012 19:18
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Mimmy92:

Ach nee, dann drücke ich lieber nicht die Daumen. Mit dem Kopf im Becken ist er bestens aufgehoben und die wenigen Wochen bis zum 4D-Erlebnis schaffst Du nun auch noch. Locker!

Also beim letzten Termin hörte ich nur: Der sitzt bombenfest!
Motivation? Hmm... lass mich überlegen...
Also beim kochen da ist das einfach, da muss man sich denken: " Was ich koche, schmeckt am besten !" Und beim putzen ja : " Ich muss alles ordentlich haben, es kann jederzeit losgehen!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt