Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
10.04.2012 20:47
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenkind71:

Wir nehmen alle zusammen ab. Das wird schön!

schatzi hat gestern gefragt wieviel ich schaffn will also toll wären 30kg

Ich will das wieder eine 6 vorne steht...also bis wenigstens auf 69Kg runter...sind bis jetzt auch schon 30 die ich abnehmen will
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 20:48
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenkind71:

Wir nehmen alle zusammen ab. Das wird schön!

schatzi hat gestern gefragt wieviel ich schaffn will also toll wären 30kg

Ich will das wieder eine 6 vorne steht...also bis wenigstens auf 69Kg runter...sind bis jetzt auch schon 30 die ich abnehmen will

dann haben wir uns ja was vorgenommen.....
10.04.2012 20:49
Zitat von sunniesandra:

ohhhhhh guckt grad jmd rtl2? hoffe werde nich so aggro gegen meinen freund während der geburt

Jap das dachte ich mir auch...aber bekomme ja leider einen KS....aber naja die PDA muss ja auch erstmal sitzen
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 20:50
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

ohhhhhh guckt grad jmd rtl2? hoffe werde nich so aggro gegen meinen freund während der geburt

Jap das dachte ich mir auch...aber bekomme ja leider einen KS....aber naja die PDA muss ja auch erstmal sitzen

bin froh das er gerade nicht mitschaut sonst überlegt es sich noch anders..ach denke das wird kein problem
10.04.2012 20:51
Zitat von sunniesandra:

boooooooa manche leute nee ey abgestillt nach geburt wegen rauchn,krieg ich hass in den augen...

Naja besser als wenn das Baby dann die verseuchte Milch trinkt...
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2012 20:52
Ich schau auch rtl ... uiiii das kann ja was werden mit der geburt :-/
*
Sonnenstrahl? Warst du das, die sich wie ein wal fuehlt?! Du alter quatschkopf guck mich an haha
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 20:55
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

boooooooa manche leute nee ey abgestillt nach geburt wegen rauchn,krieg ich hass in den augen...

Naja besser als wenn das Baby dann die verseuchte Milch trinkt...

naja also ich hab letztes jahr im februar schon aufeghört zu rauchen und so schlimm war das nun auch nicht...würde nie auf das stillen verzichten wegen rauchn,denke man sollte sich soweit im griff haben...werde mit sicherheit auch nicht wieder anfangen denn die hände und alles stinken
10.04.2012 21:04
Huhu,

wie waren die Ostertage und alles OK bei euch soweit?

Komm wieder zum schreiben

Baby ist noch im Bauch, kurz nen Abstecher ins KH gemacht. Fruchtwasser ist sehr gering und Mumu ist 1 cm offen. Morgen hab ich wieder einen FA Termin und kann die Kleine wieder auf US sehen *freu
Maikäfer
3167 Beiträge
10.04.2012 21:08
Guten Abend MÄdels!
Ich hab noch nichts nachgelesen. Wollte euch kurz von meinem FA-Termin heute erzählen! Mein FA war noch im Urlaub, deshalb hatte ich einen Termin bei seinem Kollegen, den ich allerdings schon aus der 1. SS kenne, da er bei der Entbindung meiner Tochter dabei war. Und was soll ich sagen, ich bin echt happy!!!
Unser Würmchen liegt schon fest im Becken ! Wenn also die Fruchtblase platzen oder einreißen würde, könnte ich ganz in Ruhe ins KH. Hab schon das GEfühl gehabt, der Bauch sitzt tiefer, aber da unsere Hebi gesagt hat, dass sich der Bauch bei Zweitgebärenden meist erst kurz vor der Geburt senkt, war ich heute doch überrascht. Und ich hab den Arzt natürlich auch nach der tiefsitzenden Plazenta gefragt und was hat er gesagt? Alles gut. Er sieht die nicht mehr tiefsitzend und selbst wenn, da der größte Teil oberhalb des Köpfchens sitzt und das Köpfchen jetzt nach unten abdichtet, wird es wegen der Plazenta keine Komplikationen während der Geburt geben! Schlimm wäre es seiner Meinung nach gewesen, wenn ich so um die 30. Woche herum Blutungen bekommen hätte. Jetzt gibt es das Problem nicht mehr. Ach, ich bin echt erleichtert!!!
10.04.2012 21:09
Zitat von Keksiii:

Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

Juhuuu *winke*

Saluki & Zoe Glückwunsch zum Wochenwechsel

Buttercake ,schön das ihr wieder zuhause seit ..drücke dir Daumen das alles nach deinen wünschen verläuft.

JuWu Welcome back

Oh,so viele mit wehwechen das ist garnicht schön..mir geht es auch nicht so doll,die Nacht war unruhig..sehr unangenehm beim umdrehen..sobald ich mich bücke bin ich nicht nur platt,sondern auch ein unangenehmes empfinden im Bauch..man merkt wirklich das es sehr eng darin wird.

NAToll,hab gerade einen anruf bekommen..meine Mama ist seit ein paar tagen bei mir & nun die Nachricht das ihre Wohnung unter Wasser steht grr..ist nicht einmal ihr verschulden,da ein Roh verstopft sei..die Frau ist jetz total aufgelöst

Ahhh, deine arme Mama! Das ist ja echt sch***!

Die frage die ich mir stelle..meine Mama hat keine Hauratversicherung..aber wenns deren verschulden ist müssen die doch alles zahlen inkl den Möbeln etc. oder ???

Das Problem ist ist zum einen...Eigenversicherung vor Fremdversicherung. Sprich zunächst wäre die Hausrat Deiner Ma dran, die dann zum Neuwert ersetzt hätte.
In Eurem Fall ist (wenn vorhanden) die Privathaftpflicht des SChadenverursachers dran. Der Schadenverursacher bzw. seine Haftpflicht ersetzt aber nur den Zeitwert!
10.04.2012 21:11
Zitat von Akascha1982:

n' Abend Mädels. Die Schwangerschaft von Mina war echt ein Spaziergang gegen diesmal
Hab jetzt seit 5 Tagen Magenkrämpfe, Sodbrennen, Aufstossen, so dass ich nur kalten Kamillentee schluckweise trinken kann und voll auf Schonkost bin. Dachte erst ich hätte ne Magenverstimmung, aber so langam glaube ich, dass das einfach zu den Schwangerschaftssymptomen gehört. Ich kann nur noch kalte Sachen essen und am besten den ganzen Tag Weißbrot
Hat noch jemand so Magenprobleme?

hier
und das ja schon seit anfang oktober
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 21:15
Zitat von Maikäfer:

Guten Abend MÄdels!
Ich hab noch nichts nachgelesen. Wollte euch kurz von meinem FA-Termin heute erzählen! Mein FA war noch im Urlaub, deshalb hatte ich einen Termin bei seinem Kollegen, den ich allerdings schon aus der 1. SS kenne, da er bei der Entbindung meiner Tochter dabei war. Und was soll ich sagen, ich bin echt happy!!!
Unser Würmchen liegt schon fest im Becken ! Wenn also die Fruchtblase platzen oder einreißen würde, könnte ich ganz in Ruhe ins KH. Hab schon das GEfühl gehabt, der Bauch sitzt tiefer, aber da unsere Hebi gesagt hat, dass sich der Bauch bei Zweitgebärenden meist erst kurz vor der Geburt senkt, war ich heute doch überrascht. Und ich hab den Arzt natürlich auch nach der tiefsitzenden Plazenta gefragt und was hat er gesagt? Alles gut. Er sieht die nicht mehr tiefsitzend und selbst wenn, da der größte Teil oberhalb des Köpfchens sitzt und das Köpfchen jetzt nach unten abdichtet, wird es wegen der Plazenta keine Komplikationen während der Geburt geben! Schlimm wäre es seiner Meinung nach gewesen, wenn ich so um die 30. Woche herum Blutungen bekommen hätte. Jetzt gibt es das Problem nicht mehr. Ach, ich bin echt erleichtert!!!

mensch das hört sich ja gut an
10.04.2012 21:25
So, ab morgen darf ich im gh entbinden.
morgen werde ich dann endlich meine sieben sachen zusammensuchen und hoffen, dass es bald losgeht.
Seit ner Woche hab ich die Faxen echt dicke und will endlich wieder frei sein von allem Übel und allen Schmerzen
aber bei meinem glück leiten die in 5 wochen ein
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 21:27
Zitat von Nela77:

So, ab morgen darf ich im gh entbinden.
morgen werde ich dann endlich meine sieben sachen zusammensuchen und hoffen, dass es bald losgeht.
Seit ner Woche hab ich die Faxen echt dicke und will endlich wieder frei sein von allem Übel und allen Schmerzen
aber bei meinem glück leiten die in 5 wochen ein

ich drück die daumen,aber glaube so geht es vielen hier....bin auch sooooooo gespannt krass kann ja echt jeden tag los gehen.....meine familie ist nun auch in alarmbereitschaft
Keksiii
2843 Beiträge
10.04.2012 21:29
Zitat von Sonnenstrahl10:

klingt wie nach mir..ich sage zu meinen Freunden das wenn ich von der Couch aufstehen will,ich mich wie ein gestranderter Wal fühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt