Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
03.10.2011 16:25
hallöchen

wollt nur schnell den neu-schwangeren gratulieren

und denen die krank sind gute und vor allem schnelle besserung wünschen

Sternchen0308
3389 Beiträge
03.10.2011 16:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von larifari1705:

hallo ihr lieben, hoffe euch geht es heute so gut wie uns *gg*
habt ihr vielleicht auch einen guten vorschlag was ich bei sodbrennen nehmen kann meine bisherigen tabletten sind tabu....gern auch hausmittelchen, aber mehr als milch bitte!!!

naja bei mir war 5+5 auch nur eine fruchthöhle zusehen und 6+2 dann nen kleiner weisser punkt dadrin....
mal sehen, was ma 5. zusehen ist

ich wünsche euch einen tollen sonnigen sonntag,
bis später mal

Also bei mir hilft immer ne rohe Kartoffel
Das hab ich von meiner Oma

rohe kartoffeln sind giftig ^^

Bei groeßeren Mengen ist es nicht gesund das ist schon richtig, aber eine kleine rohe Kartoffel, wenn sie gut abgewaschen und keine Stellen hat ist unbedenklich, habe da ruecksprache mit meinem FA gehalten.
JuWu
13086 Beiträge
03.10.2011 17:29
Stimmt, an manchen WEs ists mehr Aber das reicht mir schon hier

Unruhige Nächte? Ich mach mit!

Darauf habe ich auch mehr Appetit! Habe eben Nudeln in Sahnesouce gegessen und fand es grausam! Obst, Gemüse, Cornflakes, Milch ... das sind so Sachen, die irgendwie immer gehen und lecker sind (wobei ich von Schoki auch nicht genug bekommen kann)
Buttercake
14829 Beiträge
03.10.2011 18:37
Zitat von JuWu:

Stimmt, an manchen WEs ists mehr Aber das reicht mir schon hier

Unruhige Nächte? Ich mach mit!

Darauf habe ich auch mehr Appetit! Habe eben Nudeln in Sahnesouce gegessen und fand es grausam! Obst, Gemüse, Cornflakes , Milch ... das sind so Sachen, die irgendwie immer gehen und lecker sind (wobei ich von Schoki auch nicht genug bekommen kann)

In Cornflakes könnte ich mich reinsetzen!

**

Hatte heute Morgen schon beim Aufstehen totale Kopfschmerzen. Auch wenn man in der SS Paracetamol nehmen darf, traue ich mich das nicht. In meiner ersten SS habe ich das gegen Ende mal gemacht, aber ich weiß nicht, irgendwie habe ich jetzt noch mehr Angst in den ersten 12 Wochen Medis zu nehmen.

Ich habe so einen Roll-On mit Japanischen Heilpflanzenöl. Das rollt man sich auf die Stirn und Schläfen, hilft auch ein bisschen. Zum Glück sind meine Kopfschmerzen dann weggegangen und ich musste nichts einnehmen.

**

Wünsche Euch einen schönen Restfeiertag
03.10.2011 18:44
Zitat von Buttercake:

Hallo zusammen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle frisch getesteten
**
Ich habe heute - 2 Tage vor NMT - einen Frühtest gemacht und es war ein schwacher, aber gut erkennbarer zweiter Strich zu sehen
Bin noch etwas verhalten mit meiner Freude, aber aufgeregt bin ich jetzt natürlich trotzdem.
Am Freitag (NMT) werde ich dann auch mit nem Clearblue Digi testen (ich muss das Ergebnis in Buchstaben sehen )

Würde mich freuen, wenn ich mich bald zu Euch gesellen darf!
Das hier ist doch der offizielle Thread der Mai-Babys 2012, oder?

Liebe Grüße

uiii meine süüüße!!!
habs heute erst gesehen!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
SabbelKönigin
1905 Beiträge
03.10.2011 19:25
Zitat von Minsch:

Auch von mir ein Herzliches an alle die Neu hier sind!
Ist ja süß, wenn man schon eine kleine Mini-Kugel bei manchen sehen kann! Bei dem kleinsten Ansatz, sag ich auch sofort bescheid!
Und an allen, die keine ruhige Nächte haben, ihr seid nicht allein

Ist es bei euch auch so, dass ihr euch nicht mehr so richtig "Richtig" satt essen könnt? Mir wird sooooooooooooooooooooooo Übel Gerade vom warmen essen. An liebsten würde ich nur noch Obst, süßes oder Cornflakes essen! Ist das normal

Find aber, dass das We über nicht viel geschrieben wurde, hatte nicht soviel nach zulesen wie sonst

oja das nicht richtig essen ist echt dooooof... ich hab teilweise am tag richtig hunger dann mach ich mir was ess zwei gabeln und schon wird mir schlecht egal bei was das ist echt bääääääääh
Buttercake
14829 Beiträge
03.10.2011 19:26
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Buttercake:

Hallo zusammen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle frisch getesteten
**
Ich habe heute - 2 Tage vor NMT - einen Frühtest gemacht und es war ein schwacher, aber gut erkennbarer zweiter Strich zu sehen
Bin noch etwas verhalten mit meiner Freude, aber aufgeregt bin ich jetzt natürlich trotzdem.
Am Freitag (NMT) werde ich dann auch mit nem Clearblue Digi testen (ich muss das Ergebnis in Buchstaben sehen )

Würde mich freuen, wenn ich mich bald zu Euch gesellen darf!
Das hier ist doch der offizielle Thread der Mai-Babys 2012, oder?

Liebe Grüße

uiii meine süüüße!!!
habs heute erst gesehen!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Dankeschön
WithAPinkStar
261 Beiträge
03.10.2011 20:06
Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von Minsch:

Auch von mir ein Herzliches an alle die Neu hier sind!
Ist ja süß, wenn man schon eine kleine Mini-Kugel bei manchen sehen kann! Bei dem kleinsten Ansatz, sag ich auch sofort bescheid!
Und an allen, die keine ruhige Nächte haben, ihr seid nicht allein

Ist es bei euch auch so, dass ihr euch nicht mehr so richtig "Richtig" satt essen könnt? Mir wird sooooooooooooooooooooooo Übel Gerade vom warmen essen. An liebsten würde ich nur noch Obst, süßes oder Cornflakes essen! Ist das normal

Find aber, dass das We über nicht viel geschrieben wurde, hatte nicht soviel nach zulesen wie sonst

oja das nicht richtig essen ist echt dooooof... ich hab teilweise am tag richtig hunger dann mach ich mir was ess zwei gabeln und schon wird mir schlecht egal bei was das ist echt bääääääääh

das mit dem essen machen und dann nicht wollen kenn ich auch nur zu gut! dann bin ich nicht allein das ist fein!
FroschyBS
2728 Beiträge
03.10.2011 20:07
Oh das mit den schlaflosen nächten hab ich auch bin tagsüber total schlapp und nachts wach ich gegen 2 uhr auf und bin putz munter....Oh man hoffentlich wird das wieder besser hatte ich bei meiner ersten SS nicht...und irgendwie fangen bei mir komische essengelüste an(kenne ich auch aus der ersten nicht) naja und die Übelkeit ist eben ständiger begleiter.
Ich freu mich so morgen hab ich dann den ersten Termin bei meinem FA Hoffentlich ist alles in Ordnung und man kann dann auch schon einiges sehen. Bin schon so gespannt und auch mein Mann ist schon sehr aufgeregt.
Ich kann euch sagen bei mir wächst das Dekoltee, das ist der pure Wahnsinn ( meinen Mann freuts )

Und sonst was habt ihr bei dem tollen wetter so gemacht?
miaa
15612 Beiträge
03.10.2011 20:28
Hallo Mädels wir waren Heute auf dem Wasen - war richtig schön.

Oja die lieben Nächte um 4 Uhr war mir so übel, dass ich mich fast übergeben hätte. Ansonsten muss ich ständig raus auf die Toilette.
Naja wird schon werden
Buttercake
14829 Beiträge
03.10.2011 20:48
Ich sitze hier auf der Couch und trinke ein großes Glas Milch...nach dem Abendessen habe ich totales Sodbrennen bekommen. Baaah! Ich will das nicht
FroschyBS
2728 Beiträge
03.10.2011 21:43
Mensch so hat ja jeder sein Päckchen zu tragen und ich hoffe für uns inständig das wir dann im Mai 2012 mit unserem süssen Maikäfern belohnt werden...so lohnt sich doch das ganze leiden und die ganzen wehwehchen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
fluse79
16057 Beiträge
03.10.2011 22:02
huhu ihr lieben ... also ich hab dann heute auch beschlossen ... das hier wird mein letztes Kind es ist alles sooooooooooo anstrengend ich bin jetzt schon kurzatmig wie ein walross
miaa
15612 Beiträge
03.10.2011 22:04
Zitat von fluse79:

huhu ihr lieben ... also ich hab dann heute auch beschlossen ... das hier wird mein letztes Kind es ist alles sooooooooooo anstrengend ich bin jetzt schon kurzatmig wie ein walross

04.10.2011 08:06
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt