bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.04.2012 13:40
Zitat von Mimmy92:
Ich hab kein ks geplant!
Kopf sitzt fest u.er meint ein drittel der geburt hab ich schon hinter mir.
Er sagt es kann heute abend svhon soweit sein...muss nun am samstag wieder hin...
Er hat mir schon alles gute gewünscht![]()
Uiuiuiui..... da bin ich ja mal gespannt

Würde auch gerne mal wissen ob mein Mumu noch zu ist!

12.04.2012 13:40
Zitat von Mimmy92:
Ich hab kein ks geplant!
Er sagt es kann heute abend svhon soweit sein...muss nun am samstag wieder hin...
oh wie aufregend!!!

Dann wuensch ich dir, dass dein wurm noch bis zur 38.ssw drin bleibt und du dann eine ganz schnelle und leichte geburt hast!!

12.04.2012 13:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
Ich hab kein ks geplant!
oh wie aufregend!!!![]()
Dann wuensch ich dir, dass dein wurm noch bis zur 38.ssw drin bleibt und du dann eine ganz schnelle und leichte geburt hast!!![]()
wieso bis zur 38.ssw Juwu? Ich denke ab 37 ist es kein Frühchen mehr!
12.04.2012 13:42
Zitat von Zoe77:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zoe77:
Ohjeh , die Trotzphase hat meiner auch gerade hinter sich, wochenlang hat er immer gehauen, war echt schlimm. Mittlerweile geht es.
Aber er ist ein ganz schöner Rabauke, total wild und hört nur wenn er will. Wir sind schon so weit dass wir bis 3 zählen und dann gibts eine Konsequenz. Seit dem gehts sehr viel besser.
Andererseits ist er soooooo anhänglich, ein echter Knuddltiger, freu mich schon immer wenn er nachts zu uns kommt und ich mit ihm kuscheln kann.
*
Leider hat er im Moment eine Phase, redet ununterbrochen nur vom Bagger. Meistens "Der Bagger ist da"
kanns langsam nicht mehr hören, hab halt nix an so Sachen, als Mädchen, hihi. Vorher war der Elefant das Hauptthema.
Hoffentlich kommt bald wieder was anderes...
das hätte jetzt ein Beitrag von mir sein können. Die 1-2-3 Nummer machen wir auch und bei uns sind Auto, Bagger, Zug ... alles was fährt Top-Thema. Julius quatscht wie ein Wasserfall ... eigentlich redet er immer außer er schläft grad.
Ist bei Leo genau so, nur leider versteht man nur die Hälfte von dem was er sagt![]()
Arzt meint dass es bei ihm länger dauern könnte da er ja 2-sprachig aufwächst, aber es tut mir so leid wenn ich ihn nicht verstehe, er ist dann bestimmt frustriert.
Ich reagiere beim Bagger oft schon gar nicht mehr, dann kommt er ganz nah mit seinem Gesicht an meins und sagt "Mama, der Bagger" und zeigt mit dem Finger auf seine Spielzeug Bagger![]()
Aufdringlicher gehts kaum![]()
haaahaa wie geil das macht meiner auch

Er: "Nein Mama es ist nass. Pferd ist im Stahl" Als wir dann an der Wiese waren kam noch "Siehste Mama ... Pferd im Stall*
Ich dachte nur ... na so ein kleiner Besserwisser

12.04.2012 13:44
Zitat von Zoe77:
Zitat von Zoe77:
Ohjeh , die Trotzphase hat meiner auch gerade hinter sich, wochenlang hat er immer gehauen, war echt schlimm. Mittlerweile geht es.
Aber er ist ein ganz schöner Rabauke, total wild und hört nur wenn er will. Wir sind schon so weit dass wir bis 3 zählen und dann gibts eine Konsequenz. Seit dem gehts sehr viel besser.
Andererseits ist er soooooo anhänglich, ein echter Knuddltiger, freu mich schon immer wenn er nachts zu uns kommt und ich mit ihm kuscheln kann.
*
Leider hat er im Moment eine Phase, redet ununterbrochen nur vom Bagger. Meistens "Der Bagger ist da"
kanns langsam nicht mehr hören, hab halt nix an so Sachen, als Mädchen, hihi. Vorher war der Elefant das Hauptthema.
Hoffentlich kommt bald wieder was anderes...
das hätte jetzt ein Beitrag von mir sein können. Die 1-2-3 Nummer machen wir auch und bei uns sind Auto, Bagger, Zug ... alles was fährt Top-Thema. Julius quatscht wie ein Wasserfall ... eigentlich redet er immer außer er schläft grad.
Ist bei Leo genau so, nur leider versteht man nur die Hälfte von dem was er sagt![]()
Arzt meint dass es bei ihm länger dauern könnte da er ja 2-sprachig aufwächst, aber es tut mir so leid wenn ich ihn nicht verstehe, er ist dann bestimmt frustriert.
Ich reagiere beim Bagger oft schon gar nicht mehr, dann kommt er ganz nah mit seinem Gesicht an meins und sagt "Mama, der Bagger" und zeigt mit dem Finger auf seine Spielzeug Bagger![]()
Aufdringlicher gehts kaum![]()
haaahaa wie geil das macht meiner auch![]()
. Wir waren den Tag spazieren (hat geregnet) und wollten Pferde gucken. Ich zu ihm: "Gleich sind wir bei den Pferden, mal sehen ob sie da sind"
Er: "Nein Mama es ist nass. Pferd ist im Stahl" Als wir dann an der Wiese waren kam noch "Siehste Mama ... Pferd im Stall*
Ich dachte nur ... na so ein kleiner Besserwisser.
haha

12.04.2012 13:44
Zitat von Nine85:ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr, also 38.Ssw
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
Ich hab kein ks geplant!
oh wie aufregend!!!![]()
Dann wuensch ich dir, dass dein wurm noch bis zur 38.ssw drin bleibt und du dann eine ganz schnelle und leichte geburt hast!!![]()

12.04.2012 13:45
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
Ich hab kein ks geplant!
oh wie aufregend!!!![]()
nee neee ... ab 37+0 kein fruehchen mehr!!!
12.04.2012 13:49
Zitat von Nine85:ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr, also 38.Ssw
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
Ich hab kein ks geplant!
oh wie aufregend!!!![]()
![]()
Das verwirrt mich seit Anfang der SS mit diesem Aufgerunde der SS-Wochen.....

12.04.2012 14:01
Zitat von Krissy289:
@Nessie
Habe heute so halb im Sitzen auf 5Kissen u Rollen etc geschlafen und siehe da keine Synphysenschmerzen u ich konnte für meine momentanen Verhältnisse echt gut laufen heute morgen![]()
Vielleicht probierst du das auch mal...![]()
Hihi hast du es gut. Ich schlafe auch mit jede menge kissen, aber bringt irgendwie leider nichts

12.04.2012 14:12
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich war ja gestern morgen beim Arzt und der hat mir so ein Magenmittel verschrieben. Das wirkt echt Wunder. Konnte gestern ganz normal und schmerzfrei essen und trinkenNur in der Packungsbeilage steht, man soll das in der Schwangerschaft gar nicht oder nur kurzfristig anwenden
Hoffe, das schadet nicht. Naja ich werd's nur nehmen, wenn's wieder ganz schlimm ist. Momentan geht's noch.
Schön, dass es Dir besser geht!
Ich würde das Zeug dann auch nur im äußersten Notfall nehmen...aber leiden sollst Du schließlich auch nicht!
Ich konnte ja vorgestern nicht mal schmerzfrei Wasser trinken - also bin ich schon froh, dass er mir das verschrieben hat.
Achso und was war die Diagnose?
Diagnose war Schwangerschaft

12.04.2012 14:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich war ja gestern morgen beim Arzt und der hat mir so ein Magenmittel verschrieben. Das wirkt echt Wunder. Konnte gestern ganz normal und schmerzfrei essen und trinkenNur in der Packungsbeilage steht, man soll das in der Schwangerschaft gar nicht oder nur kurzfristig anwenden
Hoffe, das schadet nicht. Naja ich werd's nur nehmen, wenn's wieder ganz schlimm ist. Momentan geht's noch.
Schön, dass es Dir besser geht!
Ich würde das Zeug dann auch nur im äußersten Notfall nehmen...aber leiden sollst Du schließlich auch nicht!
Ich konnte ja vorgestern nicht mal schmerzfrei Wasser trinken - also bin ich schon froh, dass er mir das verschrieben hat.
Achso und was war die Diagnose?
Diagnose war SchwangerschaftEr meinte das könne durchaus mal bei Übersäuerung passieren, dass sich das so krass entzündet.
Aha.....

12.04.2012 14:16
Ich bin gerissen...ploetzlich und doll... am po/uebergang oberschenkel ... beide seiten! Ich koennt verzweifeln. dachte das passiert mir nicht...
bin grad voll am weinen

12.04.2012 14:17
Zitat von JuWu:
Ich bin gerissen...ploetzlich und doll... am po/uebergang oberschenkel ... beide seiten! Ich koennt verzweifeln. dachte das passiert mir nicht...bin grad voll am weinen
![]()
ojeee

12.04.2012 14:19
Zitat von JuWu:
Ich bin gerissen...ploetzlich und doll... am po/uebergang oberschenkel ... beide seiten! Ich koennt verzweifeln. dachte das passiert mir nicht...bin grad voll am weinen
![]()
ojeee. Sind es denn so richtig fiese blau/rote Streifen oder ehr dezent??
richtig fieß :'(
Kann ja mal bild machen

12.04.2012 14:23
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
![]()
ojeee. Sind es denn so richtig fiese blau/rote Streifen oder ehr dezent??
richtig fieß :'(
Kann ja mal bild machen![]()
![]()
![]()
ja zeig mal
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt