Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
01.05.2012 22:11
Juwu du bist echt der Knaller ... völlig entspannt und das beim ersten Kind
Merle84
17381 Beiträge
01.05.2012 22:16
Juuuuuwuuuu!! Juuuuuuhuuuuu!!!

(Es geht los).

Alles Liebe.
Lsd_alice
2632 Beiträge
01.05.2012 22:22
Zitat von Merle84:

(Es geht los).

Alles Liebe.

Hat sie dir geschrieben =?
Merle84
17381 Beiträge
01.05.2012 22:24
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

(Es geht los).

Alles Liebe.

Nee, aber hatte sie nicht was von regelmäßigen Wehen geschrieben?
Lsd_alice
2632 Beiträge
01.05.2012 22:26
Boah Leute, hat hier wer Tips gegen total heiße Füße
Wenn ich kaltes Wasser drüber laufen lasse hilft das ja nur ganz kurz und ich bin zu faul mich immer übern Wannenrand zu schwingen und mich dann noch abzutrocknen....der dicke Bauch ist ein wenig im Weg
Lsd_alice
2632 Beiträge
01.05.2012 22:31
Zitat von Merle84:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

(Es geht los).

Alles Liebe.

Doch ja ...nur weil du in Klammern geschrieben hast es geht los dachte ich sie hat dir vielleicht geschrieben, dass sie schon unterwegs ist....Vielleicht lesen wir ja morgen ein paar gute Neuigkeiten im Entkuglungsthread
Bei mir tut sich gar nixx...nix,keine Wehen, nur der Kleine wird immer aktiver und ich habe immernoch dieses Stechen da unten....fühl mich derzeit nur wie ein Elefant im Porzellanladen .... Langsam werde ich neidisch...will auch endlich den Kleinen haben, alle bekommen hier schon ihre Babys...naja bin zwar erst am 20. dran aber nen bisschen früher wer schon gut....hoffe der Mann da oben hat das jetzt gehört
fluse79
16057 Beiträge
01.05.2012 22:32
Zitat von Lsd_alice:

Boah Leute, hat hier wer Tips gegen total heiße Füße
Wenn ich kaltes Wasser drüber laufen lasse hilft das ja nur ganz kurz und ich bin zu faul mich immer übern Wannenrand zu schwingen und mich dann noch abzutrocknen....der dicke Bauch ist ein wenig im Weg

hast du so Kühlpacks in der Truhe ? nen Handtuch drum und ab auf die Füße
fluse79
16057 Beiträge
01.05.2012 22:35
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

(Es geht los).

Alles Liebe.

Doch ja ...nur weil du in Klammern geschrieben hast es geht los dachte ich sie hat dir vielleicht geschrieben, dass sie schon unterwegs ist....Vielleicht lesen wir ja morgen ein paar gute Neuigkeiten im Entkuglungsthread
Bei mir tut sich gar nixx...nix,keine Wehen, nur der Kleine wird immer aktiver und ich habe immernoch dieses Stechen da unten....fühl mich derzeit nur wie ein Elefant im Porzellanladen .... Langsam werde ich neidisch...will auch endlich den Kleinen haben, alle bekommen hier schon ihre Babys...naja bin zwar erst am 20. dran aber nen bisschen früher wer schon gut....hoffe der Mann da oben hat das jetzt gehört

ich mag auch nicht mehr ...und soll ja noch 10 Tage länger als du wenn die Mädels hier so vom spazieren gehen berichten ? das kann ich im Moment gar nicht ...ich hab einfach nur das Gefühl in kürze zu explodieren und dann hab ich hier noch ne 2 jährige mit Mittelohrentzündung arme Maus
Merle84
17381 Beiträge
01.05.2012 22:35
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

(Es geht los).

Alles Liebe.

Nee, ich weiß auch nicht mehr als ihr.

Kann ich gut nachempfinden. Ich bin zwar noch ne Woche nach Dir dran, aber mir reicht es jetzt auch.
Drück Dir natürlich die Daumen, das Dein Zwerg nen bisschen früher kommt, wenn Du es möchtest.
Merle84
17381 Beiträge
01.05.2012 22:40
Zitat von fluse79:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

(Es geht los).

Alles Liebe.

ich mag auch nicht mehr ...und soll ja noch 10 Tage länger als du wenn die Mädels hier so vom spazieren gehen berichten ? das kann ich im Moment gar nicht ...ich hab einfach nur das Gefühl in kürze zu explodieren und dann hab ich hier noch ne 2 jährige mit Mittelohrentzündung arme Maus

Oh, seit wann denn das? Gute Besserung Mia.

Ich bin erstaunt, wie leistungsfähig ich noch bin. Gestern noch Stunden im Garten auf Knien und über den Zaun gebückt und Unkraut gezupft. Heute die Terasse fertig gemacht, Gartenmöbel hochgetragen, abgewischt und aufgebaut.

So als wie wenn ich platzen würde fühle ich mich allerdings auch.

Dann hat Nele letzte Nacht super schlecht geschlafen, bis um 3:20 und dann nur noch bei mir oder meinem Mann im Bett, wollte immer spielen und ist immer nur für mal 20 Min. weggenickt. Zudem hat sie dann heute auch noch auf den Mittagsschlaf verzichtet und war heute abend sooo müde, dass sie erstmal vorm zu Bett gehen ne Runde schreien musste, das hat sie dann immer.
Jaja.
01.05.2012 22:41
Fußmassage von schatzy hilft
Lsd_alice
2632 Beiträge
01.05.2012 22:47
Zitat von Nessie92:

Fußmassage von schatzy hilft

naja wenn man nicht kitzlig ist vielleicht
fluse79
16057 Beiträge
01.05.2012 22:48
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Merle84:

(Es geht los).

Alles Liebe.

Oh, seit wann denn das? Gute Besserung Mia.

Ich bin erstaunt, wie leistungsfähig ich noch bin. Gestern noch Stunden im Garten auf Knien und über den Zaun gebückt und Unkraut gezupft. Heute die Terasse fertig gemacht, Gartenmöbel hochgetragen, abgewischt und aufgebaut.

So als wie wenn ich platzen würde fühle ich mich allerdings auch.

Dann hat Nele letzte Nacht super schlecht geschlafen, bis um 3:20 und dann nur noch bei mir oder meinem Mann im Bett, wollte immer spielen und ist immer nur für mal 20 Min. weggenickt. Zudem hat sie dann heute auch noch auf den Mittagsschlaf verzichtet und war heute abend sooo müde, dass sie erstmal vorm zu Bett gehen ne Runde schreien musste, das hat sie dann immer.
Jaja.

hach Kinder sind schon was tolles
man bist du noch aktiv ,ich hoffe ich bekomme auch noch mal so nen rappel und werd zum arbeitstier
ja Mia hat doch nun schon 14 Tage mir Fieber rumgehampelt ...nun waren wir Mo bei ner Vertretung des Kia und der hat nun eine Mittelohrendzündung fest gestellt ...nun gibt es Antibiotika
Lsd_alice
2632 Beiträge
01.05.2012 22:50
oh man die arme, gute besserung der kleinen
01.05.2012 22:50
Zitat von Mondkind:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Mondkind:

Nun hats mich auch erwischt..dicke elefanten-knöchel...
Oh nein du Arme!!

wieder ne sache die ich bei mini nie hatte..naja..morgen das erste mal akkupunktur bei der hebamme und vielleicht hat sie was dagegen

Bestimmt. Hab von meiner Hebi Tee und Globulis dagegen bekommen. Aber noch ist alles geschwollen. Die Eispads abends tun aber immer sooo gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt