Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
14.04.2012 22:13
Also ich bekomme sogar atemnot, wenn ich spinnen sehe! Ich weiß auch, dass es albern ist, aber ich kann nix gegen tun! Ich vergesse das atmen und verkrampfe total!
Mäuse dachte ich auch immer, dass die niedlich sind. Als haustiere im.Käfig bzw. unter "Kontrolle" sind sie das auch... Aber bei meinen ex hatten wir welche.im Zimmer.. glaub das waren drei oder vier, die wir da gefangen haben... Und ich hatte solche Panik... Hatte auch Angst, als sich da mal nen Vogel ins haus verirrt hat... Dabei habe ich gar keine Probleme mit Vögeln...
Maikäfer
3167 Beiträge
14.04.2012 22:14
Zitat von Hasi87:

Hallo...hier ist Papa-Hasi,
wollte euch nur mitteilen das unser Sohn gestern Abend um 20:03 Uhr das Licht der Welt erblickt hat,weil er es wohl nicht erwarten konnte bei uns zu sein

Hasi geht es soweit gut und mein süßer Knuddelsohn ist 2560g schwer und 49 cm groß.
Es geht ihm supi.
UND HIER IST ER:

Liebe Grüße von Hasi euch allen

Der ist ja echt süß!!! Ganz liebe Grüße an Hasi!
miaa
15612 Beiträge
14.04.2012 22:15
Na Mädels Heute schon sexy gemacht?
saluki87w
3804 Beiträge
14.04.2012 22:16
Zitat von Jean:

Also ich bekomme sogar atemnot, wenn ich spinnen sehe! Ich weiß auch, dass es albern ist, aber ich kann nix gegen tun! Ich vergesse das atmen und verkrampfe total!
Mäuse dachte ich auch immer, dass die niedlich sind. Als haustiere im.Käfig bzw. unter "Kontrolle" sind sie das auch... Aber bei meinen ex hatten wir welche.im Zimmer.. glaub das waren drei oder vier, die wir da gefangen haben... Und ich hatte solche Panik... Hatte auch Angst, als sich da mal nen Vogel ins haus verirrt hat... Dabei habe ich gar keine Probleme mit Vögeln...

Och, ich hab ja nun auch schon ein paar Mäuse gefangen...1 in der Wohnung 4 auf dem Dachboden...die fand ich auch alle voll süß...mit ihren großen Augen...
Mondkind
14904 Beiträge
14.04.2012 22:16
Zitat von miaa:

Hör blos auf Glaub wenn ich das mache purzelt er einfach so raus...
miaa
15612 Beiträge
14.04.2012 22:17
Spinnen: geht garnicht ich würde die nie anfassen oder einsaugen sondern immer Hilfe holen wenn mein Mann die nicht weg macht betrete ich den Raum nicht mehr

An alle die schon ein Kind haben: was nehmt ihr als Geschenk für eure Großen mit ins KH (falls ihr das macht)
miaa
15612 Beiträge
14.04.2012 22:18
Hasi dein Kleiner Mann ist so süß oh man jetzt wird es für uns alle ernst
saluki87w
3804 Beiträge
14.04.2012 22:18
Zitat von miaa:

Da kann ich lange drauf warten
miaa
15612 Beiträge
14.04.2012 22:19
Zitat von Mondkind:

Zitat von miaa:

Nine85
6275 Beiträge
14.04.2012 22:20
Zitat von miaa:

Spinnen: geht garnicht ich würde die nie anfassen oder einsaugen sondern immer Hilfe holen wenn mein Mann die nicht weg macht betrete ich den Raum nicht mehr

An alle die schon ein Kind haben: was nehmt ihr als Geschenk für eure Großen mit ins KH (falls ihr das macht)

Bei uns ist eher andersrum..wenn mein Mann ne Spinne sieht dreht er durch...ist aber ni Panik sondern nur Ekel...der kann auch gleich mal Ekelblasen kriegen von..... Der ist bei nix so affig wie bei Spinnen.....naja Frauch kommt mit Staubsauger und weg sind sie....ich sauge noch ne Weile nach und bei mir sind die noch nie wieder rausgekommen....
dani81
7026 Beiträge
14.04.2012 22:20
*reinschleich* Hallo ich bin eine Maimami 2011 und wünsche dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern alles liebe und eine tolle kennenlernzeit *rausschleich*
Maikäfer
3167 Beiträge
14.04.2012 22:21
Zitat von miaa:

Mit den Spinnen gehts mir wie dir.
Wir wollen Sophia irgendwas für ihre Babypuppe kaufen, z.B. einen MaxiCosi. Mit ihren Puppen spielt sie momentan nämlich am Liebsten.
Mondkind
14904 Beiträge
14.04.2012 22:23
Zitat von miaa:

Eine Puppe Die muss ich übrigens noch bestellen..danke für die Erinnerung Bis jetzt hat sie nur so eine ganz weiche Stoffpuppe..ist aber immer ganz fasziniert von diesen hartgummi-puppen..weil die andere Augen und Nasen und so haben..und denke ne puppe mehr ist nicht verkehrt..die kann sie dann immer umsorgen während ich mich um leo kümmer... und nen puppenwagen soll es eh zum 2. geburtstag geben
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.04.2012 22:24
Zitat von miaa:

Zitat von Mondkind:

Zitat von miaa:

wir wollten neulich ja sexy machen aber das geht nicht mehr der bauch ist einfach im weg
14.04.2012 22:31
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von miaa:

Zitat von Mondkind:

Zitat von miaa:

wir wollten neulich ja sexy machen aber das geht nicht mehr der bauch ist einfach im weg

mit fantasie geht das noch mußt halt nen bißchen ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt