Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.04.2012 18:22
Zitat von Mimmy92:

Hmmm... Hab nen komisches Gefühl
Hab grade über ne Stunde immerwieder Wehen gehabt...
BIn auf Toilette und in meinem Schlüppi war altes Blut...
Also kein rotes sondern es war braun...
Weiß jemand was das sein kann???!!!
hm...ich glaube kurz vor der Entbindung kann es zu Blutungen kommen, aber selbst hatte ich sowas nicht
maikind
262 Beiträge
17.04.2012 18:23
Zitat von Mimmy92:

Huch...???!!!!
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 18:23
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mimmy92:

hm...ich glaube kurz vor der Entbindung kann es zu Blutungen kommen, aber selbst hatte ich sowas nicht

Hab mich nur leicht erschrocken...
Aber es ist ja wohl schon veraltet...
Kann aber auch druch die brutale Untersuchung von vorhin kommen...
Hmm... weiß auch nicht !
maikind
262 Beiträge
17.04.2012 18:25
@mimmy...
kann schon sein das von den untersuchungen sowas auftaucht... ich würde mal deine hebi fragen oder?
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 18:31
Hmm...
So wie er mich untersucht hat wunder ich mich grad eh, dass ich noch stehen kann... Hat echt weh getan aber er hat halt gefühlt wie der Kopf sitzt...
Momentan habe ich keine wehen nur die eine Stunde und in der Stunde war das ja mit dem Blut und vorhin auf dem CTG war auch nichts zu sehen...
Naja ich werd mir wohl nicht so nen Kopf machen, sonst mach ich mich nur verrückt... Ich meine wenn er raus kommen will denn macht er das schon !!!
Nur bedenken hat man na klar immer
maikind
262 Beiträge
17.04.2012 18:37
Zitat von Mimmy92:

Hmm...
So wie er mich untersucht hat wunder ich mich grad eh, dass ich noch stehen kann... Hat echt weh getan aber er hat halt gefühlt wie der Kopf sitzt...
Momentan habe ich keine wehen nur die eine Stunde und in der Stunde war das ja mit dem Blut und vorhin auf dem CTG war auch nichts zu sehen...
Naja ich werd mir wohl nicht so nen Kopf machen, sonst mach ich mich nur verrückt... Ich meine wenn er raus kommen will denn macht er das schon !!!
Nur bedenken hat man na klar immer

bei meiner letzten untersuchung hat der arzt von außen in den unterleib gedrückt. wollte dadurch schauen ob das köpfchen schon fest sitzt... da bin ich auch fast an die decke gegangen. das hat mir auch richtig weh getan. aber danach hatte ich keine auffälligen beschwerden. genau, beobachte das einfach mal, und mach dich nicht verrückt... wirst es schon merken wenns soweit is
miasmum2012
6950 Beiträge
17.04.2012 18:38
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mimmy92:

Hab mich nur leicht erschrocken...
Aber es ist ja wohl schon veraltet...
Kann aber auch druch die brutale Untersuchung von vorhin kommen...
Hmm... weiß auch nicht !

kann es der schleimpropf gewesen sein? mensch mimmy ich ahne das es bei dir bald losgeht...obwohl beijuwu dachten wir das auch... und nun tut sich ja nüx....wenn du dir ganz dolle unsicher bist ruf deine hebi an
Mamtam
4965 Beiträge
17.04.2012 18:45
So, der Termin in der der Diabetes-Praxis, das war ein Ding.^^ Tja, ich bin ja immer erst beim Berater, der die Werte anguckt, mich wiegt, Blutdruck, Puls, etc misst. Er war sich nicht sicher, ob schon Insulin gegeben werden soll bei mir.
*
Dann kam wie immer die Ärztin, die letztlich die Entscheidungsgewalt hat. Sie war eher pro Insulin. Ich hörte mir das Hin und Her ein wenig an, dann sagte ich, bevor ich nächste Woche wieder auf der Matte stehe, machen wir den Schritt doch lieber gleich. Ich bat darum, dass sie sich entscheiden.
*
Jetzt muss ich zum Abendbrot normales Insulin nehmen und um 22 Uhr oder später Basalinsulin. Sie haben mir letzteres gleich mitgegeben und geschenkt, genau wie einige Nadeln. Das andere Insulin bekomme ich erst morgen von der Apotheke, hatten die nicht vorrätig.
*
Ich mach das jetzt, ruf jeden Tag dort wie gewünscht an, gebe die Werte durch und die Einheiten werden angepasst, bis es okay ist. Alles eigentlich ganz easy, wurde schon geschult heute - geht ja nicht anders. Jetzt müssen sich die Werte nur noch einpendeln durch das Anpassen der Einheiten. Puh. In drei Wochen bin ich wieder in der Praxis, wenn nichts anderes das erforderlich macht.
*
*
*
Zum Blut im Schlüpfer, hört sich an wie das Zeichnen, also wenn sich was am MuMu tut vor der Geburt. Das kann wohl mal bluten. Kann aber genauso gut noch dauern. Es heißt ja immer, wenn es losgeht, merkt man das. Meine Daumen sind gedrückt!
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 18:50
Dankeschön
miasmum2012
6950 Beiträge
17.04.2012 18:52
Zitat von Mamtam:

So, der Termin in der der Diabetes-Praxis, das war ein Ding.^^ Tja, ich bin ja immer erst beim Berater, der die Werte anguckt, mich wiegt, Blutdruck, Puls, etc misst. Er war sich nicht sicher, ob schon Insulin gegeben werden soll bei mir.
*
Dann kam wie immer die Ärztin, die letztlich die Entscheidungsgewalt hat. Sie war eher pro Insulin. Ich hörte mir das Hin und Her ein wenig an, dann sagte ich, bevor ich nächste Woche wieder auf der Matte stehe, machen wir den Schritt doch lieber gleich. Ich bat darum, dass sie sich entscheiden.
*
Jetzt muss ich zum Abendbrot normales Insulin nehmen und um 22 Uhr oder später Basalinsulin. Sie haben mir letzteres gleich mitgegeben und geschenkt, genau wie einige Nadeln. Das andere Insulin bekomme ich erst morgen von der Apotheke, hatten die nicht vorrätig.
*
Ich mach das jetzt, ruf jeden Tag dort wie gewünscht an, gebe die Werte durch und die Einheiten werden angepasst, bis es okay ist. Alles eigentlich ganz easy, wurde schon geschult heute - geht ja nicht anders. Jetzt müssen sich die Werte nur noch einpendeln durch das Anpassen der Einheiten. Puh. In drei Wochen bin ich wieder in der Praxis, wenn nichts anderes das erforderlich macht.
*
*
*
Zum Blut im Schlüpfer, hört sich an wie das Zeichnen, also wenn sich was am MuMu tut vor der Geburt. Das kann wohl mal bluten. Kann aber genauso gut noch dauern. Es heißt ja immer, wenn es losgeht, merkt man das. Meine Daumen sind gedrückt!

na ich hatte dann abends alleine angepasst da ich ja selber krankenschwester bin,aber ist ne gute lösung würde das vorm abendbrot in oberschenkel und das zur nacht in den bauch spritzen und lass dir morgen wenn du in die apo gehst ne abwurfbox für die nadeln geben,ist umsonst wieviel sollst zur nacht spritzen?
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2012 19:03
@Mimmi: Untersuche dich mal da unten genau - ich hatte letztens auch etwas Blut und hab voll den Schock bekommen. Da war aber nur ein Riss in der Schamlippe. War auch nach dem FA-Besuch.
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2012 19:04
Zum Kaffee: Ich bin ne schlechte Mutti Ich trinke 2-3 Milchkaffees am Tag
Akascha1982
10658 Beiträge
17.04.2012 19:06
Mina war vorhin wieder total süß
Wir waren Einkaufen und sie trottete neben mir her. Auf einmal bleibt sie stehen, guckt mich mit großen Augen an und sagt: "Geht das Baby dann auch immer mit Einkaufen?"
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 19:08
Bei mir kam das aus dem Loch (sorry für den Ausdruck)
aber ist nun alles wieder durchsichtig !!!
Jean
5304 Beiträge
17.04.2012 19:08
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Moa90:

moin moin! ich bin neu hier. hab das forum heut erst gefunden und freu mich grad zu lesen, das wir doch irgendwie alle die gleichen problemchen haben
ich hab auch nen maikäferchen in mir, der ET ist der 30.05.12. wie meine hebamme mir gestern gesagt hat, ist die lütte aber schon in der 36ssw also ist sie entweder ziemlich frühreif, oder wir haben uns da irgendwie verrechnet... naja, ich fänds garnicht schlimm, wenn sie schon ein-zwei wochen vorher kommt
gibts hier eigentlich auch frauen, die zum entbinden ins GEBURTSHAUS gehen? das mach ich nämlich. bis jetzt hab ich hier so den verdacht, dass ihr alle ins krankenhaus geht, oder?
würd mich über antworten freuen!!
lg

Wir haben auch eine Mami die ins Geburtshaus geht, die liebe Jean !!!

Du bist ja süß ich glaub wir sind sogar insgesamt 4 mamis! Ich weiß es noch von akascha, eine von den sonnen (sorry, aber ich kann euch alle kaum noch auseinander halten vom Namen... Brauch immer das Bildchen dazu) und noch jemand, aber das weiß ich nicht mehr wer das war...
Willkommen an die neue! Wo kommst du denn her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt