bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.04.2012 15:35
Zitat von sunniesandra:
spührt ihr euer baby noch dolle????bei mir sind die bewegungen weniger geworden,was ja zum ende hin normal ist ne?!
Ich spür ihn noch super doll.
Aber zum Ende hin soll es weniger werden, muss aber nicht.

Du bist ja einges weiter als ich.
15.04.2012 15:35
Zitat von sunniesandra:
spührt ihr euer baby noch dolle????bei mir sind die bewegungen weniger geworden,was ja zum ende hin normal ist ne?!
also ich spüre es ganz dolle , die ist so aktiv , vor allem nachts und morgens , und anscheinend mag sie ganz arg meinen bauchnabel und meine gebärmutter. oftmals spüre ich auch die faust ganz arg
15.04.2012 15:36
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Ja das ist total normal! Steht im Netz auch überall.
Wobei ich sie super doll spühre...vllt weil sie nicht so sehr groß ist.
hab auch so überlegt da sie 3000g wiegen soll ist da schon n bissl eng udn ich merk da das die porsition sich doch ab und zu ändert vom po zb das beruhigt mich...aber schade war gerade sooo toll das schieben im bauch...
Das hast du gut beschrieben. Das hab ich seit ein paar Tagen. Fühlt sich nun so an, als wäre kein Platz mehr zum wachsen.

15.04.2012 15:37
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Aber zum Ende hin soll es weniger werden, muss aber nicht.![]()
Also meiner hat immer noch nicht kapiert, dass ein Fötus in dem Stadium seine Beine anwinkeln muss

15.04.2012 15:37
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Es ist so krass...nur noch 16 Tage bis zum ET
ICH AUCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
Oh man Mädels, jetzt ehrlich. WO bitte ist die Zeit hin???
Ich freu mich so für Euch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heut WW.![]()
Glückwunsch zum WW![]()
(jaaaa...frage mich auch, wo die Zeit hin ist!)
wahnsinn, 16 Tage ist ja gar nicht mehr. Coool

*
Merle alles Liebe zum Ww

15.04.2012 15:39
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Ja das ist total normal! Steht im Netz auch überall.
Wobei ich sie super doll spühre...vllt weil sie nicht so sehr groß ist.
hab auch so überlegt da sie 3000g wiegen soll ist da schon n bissl eng udn ich merk da das die porsition sich doch ab und zu ändert vom po zb das beruhigt mich...aber schade war gerade sooo toll das schieben im bauch...
Das hast du gut beschrieben. Das hab ich seit ein paar Tagen. Fühlt sich nun so an, als wäre kein Platz mehr zum wachsen.![]()
ja genau sondern mal da ein bein lang schieben immer an der bauchdecke entlang
15.04.2012 15:39
Zitat von sunniesandra:
Mein Pupser macht keine großen Bewegungen mehr ... da wird nur ab und an mal der Po von links nach rechts geschoben ...muss wohl ziemlich eng sein da drin...sein Kopf liegt genau auf meinem Beckenknochen auuutsch
15.04.2012 15:40
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Aber zum Ende hin soll es weniger werden, muss aber nicht.![]()
Also meiner hat immer noch nicht kapiert, dass ein Fötus in dem Stadium seine Beine anwinkeln muss![]()
hihi merke nur unter der brust wenn sie den po rausstreckt dann kann ich nicht gerade sitzen da es richtig drückt
15.04.2012 15:40
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sunniesandra:
Mein Pupser macht keine großen Bewegungen mehr ... da wird nur ab und an mal der Po von links nach rechts geschoben ...muss wohl ziemlich eng sein da drin...sein Kopf liegt genau auf meinem Beckenknochen auuutsch
ja so schätze ich es auch ein.....dann bin ich beruhigt
15.04.2012 15:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
ICH AUCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heut WW.![]()
Glückwunsch zum WW![]()
wahnsinn, 16 Tage ist ja gar nicht mehr. Coool![]()
![]()
*
Merle alles Liebe zum Ww![]()
![]()
Danke Ihr Lieben.

Bin schon gespannt, wann ich den Termin für den KS bekomme. Geburtsplanungsgespräch hab ich am 27.04.
Hoffe am 18.05...Hab mich schon richtig positiv auf dieses schöne Datum eingeschossen.

15.04.2012 15:42
Hallo &
herzlich Willkommen verenafantasia
Wart ihr mal wieder fleißig am schreiben
Sonnenkind Herzlichen Glückwunsch nachträglich & alles liebe.
Ich hatte eine unruhige Nacht
da ich in letzter Zeit wirklich viel esse..auch spät am abend & zudem eine schlechte Verdaung habe,bin ich mit vollen Magen ins Bett & das wenden war eine qual ..muss sogar jeden morgen eine Tasse Kaffe trinken,damit das etwas klappt mit der verdaung
.
Ansonsten geht es uns gut
bin gespannt wegen morgen..was der FA sagt,ob es wohl vorher losgeht
mir wäre das ehrlich gesagt lieber..aber so ist es auch nicht mehr lang,nur noch 9 Tage
.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
lg
herzlich Willkommen verenafantasia

Wart ihr mal wieder fleißig am schreiben

Ich hatte eine unruhige Nacht

Ansonsten geht es uns gut

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

15.04.2012 15:42
Zitat von sunniesandra:
Also meiner ist noch sehr aktiv. Abends und Mittags am meisten

15.04.2012 15:43
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
ICH AUCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heut WW.![]()
Glückwunsch zum WW![]()
wahnsinn, 16 Tage ist ja gar nicht mehr. Coool![]()
![]()
*
Merle alles Liebe zum Ww![]()
![]()
Danke Ihr Lieben.![]()
Bin schon gespannt, wann ich den Termin für den KS bekomme. Geburtsplanungsgespräch hab ich am 27.04.
Hoffe am 18.05...Hab mich schon richtig positiv auf dieses schöne Datum eingeschossen.![]()
![]()
nix da ... Matti kommt am 14.05. spontan auf die Welt

15.04.2012 15:43
Zitat von Keksiii:
Hallo &
herzlich Willkommen verenafantasia![]()
Wart ihr mal wieder fleißig am schreibenSonnenkind Herzlichen Glückwunsch nachträglich & alles liebe.
Ich hatte eine unruhige Nachtda ich in letzter Zeit wirklich viel esse..auch spät am abend & zudem eine schlechte Verdaung habe,bin ich mit vollen Magen ins Bett & das wenden war eine qual ..muss sogar jeden morgen eine Tasse Kaffe trinken,damit das etwas klappt mit der verdaung
.
Ansonsten geht es uns gutbin gespannt wegen morgen..was der FA sagt,ob es wohl vorher losgeht
mir wäre das ehrlich gesagt lieber..aber so ist es auch nicht mehr lang,nur noch 9 Tage
.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabendlg
ohhhh man bei dir ist alles noch näher freu mich sooooooo

15.04.2012 15:44
Zitat von Keksiii:
Hallo &
herzlich Willkommen verenafantasia![]()
Wart ihr mal wieder fleißig am schreibenSonnenkind Herzlichen Glückwunsch nachträglich & alles liebe.
Ich hatte eine unruhige Nachtda ich in letzter Zeit wirklich viel esse..auch spät am abend & zudem eine schlechte Verdaung habe,bin ich mit vollen Magen ins Bett & das wenden war eine qual ..muss sogar jeden morgen eine Tasse Kaffe trinken,damit das etwas klappt mit der verdaung
.
Ansonsten geht es uns gutbin gespannt wegen morgen..was der FA sagt,ob es wohl vorher losgeht
mir wäre das ehrlich gesagt lieber..aber so ist es auch nicht mehr lang, nur noch 9 Tage
.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabendlg
Oh man, ich bin richtig aufgeregt. Bei euch ist es ja nur noch sooo kurz!!!!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt