bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 09:44
Zitat von Mamtam:
Zitat von WithAPinkStar:
Zitat von Mamtam:
Zitat von WithAPinkStar:
ich will auch mal wieder meinen senf dazu geben![]()
allen mamis alles liebe und eine sehr schöne zeit mit den babys!
ich hab heute morgen so ein pieksen/stechen nach unten beim laufen!
fahrrad fahren macht sich noch sehr gut...sonst würde mein sohn sicher immer noch nicht im kindergarten sein!
oder er hätte alleine gehen müssen![]()
hab grad ziehen im rücken!
und seit zwei tagen beschleicht mich das gefühl das es mit dem kleinen vllt eher los gehen könnte!
mein hund hat mich am wochenende fast nicht aus den augen gelassen wenn ich alleine war!
aber ich denke mal das kann alles und nichts sein!
morgen habe ich ja termin bei der fä mal sehen was sie mir sagt!
ach ja und ich wollte eigentlich mal haare waschen ... aber über kopf in der wanne das sollte ich mir noch mal überlegen![]()
euch allen einen super tag und auf das ihr vom regen verschont bleibt!
ganz liebe grüße mandy
Fahrrad fahren klappt bei mir überraschend auch besser als gehen. Wenn meine Kleine beim Laufen meint, übelst nach unten zu drücken, überholt mich jede 90jährige mit Gelenkproblemen.Nee, da fahre ich lieber mit dem Bike.
![]()
*
Also mein Hund macht noch gar keine Anstalten, aber ich bin ja auch noch in der 35. SSW.Haare waschen über der Wanne klappt noch ganz gut bei mir.
*
Ich drück dir die Daumen für deinen FA-Termin morgen. Ich bin morgen zur Geburtsplanung im KH.![]()
da haben wir ja fast die selben leiden![]()
dann bleibe ich mal ganz entspannt bis morgen!
dir viel spaß bei der geburtsplanung! was wird da besprochen!
ich bekomm baby nummer 3 und hatte sowas bei keiner geburt!
ich finde da wird man noch nervöser!
Die Kleine ist mein zweites Kind. Beim Großen (11 Jahre) gab es eine Geburtsanmeldung mit US und CTG und Akte anlegen. Mehr nicht. Wirklich geplant wurde da nix.Damals hatte ich aber auch eine völlig problemlose Schwangerschaft, nur die Geburt endete in einem KS, mein Junge rutschte nicht in den Geburtskanal und ich hatte auch bei 40+6 nach Blasensprung null eigene Wehen. Diesmal beziehen sie diese Tatsachen mit ein, plus die Schwangerschaftsdiabetes. Sie glauben, dass ich mit meinen 1,50m ein zu kleines, inneres Becken für eine Spontangeburt habe. Ich bin gespannt auf morgen.
![]()
*
Wie alt sind deine großen Kinder?
meine sind 7 und 5 jahre
ich bin auch nur 158 cm und hab zwei spontan geburten gehabt einmal 52 und einmal 53 cm!
musste geschnitten werden wird aber bei baby nummer 3 nicht anders sein! vermute ich mal
heißt bei dir aber nicht grundlegend das du wieder einen ks bekommst oder?
will ich eigentlich auch alles gar nicht so genau wissen vorher

23.04.2012 09:48
guten morgen mädels.
meine nacht war dieses mal besser als die tage davor. so langsam schleicht sich die blöde erkältung wieder juhu. bekomme schon viel besser luft.
mein kruemmel ist nach paar tagen ruhe endlich mal wideer richtig am zappeln
super noch ein maibaby ist da
glückwunsch
puffi bei mir sagen auch alle das der kleine sich bald blicken lässt aber ich bin der meinung der lässt sich eher noch zeit. ich rechen sogar damit das cih über den termin rüber muss
meine nacht war dieses mal besser als die tage davor. so langsam schleicht sich die blöde erkältung wieder juhu. bekomme schon viel besser luft.
mein kruemmel ist nach paar tagen ruhe endlich mal wideer richtig am zappeln

super noch ein maibaby ist da

puffi bei mir sagen auch alle das der kleine sich bald blicken lässt aber ich bin der meinung der lässt sich eher noch zeit. ich rechen sogar damit das cih über den termin rüber muss

23.04.2012 09:51
Zitat von Honeymoon85:
puffi bei mir sagen auch alle das der kleine sich bald blicken lässt aber ich bin der meinung der lässt sich eher noch zeit. ich rechen sogar damit das cih über den termin rüber muss![]()
Ich glaube eher, dass er früher kommen will, aber nur so 1 oder 2 Tage.
23.04.2012 09:53
Guten Morgen Mädels!!! Wollte auch mal wieder reinschauen und mal sehn, ob sich schon ein paar Mai-Babys auf den Weg gemacht haben...
Hoffe, es geht allen soweit gut...
Hoffe, es geht allen soweit gut...

23.04.2012 09:55
Zitat von Puffi:
Zitat von Honeymoon85:
puffi bei mir sagen auch alle das der kleine sich bald blicken lässt aber ich bin der meinung der lässt sich eher noch zeit. ich rechen sogar damit das cih über den termin rüber muss![]()
hab ich bei mir momentan echt nciht das gefühl. laut ctg hab ich wehen aber bis auf nen stark harten bauch merke ich weiter nichts. ich weiß acuh nciht ob er schon im becken liegt mit dem kopf weil mein fa sich dazu nciht äußert und ich das immer vergesse zu fragen.
aber mein fa hat damit gerechnet das er schon da sein müsste aber ist nicht so. jetzt muss ich freitag wieder hin und bin gespannt ob sich was getan hat bis dahin. hab oft nen total schmerzhaftes ziehen und stechen im unterleib aber sonst nichts.
23.04.2012 09:56
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!!! Wollte auch mal wieder reinschauen und mal sehn, ob sich schon ein paar Mai-Babys auf den Weg gemacht haben...
Hoffe, es geht allen soweit gut...![]()
hat sich schon einiges getan bei uns. dsa letzte mai baby kam gestern abend
23.04.2012 10:00
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von WildAngel:
Echt??? Warum steht denn sowas nicht im Liste-Thread? Oder hab ich das einfach nicht gefunden???
23.04.2012 10:01
Na toll jetzt hab ich mich für den FA fertig gemacht und schau nochmal auf den Zettel ob ich auch wirklich heute hin muss und was ist...hab erst am Mittwoch den Termin
scheiß Schwangerschaftsdemenz

23.04.2012 10:02
Guten morgen ihr süßen! Langsam scheint es hier ja ruhiger zu werden
so komm ich mit meinen doofen Handy wenigstens wieder mit
Ich mag so langsam aber auch nicht mehr warten müssen... Jetzt wo die ersten Babys da sind, wird der wunsch danach, mein eigenes baby auch endlich in den armen halteb zu dürfen immer größer!
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das noch immer nicht richtig realisiert habe, dass ich bald ein eigenes Kind habe... Wenn ich das Zimmer mache und die Sachen für den kleinen in den Händen halte, fühlt es sich komisch an.. irgendwie so, als würde ich das für angie machen... Also als ob ich die gleiche Verbindung zu Felix haben werde, wie ich sie zu angie habe.. so als würde hier zwar bald ein neues Kind sein, aber eben nicht mein eigenes... Ist komisch zu beschreiben... Und irgendwie macht es mich traurig.. MEIN erstes Kind ist irgendwie nicht mein ERSTES Kind... Sind sicher die Hormone... Das sind schon echt blöde Dinger...

Ich mag so langsam aber auch nicht mehr warten müssen... Jetzt wo die ersten Babys da sind, wird der wunsch danach, mein eigenes baby auch endlich in den armen halteb zu dürfen immer größer!
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das noch immer nicht richtig realisiert habe, dass ich bald ein eigenes Kind habe... Wenn ich das Zimmer mache und die Sachen für den kleinen in den Händen halte, fühlt es sich komisch an.. irgendwie so, als würde ich das für angie machen... Also als ob ich die gleiche Verbindung zu Felix haben werde, wie ich sie zu angie habe.. so als würde hier zwar bald ein neues Kind sein, aber eben nicht mein eigenes... Ist komisch zu beschreiben... Und irgendwie macht es mich traurig.. MEIN erstes Kind ist irgendwie nicht mein ERSTES Kind... Sind sicher die Hormone... Das sind schon echt blöde Dinger...
23.04.2012 10:07
Ach Jean... Die gleichen blöden Dinger werden in ein paar Tagen dafür sorgen, dass du stundenlang DEIN Baby anschaust und dich fragst, wie du all die Jahre ohne ihn leben konntest...

Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Puffi:
Zitat von Honeymoon85:
hab ich bei mir momentan echt nciht das gefühl. laut ctg hab ich wehen aber bis auf nen stark harten bauch merke ich weiter nichts. ich weiß acuh nciht ob er schon im becken liegt mit dem kopf weil mein fa sich dazu nciht äußert und ich das immer vergesse zu fragen.
aber mein fa hat damit gerechnet das er schon da sein müsste aber ist nicht so. jetzt muss ich freitag wieder hin und bin gespannt ob sich was getan hat bis dahin. hab oft nen total schmerzhaftes ziehen und stechen im unterleib aber sonst nichts.
Wehen habe ich ab und zu mal, aber nicht wirklich viele. Das Ziehen und Stechen kenne ich auch sehr gut

richtig realisieren kann ich das auch noch nicht das ich bald mein eigenes kind habe. find es auch komisch im kinderzimmer zu stehen und die sachen fertig zu machen. ist ein ganz komisches gefühl.
oder irgedenwas für das baby zu kaufen ist total merkwürdig. man hat das gefühl man kauft es eher für jemand anderes als für sich selber.
aber ich freu mich auch wenn ich mein körper wider für mich habe.
oder irgedenwas für das baby zu kaufen ist total merkwürdig. man hat das gefühl man kauft es eher für jemand anderes als für sich selber.
aber ich freu mich auch wenn ich mein körper wider für mich habe.
23.04.2012 10:09
Zitat von Puffi:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Puffi:
Zitat von Honeymoon85:
Wehen habe ich ab und zu mal, aber nicht wirklich viele. Das Ziehen und Stechen kenne ich auch sehr gutIch muss auch am Freitag wieder zum FA
um wieviel uhr musst du freitag hin?
ich hab mein termin um 8:45h
23.04.2012 10:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von WildAngel:
Echt??? Warum steht denn sowas nicht im Liste-Thread? Oder hab ich das einfach nicht gefunden???
Guck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=15#new
Wir haben nen extra schlüpf-thread, damit auch ja.nix.untergeht! Aber irgendwie scheint noch nicht jede den link zu haben...
23.04.2012 10:10
sunlight Ich habe mir extra nen riesen Zettel mit den nächsten Termin an den Kühlschrank geklebt
Vergesse in letzter Zeit auch andauernd irgendwas.
Jean Ich finde es auch komisch, bald nen Baby zu Hause zu haben. Aber ich freue mich. Jaja, Hormone sind schon was doofes.
Honeymoon Um 9 Uhr

Jean Ich finde es auch komisch, bald nen Baby zu Hause zu haben. Aber ich freue mich. Jaja, Hormone sind schon was doofes.
Honeymoon Um 9 Uhr

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt