Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.04.2012 11:59
Zitat von maikind:

Hallo ich hab mal ne frage... also eigentlich müßte ich mich ja jetzt freuen,... und das mache ich auch irgendwie. aber komisch is das doch schon oder?
ich muss glaube ich keinem hier von den nächtlichen toilettengängen erzählen... ich hatte die nacht bis zu sechs mal.
nun seit ca. drei tagen muss ich gar nicht mehr raus. ich dachte das wird eher schlimmer als besser
wach werde ich von diesen regelschmerzen... manchmal is mir auch übel....
aber ich muss nicht mehr aufstehen um pipi zu machen. das kann ich bis morgens einhalten...
kennt das jemand so zum ende hin... würde mich einfach mal interessieren.

scheint normal zu sein weil ich das auch hab. ich gehe momentan auch nachts nicht mehr zum klo wo ich vorher nicht unter 3 mal war
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2012 12:01
Zitat von Lsd_alice:

Ja das ist bei mir auch so, beim Saubermachen bekomm ich nen Harten Bauch
Hab auch gelesen, man soll jetzt nicht mehr Fensterputzen, weil das Wehen fördert, hab mir schon gedacht, wenn das so ist, dann putz ich ab nächste Woche nur noch die Fenster.

Darfst dann auch gern zu mir kommen!!!
23.04.2012 12:01
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von maikind:

Hallo ich hab mal ne frage... also eigentlich müßte ich mich ja jetzt freuen,... und das mache ich auch irgendwie. aber komisch is das doch schon oder?
ich muss glaube ich keinem hier von den nächtlichen toilettengängen erzählen... ich hatte die nacht bis zu sechs mal.
nun seit ca. drei tagen muss ich gar nicht mehr raus. ich dachte das wird eher schlimmer als besser
aber ich muss nicht mehr aufstehen um pipi zu machen. das kann ich bis morgens einhalten...

scheint normal zu sein weil ich das auch hab. ich gehe momentan auch nachts nicht mehr zum klo wo ich vorher nicht unter 3 mal war

NEIIID!!!!
Mein Sohn macht mich so einmal pro Stunde wach und jedes Mal muss ich ins Bad. Mann, bin ich froh wenn das endlich vorbei ist.
23.04.2012 12:02
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Lsd_alice:

Ja das ist bei mir auch so, beim Saubermachen bekomm ich nen Harten Bauch
Hab auch gelesen, man soll jetzt nicht mehr Fensterputzen, weil das Wehen fördert, hab mir schon gedacht, wenn das so ist, dann putz ich ab nächste Woche nur noch die Fenster.

Darfst dann auch gern zu mir kommen!!!

Also ich wäre auch nicht abgeneigt
maikind
262 Beiträge
23.04.2012 12:02
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von maikind:

das is ja interessant... wie gesagt, dachte ich das es zum ende hin eher noch schlimmer wird mit den nächtlichen klogängen ... das is ja mal was richtig positives!
Merle84
17381 Beiträge
23.04.2012 12:05
Hallo ihr Lieben,

wir sind alle krank. Schnupfen, Haslweh und nen Dröhnkopf. Haben wir aus der Kita mitgebracht.
Aber da wir ja keine Weicheier sind und auch kein Fieber haben, sind wir heute trotzdem tapfer wieder hingegangen.

Mich nervt es nur krank zu sein. Bin ich sonst nie und wenn, dann natürlich wenn ich hochschwanger bin, typisch.

Gestern abend ist mein Bauch schubartig gewachsen, es tat soooooo weh, richtig doll. Ich dachte mir zerreist es die ganzen Haut an den Seiten (in der ersten SS konnte ich da auch zugucken). Habe bestimmt eine Stunden nur geölt, gecremt, massiert, gezupft etc. Zum Glück ist nichts gerissen und als der Schmerz weg war, war ich so dankbar.

Hatte heute auch wieder so ein leicht "dehnendes" Gefühl am MuMu. Bin mir aber sich, dass sie da trotzdem nichts getan hat oder tut.

@ fluse.. Wegen dem Zuckerdingens hab ich keine Ahnung.
Schön, dass es Mia langsam besser geht.

@ Buttercake.. und, hattest Du inzwischen US??? Man, es könnte ja jederzeit losgehen mit einer Einleitung. Gegen spontan hättest Du sicher auch nichts einzuwenden.
Wer passt eigl. auf Emil auf?
Versteh ich total, dass Du Deiner Männer so vermisst. Hoffentlich kannst Du bald Heim (mit Jonne im Arm und nicht im Bauchi).

@ harter Bauch + putzten etc.
Also ich hab das auch immer. Hatte ich in der ersten SS auch, hat rein gar nichts gebracht.
Mamtam
4965 Beiträge
Zitat von maikind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von maikind:

das is ja interessant... wie gesagt, dachte ich das es zum ende hin eher noch schlimmer wird mit den nächtlichen klogängen ... das is ja mal was richtig positives!

Die Ruhe vor dem Sturm.
*
Bisher musste ich die ganze Schwangerschaft über zum Glück maximal zweimal nachts raus. Dafür könnte ich tagsüber ständig ...
Honeymoon85
1431 Beiträge
Zitat von maikind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von maikind:

das hab ich auch gedacht weil die babys ja größer werden und nicht kleiner. aber ich muss nachts nciht mehr raus momentan. ich schlaf zwar nach wie vor schlecht (unter anderem wegen der erkältung momentan) aber das bedürfnis zum klo hab ich nciht mehr
maikind
262 Beiträge
@ Zoe
so war das bei mir nämlich auch...
ich bin auch stündlich wach geworden und mußte aufs töpfchen... mich hat das total geschlaucht.
deshalb hab ich mich so sehr gewundert das es besser wird jetzt...
vielleicht ist bei dir auch besserung in sicht
maikind
262 Beiträge
23.04.2012 12:07
Die Ruhe vor dem Sturm...
der is gut!!!!!
23.04.2012 12:10
Zitat von maikind:

@ Zoe
ich bin auch stündlich wach geworden und mußte aufs töpfchen... mich hat das total geschlaucht.

glaub ich kaum bei der Diagnose von heute.
Aber man kann ja nie wissen, vielleicht bewegt sie sich wieder ein Stück nach oben.
*
@ Merle
Mein Kleiner ist auch krank, aber er hat nur Fieber. Heute ist es schon wieder besser, keine Ahnung was er hat. Nichts erkennbar. Aber da er Fieber hat bleibt er zu Hause bis es weg ist.
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.04.2012 12:14
Zitat von maikind:

der is gut!!!!!

ähhhh wenn ich mich zwischen ruhe und sturm entscheiden müsste würde ich sagen her mit dem sturm
Redgrave
4612 Beiträge
23.04.2012 12:16
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von maikind:

der is gut!!!!!

ähhhh wenn ich mich zwischen ruhe und sturm entscheiden müsste würde ich sagen her mit dem sturm

ich frag dich in 4 Wochen nochmal
maikind
262 Beiträge
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von maikind:

der is gut!!!!!

geht mir auch so mittlerweile... ganz klar! ... hehe
Merle84
17381 Beiträge
Zitat von Zoe77:

Zitat von maikind:

@ Zoe

glaub ich kaum bei der Diagnose von heute.
Aber man kann ja nie wissen, vielleicht bewegt sie sich wieder ein Stück nach oben.
*
@ Merle
Mein Kleiner ist auch krank, aber er hat nur Fieber. Heute ist es schon wieder besser, keine Ahnung was er hat. Nichts erkennbar. Aber da er Fieber hat bleibt er zu Hause bis es weg ist.

Das ist ja blöd. Hab mich schon gewundert, warum Dein Kleiner jede Stunde wach war.
Hatten wir vor ein paar Nächten auch. Aaaaanstrengend.
Bei Nele ist der Schnupfen schon besser, deswegen konnt sie nicht schlafen. Hoffe ich steck sie nicht wieder an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt