bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.04.2012 15:04
Zitat von Mom040608:
Oh buttercake, das ist ja blöd. Schon krass was der kleine da in deinem bauch
veranstaltet. Aber er scheint noch Platz zu haben also wird er sich noch mal drehen. Wünsch dir alles gute
Danke Dir!
Es ist weiterhin Party im Bauch

21.04.2012 15:09
Bei der Visite hieß es, dass ich Montag oder Dienstag das nächste Mal Ultraschall bekomme.
Mhm...sooo lange warten!
Mhm...sooo lange warten!

21.04.2012 15:28
Zitat von Buttercake:
Bei der Visite hieß es, dass ich Montag oder Dienstag das nächste Mal Ultraschall bekomme.
Mhm...sooo lange warten!![]()
da musst dich echt ja noch ewig gedulden

21.04.2012 15:31
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
da musst dich echt ja noch ewig gedulden. Ich hab Montag auch wieder FA mit US und freue mich schon drauf
![]()
![]()
Ich am dienstag..ohne US außer ich bezahl ihn, was ich auch vorhabe.. und dann will ich gern hören das er fest im becken liegt und ich beim blasensprung in ruhe kommen kann.. dann möchte ich noch gern nen blasensprung nachts wenn mein mann da ist und wehen erst 5 std später.. ach ja.. so viele Wünsche

21.04.2012 15:33
Zitat von Mondkind:bei deinen Wünschen schließ ich mich an, aber meiner sitzt nicht fest ... ich kann wunderbar seinen Kopf hin und her drücken. Aber du sagst ja, dass du Senkwehen hattest, da sehen deine Chancen ja gar nicht so schlecht aus.
Zitat von Buttercake:
da musst dich echt ja noch ewig gedulden. Ich hab Montag auch wieder FA mit US und freue mich schon drauf
![]()
![]()
Ich am dienstag..ohne US außer ich bezahl ihn, was ich auch vorhabe.. und dann will ich gern hören das er fest im becken liegt und ich beim blasensprung in ruhe kommen kann.. dann möchte ich noch gern nen blasensprung nachts wenn mein mann da ist und wehen erst 5 std später.. ach ja.. so viele Wünsche![]()
21.04.2012 15:37
Zitat von Mondkind:bei deinen Wünschen schließ ich mich an, aber meiner sitzt nicht fest ... ich kann wunderbar seinen Kopf hin und her drücken. Aber du sagst ja, dass du Senkwehen hattest, da sehen deine Chancen ja gar nicht so schlecht aus.
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
Ich am dienstag..ohne US außer ich bezahl ihn, was ich auch vorhabe.. und dann will ich gern hören das er fest im becken liegt und ich beim blasensprung in ruhe kommen kann.. dann möchte ich noch gern nen blasensprung nachts wenn mein mann da ist und wehen erst 5 std später.. ach ja.. so viele Wünsche![]()
ich hoffe es sehr..hab eben bedenken weil er noch nicht so lange mit dem kopf nach unten liegt..und ich denke vielleicht braucht er so auch länger um richtig fest zu liegen

21.04.2012 15:40
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
ich hoffe es sehr..hab eben bedenken weil er noch nicht so lange mit dem kopf nach unten liegt..und ich denke vielleicht braucht er so auch länger um richtig fest zu liegenund ich hab so angst, das ichs nich rechzeitig ins kh schaffe
![]()
kann ich verstehen nachdem es beim letzten Mal so schnell bei dir ging. Ich hab ehr Angst, dass mir wieder ein Marathon bevor steht

Ich denke, dass mit dem senken kann ganz schnell gehen und dafür muss er bestimmt nicht erst wochenlang in SL liegen. Dienstag biste schlauer, bin gespannt was unser Zwerge für Werte aktuell haben

21.04.2012 15:50
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
Na das sind ja viele Wünsche aufeinmal

Ich wünsche mir das Jonne fest mit dem Kopf im Becken sitzt. Dann kann von mir aus SOFORT und auf der Stelle die Blase platzen

21.04.2012 15:52
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
Na das sind ja viele Wünsche aufeinmal![]()
Ich wünsche mir das Jonne fest mit dem Kopf im Becken sitzt. Dann kann von mir aus SOFORT und auf der Stelle die Blase platzen![]()
Du bist ja auch bissl weiter

21.04.2012 15:58
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
Na das sind ja viele Wünsche aufeinmal![]()
Ich wünsche mir das Jonne fest mit dem Kopf im Becken sitzt. Dann kann von mir aus SOFORT und auf der Stelle die Blase platzen![]()
Du bist ja auch bissl weiterSo die vollendete 37. woche hätt ich schon gern..2 wochen früher wär dann ok für mich
![]()
Achso, na klar, ein Frühchen sollte es nicht mehr sein!!

21.04.2012 16:33
Hihi... jaaaa einfach mal abwarten.
Sonnenstrahl - du sagst das so leicht...dein bauch ist ja nicht so im weg
rumherzeln...hmmm...muss gestehen viel lust hab ich nicht so dick
Sonnenstrahl - du sagst das so leicht...dein bauch ist ja nicht so im weg

21.04.2012 16:43
Zitat von JuWu:dachte nur, weil es auch ne Möglichkeit ist deine Maus zu locken
Hihi... jaaaa einfach mal abwarten.
Sonnenstrahl - du sagst das so leicht...dein bauch ist ja nicht so im wegrumherzeln...hmmm...muss gestehen viel lust hab ich nicht so dick
![]()

21.04.2012 17:19
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von Anna124:
Zitat von sunniesandra:
das mit dem wasser in den beinen ist extrem heute hab bissl angst da meine tante sagt das könnte auf ne ss vergiftung hinweisennun bin ich unsicher...hab von meiner oma nun kompressionsstrümpfe bekommen die sie gerade neu bekommen hat,ist echt angenehm
Oh nein hoffentlich keine ss- vergiftung...![]()
Sunnie, wie kommst du dadrauf?
Wasser hat doch fast jede 2. Schwangere?Habe das noch nie gehört, dass das in Verbindung steht
na weil es plötzlich extrem ist..keine ahnung sie sagte sowas und wenn ich höre das mimmy evtl eine ss vergiftung hatte,sie hatte ja nen foto von ihren füßes gestern gezeigt und so schlimm is heute bei mir auch..naja geh ja mittwoch eh ins kh
hm, ja aber ich dachte Mimmy hat beides. Also glaub nicht, dass das zusammen hängt, oder?! Hab eine Freundin, die hatte auch eine SS-Vergiftung und gar kein Wasser... und in meinem GVK hatten viele erzählt, dass sie Wasser haben und die Hebi hat nichts gesagt von wegen VergiftungAber vllt weiß ich einfach nur nicht bescheid...kann ja sien
Also wenn man plötzlich sehr viel wasser einlagert deutet das auf eine vergiftung hin. Freundin von mir hat das auch gehabt. 20kg nur durch wasser zugenommen und dann noch 15kg normal durch die ss.
Da ist sie ins kh und die sagten ihr das da. Sie wurde dann sofort eingeleitet.
21.04.2012 17:20
Mein Bauch hat sich total gesenkt...selbst meinem schatz ist das aufgefallen. Hoffe mal es dauert nicht mehr soooo lange bei mir.
Sonst bei Euch noch alles ruhig?
Sonst bei Euch noch alles ruhig?
21.04.2012 18:14
Huhu! Ich bin endlich wieder zu hause... Wir waren heute nochmal babysachen shoppen. Die hebi meinte ja, dass er ehe ein kleiner junge wird und nun haben wir ein paar teile noch in 50 gekauft... Zwei bodys in 56 mussten dann aber doch noch mit. Das sind so niedliche bodys für die em
man(n) muss da ja schließlich flagge bekennen
Für meinen Mann gab es ein neues smartphone... Und für mich mal wieder nix... Ich steck schon die ganze Zeit zurück... Letztens wollte ich mir neue Schuhe kaufen und mit was sind wir aus dem laden gegangen?! Neue laufschuhe für meinen Mann...

Für meinen Mann gab es ein neues smartphone... Und für mich mal wieder nix... Ich steck schon die ganze Zeit zurück... Letztens wollte ich mir neue Schuhe kaufen und mit was sind wir aus dem laden gegangen?! Neue laufschuhe für meinen Mann...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt