bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.04.2012 21:27
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Keksiii:
WoW hab gerade gelesen das eine Mädchen die ein paar Tage überfällig war..heute um 15:08 spontan endbunden hat & nun schon seit 2 Std. zuhause ist..wahnsinn![]()
Hä?!?!? Wie jetzt, war überfällig und dann kam plötzlich das Kind?
Wo hast du das gelesen, hier bei MC?
ja..ich glaube so um die 8 Tage über den ET ..ja hier im MC.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/werdende-mamies-2012-treffpunkt-fuer-gleichg esinnte-ohne-stress-streit?page=593#new
3 Tage über den ET.
Äääähm, was ist daran denn jetzt so unglaublich!?
Stehe ich auf dem Schlauch!?
Nicht unglaublich..es ist für mich fastzinierendman geht ins KH & nach ein paar Stunden ist man mit seinem Goldschatz wieder nachause
Achsoooo, ja, das ist schon ein komisches und schönes Gefühl zugleich!
11.04.2012 21:28
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Keksiii:
WoW hab gerade gelesen das eine Mädchen die ein paar Tage überfällig war..heute um 15:08 spontan endbunden hat & nun schon seit 2 Std. zuhause ist..wahnsinn![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/werdende-mamies-2012-treffpunkt-fuer-gleichg esinnte-ohne-stress-streit?page=593#new
3 Tage über den ET.
Ohhhhhhh mannnnnn, ich hatte es so verstanden dass sie ihre Mens nicht bekommen hatte und blubb war das Kind da![]()
![]()
Solls ja alles schon gegeben haben.
Hahaha...geil! Genau wie die Stories, in denen die Frauen irgendwann zur Toilette gehen, weil sie Bauchweh haben und dann...schwubb die wupp, liegt ein Baby in der Schüssel![]()
Möcht echt wissen wie die sich all die Schwangerschaftswehwehchen und fiesen Tritte erklären

11.04.2012 21:30
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Keksiii:
3 Tage über den ET.
Ohhhhhhh mannnnnn, ich hatte es so verstanden dass sie ihre Mens nicht bekommen hatte und blubb war das Kind da![]()
![]()
Solls ja alles schon gegeben haben.
Hahaha...geil! Genau wie die Stories, in denen die Frauen irgendwann zur Toilette gehen, weil sie Bauchweh haben und dann...schwubb die wupp, liegt ein Baby in der Schüssel![]()
Möcht echt wissen wie die sich all die Schwangerschaftswehwehchen und fiesen Tritte erklären![]()
Vorallem diese Tritte!
Hallo!? Man merkt doch, dass sich da irgendwas im Bauch bewegt! Das kann mir doch keine erzählen!!

11.04.2012 21:34
Zitat von Buttercake:
Ohje, das tut mir leid!
Da wäre ich an Deiner Stelle nun auch angespannter und ängstlicher.
Aber neuer Arzt, neues Glück, was!?![]()
Genau, denk ich mir auch. Versuche halt so wenig wie möglich drüber nach zu denken, wird schon gut werden. Und sollte es trotzdem wieder weh tun dann muss ich da eben durch, habs bei meinem Sohn auch geschafft. Tschackaaaaa!!!!!!
*
Zitat von Buttercake:
EBEN

Aber Keksiii ich versteh schon, eine Geburt ist und bleibt etwas besonderes und dass man am gleichen Tag heim geht ist auch irgendwie.. unglaublich.
*
Zitat von RoxaneGN:
Möcht echt wissen wie die sich all die Schwangerschaftswehwehchen und fiesen Tritte erklären![]()
Ich kann mir das auch nicht erklären - völlige Verdrängung. Ich glaub das ist schon eine Art psychische Störung die da einsetzt. Normal auf jeden Fall nicht.
11.04.2012 21:43
Zitat von Zoe77:
Zitat von Buttercake:
Ohje, das tut mir leid!
Da wäre ich an Deiner Stelle nun auch angespannter und ängstlicher.
Aber neuer Arzt, neues Glück, was!?![]()
Genau, denk ich mir auch. Versuche halt so wenig wie möglich drüber nach zu denken, wird schon gut werden. Und sollte es trotzdem wieder weh tun dann muss ich da eben durch, habs bei meinem Sohn auch geschafft. Tschackaaaaa!!!!!!
*
Zitat von Buttercake:
EBENgenau das dachte ich gerade, muss immer noch lachen, was hast du wohl gedacht als du gelesen hast wie beeindruckt ich war
, und dann ist es eine normale Geburt
![]()
Aber Keksiii ich versteh schon, eine Geburt ist und bleibt etwas besonderes und dass man am gleichen Tag heim geht ist auch irgendwie.. unglaublich.
*
Zitat von RoxaneGN:
Ich kann mir das auch nicht erklären - völlige Verdrängung. Ich glaub das ist schon eine Art psychische Störung die da einsetzt. Normal auf jeden Fall nicht.
Genau, immer positiv denken!
**
Hihi...ich habe mir Deinen Post noch mal durchgelesen und dann dachte ich mir schon, was Du meintest

11.04.2012 21:45
Ich versuche gerade die Taschenlampen-Methode!
Die ganze Zeit war Ramba-Zamba im Bauch und kaum ist die Taschenlampe an...nix mehr!
Scheint ihn wenig zu imponieren
Aber Geduld...soooo schnell kann das ja auch nicht gehen!
Die ganze Zeit war Ramba-Zamba im Bauch und kaum ist die Taschenlampe an...nix mehr!
Scheint ihn wenig zu imponieren

11.04.2012 21:49
Zitat von Buttercake:
Scheint ihn wenig zu imponieren![]()
Oder aber er ist so fasziniert dass er erst mal nur beobachtet...
GO JONNE!!!!
11.04.2012 21:54
Thema schnelle Geburt und heimgehen: Meine Freundin hat vor rund 4 Wochen entbunden. Sie ist nachts um halb 12 ins KH, 2 Stunden später war die Kleine da und um 7 Uhr war sie wieder daheim. Ist allerdings ihr 4. Kind. Und was erzählt sie mir? "Ich hab mich in den paar Stunden schon gelangweilt und war froh, endlich wieder heimfahren zu dürfen." *lach* Ja, ja, die gute Frau hat immer Hummeln im Hintern.^^ Ich find solche Geburten toll!
11.04.2012 21:56
Zitat von Zoe77:
Zitat von Buttercake:
Scheint ihn wenig zu imponieren![]()
Oder aber er ist so fasziniert dass er erst mal nur beobachtet...
GO JONNE!!!!
Die Beobachtungsphase ist vorbei!! Dein "Go Jonne" scheint er gehört zu haben

Mein Bauch verformt sich echt krass, aber ich kann echt nicht sagen wie er sich hinlegt...ich kann sowas nie ertasten. Aber es tut sich auf jeden Fall was.
Kann natürlich auch Zufall sein und nix mit dem Licht zu tun haben...
11.04.2012 22:08
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels,bin von meinem arzt marathon zurück und bin mal wieder stinkwütend und verwirrt und könnte heulendiabetologin will mich erst in 4 wochen wieder sehen,also ist zufrieden....
bei gyn gabs den streptokokkentest und mumu ist zu und ctg ist super...
untersuchung im kh war zum k..... war ne komische ärztin ie alles gemessen hat und zum schluss sagte sie werde mal nach der nabelschnur gucken,das gesicht wurde immer komischer und sie wurde unruhig....nabelschnur ist nicht gut durchblutet,was das nun beudeutet konnte sie mir nicht sagen, muss freitag nochmal hin,3000g hat mia schon aber alles in der norm....kopfumfang und größe konnte und wollte sie nicht sagen![]()
bin dann nochmal zu meinem gyn der war stinkwütend und sagte das das bestimmt ne assistenzärztin war die einfach mal gucken wollte(das gefühl hatte ich auch) ja und nun steh ich da und weiß nicht ob ich panik habn muss....
freitag nach dem kh soll ich zum gyn dann würde er nochmal guckn...
Ach wie blöd!
Aber wenn dein Gyn auch denkt, dass es wohl eine Assi war, dann mach dir nciht zu viel Sorgen. Vielleicht hat sie wirklich irgendwelchen mist zusammen gemessen!!
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist![]()
na hab ihn dann nochmal gefragt was passiert wenn die nabelschnur nicht genügend durchblutet ist,er sagte da das ctg gut ist soll ich mir keinen kopf machen....na mal sehen....
Ach Mensch, das ist ja was. Kann gut verstehen, dass du verunsichert bist. Aber ich hoffe, dass dein FA Recht behält und alles gut ist. Daumen sind auch von mir gedrückt!!!
11.04.2012 22:12
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
also neeeeee kh hat gerade angerufen die ärztin hat andere drauf gucken lassen ist alles ok muss in 2 wochen nochmal hin...die spinnen doch...ich will mia langsam haben sonst wird die so schwer,wenn sie jetzt schon 3000g hat![]()
![]()
Sag ich doch![]()
Ach komm, bei 3 kg geht schon noch was nach oben. Sind ja eh noch 500 g Schwankungsbreite drin![]()
Also mir hat der FA gesagt, dass man ab jetzt das Gewicht nur noch schätzen kann. Das lässt sich nicht mehr so genau sagen. Sein Gerät hat bei unserem Würmchen auch schon 2900g ausgerechnet. Fand ich auch viel, weil es vor 3 Wochen noch 1700g waren.

11.04.2012 22:15
Was ist denn mit Hasi? Hab noch nicht alles nachgelesen, aber sie sollte doch auf jeden Fall ins KH fahren und das abchecken lassen. Liebe einmal zu viel als zu spät hat unsere Hebamme gesagt.
11.04.2012 22:24
Zitat von Mamtam:
Thema schnelle Geburt und heimgehen: Meine Freundin hat vor rund 4 Wochen entbunden. Sie ist nachts um halb 12 ins KH, 2 Stunden später war die Kleine da und um 7 Uhr war sie wieder daheim. Ist allerdings ihr 4. Kind. Und was erzählt sie mir? "Ich hab mich in den paar Stunden schon gelangweilt und war froh, endlich wieder heimfahren zu dürfen." *lach* Ja, ja, die gute Frau hat immer Hummeln im Hintern.^^ Ich find solche Geburten toll!

Langeweile... was ist das, das will ich auch.
*
so Mädls , ich verabschiede mich, gehe jetzt in die Heija.
Gute N8!!

11.04.2012 22:45
so nachdem ich jetzt 280 Beiträge von nur einem Tag gelesen habe ...ihr seid schon ein bissl verrückt ... sind wohl alle im Bett
Mondkind
freue mich ganz doll mit euch über die Drehung
schwangerschaft nicht spüren ja da muss eine psychische Störung hinter stecken ...schon erschreckend was die psyche mit dem Körper machen kann
Schlüpffred nun hört aber auf da so viel zu quatschen , sonst denke ich jeden Morgen es sei ein Kind geboren
ich stecke mal wieder tief mit mir in der Diskussion ob KS oder nicht ...eigentlich bin ich so gar nicht

Mondkind

schwangerschaft nicht spüren ja da muss eine psychische Störung hinter stecken ...schon erschreckend was die psyche mit dem Körper machen kann
Schlüpffred nun hört aber auf da so viel zu quatschen , sonst denke ich jeden Morgen es sei ein Kind geboren

ich stecke mal wieder tief mit mir in der Diskussion ob KS oder nicht ...eigentlich bin ich so gar nicht

11.04.2012 22:47
Fluse, ein bisschen Zeit hast du doch noch, um für dich zu entscheiden, ob du einen Kaiserschnitt möchtest oder es spontan versuchst. Hast du schon mal mit deiner Hebamme gesprochen?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt