bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.04.2012 21:59
Zitat von fluse79:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nessie92:
Ohje flusi gute besserung an deine maus.
Hat jemand was von keksii gehört?
sie war seit dem 18. nicht mehr online![]()
Hatte Keksii denn auch Anzeichen auf eine Geburt?
mhhhh sie hatte auch immer mal von Schmerzen berichtet un d hatte etwas Angst das das Kind doch vor dem geplanten KS Termin kommen maghat jemand ihre Nummer ?
Irgendwer hatte sich schon per sms erkundigt bei ihr. War wohl so weit alles ok, aber sie hatte irgendwie Stress... Sie meinte wohl, sie meldet sich, wenns was neues gibt... Hab leider vergessen wer das war...
21.04.2012 22:01
Zitat von Jean:
Zitat von fluse79:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nessie92:
mhhhh sie hatte auch immer mal von Schmerzen berichtet un d hatte etwas Angst das das Kind doch vor dem geplanten KS Termin kommen maghat jemand ihre Nummer ?
Irgendwer hatte sich schon per sms erkundigt bei ihr. War wohl so weit alles ok, aber sie hatte irgendwie Stress... Sie meinte wohl, sie meldet sich, wenns was neues gibt... Hab leider vergessen wer das war...
dann wollen wir mal hoffen das bei ihr alles ok ist.
21.04.2012 22:30
Gut, dass WE ist und da nicht ganz so viel geschrieben wird. Sonst hätte ich hier wieder Stunden zum Nachlesen gebraucht.
@Buttercake: Machen die da jetzt garnichts im KH, oder wenigstens CTG oder sowas? Da kommt man sich doch echt doof vor, wenn man nur rumhockt und tagelang wartet, dass mal einer US macht
Ansonsten, wenn du CTG bekommst macht das doch da bestimmt auch ´ne Hebi, oder? Die könnte dann ja mal eben kurz tasten wie Jonne gerade liegt
@Kranke Kinder: Sowas ist immer echt doof. Jasmin neigt zum Glück nicht zu Fieber und wenn dann trinkt sie soviel, dass ich mit Flasche füllen garnicht hinterherkomme. Aber das mit dem nix Essen hatten wir im KH und die Zeit nach ihrer OP ja auch ganz doll. Ist aber trotzdem noch ´ne speckige Maus und in solchen Situationen ist man da echt mal froh drum.
@me: Bin heute 2 Stunden mit Jasmin allein Zug gefahren und ich sag euch, dass ist sauanstrengend. Sie bei Laune zu halten und zu füttern und alles. Sie turnt ja auch rum wie blöd und achtet nicht darauf, dass man sich da ja überall wehtun kann. Dementsprechend musste ich ständig meinen kleinen Wutzwerg mit aller Kraft festhalten, damit sie ihren Kopf nicht irgendwo gegen donnert
Bin ich froh, wenn ich mich wieder normal bewegen kann...
@Buttercake: Machen die da jetzt garnichts im KH, oder wenigstens CTG oder sowas? Da kommt man sich doch echt doof vor, wenn man nur rumhockt und tagelang wartet, dass mal einer US macht

Ansonsten, wenn du CTG bekommst macht das doch da bestimmt auch ´ne Hebi, oder? Die könnte dann ja mal eben kurz tasten wie Jonne gerade liegt

@Kranke Kinder: Sowas ist immer echt doof. Jasmin neigt zum Glück nicht zu Fieber und wenn dann trinkt sie soviel, dass ich mit Flasche füllen garnicht hinterherkomme. Aber das mit dem nix Essen hatten wir im KH und die Zeit nach ihrer OP ja auch ganz doll. Ist aber trotzdem noch ´ne speckige Maus und in solchen Situationen ist man da echt mal froh drum.
@me: Bin heute 2 Stunden mit Jasmin allein Zug gefahren und ich sag euch, dass ist sauanstrengend. Sie bei Laune zu halten und zu füttern und alles. Sie turnt ja auch rum wie blöd und achtet nicht darauf, dass man sich da ja überall wehtun kann. Dementsprechend musste ich ständig meinen kleinen Wutzwerg mit aller Kraft festhalten, damit sie ihren Kopf nicht irgendwo gegen donnert

Bin ich froh, wenn ich mich wieder normal bewegen kann...
22.04.2012 08:26
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nessie92:
guten morgen

Hatte doch mit keksiii gesimst...sie hatte bissl schmerzen, war aber sonst soweit alles okay. minsch oder mir hat sie noch nich geschrieben, dass was los ist. denke, sie hat viel um die ohren...dienstag wirds ja erst fuer sie und morgen muss sie schon ins kh.
22.04.2012 08:26
@Roxi:
Die machen tagsüber nur CTG. Naja, habe ich mir auch schon gedacht, dass am WE nicht viel passiert. Ich liege ja auf der Wochenstation und hier sind überwiegend Krankenschwestern. Hebammen zwar auch, aber die sind mehr im Kreißsaal.
Ich hoffe jetzt mal, dass sie morgen US machen, aber das heißt ja auch noch nicht, dass es dann weitergeht.
**
@fluse:
Du hast das glaube ich angesprochen...jetzt wo das alles so greifbar ist und ich laut Arzt hier nicht mehr ohne Baby rauskomme, bekomme ich auch so langsam Bammel.
Werde ich das alles zuhause schaffen mit beiden Kindern? Ich möchte niemanden vernachlässigen.
Aber es wird sich schon alles einspielen denke ich
Solche Sorgen haben doch auch Frauen, die zum ersten Mal Mama werden!
Die machen tagsüber nur CTG. Naja, habe ich mir auch schon gedacht, dass am WE nicht viel passiert. Ich liege ja auf der Wochenstation und hier sind überwiegend Krankenschwestern. Hebammen zwar auch, aber die sind mehr im Kreißsaal.
Ich hoffe jetzt mal, dass sie morgen US machen, aber das heißt ja auch noch nicht, dass es dann weitergeht.

**
@fluse:
Du hast das glaube ich angesprochen...jetzt wo das alles so greifbar ist und ich laut Arzt hier nicht mehr ohne Baby rauskomme, bekomme ich auch so langsam Bammel.
Werde ich das alles zuhause schaffen mit beiden Kindern? Ich möchte niemanden vernachlässigen.
Aber es wird sich schon alles einspielen denke ich

Solche Sorgen haben doch auch Frauen, die zum ersten Mal Mama werden!
22.04.2012 08:29
Buttercake...dem kann ich nur zustimmen, die sorgen hab ich auch. man weiss ja noch gar nicht, was auf einen zukommt.
Aber wir werdrn das ALLE hier super meistern!
Aber wir werdrn das ALLE hier super meistern!

22.04.2012 08:31
Maikaefer... die "bauernregel" sagt nur, dass wenn der pfropf ab ist, es maximal noch 2 wochen bis zur geburt sind.
Aber wie gesagt....ausnahmen bestaetigen die regel
Aber wie gesagt....ausnahmen bestaetigen die regel

22.04.2012 08:37
Guten Morgen ihr Lieben....
meine Nacht war sehr bescheiden
und ich bin noch voll müde.... kann aber irgendwie nicht mehr einschlafen ....echt doof ...
Sagt mal wisst ihr wo ich eine Pampers, Hipp oder PenatenFeuchttücherbox herbekomme? Einige bekommen die ja im Krankenhaus, da ich aber ambulant entbinden wollte, kann ich mich da nicht drauf verlassen.... War schon in tausend Läden, aber immer haben die nur Feuchttücherboxen der Eigenmarke... bei Hipp auf der Internetseite gibts zwar eine aber da ist der Mindestbestellwert 15Euro und ich habe soweit alles....brauche die für die Windelbox ( http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2837370,56559,108351%29/Windelbox- 108351.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3F query%3DWindelbox%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m% 3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue ) ....die andren passen alle nicht rein .... vielleicht wisst ihr ja wo´s sowas gibt....
Heute WW
wohhooooo....nicht mehr lange, dann haben wir alle unsre Kleinen auf dem Arm, ich kann es gar nicht richtig wahrhaben ....
meine Nacht war sehr bescheiden

Sagt mal wisst ihr wo ich eine Pampers, Hipp oder PenatenFeuchttücherbox herbekomme? Einige bekommen die ja im Krankenhaus, da ich aber ambulant entbinden wollte, kann ich mich da nicht drauf verlassen.... War schon in tausend Läden, aber immer haben die nur Feuchttücherboxen der Eigenmarke... bei Hipp auf der Internetseite gibts zwar eine aber da ist der Mindestbestellwert 15Euro und ich habe soweit alles....brauche die für die Windelbox ( http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2837370,56559,108351%29/Windelbox- 108351.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3F query%3DWindelbox%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m% 3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue ) ....die andren passen alle nicht rein .... vielleicht wisst ihr ja wo´s sowas gibt....
Heute WW

22.04.2012 08:41
Alice... das weiss ich auch gar nicht, wo es sowas gibt
Jaaa ich kanns auch kaum erwarten

Jaaa ich kanns auch kaum erwarten

22.04.2012 08:49
Maedels...
Ich lieg noch im bett, mein freund schlummert noch tief und fest, die sonne scheint durch den vorhang und die voeglein zwitschern... ich find das grad richtig schoen
nachher gehen wir lecker eisessen mit dem paar aus dem gvk...mit den machen wir in letzter zeit recht viel, sind echt lieb. sie hat morgen et und es tut sich auch nichts
Hoffe, ihr habt auch so schoenes wetter (und es bleibt so...bei uns soll es ja im laufe des tages noch bloed werden
).
*
Puuuh, diese "regelschmerzen" werden bei mir auch immer oefter. aber wenigstens hat die wehenfoerdernde akku etws bewirkt
seit dem wehe ich wieder fleissig vor mich hin
Ich lieg noch im bett, mein freund schlummert noch tief und fest, die sonne scheint durch den vorhang und die voeglein zwitschern... ich find das grad richtig schoen

Hoffe, ihr habt auch so schoenes wetter (und es bleibt so...bei uns soll es ja im laufe des tages noch bloed werden

*
Puuuh, diese "regelschmerzen" werden bei mir auch immer oefter. aber wenigstens hat die wehenfoerdernde akku etws bewirkt

22.04.2012 09:18
Zitat von Lsd_alice:
Guten Morgen ihr Lieben....
meine Nacht war sehr bescheidenund ich bin noch voll müde.... kann aber irgendwie nicht mehr einschlafen ....echt doof ...
Heute WWwohhooooo....nicht mehr lange, dann haben wir alle unsre Kleinen auf dem Arm, ich kann es gar nicht richtig wahrhaben ....
mhhh wie gesagt bei uns gab es eine im KH und dann noch eine beim KIa bei der U Untersuchung

22.04.2012 09:36
Huhu
Ich habe heute Nacht wieder nicht vernuenftig geschlafen
Gestern hatte ich immer mal wieder paar Wehen, aber die waren nicht sehr schlimm
Bin gespannt, wie lange sich der Kleine noch Zeit laesst.
Heute wird nicht viel gemacht bei uns, da ich total erschoepft bin und zu nix Lust habe

Ich habe heute Nacht wieder nicht vernuenftig geschlafen

Gestern hatte ich immer mal wieder paar Wehen, aber die waren nicht sehr schlimm

Heute wird nicht viel gemacht bei uns, da ich total erschoepft bin und zu nix Lust habe

22.04.2012 09:45
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Huhu! Ich bin endlich wieder zu hause... Wir waren heute nochmal babysachen shoppen. Die hebi meinte ja, dass er ehe ein kleiner junge wird und nun haben wir ein paar teile noch in 50 gekauft... Zwei bodys in 56 mussten dann aber doch noch mit. Das sind so niedliche bodys für die emman(n) muss da ja schließlich flagge bekennen
![]()
Für meinen Mann gab es ein neues smartphone... Und für mich mal wieder nix... Ich steck schon die ganze Zeit zurück... Letztens wollte ich mir neue Schuhe kaufen und mit was sind wir aus dem laden gegangen?! Neue laufschuhe für meinen Mann...![]()
das kenn ich nur zu gut jean. meiner hat heute 72 euro nur für sich an xbox spielen ausgegeben und ich hab mir ncihts gekauft. wenn ich mal was kaufe dann ist es irgendwas für das baby. ich steck auch selber total zurück. dabei sind wir doch die kaufsüchtigen frauen oder drehen die männer jetzt alles um?!
Also bei meinem Mann ist das typisch... Ich kauf mir nur was, wenn es.wirklich nötig ist und nicht mehr anders geht... Aber mein Mann muss ständig hier und da was haben.. und dann auch noch so unnötige Dinge... Wenn wir für mich was gucken, dann endet es damit, dass ich was für angie kaufe, für den kleinen oder eben für meinen Mann..und wenn ich mir doch mal.was.gönne, dann ist das für ihn ein Grund sich auch noch was auszusuchen, denn sonst ist es ja unfair...
ich hab mir vor paar wochen sandalen für den sommer gekauft das ist das was ich unbedingt gebraucht habe. und mein mann hat sich 3 paar schuhe gekauft. und meine haben nur 20 euro bei deichmann gekostet.
sag mal darf man in der schwangerschaft jetzt ein erkältungsbad nehmen oder nicht? weil ich hab das jetzt getan und im internet wird davon abgereaten nun hab ich nen schelchtes gewissen weil es angeblich dem baby schadet.
Ich hab das mehrfach gemacht, und zwar mit Genuss!
Und meinem Bauchzwerg gehts bisher wunderprächtig

22.04.2012 09:51
Zitat von JuWu:
Maedels...
Ich lieg noch im bett, mein freund schlummert noch tief und fest, die sonne scheint durch den vorhang und die voeglein zwitschern... ich find das grad richtig schoennachher gehen wir lecker eisessen mit dem paar aus dem gvk...mit den machen wir in letzter zeit recht viel, sind echt lieb. sie hat morgen et und es tut sich auch nichts
![]()
Hoffe, ihr habt auch so schoenes wetter (und es bleibt so...bei uns soll es ja im laufe des tages noch bloed werden).
*
Puuuh, diese "regelschmerzen" werden bei mir auch immer oefter. aber wenigstens hat die wehenfoerdernde akku etws bewirktseit dem wehe ich wieder fleissig vor mich hin
Das klingt toll was Ihr vorhabt

Schön, dass die Aku was bewirkt hat. Vielleicht steigert es sich nun wirklich immer mehr! Ich drücke die Daumen!
22.04.2012 10:04
Danke, buttercake.
Was hast du fuer ein gefuehl, wie dein wuermchen morgen beim us liegt? Hast schon mit der taschenlampe geleuchtet?

Was hast du fuer ein gefuehl, wie dein wuermchen morgen beim us liegt? Hast schon mit der taschenlampe geleuchtet?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt