Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14904 Beiträge
07.10.2011 16:16
Zitat von nika32:

@nachtelfe:
Drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht und du zwei kleine, süße Krümel bekommst!

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

P.S. Habt ihr Zwillinge in der Familie oder kam das nun ganz überraschend?
07.10.2011 16:34
an alle das können wir gut gebrauchen
Nein wir haben keine Zwillinge in der Familie, kommt sehr überraschend, aber wir freuen uns darüber auch wenn's erstmal ein Schock war
JuWu
13086 Beiträge
07.10.2011 16:46
Ohh ich wünsch dir auch alles alles Liebe und natürlich auch ein bisschen Glück, dass deinen Beiden nichts passiert! Daumen sind gedrückt!
2Inside
1 Beiträge
07.10.2011 17:08
So dann moechte ich mich gerne auch zu euch gesellen Bin neu hier und stell mich mal vor Bin 30 Jahre alt Mama von einem 6 Jaehrigen Lausbub
und bin mit Zwillingen schwanger der Entbindungstermin ist der
15.05.2012

Wuensche euch ne schoene Kugelzeit
Bis Dann
2Inside
Jana86
541 Beiträge
07.10.2011 17:19
Zitat von Sunny0582:

Halloooooooo Mädels

ich möchte mich gern zu euch gesellen.....bin auch ne frische Kuller

ich war gestern bei meiner FÄ und laut Ultraschall war ich gestern bei 6+6ssw

Entbindungstermin: 28.05.2012 (mein eigener Geburtstag)

FS: 16mm und Krümelchen ganze 4,4mm mit Herz bubbern

Habt ihr SS-Beschwerden????

Ich hab: starke Brustschmerzen und rießig sind die jetzt schon geworden, Unterleibsziehen wie bei der Regel, extreme Müdigkeit, Übelkeit am schlimmsten beim Zähne putzen......

Wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit.......

6+3 SSW

Hey,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit..

Ich habe auch das Problem mit dem starken Brustziehen und stoßweise auch mal heftiges ziehen im Unterleib und Übrlkeit beim Zähneputzen

lg
JuWu
13086 Beiträge
07.10.2011 17:21
Zitat von 2Inside:

So dann moechte ich mich gerne auch zu euch gesellen Bin neu hier und stell mich mal vor Bin 30 Jahre alt Mama von einem 6 Jaehrigen Lausbub
15.05.2012

Bis Dann
2Inside

Dir auch eine schöne Kugelzeit!!
Jana86
541 Beiträge
07.10.2011 17:27
Zitat von 2Inside:

15.05.2012

Bis Dann
2Inside

Hey Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit =)
JuWu
13086 Beiträge
07.10.2011 17:36
Wollte mal was positives zum Thema Übelkeit berichten ...

Schon eine ganze Woche "Brechfrei"
nika32
376 Beiträge
07.10.2011 17:37
@2inside:

Habe gerade so ne Öko-pampe auf die Haare geschmiert-rieche gerade auf `m Kopf wie ein Kräuterbasar
Hoffe, es taugt was. Sah jetzt schon unmöglich aus: hab das Blond-sein immer gut mit nem Schwarz-rot kaschiert und sah mit dem Ansatz aus wie ein Stinktier
nika32
376 Beiträge
07.10.2011 17:45
@ Juwu:
Glückwunsch
Auch wenn ich durchaus neidisch bin
JuWu
13086 Beiträge
07.10.2011 18:03
Ich habe auch schon nicht mehr dran geglaubt.
Ich habe ein kleines Ritual seit einer Woche, und seit dem geht es auch.
Langsam aufstehen und als aller erstens ein Glas Kakao trinken (mit schöööön viel Pulver)... so hat der Körper erstmal etwas Zucken, dann steigt der Blutzuckerspiegel. Dann ganz langsam duschen und eben "tageshübsch" machen Und wirklich nur essen, wann und worauf man Appetit hat. Wenn es ein Tag mal nur ein Joghurt wird, dann ist das eben so. Mit viel trinken ausgleichen (ich trinke auch ausschließlich Tee seit dem ... immer eine Thermoskanne bei mir ). Lieber wenig essen, als es gleich wieder ausbrechen ... da hat auch das Würmchen letztendlich mehr von

Wünsch euch aaaallen, dass das auch ganz schnell aufhört! Und vielleicht helfen euch ja auch meine Tips.
Buttercake
14829 Beiträge
07.10.2011 20:42
@2Inside:
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit

**

@Übelkeit:
Mir ist komischerweise auch nicht mehr so oft und anhaltend übel. Hatte mir erst schon Sorgen gemacht, ob das ein schlechtes Zeichen wäre, aber heute war ich ja bei meiner FÄ und habe unseren Bauchzwerg wieder gesehen
miaa
15612 Beiträge
07.10.2011 21:16
Herzlichen Glückwunsch dann hoffe ich das es den beiden Mädels oder den beiden Jungs gut geht und sie Beide stark genug sind um dann im Mai gesund und munter auf die Welt zu kommen

Ich glaub ich wäre Gestern vom Stuhl gefallen wenn es 2 gewesen wären - da wir ja schon einen haben.
fluse79
16057 Beiträge
07.10.2011 21:18
Zitat von miaa:

Herzlichen Glückwunsch dann hoffe ich das es den beiden Mädels oder den beiden Jungs gut geht und sie Beide stark genug sind um dann im Mai gesund und munter auf die Welt zu kommen

Ich glaub ich wäre Gestern vom Stuhl gefallen wenn es 2 gewesen wären - da wir ja schon einen haben.
meine Mutter meint so ne Ahnung zu haben ... denn die Fruchthöhle sei zu groß
miaa
15612 Beiträge
07.10.2011 22:23
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

meine Mutter meint so ne Ahnung zu haben ... denn die Fruchthöhle sei zu groß

ach echt? Hat das damit was zu tun? Also ich finde meine auch recht groß und es ist nur eins.
Oh oh hoffentlich werden es dann 2 Jungs und nicht 2 Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt