Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2011 20:45
meine SS gilt auch als Risikoss ,aufgrund des hohen Blutdrucks in der letzten SS ... es war aber auch sehr heftig ... musste zum Schluss deswegen stationär aufgenommen werden und Medis nehmen
bis jetzt ist mein Blutdruck eher zu tief

also bei mir stimmt das Märchen das jede SS einen Zahn kostet hab nur auf ein Brötchen gebissen und zack Backenzahn in 2 Hälften gebrochen die eine hälfte wurde heute gezogen ... der Arzt will den Zahn nach der SS dann mir einer Krone retten ... ich bin gespannt
Maikäfer
3167 Beiträge
04.10.2011 21:13
So, wollte euch endlich mal kurz von meinem Arztbesuch am Donnerstag berichten: alles gut! Dieses Mal hat sich unser Krümelchen nicht versteckt und man konnte sogar das Herzchen schlagen sehen ! Im Mutterpass wurde zwar der 14.Mai eingetragen, aber laut US ist unser Mäuschen etwa eine Woche später, so um den 20. herum. Mal abwarten! Da Sophia ja auch später kam, wird es beim zweiten sicher auch nicht anders werden.
miaa
15612 Beiträge
04.10.2011 21:21
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=9#new

Hier findet ihr die Bildchen!!!!!

Wir haben es unserem Kleinen schon erzählt (er versteht es natürlich nícht richtig aber er streichelt und küsst immer meinen Bauch)
miaa
15612 Beiträge
04.10.2011 21:22
toll das alle vom FA Termin zurück sind und nur positives zu berichten haben ich bin Donnerstag dran
Merle84
17381 Beiträge
04.10.2011 21:23
Zitat von Lena82:

Hallihallo
Wollte auch mal wieder was schreiben.
1. Kann mich bitte einer wieder auf die Liste setzen , bin irgentwie zu blöd : ET 02.05. 29J, NRW 3 Kind, danke
2. Wie bekomme ich auch so einen schönen Ticker?? und wie komme ich zu dem Bilderthread??
3. Ich bin auch schon auf SS Hosen umgestiegen weil mir seit paar Tagen nichts mehr passt.
4. Kämpfe jeden Abend gegen das Erbrechen an , somit kann ich die Beiträge übers essen im Moment gar nicht lesen da kommt mir alles hoch, aber schön das ihr das alles essen könnt,

Naja genug geschrieben erstmal

Hallo,

also einen Ticker erstellst du Dir so:

Du scrollst nach oben, da gibt es einen Button, "Mein Account". dieen klickst Du an und dann öffnen sich neue Optionen und dann klichst Du auf "mein Ticker/Signatur".

Dort kannst Du dann einen Mamacommunity Ticker erstellen oder auch einen Fremdticker von einer externen Seite, diese sind unten (runterscrollen )alle verlinkt. Meinen Ticker hab ich glaub ich bei daisypath oder so gemacht. Viel Erfolg.

Dann wünsch ich Dir gute Besserung bei Deiner Übelkeit, mir ist auch abends immer übel, aber bei mir hilft es was zu essen, auch wenns schwer fällt.
Maikäfer
3167 Beiträge
04.10.2011 21:35
Zitat von miaa:

toll das alle vom FA Termin zurück sind und nur positives zu berichten haben ich bin Donnerstag dran

Wird bei dir auch bestimmt so sein!
Nira0912
17069 Beiträge
04.10.2011 22:18
Hallo

Ich hatte heute einen überraschten positiven Schwangerschaftstest. Ich weiß leider nicht mehr wann ich zuletzt meine Tage hatte Ich bin mir so unsicher... Mein Zyklus war lang und unregelmäßig. Geplant war es nicht. Ich habe vorhin den Test gemacht, weil mir seit 2 Tagen übel ist und heute konnte ich gar nichts mehr sehen was Essen betrifft Meine Tage habe ich nun auch irgendwann erwartet und ich hatte das Gefühl das sie schon da sein müssten. Also habe ich kurzfristig einen Schwangerschaftstest geholt. Der STrich war schon vor der Kontrolllinie da. Ganz so frisch wird es nicht sein, deshalb denke ich das ich mit zu euch gehöre

Mein Freund weiß es noch nicht und ich weiß auch nicht wie ich es ihm sagen soll Es ist gerade der ungünstigste Moment den es gibt, wenn ich ehrlich bin Aber selbst schuld. Wir haben nach "Gefühl" verhütet und mein Körper hat mir wohl einen Streich gespielt
miaa
15612 Beiträge
04.10.2011 22:22
Zitat von Mama85:

Hallo

Ich hatte heute einen überraschten positiven Schwangerschaftstest. Ich weiß leider nicht mehr wann ich zuletzt meine Tage hatte Ich bin mir so unsicher... Mein Zyklus war lang und unregelmäßig. Geplant war es nicht. Ich habe vorhin den Test gemacht, weil mir seit 2 Tagen übel ist und heute konnte ich gar nichts mehr sehen was Essen betrifft Meine Tage habe ich nun auch irgendwann erwartet und ich hatte das Gefühl das sie schon da sein müssten. Also habe ich kurzfristig einen Schwangerschaftstest geholt. Der STrich war schon vor der Kontrolllinie da. Ganz so frisch wird es nicht sein, deshalb denke ich das ich mit zu euch gehöre

Mein Freund weiß es noch nicht und ich weiß auch nicht wie ich es ihm sagen soll Es ist gerade der ungünstigste Moment den es gibt, wenn ich ehrlich bin Aber selbst schuld. Wir haben nach "Gefühl" verhütet und mein Körper hat mir wohl einen Streich gespielt

Erstmal und herzlichen Glückwunsch
Deine Kleine ist doch aber schon 2 da darf doch das 2. ruhig kommen oder warum passt es gerade nicht bei euch?
Nira0912
17069 Beiträge
04.10.2011 22:26
Zitat von miaa:

Zitat von Mama85:

Hallo

Deine Kleine ist doch aber schon 2 da darf doch das 2. ruhig kommen oder warum passt es gerade nicht bei euch?

Danke Miaa

Mein Freund ist selbstständig seit März. Die Firma ist noch ganz frisch. Dementsprechend sehen wir uns selten. Er kommt meistens erst spät nachhause. Zusammen sind wir nun 1 Jahr und 3 Monate und wir wollten eigentlich noch warten. Aber wenn man nicht anständig verhütet... Ich bin gerade noch etwas geschockt. Ich hoffe die Freude kommt bald richtig...
miaa
15612 Beiträge
04.10.2011 22:29
Zitat von Mama85:

Zitat von miaa:

Zitat von Mama85:

Hallo

Danke Miaa

Mein Freund ist selbstständig seit März. Die Firma ist noch ganz frisch. Dementsprechend sehen wir uns selten. Er kommt meistens erst spät nachhause. Zusammen sind wir nun 1 Jahr und 3 Monate und wir wollten eigentlich noch warten. Aber wenn man nicht anständig verhütet... Ich bin gerade noch etwas geschockt. Ich hoffe die Freude kommt bald richtig...

Oja das verstehe ich da hat er wahrscheinlich auch gerade andere Sorgen und man weiß ja auch nicht ob das alles so gut geht mit der Selbstständigkeit (was man natürlich nicht hofft).
Achso dann ist die Kleine garnicht von ihm und es wäre dann sein erstes leibliches Kind da ist man natürlich noch aufgeregter. Ich hoffe das er es trotz der vielleicht nicht perfekten Situation positiv auffassen wird. Kann ich gut verstehen aber ich denke wenn der erste Schock vorbei ist dann werdet ihr euch sicher freuen.
Nira0912
17069 Beiträge
04.10.2011 22:41
Zitat von miaa:

Zitat von Mama85:

Zitat von miaa:

Zitat von Mama85:

Hallo

Danke Miaa

Oja das verstehe ich da hat er wahrscheinlich auch gerade andere Sorgen und man weiß ja auch nicht ob das alles so gut geht mit der Selbstständigkeit (was man natürlich nicht hofft).
Achso dann ist die Kleine garnicht von ihm und es wäre dann sein erstes leibliches Kind da ist man natürlich noch aufgeregter. Ich hoffe das er es trotz der vielleicht nicht perfekten Situation positiv auffassen wird. Kann ich gut verstehen aber ich denke wenn der erste Schock vorbei ist dann werdet ihr euch sicher freuen.

Ja genau, du hast es auf den Punkt gebracht Kinder wollten wir auf jedenfall. Aber eben erst später. Obwohl ja nie der richtige Zeitpunkt ist und immer was nicht gut laufen kann.

Er mag die Kleine sehr. Sie sagt auch Papa zu ihm und er kümmert sich richtig liebevoll. Er hat mir schon gesagt, das er sich wünscht das es seine richtige Tochter wäre, aber das geht ja leider nicht Ich weiß absolut nicht wie er reagiert. Wir waren uns beide bewusst, das die Verhütung nicht zu 100% sicher ist. Wir haben auch oft Witze über eine Schwangerschaft gemacht. Gerade dann wenn er wieder nach meinen Tagen gefragt hat. Ich muss dazu aber sagen, das er das nicht böse sondern eher spaßig gemacht hat. Sorgen hat er im Moment gerade viele. Zum glück hat er in 2 Wochen eine Schulung für ein paar Tage und danach 1 Woche Urlaub. Ich denke auch erst dann werden wir es richtig bewusst begreifen können.

So nun hoffe ich das ich wirklich zu euch gehöre Der Test war wie gesagt sofort positiv, also ganz frisch ist es nicht Mir ist auch sooooo übel... Das hatte ich bei Lara nicht. Nur 1 Woche so extrem wie jetzt, aber da war ich schon 10. Woche oder so Meine letzte Mens war irgendwann Ende August. Ich denke vor ca. 6 Wochen Länger ist es auf jedenfall nicht her.
larifari1705
381 Beiträge
05.10.2011 06:50
hallöle zusammen!!

@mama85 erstmal alles gute und glückwünsche
ich denke dein freund wird sicherlich, selbst wenn er erst geschockt ist, dann stolz drauf werden
ich drücke euch ganz dolle die daumen, dass alles traumhaft wird!
ihr packt das schon

waaaaaahhhhhhh heute ist mein frauenarzttermin, ich glaub ich dreh durch um 10 oh mein gott ich bin sowas von nervös...
allen die vor mir waren und schon so süsse bilder haben und ein herzchen gesehen haben einen lieben knuddler . ich wünschte nur ich wäre schon wieder zurück und auch mit tollen bildern und tollen nachrichten.*bibber*zitter

alles liebe
SabbelKönigin
1905 Beiträge
05.10.2011 07:36
Zitat von larifari1705:

hallöle zusammen!!

ich denke dein freund wird sicherlich, selbst wenn er erst geschockt ist, dann stolz drauf werden
ihr packt das schon

waaaaaahhhhhhh heute ist mein frauenarzttermin, ich glaub ich dreh durch um 10 oh mein gott ich bin sowas von nervös...
allen die vor mir waren und schon so süsse bilder haben und ein herzchen gesehen haben einen lieben knuddler . ich wünschte nur ich wäre schon wieder zurück und auch mit tollen bildern und tollen nachrichten.*bibber*zitter

alles liebe

hihi obwohl ich nun schon in der zweiten ss bin weis ich genau was du meinst und bin auch tierisch aufgeregt wünsch dir viel spass heut beim fa ich muss noch bis freitag warten *g*
larifari1705
381 Beiträge
05.10.2011 08:02
Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von larifari1705:

hallöle zusammen!!

ihr packt das schon

alles liebe

hihi obwohl ich nun schon in der zweiten ss bin weis ich genau was du meinst und bin auch tierisch aufgeregt wünsch dir viel spass heut beim fa ich muss noch bis freitag warten *g*

na da bin ich ja beruhigt, dass du sogar in der 2. ss noch so bist *grins
gleich mach ich mich so langsam auf den weg, muss vorher noch ein wenig einkaufen
ich melde ich hoffe mit guten bildern und nachrichten, wenn ich zurück bin

alles liebe
Nira0912
17069 Beiträge
05.10.2011 08:21
Viel Spaß beim Fa und danke fürs Willkommen

Ich weiß noch gar nicht ob ich wirklich zu euch gehöre. Der FA wird es irgendwann verraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt