bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.09.2011 22:32
Das ist ja gemein von deiner Freundin aber mal ehrlich ich sah schwanger auch nciht aus wie Heidi Klum
obwohl ich einen Jungen bekommen habe *sauerrei*
Übrigens trockene Haut ist ein Anzeichen für Mädchen
ich kenn ganz viel Märchen

Übrigens trockene Haut ist ein Anzeichen für Mädchen

28.09.2011 22:35
Zitat von miaa:
Das ist ja gemein von deiner Freundin aber mal ehrlich ich sah schwanger auch nciht aus wie Heidi Klumobwohl ich einen Jungen bekommen habe *sauerrei*
Übrigens trockene Haut ist ein Anzeichen für Mädchenich kenn ganz viel Märchen
![]()
ich hab ganz krass Haarausfall ... was sagt da das Orakel ?
28.09.2011 22:37
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Das ist ja gemein von deiner Freundin aber mal ehrlich ich sah schwanger auch nciht aus wie Heidi Klumobwohl ich einen Jungen bekommen habe *sauerrei*
![]()
Mädchen!
Ich hab diese SS auch Haarausfall bei Marko hatte ich total dickes Haar bekommen.
28.09.2011 22:38
Aber schaut doch selber
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorie n/Schwangerschaftsbeschwerden/mythen-junge-oder-ma edchen/
bei mir trifft ein Teil auf Mädchen ein Teil auf Junge zu
oje was ich wohl bekomme.

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorie n/Schwangerschaftsbeschwerden/mythen-junge-oder-ma edchen/
bei mir trifft ein Teil auf Mädchen ein Teil auf Junge zu

28.09.2011 22:43
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
![]()
Mädchen!
Ich hab diese SS auch Haarausfall bei Marko hatte ich total dickes Haar bekommen.
du bist ja sooooooooooo gemein

28.09.2011 22:45
Also wenns danach geht hätte Sophia eigentlich kein Mädchen werden dürfen

28.09.2011 22:45
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
![]()
Mädchen!
du bist ja sooooooooooo gemein![]()
![]()
![]()
Ach Flusi du wirst schon einen Prinzen bekommen

28.09.2011 22:46
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
![]()
Mädchen!
![]()
![]()
Ach Flusi du wirst schon einen Prinzen bekommenund falls ich einen bekomme und du ein Mädchen tauschen wir einfach
![]()
Deal

28.09.2011 22:46
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
![]()
Mädchen!
![]()
![]()
Ach Flusi du wirst schon einen Prinzen bekommenund falls ich einen bekomme und du ein Mädchen tauschen wir einfach
![]()
Babytausch bei den Maimamis, was?

28.09.2011 22:49
wenn ich schon keinen Jungen bekomme , möchte ich wenigstens, das mein 2tes Kind mal aussieht wie ich
meine Tochter ist ein absoluter Papa Clon

28.09.2011 22:51
ich hab den Test gemacht und es wird ein Mädchen
bei der Auswertung steht dann folgendes http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madch en/ weiß nicht ob ihr es sehen könnt aber so nach dem Motte man kann dem ja nicht glauben

28.09.2011 22:52
Zitat von fluse79:
wenn ich schon keinen Jungen bekomme , möchte ich wenigstens, das mein 2tes Kind mal aussieht wie ich![]()
![]()
Also Marko war am Anfang total Papa aber jetzt hat er schon sehr viel von mir

28.09.2011 22:55
Zitat von miaa:
ich hab den Test gemacht und es wird ein Mädchenbei der Auswertung steht dann folgendes http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madch en/ weiß nicht ob ihr es sehen könnt aber so nach dem Motte man kann dem ja nicht glauben
![]()
bei mir auch ein Mädchen

28.09.2011 22:55
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
wenn ich schon keinen Jungen bekomme , möchte ich wenigstens, das mein 2tes Kind mal aussieht wie ich![]()
![]()
Also Marko war am Anfang total Papa aber jetzt hat er schon sehr viel von mirund ich hab Gestern gesagt wenn wir einen Jungen bekommen und er gneauso süß und cool wird wie Marko dann nehm ich gerne einen Jungen
![]()
Eben! Wenn wir nochmal so ein süßes Mädchen wie Sophia bekommen, dann ist für uns ein Mädchen genauso schön wie ein Junge.
28.09.2011 22:56
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
![]()
Also Marko war am Anfang total Papa aber jetzt hat er schon sehr viel von mirund ich hab Gestern gesagt wenn wir einen Jungen bekommen und er gneauso süß und cool wird wie Marko dann nehm ich gerne einen Jungen
![]()
ich hab bislang nur einen pro Punkt ... man kann viel schönere Klamotten für Mädchen nähen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt