Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
22.04.2012 17:24
Zitat von Keksiii:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Nessie92:

Ich wünsche mir, dass der ks schnell vorbei ist und ich nicht allzu dolle schmerzen habe. Ich würde auch gerne nach spätestens 3tagen heim

Ich gehe ja morgen ins KH & würde mich freun wenn ich Fr. / Sa. nachause kann

Eine Freundin von einer Bekanntin kam am Do. rein hat am Fr. den Ks bekommen & dürfte am Mo. wieder nachause..also ist die Hoffnung groß das es klappt

Das klappt auf jeden Fall.
Dachte die ganze Zeit ich war 3 Tage im khs., hab aber gestern im Mutterpass nachgelesen.... es waren 2 Tage
steh halt so früh wie möglich wieder auf um den Kreislauf anzuregen, dann sollte das klappen.

nach einem ks ?

Ja richtig. Heute bleibt kaum noch jmd. eine Woche lang im Krhs wg. KS.
Aber 2 Tage sind echt wenig. Ich rechne mal mit 3 Tagen. Hab ich jetzt schon öfter gelesen dass nach 3 Tagen entlassen wurde.
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 17:25
Zitat von Zoe77:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Nessie92:

Ich wünsche mir, dass der ks schnell vorbei ist und ich nicht allzu dolle schmerzen habe. Ich würde auch gerne nach spätestens 3tagen heim

Eine Freundin von einer Bekanntin kam am Do. rein hat am Fr. den Ks bekommen & dürfte am Mo. wieder nachause..also ist die Hoffnung groß das es klappt

Das klappt auf jeden Fall.
Dachte die ganze Zeit ich war 3 Tage im khs., hab aber gestern im Mutterpass nachgelesen.... es waren 2 Tage
steh halt so früh wie möglich wieder auf um den Kreislauf anzuregen, dann sollte das klappen.

nach einem ks ?

Ja richtig. Heute bleibt kaum noch jmd. eine Woche lang im Krhs wg. KS.
Aber 2 Tage sind echt wenig. Ich rechne mal mit 3 Tagen. Hab ich jetzt schon öfter gelesen dass nach 3 Tagen entlassen wurde.

eine freundin von mir hatte auch nen ks und die war acuh nach 2 bis 3 tagen wieder draußen
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.04.2012 17:31
Also ich war ohne KS 4 Tage im KH. Hab mich schön verwöhnen lassen
@Keksii: Brauchst dir keine Gedanken zu machen, wenn du schreibst, dass du dich freust, dass du bald dran bist. Bist ja auch schon länger schwanger als die meisten anderen hier
@Babybutt: Den Gutschein für das Set bekommt jeder
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 17:33
Zitat von RoxaneGN:

@Keksii: Brauchst dir keine Gedanken zu machen, wenn du schreibst, dass du dich freust, dass du bald dran bist. Bist ja auch schon länger schwanger als die meisten anderen hier
@Babybutt: Den Gutschein für das Set bekommt jeder

das weiß ich doch aber kann ja sein das es jemanden gibt der keinen hat oder trotzdem noch interesse dran hat.
22.04.2012 17:45
Zitat von RoxaneGN:

Wenn die mich verwöhnt hätten wäre ich auch freiwillig noch geblieben, aber sie haben mich nicht schlafen lassen - die reinste Folter.
Von daher hab ich gefragt ob ich gehen darf und nachdem die Ärztin sich meine Narbe angesehen hatte durfte ich dann endlich heim - schlafen
fluse79
16057 Beiträge
22.04.2012 19:00
hier ist es nun auch üblich nach nem KS nach 3 Tagen zu gehen ...vor 2 Jahren bei meiner Tochter waren es noch 5 Tage
fluse79
16057 Beiträge
22.04.2012 19:01
Sunnie wartet auf die Feuerwehr ???? macht die auch Transporte in so einem Fall ?
Meine Liebe ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne, komplikationslose Geburt ... Freue mich schon riesig auf Bilder von Mialein
Akascha1982
10658 Beiträge
22.04.2012 19:03
Zitat von fluse79:

Sunnie wartet auf die Feuerwehr ???? macht die auch Transporte in so einem Fall ?
Meine Liebe ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne, komplikationslose Geburt ... Freue mich schon riesig auf Bilder von Mialein

Wen ruft man denn, wenn man nen Krankenwagen braucht?
Nine85
6275 Beiträge
22.04.2012 19:06
Habt ihr auch alle keinen Hunger mehr? Habe das Gefühl nen Riesenstein im Magen zu haben....Habe vor 4 Sunden 2 Stck. Kuchen gegessen und habe das Gefühl zu platzen.....
Akascha1982
10658 Beiträge
22.04.2012 19:07
Zitat von Nine85:

Habt ihr auch alle keinen Hunger mehr? Habe das Gefühl nen Riesenstein im Magen zu haben....Habe vor 4 Sunden 2 Stck. Kuchen gegessen und habe das Gefühl zu platzen.....

Ich esse momentan wieder total viel, weil mein Bauch abgesenkt ist und ich wieder Platz im Magen habe
Nine85
6275 Beiträge
22.04.2012 19:11
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Ich esse momentan wieder total viel, weil mein Bauch abgesenkt ist und ich wieder Platz im Magen habe

Will auch.....

Habe zwar ständig wehenähnliche Symphtome, aber Madame senkt sich keinen mm nach unten......naja sprt Kalorien....ich sehe es mal positiv, auch wenn mir gerade eher nach ist....
22.04.2012 19:13
Zitat von Keksiii:

Zitat von Nessie92:

Ja an sich bin ich da auch zuversichtlich. Ist bloß so, dass wir im 3.stock wohnen und bevor ich keine treppen laufen kann macht es keinen sinn heim zu fahren...

Ohhh du hast es so gut. Du hast deinen kleinen bald. Ich bekomme am do erst meinen termin.
Aber ich würde mich echt freuen, deinen geburtsbericht noch vor meinem ks zu lesen
Akascha1982
10658 Beiträge
22.04.2012 19:13
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Will auch.....

Habe zwar ständig wehenähnliche Symphtome, aber Madame senkt sich keinen mm nach unten......naja sprt Kalorien....ich sehe es mal positiv, auch wenn mir gerade eher nach ist....

Bei Mina hat sich mein Bauch auch bis zur Geburt nicht gesenkt - ich kenne das
Bin froh, dass der Wurm zumindest schonmal n' Stück gerutscht ist.
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 19:14
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Will auch.....

Nine mir geht es genau wie dir. das kann einen echt deprimieren.
22.04.2012 19:22
Ich kann auch kaum noch essen. Das liegt aber eher daran, dass ich höllische schmerzen beim aufstehen habe und keine lust mich in die küche zu quälen.
Naja ich hab eh genug auf den rippen und die 100kg grenze kommt mir langsam zu nah, von daher bin ich ganz froh drüber.

Hatten aber eben leckere schnecken gegessen *jummy*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt