Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Lsd_alice
2632 Beiträge
30.04.2012 22:05
Zitat von Nessie92:

Ich würde ja meinen bauch auch gerne bemalen, aber ich befürchte, dass sie genau dann kommt, wenn ich die farbe bestellt habe und dann liegt die hier rum

Wollte es auch erst machen, aber die Hebamme aus dem GVK meinte auch das Bauch massieren Wehen anregen kann, kann ja dann gut möglich sein das man sich grade Farbe auf den Bauch haut und auf einmal platzt die Fruchtblase oder man bekommt starke Wehen, ich hätte bestimmt wieder so ein Glück
stellt euch mal vor man kommt in den kreissaal und der bauch ist angemalt, habe hier noch den ostereierbauch vor augen, den wir letztens bewundern durften

Habe von meiner Schwiegermutter den Tag Nelken bekommen und dann meinte sie die soll ich kauen wegen meinen Zahnschmerzen.... aber das ist doch wehenanregend oder ? Also Nelken ....so pur...wisst ihr daS
Mondkind
14904 Beiträge
30.04.2012 22:08
Kindsbewegungen: Also ich hab die Abends etwa so 2-3 std am Stück..und unterm Tag dann immer mal wieder verteilt... also noch richtig viele und seeeehhhhhr schmerzhaft..also gesten hats soo wehgetan..da sind mir wehen angenehmer
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.04.2012 23:40
Ich war der Ostereierbauch
Wir haben einfach Wasserfarben genommen und keine Angst, selbst wenn man einen Blasensprung oder so haben sollte. Die Farbe ging ganz fix ab
Ich bin jetzt übrigens schon bei meiner Mama zuhause, weil mein Mann jetzt 8 Tage Nachtschicht hat. Also mein Baby darf kommen. Wunschkrankenhaus ist gleich um die Ecke
Achja, könnten wir sowas wie "Sonnenkind hat ´nen Blasensprung" vielleicht direkt mit in den Schlüpfthread posten? Den les ich momentan immer als erstes um nix wichtiges zu verpassen, weil ich hier nicht immer mitkomme
@Sonnenkind: Ich drück die Daumen für die Geburt, aber vielleicht ist ja auch alles schon gelaufen und du bist schon fleissig am Kuscheln
Ich weiß noch, dass ich bei Jasmin immer gesagt hab "Ich schick noch ´ne SMS aus dem Kreissaal, dass es losgeht." Die Zeit hätte ich zwar gehabt, aber irgendwie hatte ich Wichtigeres zu tun Mal schauen wie es diesmal wird. War da ja eh mitten in der Nacht und ich dachte mir, das liest dann eh keiner...
@Wasser: Je höher die Temperaturen draußen umso schlimmer wird das bei mir jetzt auch
Ring geht nicht mehr ab und meine Mama findet, dass meine Füße ganz schlimm aussehen
01.05.2012 04:15
Okay dann nehmen wir einfach mal wasserfarbe. Die hab ich immer zu hause

*
Achja ich kann mal wieder nicht schlafen und jetzt hat die kleine auch noch schluckauf
01.05.2012 07:35
Wg. Wasser:
Abends ist es immer am schlimmsten, was mir gut hilft sind Eispads die ich in Geschirrhandtücher einwickel und diese dann um den Fuß, an den dicken Stellen.
&
NOCH 3 TAGE !!!!!!!
WithAPinkStar
261 Beiträge
01.05.2012 07:37
huhu ihr lieben sonnenkind hat es gaschafft!
könnte sein das sie das erste offizelle maibaby hat
der kleine marlon ist da!
ich schreibe sie dann in die liste ein
Redgrave
4612 Beiträge
01.05.2012 08:18
Uiii, Sonnenkind, alles Gute!!
*
Der Mai hat offiziell begonnen, Mädels, jetzt gehts los!!!
Buttercake
14829 Beiträge
01.05.2012 08:32
Es geht laaaaangsam voran. Muttermund ist immerhin schon bei 2cm.
Gleich gehe ich wieder in den Kreißsaal zum CTG. Wahrscheinlich pausieren wir heute mal mit der Einleitung und ich kann ein paar Stunden nach Hause zu meinen Männern. Heute Abend würde ich dann wiederkommen und morgen gehts weiter!
So ein Tapetenwechsel würde ganz gut tun.

Der kleine Keks wollte wohl unbedingt bis Mai warten
Lsd_alice
2632 Beiträge
01.05.2012 09:05
Zitat von Buttercake:

Gleich gehe ich wieder in den Kreißsaal zum CTG. Wahrscheinlich pausieren wir heute mal mit der Einleitung und ich kann ein paar Stunden nach Hause zu meinen Männern. Heute Abend würde ich dann wiederkommen und morgen gehts weiter!

Oh man du tust mir so leid, die ganzen Tage schon die Versuche und nichts klappt...aber vielleicht wollte der Kleine wirklich nur bis Mai warten ...dann gehts bestimmt bald los.Meine Daumen sind gedrückt !

Schön das du nochmal nach Hause kannst, entspann dich nochmal, vielleicht gehts ja dann auch von ganz alleine los
JeremysMama
92 Beiträge
01.05.2012 09:08
Hey jetzt gehts los !! Ich bin immer die stille mit leserin Bin Maimama2009
und hoffe jetzt Maimama2012

Wollte euch nur schonmal alle eine schöne Geburt Wünschen das alles gut verläuft!
Jana86
541 Beiträge
01.05.2012 10:05
Zitat von Buttercake:

go go go!
Minsch
1189 Beiträge
01.05.2012 10:23
Zitat von Buttercake:

Das freut mich für dich!! Dann drück ich dir weiterhin die Daumen, dass sich schnell was bei dir tut
Minsch
1189 Beiträge
01.05.2012 10:28
Guten Morgen

Kindsbewegungen , da kann ich mich nicht beklagen, der hat sich Gestern Nachmittag so dermaßen bewegt, dass mir richtig schlecht wurde und ich immer wieder zur Toilette rennen musste

Dicke Füße , da ich ja die ganzen Tage fleißig Unterwegs bin (Stadt, Einkaufen, Spatzieren), bei dem Wetter, hab ich auch immer dicke Füße Hab dann gestern kaltes wasser laufen lassen und mit Seife einmassiert... das war eine richtige Wohltat!!

Hat jemand von euch auch nen komischesn Bauchnabel? Meiner ist drumherum sooo gelb/braun gefärbt, dass geht nicht weg und ich glaub es wird immer dunkeler Kennt das jemand und weiss jemand, ob das auch wieder weg geht????

Honeymoon85
1431 Beiträge
01.05.2012 10:33
sonnenkind das sind ja tolle nachrichten das erste maibaby....
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mein bacuh sitzt seid gestern etwas tiefer
und ich hab beim gehen und stehen schmerzen im unterleib total merkwürdig. hab mein mann gefragt ob mir das nur so vorkommt das der bauch anders sitzt und seine antwort war nur "na wenn du das sagst wird es so sein" tolle aussage.....
Lsd_alice
2632 Beiträge
01.05.2012 10:35
Zitat von Minsch:

Guten Morgen

Kindsbewegungen , da kann ich mich nicht beklagen, der hat sich Gestern Nachmittag so dermaßen bewegt, dass mir richtig schlecht wurde und ich immer wieder zur Toilette rennen musste

Dicke Füße , da ich ja die ganzen Tage fleißig Unterwegs bin (Stadt, Einkaufen, Spatzieren), bei dem Wetter, hab ich auch immer dicke Füße Hab dann gestern kaltes wasser laufen lassen und mit Seife einmassiert... das war eine richtige Wohltat!!

Hat jemand von euch auch nen komischesn Bauchnabel? Meiner ist drumherum sooo gelb/braun gefärbt, dass geht nicht weg und ich glaub es wird immer dunkeler Kennt das jemand und weiss jemand, ob das auch wieder weg geht????

Guten Morgen

Also mein Bauchnabel ist auch dunkler als sonst, aber ich denke das geht wieder weg, diese Linea Negra oder wie dat heißt geht ja auch wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt