bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.05.2012 09:48
Zitat von Jean:
Zitat von Puffi:
Zitat von Jean:
und wo gehts hin???
wir müssen auch mal langsam anfangen zu sparen... will nächstes jahr wieder nach irland...
Wir fahren nach Norwegen. In 'ne schöne Hütte am SeeWaren schon letztes Jahr nicht im Urlaub, da Schatzi da seine Doktorarbeit fertig schreiben musste und dieses Jahr geht's nur für ein paar Tage ans Mittelmeer, da Krümelchen ja noch sehr klein ist zu der Zeit.
oh toll!! das würde mich auch noch reizen! aber alles richtung süden ist ehr nicht so mein ding... vertrag auch keine hitze..
Wir sind auch eher die Norwegen-Urlauber. Nach Irland wollen wir aber auch irgendwann mal

GO Juwu

02.05.2012 09:52
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Jean:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Jean:
na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige rabenmutter bin, die die dinger nicht nimmt.. aber bei der masse an zeugs, was man alles nehmen soll kommt man ja auch gar nicht mehr hinterher.. und wehe du nimmst etwas zusammen ein.. das geht nicht, dann wirkt das ja nicht mehr...
alice, wer weiß, was in den nächsten 6 tagen so passiert![]()
Hihi....ja man weiß nie .... ok sind ja noch nen paar vor mir dran, aber so in 11Tagen...Muttertag wäre doch super![]()
@redgrave...gute Idee, alle 3 Tage, ihr wollt doch aber bloß das ich so nachlässig werde wie ihr, aber nüscht ist![]()
![]()
Ich würde sagen die mit Wehen waren jetzt erstmal genug dran, jetzt kommen erstmal wieder die, die nur nen Blasensprung ohne vorherige Wehen bekommen![]()
na dann bin ich ja dranwie gesagt.. meine mama hat gesagt er kommt freitag... schaun wir mal
![]()
Okay, ich lass dir mal den Vortritt, Freitag wollte ich mich mal mit meinem Vater treffen.... ich würde sagen nächste Woche Sonntag geht klar.... da haben eh die Läden zu und die Bordsteine sind hochgeklappt...
Also Jean Freitag der 4. dein Tag, enttäusch mich nichtsonst lass ich dir evt doch nicht mehr den Vortritt
![]()
![]()
naja, das ist ja das was meine mama sagt.. mein mann krallt sich am errechneten et fest und verschwendet keinen gedanken daran, dass es wirklich früher losgehen könnte.. jede andeutung die ich mache wird mit "ach was, der kommt am 15." runtergespielt... meine hebi sagt auch am 13.

02.05.2012 09:53
Zitat von Puffi:
Zitat von Jean:
Zitat von Puffi:
Zitat von Jean:
und wo gehts hin???
wir müssen auch mal langsam anfangen zu sparen... will nächstes jahr wieder nach irland...
Wir fahren nach Norwegen. In 'ne schöne Hütte am SeeWaren schon letztes Jahr nicht im Urlaub, da Schatzi da seine Doktorarbeit fertig schreiben musste und dieses Jahr geht's nur für ein paar Tage ans Mittelmeer, da Krümelchen ja noch sehr klein ist zu der Zeit.
oh toll!! das würde mich auch noch reizen! aber alles richtung süden ist ehr nicht so mein ding... vertrag auch keine hitze..
Wir sind auch eher die Norwegen-Urlauber. Nach Irland wollen wir aber auch irgendwann mal![]()
GO Juwu![]()
![]()
![]()
kann ich nur empfehlen! irland ist das tollste land der welt!!! wenn ihr hilfe beim planen braucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden

02.05.2012 09:54
man juwu macht es echt spannend... ich drüclk die daumen, dass es jetzt schnell voran geht und luisa ganz schnell da ist!
02.05.2012 09:55
Zitat von Jean:
@akascha: was ist das denn für ein blödes kh?! da hofft man doch direkt, dass keine verlegung von nöten sein wird... hab mir das wo ich hinkäme zwar auch angeguckt, aber da muss man sich nicht anmelden... was ist denn bei notfällen? werden die auch weggeschickt, weil die nicht angekündigt waren???
Die Hebamme am Telefon war eh "überfreundlich" Meinte ich sei ja schon viel zu spät und jetzt müsse sie mich dazwischenquetschen.
Ich hätte am liebsten gesagt" Entschuldigung, das sie wegen mir jetzt schon wieder arbeiten müssen"

02.05.2012 09:58
Zitat von Jean:
na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige rabenmutter bin, die die dinger nicht nimmt.. aber bei der masse an zeugs, was man alles nehmen soll kommt man ja auch gar nicht mehr hinterher.. und wehe du nimmst etwas zusammen ein.. das geht nicht, dann wirkt das ja nicht mehr...
*michmalkurzeinmisch* meine Schachtel ist vor kurzem ausgegangen udn ich hab den Arzt gefragt, ob ich nochmal welche holen soll, da hat er nur mit dem Kopf geschüttelt... Also, nix Rabenmutter

Jean, bei euch ist ja echt immer was los, ich würd das nicht aushalten. Wobei ich im Moment auch ziemlich Sorgen habe, wegen den ganzen Formalien zum Umbau.
Sonnenstrahl: jippieh, es bleibt spannend! Alles Gute, falls es losgeht...
02.05.2012 09:58
Jean, mein Freund geht i-wie auch nicht davon aus, das es früher was werden könnte, in seinen Augen hat immer alles noch Zeit ...
Ich bin damals auch am Muttertag geboren, war damals aber der 10. vielleicht ist das ja ein gutes Omen ...
Ich bin damals auch am Muttertag geboren, war damals aber der 10. vielleicht ist das ja ein gutes Omen ...

02.05.2012 10:03

@urlaub: nach norwegen würde ich auch mal gerne. Wir fahren nächstes jahr zusammen mit schwima für 3wochen nach kroatien. Freue mich schon sooo sehr. Dieses jahr bleiben wir leider zu hause. Schatz und ich fahren nur mal ein wochenende nach dortmund und eines in die niederlande.
@jean: boah deine nachbarn sind ja echt zum wegrennen. Da bekommt man ja richtig gänsehaut beim lesen

@juwu und sonnenstrahl: yippppppppieeee es ist spannend. Juwu drück dir daumen, dass luisa jetzt wirklich bald da ist

@me: hatte diese nacht wieder mensschmerzen, aber denke nichts was irgendwas bewirkt.
Werde jetzt aufstehen und duschen und bissl haushalt machen. Und nachher gibt es leckere waffeln von meiner mama.
Yuhuuu nur noch 14tage

02.05.2012 10:03
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
*michmalkurzeinmisch* meine Schachtel ist vor kurzem ausgegangen udn ich hab den Arzt gefragt, ob ich nochmal welche holen soll, da hat er nur mit dem Kopf geschüttelt... Also, nix Rabenmutter![]()
Jean, bei euch ist ja echt immer was los, ich würd das nicht aushalten. Wobei ich im Moment auch ziemlich Sorgen habe, wegen den ganzen Formalien zum Umbau.
Sonnenstrahl: jippieh, es bleibt spannend! Alles Gute, falls es losgeht...
ich sags dir.. ich bin nervlich echt am ende... bin gespannt, was morgen raus kommt bei der wbg... seit die wissen, dass mein mann bei der zeitung arbeitet sind die etwas zuvorkommender... und wenn wir da morgen stur sitzen bleiben und theater machen, rechne ich mir relativ gute chancen aus, dass wir wenisgtens ne mietminderung bekommen... macht die ganze sache zwar auch nicht erträglicher, aber ich finde, dass man uns da schon etwas entgegenkommen sollte... so komm ich mir nämlich vor wie der letzte arsch, der für die die arbeit machen darf.. wir sollen nämlich immer schön alles melden...
02.05.2012 10:05
Zitat von Lsd_alice:
Jean, mein Freund geht i-wie auch nicht davon aus, das es früher was werden könnte, in seinen Augen hat immer alles noch Zeit ...
Ich bin damals auch am Muttertag geboren, war damals aber der 10. vielleicht ist das ja ein gutes Omen ...![]()
ach dann biste ja auch nen maikind und hast so nah an deinem geburtstag den et

mein ursprünglicher et (laut periode) war der 21.mai... mein geburtstag

wurde ja dann aber nach unten korrigiert... das lustige ist, dass mein mann am 16.mai geburtstag hat

02.05.2012 10:06
Zitat von Akascha1982:
krass ich hätte gedacht JuWu entbindet heut Nacht noch.
dachte ich auch... vor allem weil es ja reltiv schnell ging, dass sich die abstände zwischen den wehen verkürzt haben...
02.05.2012 10:12
Zitat von Jean:
Zitat von Lsd_alice:
Ich bin damals auch am Muttertag geboren, war damals aber der 10. vielleicht ist das ja ein gutes Omen ...![]()
ach dann biste ja auch nen maikind und hast so nah an deinem geburtstag den et![]()
mein ursprünglicher et (laut periode) war der 21.mai... mein geburtstag![]()
wurde ja dann aber nach unten korrigiert... das lustige ist, dass mein mann am 16.mai geburtstag hatein tag nach et.. was für ein wonnemonat
Mai ist schon ein toller Monat

02.05.2012 10:13
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
krass ich hätte gedacht JuWu entbindet heut Nacht noch.
dachte ich auch... vor allem weil es ja reltiv schnell ging, dass sich die abstände zwischen den wehen verkürzt haben...
Ich wäre bei den Abständen gestern bestimmt schon ins kkh gegangen....hab angst ein bürgersteig baby zu bekommen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt