bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.04.2012 13:02
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
sonnenkind hatte gestern abend auch tränen in den augen als mein bauch wieder etwas wackelte,es ist so ein wunder und dann denkt man zurück und es war ja mein riesen wunsch kinder zubekommen hatte bloß vorher den falschen partner und dann kam mein schatzi und der wollte aber nich da er 4 jahre jünger ist und dann letztes jahr mai sagte er pille absetzen und nun haben wir unseren engel bald im arm,das ist so unbegfreiflich und ich bin soooo glücklich mit meinem schatzi.....ist schon was tolles und du hast dein leben lang was von dem engel....hach schön![]()
Dein Männe hat einfach so gesagt, Pille weg?
Meinen musste ich x-mal fragen, ob ich denn nun absetzen soll...seine Antwort "musst du wissen"
Da wär ich ja ausgeflippt![]()
Ist doch nicht nur dein Ding?!
Naja...hab mich da auch ein wenig drüber aufgeregt.
Es war ja so.
Wir wussten schon von Beginn der Beziehung, irgendwann wollen wir Kinder. Nur, da ich noch recht jung war...grade Ausbildung angefangen...noch gewartet.
Ausbildung beendet und grade Job begonnen...noch gewartet...
Und letztes Jahr Ende April war mir plötzlich eine Woche total übel.
Als ich ihm das erzählt hab, dass ich wegn Übelkeit zu Hause bleibe, war seine erste Frage : " Pille hast aber genommen?!"
Ja, hatte ich, aber ich hatte die einmal etwas verspätet genommen...

Als ich dann nächsten Tag zum Arzt ging, gleiche Frage...ob Ss ausgeschlossen werden kann...naja...so ganz konnte ich das ja nicht.
Aber ich hätte am folgenden We meine Periode bekommen müssen, und so haben wir gesagt, erstmal das We abwarten...
Naja, Periode kam dann doch, und somit war Ss erstmal vom Tisch.
Mich hat das Thema dann aber nicht mehr losgelassen...ich find an zu grübeln...mein Chef stand ja einer Ss positiv gegenüber...Probezeit war vorbei...mein Freund und ich wollten ja auch Kinder...und er wird nicht jünger (ist letztes Jahr 30 geworden) ...und ich wollte vor 25 mein erstes Kind haben...
Also fragte ich ihn...die Antwort kennt ihr ja

Ich hab immer wieder gefragt, und ihm klar gemacht, dass es nicht allein meine Entscheidung ist. Dass ich eben wissen möchte, dass er das genauso will, wie ich...
Letztendlich waren wir uns dann einig...wir bzw. ich lasse die Pille weg, und wir warten ab was passiert.
Wir liessen es drauf ankommen...
Und im August hat es dann geklappt

16.04.2012 13:03
Irgendwie gehts mir heut seltsam.
Übel und schwindelig, Druck auf dem Darm.
Es geht doch wohl nicht bald los?
Übel und schwindelig, Druck auf dem Darm.

Es geht doch wohl nicht bald los?

16.04.2012 13:05
Zitat von Zoe77:
@ Buttercake
Ich weiß nicht seit wann meine Maus im Becken festsitzt, aber ich spüre seit ca. 2 Wochen verstärkt ein Pieksen auf dem Muttermund (zumindest denke ich dass der es ist) und manchmal tut es beim Laufen echt schlimm weh, das Pieksen. Und manchmal wenn ich aus dem Bett aufsteige fühlt es sich an als hätte ich Knochenschmerzen zwischen den Beinen , k.A. wie ich das besser erklären soll. Aber ich denke mal dass das alles vom Gewicht kommt das nach unten drückt.
Jaaa! Genauso! Dann könnte mein Knirps nun vielleicht doch tiefer gerutscht sein!

Ich bin gespannt!
16.04.2012 13:05
Zitat von Zoe77:
Hallo,
ich bin sooooooo müde. Bin heute nacht um 2.30 Uhr wach geworden und meine Hose war etwas nass. Hab dann einen pH Test gemacht und der war erhöht. Konnte dann 2 Std. nicht mehr einschlafen. heute morgen immer noch erhöhter pH Wert![]()
FA sagte ich muss kommen um das zu überprüfen. GsD war es kein FW.
Dafür hat er mir gesagt dass Maus mit dem Kopf fest im Becken liegt und zwar direkt auf dem Muttermund. Brauche also nicht im Liegen ins Krhs. zu kommen falls ich einen Blasensprung bekomme.
*
@ Buttercake
Ich weiß nicht seit wann meine Maus im Becken festsitzt, aber ich spüre seit ca. 2 Wochen verstärkt ein Pieksen auf dem Muttermund (zumindest denke ich dass der es ist) und manchmal tut es beim Laufen echt schlimm weh, das Pieksen. Und manchmal wenn ich aus dem Bett aufsteige fühlt es sich an als hätte ich Knochenschmerzen zwischen den Beinen, k.A. wie ich das besser erklären soll. Aber ich denke mal dass das alles vom Gewicht kommt das nach unten drückt.
*
wg. Schleimpfropf (wen das interessiert)
hab den FA heute gefragt warum das FW raus kommen kann obwohl der Schleimpfropf noch drin ist. Er meinte dass der nicht wirklich dicht ist und man sich das nicht wie ein Stopfen vorstellen kann.
Ist wohl eher so angesammelter loser Schleim an der Stelle (sorry)
Oh zum Glück ist es kein FW, obwohl ich bei dir ja auf Blasensprung tippe

*
Gut das du mal wegen dem Schleimpfropf gefragt hast, hat mich nämlich auch interessiert

16.04.2012 13:06
Zitat von Merle84:
Übel und schwindelig, Druck auf dem Darm.![]()
Es geht doch wohl nicht bald los?![]()

Matti, mach mal schön langsam

Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Hallo,
ich bin sooooooo müde. Bin heute nacht um 2.30 Uhr wach geworden und meine Hose war etwas nass. Hab dann einen pH Test gemacht und der war erhöht. Konnte dann 2 Std. nicht mehr einschlafen. heute morgen immer noch erhöhter pH Wert![]()
Dafür hat er mir gesagt dass Maus mit dem Kopf fest im Becken liegt und zwar direkt auf dem Muttermund. Brauche also nicht im Liegen ins Krhs. zu kommen falls ich einen Blasensprung bekomme.
*
[...]
*
hab den FA heute gefragt warum das FW raus kommen kann obwohl der Schleimpfropf noch drin ist. Er meinte dass der nicht wirklich dicht ist und man sich das nicht wie ein Stopfen vorstellen kann.
Oh, da hattest du sicher erstmal Angst, oder?! Wäre da total nervös gewesen!!
Aber bist ja jetzt schon soweit, dass dein Früchtchen kommen darf, oder?!
Und das mit dem Köpfchen sind ja klasse Nachrichten!!![]()
*
Ahhh,...mich hat das interessiert! Hatte nämlich auch schonmal drüber nachgedacht.
jaja, hatte schon etwas Angst. Es wäre zwar nicht mehr schlimm wenn sie jetzt kommen würde, aber es muss alles neu organisiert werden und das sehr schnell. Hab mir dann schon einen Plan überlegt.
vor allem dachte ich, was ist wenn ich einschlafe und von Wehen wach werde und es nicht mehr lange dauert... aaaarrrgghhhhh.
Irgendwo wäre es ja auch schön wenn es so weit wäre, aber so unvorbereitet und unorganisiert.. nee da wärs mir doch lieber es läuft nach Plan

Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
![]()
Matti, mach mal schön langsam![]()
Mach keinen Mist Merle

16.04.2012 13:07
Zitat von Merle84:
Mir ist heute auch total übel

*
Merle wir entbinden zusammen

Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
sonnenkind hatte gestern abend auch tränen in den augen als mein bauch wieder etwas wackelte,es ist so ein wunder und dann denkt man zurück und es war ja mein riesen wunsch kinder zubekommen hatte bloß vorher den falschen partner und dann kam mein schatzi und der wollte aber nich da er 4 jahre jünger ist und dann letztes jahr mai sagte er pille absetzen und nun haben wir unseren engel bald im arm,das ist so unbegfreiflich und ich bin soooo glücklich mit meinem schatzi.....ist schon was tolles und du hast dein leben lang was von dem engel....hach schön![]()
Dein Männe hat einfach so gesagt, Pille weg?
Meinen musste ich x-mal fragen, ob ich denn nun absetzen soll...seine Antwort "musst du wissen"
Da wär ich ja ausgeflippt![]()
Ist doch nicht nur dein Ding?!
Naja...hab mich da auch ein wenig drüber aufgeregt.
Es war ja so.
Wir wussten schon von Beginn der Beziehung, irgendwann wollen wir Kinder. Nur, da ich noch recht jung war...grade Ausbildung angefangen...noch gewartet.
Ausbildung beendet und grade Job begonnen...noch gewartet...
Und letztes Jahr Ende April war mir plötzlich eine Woche total übel.
Als ich ihm das erzählt hab, dass ich wegn Übelkeit zu Hause bleibe, war seine erste Frage : " Pille hast aber genommen?!"
Ja, hatte ich, aber ich hatte die einmal etwas verspätet genommen...![]()
Als ich dann nächsten Tag zum Arzt ging, gleiche Frage...ob Ss ausgeschlossen werden kann...naja...so ganz konnte ich das ja nicht.
Aber ich hätte am folgenden We meine Periode bekommen müssen, und so haben wir gesagt, erstmal das We abwarten...
Naja, Periode kam dann doch, und somit war Ss erstmal vom Tisch.
Mich hat das Thema dann aber nicht mehr losgelassen...ich find an zu grübeln...mein Chef stand ja einer Ss positiv gegenüber...Probezeit war vorbei...mein Freund und ich wollten ja auch Kinder...und er wird nicht jünger (ist letztes Jahr 30 geworden) ...und ich wollte vor 25 mein erstes Kind haben...
Also fragte ich ihn...die Antwort kennt ihr ja![]()
Ich hab immer wieder gefragt, und ihm klar gemacht, dass es nicht allein meine Entscheidung ist. Dass ich eben wissen möchte, dass er das genauso will, wie ich...
Letztendlich waren wir uns dann einig...wir bzw. ich lasse die Pille weg, und wir warten ab was passiert.
Wir liessen es drauf ankommen...
Und im August hat es dann geklappt![]()
Achso...naja gut,...dann kam die Frage quasi nciht aus "heiterem Himmel" sondern war für ihn eigentlich auch irgendwnan absehbar

Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zoe77:
Hallo,
*
@ Buttercake
Ich weiß nicht seit wann meine Maus im Becken festsitzt, aber ich spüre seit ca. 2 Wochen verstärkt ein Pieksen auf dem Muttermund (zumindest denke ich dass der es ist) und manchmal tut es beim Laufen echt schlimm weh, das Pieksen. Und manchmal wenn ich aus dem Bett aufsteige fühlt es sich an als hätte ich Knochenschmerzen zwischen den Beinen, k.A. wie ich das besser erklären soll. Aber ich denke mal dass das alles vom Gewicht kommt das nach unten drückt.
*
Oh zum Glück ist es kein FW, obwohl ich bei dir ja auf Blasensprung tippe. Schön das dein Babychen sich fest ins Becken gelegt hat, ist irgendwie beruhigender wenn man nicht mit RTW ins KH muss bei Blasensprung.
*
Gut das du mal wegen dem Schleimpfropf gefragt hast, hat mich nämlich auch interessiert![]()
Oh mann, das war ja spannend mit dem FW. Zum Glück war es keins!!
16.04.2012 13:08
Zitat von Zoe77:
Hallo,
*
@ Buttercake
*
Oh zum Glück ist es kein FW, obwohl ich bei dir ja auf Blasensprung tippe. Schön das dein Babychen sich fest ins Becken gelegt hat, ist irgendwie beruhigender wenn man nicht mit RTW ins KH muss bei Blasensprung.
*
Gut das du mal wegen dem Schleimpfropf gefragt hast, hat mich nämlich auch interessiert![]()
An dich hab ich auch gedacht nachts und heute Morgen

Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Hallo,
*
[...]
*
*
Ahhh,...mich hat das interessiert! Hatte nämlich auch schonmal drüber nachgedacht.
jaja, hatte schon etwas Angst. Es wäre zwar nicht mehr schlimm wenn sie jetzt kommen würde, aber es muss alles neu organisiert werden und das sehr schnell. Hab mir dann schon einen Plan überlegt.
vor allem dachte ich, was ist wenn ich einschlafe und von Wehen wach werde und es nicht mehr lange dauert... aaaarrrgghhhhh.
Irgendwo wäre es ja auch schön wenn es so weit wäre, aber so unvorbereitet und unorganisiert.. nee da wärs mir doch lieber es läuft nach Plan![]()
Bekommst du nicht einen KS (SS-Demenz, sorry).

Zitat von Merle84:
Mir ist heute auch total übel![]()
![]()
*
Merle wir entbinden zusammen![]()
Habe total oft gelesen udn gehört, dass die Übelkeit gegen Ende der SS nochmal kommen kann... oh jeeee ihr Ärmsten! Gute Besserung!!!!!!!
16.04.2012 13:09
Zitat von Merle84:
Mir ist heute auch total übel![]()
![]()
*
Merle wir entbinden zusammen![]()
Auja

16.04.2012 13:10
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Hallo,
*
[...]
*
*
Irgendwo wäre es ja auch schön wenn es so weit wäre, aber so unvorbereitet und unorganisiert.. nee da wärs mir doch lieber es läuft nach Plan![]()
Bekommst du nicht einen KS (SS-Demenz, sorry).![]()
![]()
doch, das ist der Plan

Aber vor einem Blasensprung bin auch ich nicht geschützt.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt