bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.04.2012 19:57
Mir tut es immer so leid wenn andre lange zum schwanger werden brauchen und hab dann manchmal sogar ein schlechtes gewissen weil man mich nur lüstern angucken muss und ich bin schwanger
Ich muss mir nach dem kleinen echt was mit der verhütung überlegen
Hormone sind aufgrund meiner migräne nicht so toll..nur kondom vertrau ich nicht und die spirale find ich bissl gruselig

14.04.2012 20:05
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nine85:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nela77:
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
Sonnenkind alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir der Mami vom kleinen Willie alles erdenklich Gute.....
Den Rest habe ich vergessen.....
Habe heute wieder Sachen für dei Kleine von einer Freundin gekauft....2 Kisten voll, aber schon bisschen größere Sachen für 50 Euro.....
Hatte von euch jemand so ein Jacken/Fußsackteil für die Babyschale?![]()
Weiß nicht so genau, was du meinst... aber Fußsackteil und Jacke klingt sehr warm?! haben doch Sommerbabys![]()
Naja ist doch auch schon in der 68....ich plane doch vorrausIck zieh doch meinem Baby nix zu warmes an....um gottes willen
![]()
![]()
Ich hab halt überhaupt keine Vorstellung, wie groß mein Minipupi sein wird, wenns wieder kälter wird. Das werd ich dann erst kaufen.
Also so Basics habe ich bis zur 92 ? genommen...sprich Bodys, Shirts, Hosen...denn die kann man ja ergänzen mit Langarmbody drunter oder Strumpfhose,usw.
Dieses Teil ist halt für die Babyschale...wenn ich nicht nehme gebe ich es ihr wieder zurück..... das passt schon.....rede von gebrauchten Sachen..neues habe ich nicht in der Größe gakauft
bis gr. 92 hat du schon sachen? der sohn von meiner tochter wird jetzt 2 und trägt grade mal 86/92.
da haste ja gut vorgekauft![]()
Wollt grad sagen.. ich kauf gar nich mehr so viel vor..bringt nix..am ende passen die wintersachen im sommer oder so... meine maus hat mit knapp 20 monaten nun immer noch gr. 74... ich kann ihr also fast alle sommersachen vom letzten jahr nochmal anziehn und alles was ich für diesen sommer im schrank hab wird im winter passen![]()
Aber Bodys, Shirts und Hosen zieht man den Kindern doch immer an![]()
ja..aber ich zieh ihr je nach jahreszeit kurzarm- oder langarmbodys an..das gleiche mit shirts..die im winter sind natürlich dicker und haben lange arme und hosen zieh ich ihr im sommer auch keine dick gefütterten andaher is schon blöd das die röckchen und kurzen hosen im herbst/winter passen
![]()
Ja das ist nat. ärgerlich

Das man sein Kind bei 30 Grad nicht mit ner gefütterten Hose rumrennen lässt versteht sich ja von selber.

Naja wird schon passen.....
14.04.2012 20:07
Zitat von Mondkind:
Mir tut es immer so leid wenn andre lange zum schwanger werden brauchen und hab dann manchmal sogar ein schlechtes gewissen weil man mich nur lüstern angucken muss und ich bin schwangerIch muss mir nach dem kleinen echt was mit der verhütung überlegen
Hormone sind aufgrund meiner migräne nicht so toll..nur kondom vertrau ich nicht und die spirale find ich bissl gruselig
![]()
Ha wie geil.........

Wir haben leider auch länger gebraucht...da hat das ganze lüstern angeschaue nix genützt...

14.04.2012 20:09
@sonnenkind alles liebe zum Schlüpftag
@Sonnenkind ich drück dich du arme
@Krefeld
ich komme aus Ratingen, das sagt dir bestimmt auch was =)

@Sonnenkind ich drück dich du arme

@Krefeld

14.04.2012 20:09
Also, mir tun die Paare auch leid die so lange versuche schwanger zu werden... Wir sind sofort und noch halb wegs ungeplant schwanger geworden... Wir haben abgesetzt und schon war ich schwanger...
14.04.2012 20:10
Oh man SS demenz
ich meine
@Sonnenstrahl ich drücke dich, du arme!

ich meine
@Sonnenstrahl ich drücke dich, du arme!
14.04.2012 20:12
@mondkind
wirst du echt soo schnell schwanger?
dann bist du echt zu beneiden
also wenn hormone nicht gehen und kondom, nunja fänd ich auch blöd, dann versuch es doch mal mit nem frauenkondom, das sollja recht gut sein nur beim einsetzen wirds bissl kompliziert.
wegen spirale, ich habe eine gehabt. als frau ohne ein baby tut es halt beim einsetzen bissl weh aber danach merkt man gar nichts. ich hatte eine hormonspirale. sie hatmich wesentlich nicht verändert und ich habe es genossen weil ich echt nicht auf verhütung etc, drauf achten musste.nur nach 2 jahren wollte ich sie raus haben, da ich meinte sie verändetr mich vom wesen her, was auch gut war denn sie saß nicht mehr richtig und war schon fast von alleine rausgerutscht also mein vorteil.letztenendes kann ich dir nur gutes darüber berichten. man ist geschützt merkt nichts ,( klar fremdkörper) aber man nimmt es eben nur am anfang war, danach nicht mehr. ich hatte auch keine nebenwirkungen . am besten du erkundigst dich nochmal danach.
dann bist du echt zu beneiden

also wenn hormone nicht gehen und kondom, nunja fänd ich auch blöd, dann versuch es doch mal mit nem frauenkondom, das sollja recht gut sein nur beim einsetzen wirds bissl kompliziert.
wegen spirale, ich habe eine gehabt. als frau ohne ein baby tut es halt beim einsetzen bissl weh aber danach merkt man gar nichts. ich hatte eine hormonspirale. sie hatmich wesentlich nicht verändert und ich habe es genossen weil ich echt nicht auf verhütung etc, drauf achten musste.nur nach 2 jahren wollte ich sie raus haben, da ich meinte sie verändetr mich vom wesen her, was auch gut war denn sie saß nicht mehr richtig und war schon fast von alleine rausgerutscht also mein vorteil.letztenendes kann ich dir nur gutes darüber berichten. man ist geschützt merkt nichts ,( klar fremdkörper) aber man nimmt es eben nur am anfang war, danach nicht mehr. ich hatte auch keine nebenwirkungen . am besten du erkundigst dich nochmal danach.
14.04.2012 20:13
Zitat von vonmir:
Also, mir tun die Paare auch leid die so lange versuche schwanger zu werden... Wir sind sofort und noch halb wegs ungeplant schwanger geworden... Wir haben abgesetzt und schon war ich schwanger...
bei uns war es so geplant das ich den Monat der Zeugung genau ausgerechnet hab, weil ich ein mai-baby wollte

14.04.2012 20:14
Zitat von vonmir:
So ungefähr war es bei uns auch

Im Mai letztes Jahr abgesetzt...und im August hats dann zoom gemacht

14.04.2012 20:15
Zitat von verenafantasia:
@mondkind
dann bist du echt zu beneiden![]()
Bei uns hat es 2x im ersten ÜZ geklappt

14.04.2012 20:15
Zitat von Zoe77:
Wie macht ihr das eigentlich mit den Nestchen.
Abmachen wenn sich die Kleinen bewegen können und wieder dran wenn sie aus der Gefahrenzone raus sind? Also wegen plötzlichem Kindstod meine ich.
also ganz ehrlich, ich find, um dieses Thema wird viel zu viel Geschiss gemacht.
Was man alles heute nicht mehr machen soll...um den plötzlichen Kindstod zu vermeiden.
Weiß denn überhaupt jemand, wo die Ursachen dafür liegen?
Wie kam man denn auf die Idee, dass man kein Nestchen mehr rein machen soll, dass man keine Decke mehr nehmen soll...dass man nicht mehr auf die Seite legen soll?
Ich versteh das nicht...ganz ehrlich.
14.04.2012 20:19
[/quote]
Bei uns hat es 2x im ersten ÜZ geklappt

[/quote]
J amch dasmal, es gibt ja noch genügend andere methoden um zu verhüten

14.04.2012 20:20
Zitat von saluki87w:
Zitat von Zoe77:
Abmachen wenn sich die Kleinen bewegen können und wieder dran wenn sie aus der Gefahrenzone raus sind? Also wegen plötzlichem Kindstod meine ich.
also ganz ehrlich, ich find, um dieses Thema wird viel zu viel Geschiss gemacht.
Was man alles heute nicht mehr machen soll...um den plötzlichen Kindstod zu vermeiden.
Wie kam man denn auf die Idee, dass man kein Nestchen mehr rein machen soll, dass man keine Decke mehr nehmen soll...dass man nicht mehr auf die Seite legen soll?
bei uns hatte sie immer ein nestchen drin..einfach weil sie so rumgewurschtelt ist irgendwann im bett und sich dauernd den kopf gestossen hat..schlafsack mochte sie mit ca. 6 monaten schon nicht mehr und hat ne decke bekommen und sobald sie sich selbst drehen konnte hat síe eh nur auf dem bauch geschlafen..also eigentlich kann man manche dinge einfach nicht vermeiden und ich denke auch das viele dinge einfach viel zu verunsichern..fragt man seine mama, hat man das damals ganz anders machen sollen...und ich wette in 3 jahren gibts wieder neue richtlinien und wir haben alles falsch gemacht

14.04.2012 20:22
Zitat von saluki87w:
Zitat von Zoe77:
ja da gebe ich dir recht, heutzutage wird viel wirbel um nichts gemacht.
ich selber habe auch eine decke und ein nestchen, aber nicht im bett sondern im schrank liegen da sie sorge doch zu groß ist das was passiert. bei mir im bett kommt nur ne Matratze mit untermatratze und das baby mit schlafsack . kein kuscheltier nichts....der rest kommt später eh von alleine.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt