bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.04.2012 09:21
Zitat von Mücki83:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mücki83:
@ Nessie: danke fürs Willkommen heißen, ja es ist mein erstes und ich bin schon ganz ungeduldig, Entbindungstermin ist der 7. Mai.. aber er kann ruhig auch früher kommen...ach und ich komme aus Thüringen.![]()
Hihi...mein ET ist erst der 2.5. gewesen und dann mit US plötzlich der 24.5. Ich bin sehr gespannt, wann meine Kleine kommen will bzw. ich bekomme einen kaiserschnitt und bin echt gespannt, ob das mit dem Termin dann hinhaut![]()
Habe auch schon ab und zu Wehen...es ist sehr spannend.
Hast du denn das Gefühl, dass es eher los geht??
Hey naja man kann doch auch im Internet den ET ausrechnen und laut dem ist es bei mir auch der 2.5. und ob er früher will weiss ich nicht habe zwar öfter mal Wehen aber nur die harmlosen, würde ich jetzt sagen. Bin aber jetzt schon echt am Ende und hätte nichts dagegen wenn er plötzlich meint früher kommen zu müssen..![]()
Ja bei mir ist es laut Periode der 2.5....ich finde es nur ganz schön krass, dass sie mich mit US dann 22 Tage nach hinten datiert hatDas ist fast ein ganzer Zyklus
![]()
Bei dir wäre das ja nur eine knappe Woche...aber 3 bei mir...finde es irgendwie merkwürdig![]()
Ja das ist wirklich komisch, also ich werde meinen Arzt am Freitag nochmal genau fragen. Und wenn es nach dem Kopfdurchmesser von meinem Kleinen geht ist er schon 40sswdas ganze irretiert mich immer..Liegt vielleicht auch am ersten Kind das man sich solche Gedanken macht.
mücki das ist mir auch passiert. bin umgezogen und der neue arzt schiebt mich 14 tage rauf und nun kam raus das meine schwangerschaft komplett falsch berechnet wurde
Ja es ist schon komisch..laut Mutterpass bin ich ab morgen 39+0 und da ürde der 1.Mai wirklich passen und laut den ganzen Rechnern im Internet ist es auch so..das macht einen wirklich verrückt...
ich bin in der 1 mai woche laut ärztin im kh wo ich entbinde in der 39 ssw. muss dann noch mal zur feindiagnostig wo der kleine nochmal gewogen und vermeessen wird. momentan rechne ich damit das sie die geburt dann auch bald einleiten werden weil er sich so von alleine nicht auf den weg machen will. das wird die ärztin aber am 3 entscheiden wie und was gemacht wird.
24.04.2012 09:21
Zitat von Akascha1982:
Macht ihr eigentlich alle brav Dammmassage? Hab mir jetzt das Öl von Weleda bestellt und werde dann nachher mal starten. Für den geburtsvorbereitenden Tee habe ich ne Rezeptur von meiner Hebamme bekommen. Da sind noch ein paar andere Sachen als Himbeerblätter drin.
nee Dammmassage mache ich nicht ... ich werde auch die Heublumensitzbäder probieren
24.04.2012 09:25
huhu mädels.
war gerade bei der kk und bekomme ab sofort nun auch mein mutterschaftsgeld
haben dei behörden das endlich mal geritzt bekommen.
Keksiiii drück dir dei daumen für heute.
wer war das mit der erkältung die nicht weg geht???
(meno hab den namen doch glatt wieder vergessen) versuch es mal mit acc akut hilft mir auch sehr gut meine rotze löst sich endlich mal
dammmassage: hab was dafür von meiner hebi bekommen werde das aber nicht nutzen denke ich das liegt seid wochen schon im schrank und heult vor sich hin
war gerade bei der kk und bekomme ab sofort nun auch mein mutterschaftsgeld

Keksiiii drück dir dei daumen für heute.
wer war das mit der erkältung die nicht weg geht???
(meno hab den namen doch glatt wieder vergessen) versuch es mal mit acc akut hilft mir auch sehr gut meine rotze löst sich endlich mal

dammmassage: hab was dafür von meiner hebi bekommen werde das aber nicht nutzen denke ich das liegt seid wochen schon im schrank und heult vor sich hin

24.04.2012 09:30
Boah, ich glaub Felix sucht den Ausgang... Es fehlt nicht mehr viel und meine bauchdecke reißt auf... Ist echt extrem gerade!
24.04.2012 09:31
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Akascha1982:
Macht ihr eigentlich alle brav Dammmassage? Hab mir jetzt das Öl von Weleda bestellt und werde dann nachher mal starten. Für den geburtsvorbereitenden Tee habe ich ne Rezeptur von meiner Hebamme bekommen. Da sind noch ein paar andere Sachen als Himbeerblätter drin.
nee Dammmassage mache ich nicht ... ich werde auch die Heublumensitzbäder probieren
Hallo...also Dammmassage mache ich nicht aber das Heublumendampfsitzbad ist wirklich sehr angenehm man muss halt nur etwas warten damit der Dampf auch nicht zu heiß ist

24.04.2012 09:36
Zitat von Mücki83:
Zitat von Akascha1982:
Hallo...also Dammmassage mache ich nicht aber das Heublumendampfsitzbad ist wirklich sehr angenehm man muss halt nur etwas warten damit der Dampf auch nicht zu heiß ist![]()
![]()
Machst du es auch mit ner Schüssel im Klo? wie oft machst du das?
24.04.2012 09:40
Juhuu heute hab ich nun endlich meinen FA-Termin um 16:30 Uhr und bin auf die aktuelle Werte von meinem Pupser echt gespannt
. Meine beiden Männer wollen mich unbedingt begleiten und danach werden wir noch kurz durch die Stadt tingeln .. ich will noch nach neuen Schuhen für mich gucken

24.04.2012 09:41
Zitat von Jean:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Akascha1982:
Ja genau..Schüssel ins Klo und dann drauf setzen..habe immer nur Angst das ich plötzlich einen Blasensprung bekomme und mich dann verbrüheNaja auf der Packung steht einmal die Woche habe es aber auch schon dreimal gemacht. Und ab ET kannst es jeden Tag machen.
Hallo...also Dammmassage mache ich nicht aber das Heublumendampfsitzbad ist wirklich sehr angenehm man muss halt nur etwas warten damit der Dampf auch nicht zu heiß ist![]()
![]()
Machst du es auch mit ner Schüssel im Klo? wie oft machst du das?
24.04.2012 09:43
Ach meine lieben Mitschwangeren schaut bitte mal bei dem Vornamenforum ich habe da eine Umfrage reingestellt, wäre schön wenn ihr da mal vorbeischaut und eure Stimmen abgebt. Danke

24.04.2012 09:47
Zitat von Mücki83:
Ach meine lieben Mitschwangeren schaut bitte mal bei dem Vornamenforum ich habe da eine Umfrage reingestellt, wäre schön wenn ihr da mal vorbeischaut und eure Stimmen abgebt. Danke![]()
Ich hab meine Stimme für Eric gegeben, gefällt mir einfach viel besser

24.04.2012 09:50
@ Jean Ja mit Schüssel im Klo und dann drüber setzen, habe immer nur Angst das ich da vielleicht einen Blasensprung bekomme und mich verbrühe
Naja und du kannst es einmal pro Woche machen, ich habe es auch schon mehrmals gemacht und ab ET kannst täglich ein Sitzbad machen..

24.04.2012 09:53
Zitat von Mücki83:
@ Jean Ja mit Schüssel im Klo und dann drüber setzen, habe immer nur Angst das ich da vielleicht einen Blasensprung bekomme und mich verbrüheNaja und du kannst es einmal pro Woche machen, ich habe es auch schon mehrmals gemacht und ab ET kannst täglich ein Sitzbad machen..
so hab ich das auch gelesen ... vor ET 1x wöchtentlich und ab ET kann man es täglich machen

24.04.2012 10:09
Was ist eigendlich mit den Geburtsberichten? Würd mich schon interessieren

24.04.2012 10:11
Zitat von Minsch:
Was ist eigendlich mit den Geburtsberichten? Würd mich schon interessieren![]()
mich auch. Ich lese die gerne

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt