Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
12.04.2012 22:12
Zitat von fluse79:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von fluse79:

und dann nochmal ne Frage ... sollte man wirklich mit nem RTW ins KH wenn die Blase platzt und das Kind nicht im Becken sitzt ?

sagt jeder anders hmmm wohne dritte etage die armen feuerwehrmänner

Du darfst nicht mal aufstehen, um dich auf die Trage zu legen. Die müssen dich schon vorher heben. Auch wenn sie dir das anders sagen. Unsere Hebi hat gestern gesagt, wenn die sich weigern, soll man einen neuen RTW anfordern. Bloß nicht aufstehen! Vorher noch schnell zum Telefon gehen und die Haustür öffnen und ab da nicht mehr aufstehen. Auch wenn man nicht sicher ist, ob es überhaupt Fruchtwasser ist. Bin ehrlich froh, dass mir der FA Dienstag gesagt hat, dass ich beim Blasensprung in aller Ruhe ins KH kommen kann.

also ich bete das ich keinen haben werde wenn ich allein zuahuse bin,denn dann gleich hinlegen das muss man erstmal hinkriegen

Meine Sorge wäre auch meine fast 2jährige Tochter. Da man ja nie weiß wanns passiert, wären vielleicht auch alle Nachbarn unterwegs und ich hätte doch nicht die Haustür offen stehen lassen können...

dann ist noch schlimmer wenn noch n kind da ist kannst ner 2 jährigen schlecht erklären was los ist,denke würde gleichzeitig noch probieren jmd aus der familie zu erreichen

ja ich hab ja auch noch meine Mia hier rum laufen na wird schon werden

tschakaaaaaaaaa wir gehen ins kh und haben da dann n blasensprung abgemacht
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2012 22:13
Zitat von sunniesandra:

Zitat von fluse79:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von fluse79:

und dann nochmal ne Frage ... sollte man wirklich mit nem RTW ins KH wenn die Blase platzt und das Kind nicht im Becken sitzt ?

sagt jeder anders hmmm wohne dritte etage die armen feuerwehrmänner

Du darfst nicht mal aufstehen, um dich auf die Trage zu legen. Die müssen dich schon vorher heben. Auch wenn sie dir das anders sagen. Unsere Hebi hat gestern gesagt, wenn die sich weigern, soll man einen neuen RTW anfordern. Bloß nicht aufstehen! Vorher noch schnell zum Telefon gehen und die Haustür öffnen und ab da nicht mehr aufstehen. Auch wenn man nicht sicher ist, ob es überhaupt Fruchtwasser ist. Bin ehrlich froh, dass mir der FA Dienstag gesagt hat, dass ich beim Blasensprung in aller Ruhe ins KH kommen kann.

also ich bete das ich keinen haben werde wenn ich allein zuahuse bin,denn dann gleich hinlegen das muss man erstmal hinkriegen

Meine Sorge wäre auch meine fast 2jährige Tochter. Da man ja nie weiß wanns passiert, wären vielleicht auch alle Nachbarn unterwegs und ich hätte doch nicht die Haustür offen stehen lassen können...

dann ist noch schlimmer wenn noch n kind da ist kannst ner 2 jährigen schlecht erklären was los ist,denke würde gleichzeitig noch probieren jmd aus der familie zu erreichen

ja ich hab ja auch noch meine Mia hier rum laufen na wird schon werden

tschakaaaaaaaaa wir gehen ins kh und haben da dann n blasensprung abgemacht

ja abgemacht
miasmum2012
6950 Beiträge
gooooooooo hasi

haben heute sogar an sie gedacht und sie vermisst.....und nun denken wir die nacht an sie
Maikäfer
3167 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Jean:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Da schaue ich mal ne Stunde nicht hier rein, weil ich was hübsches bastel und schon passiert hier was!!

@Hasi: Krass, ich wünsche ihr eine tolle Geburt...bin gespannt wie es weitergeht! In welcher Woche war sie? Weiß das jemand?

@Mimmy: Ui, bei Dir klingt es aber auch schon sehr spannend. Halte uns bitte auch auf dem Laufenden.

Dann werden wir wohl morgen was in unsere Schlüpf-Thread-Liste eintragen können u

Das wäre toll.

Hoffe es werden auch alle genug gehuldigt.

Find das immer so schade wenn man so lange zusammen schreibt und sich kennenlernt und dann nur schreibt:

Herzlichen Glückwunsch!

Von mir gibts immer bunte Farben, Smileys und Lobpreisungen.

Farben und smileys bekomm ich mit dem Handy nur bedingt hin... Aber werde mir mühe geben ich freu mich auf jeden Fall für alle!

Schön wäre auch, wenn nicht nur die ersten Mamis so nette Glückwünsche bekommen würden. Ist halt so, dass am Anfang alle mitfiebern und dann natürlich so mit ihren Babies beschäftigt sind und die letzten Mamis schnell vergessen werden.

hmm des stimmt aber also ich werde probieren on zu gehen auch nach der geburt,,hab halt nur im kh kein inet,hab so ein handy nich

Ich weiß selbst, wie schwer das ist. Man hat was anderes zu tun als im I-net zu surfen. Ich weiß halt nur von damals, dass man als Mitte Mai Gebärende sich unter den vielen Mamis schon irgendwie wie ein Außenseiter gefühlt hat und das einige dann auch nicht mehr zu MC kommen wollten. Aber ich hoffe, dass sich hier alle weiterhin wohl fühlen! Und dass wir uns auch für die letzte Mami ganz doll freuen!
miasmum2012
6950 Beiträge
12.04.2012 22:15
Zitat von Maikäfer:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Jean:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Da schaue ich mal ne Stunde nicht hier rein, weil ich was hübsches bastel und schon passiert hier was!!

@Hasi: Krass, ich wünsche ihr eine tolle Geburt...bin gespannt wie es weitergeht! In welcher Woche war sie? Weiß das jemand?

@Mimmy: Ui, bei Dir klingt es aber auch schon sehr spannend. Halte uns bitte auch auf dem Laufenden.

Dann werden wir wohl morgen was in unsere Schlüpf-Thread-Liste eintragen können u

Das wäre toll.

Find das immer so schade wenn man so lange zusammen schreibt und sich kennenlernt und dann nur schreibt:

Herzlichen Glückwunsch!

Farben und smileys bekomm ich mit dem Handy nur bedingt hin... Aber werde mir mühe geben ich freu mich auf jeden Fall für alle!

Schön wäre auch, wenn nicht nur die ersten Mamis so nette Glückwünsche bekommen würden. Ist halt so, dass am Anfang alle mitfiebern und dann natürlich so mit ihren Babies beschäftigt sind und die letzten Mamis schnell vergessen werden.

hmm des stimmt aber also ich werde probieren on zu gehen auch nach der geburt,,hab halt nur im kh kein inet,hab so ein handy nich

Ich weiß selbst, wie schwer das ist. Man hat was anderes zu tun als im I-net zu surfen. Ich weiß halt nur von damals, dass man als Mitte Mai Gebärende sich unter den vielen Mamis schon irgendwie wie ein Außenseiter gefühlt hat und das einige dann auch nicht mehr zu MC kommen wollten. Aber ich hoffe, dass sich hier alle weiterhin wohl fühlen! Und dass wir uns auch für die letzte Mami ganz doll freuen!

also ich werde nich 10000000 fragen dann haben ich werde da sein bin viel zu froh euch gefunden zu habn
miasmum2012
6950 Beiträge
sooo jetzt aber echt bis morgn
Merle84
17381 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Jean:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Das wäre toll.

Herzlichen Glückwunsch!

Das stimmt. Ich war bei meiner ersten SS auch die Letzte, die ihr Kind bekommen hat.
miaa
15612 Beiträge
12.04.2012 22:33
Hallo Mädels tut mir leid ich komm gerade nicht so zum Schreiben die Wäsche hat mich voll im Griff.

Hasi ich Wünsche dir alles alles Gute!!!!!

Ich war Heute auch beim FA und unsere so zierliches Mädchen ist auf einmal nicht mehr so zierlich und wiegt 2900 Gramm.
Leider hatte ich Wehen und muss nun nächste Woche wieder hin. Ich soll schon mal die Tasche packen und mich schonen.
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2012 22:34
Zitat von miaa:

Hallo Mädels tut mir leid ich komm gerade nicht so zum Schreiben die Wäsche hat mich voll im Griff.

Ich war Heute auch beim FA und unsere so zierliches Mädchen ist auf einmal nicht mehr so zierlich und wiegt 2900 Gramm.
Leider hatte ich Wehen und muss nun nächste Woche wieder hin. Ich soll schon mal die Tasche packen und mich schonen.

ui da hat die Maus aber gut gefuttert in Kroatien dann schon dich gut süße
Merle84
17381 Beiträge
12.04.2012 22:35
Zitat von miaa:

Da hat Deine Mausi aber ordentlich aufgeholt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es noch nicht los geht. Das wird schon. Schone Dich wirklich so gut es irgend geht.
Maikäfer
3167 Beiträge
12.04.2012 22:36
Oh Miaa, dann lass die Wäsche erstmal liegen und schon dich, damit deine Prinzessin noch ein bisschen im Bauch bleibt!
Dienstag wurde bei meinem Baby auch 2900g ausgerechnet, aber der FA meinte, das kann man am Ende gar nicht mehr so genau sagen und zeigt sich dann nach der Geburt.
Maikäfer
3167 Beiträge
12.04.2012 22:37
Das ist schon der Hammer. Da ist es die ganze Zeit ruhig und plötzlich schreiben so viele Mädels von Wehen und dann Hasi mit Blasensprung. Jetzt wollen die Maibabies wohl langsam durchstarten...
miaa
15612 Beiträge
12.04.2012 22:42
Danke Mädels, 2 Wochen muss sie auf alle Fälle noch durchhalten. Sie liegt schon sehr tief im Becken aber noch nicht fest. Das mit dem Gewicht ist ja nur eine Schätzung bin mal gespannt wie schwer sie wirklich ist.
12.04.2012 22:43

Hasi viel viel glück und eind schöne geburt und einen kerngesunden zwerg wünsch ich dir
Merle84
17381 Beiträge
12.04.2012 22:46
Zitat von miaa:

Danke Mädels, 2 Wochen muss sie auf alle Fälle noch durchhalten. Sie liegt schon sehr tief im Becken aber noch nicht fest. Das mit dem Gewicht ist ja nur eine Schätzung bin mal gespannt wie schwer sie wirklich ist.

2 Wochen schaffst du ganz bestimmt noch *daumendrück*.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt