Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Redgrave
4612 Beiträge
08.05.2012 18:10
Zitat von Jean:

achso redgrave. wollte auch noch was beitragen wegen der frage ob ihr die kinder deines mannes nehmen sollt oder nicht dieses we. erstmal finde ich das alles andere als egoistisch und ihr habt ja nicht abgesagt weil ihr keine lust auf die kleinen habt oder so... es hat ja nen triftigen grund! und darüber sollte sich die mutter mal bewusst werden! wir hatten mit angies mutter zum schluss auch hin und her geschoben.. die war ja auch schwanger und angie lebt ja bei uns.. wir haben ihr sogar angeboten, dass wir die we´s tauschen, bzw. ausfallen lassen oder sie angie abends wieder bringen, je nachdem.. ich möchte nämlich auch nicht, dass angie diesem stress dann ausgesetzt ist und vor allem die situation, dass die auch nicht so recht wussten wohin mit ihr.. bei uns ist gsd alles geregelt und wir haben mehrere leute, die sofort herkommen würden! stellt also alles kein problem dar.. wobei ich gestehen muss, dass es mir lieber wäre, wenn sie am kommenden we bei ihrer mutter wäre, weil ich dann auch etwas entspannter wäre und wir ja eh nix groß machen können.. aber auf der anderen seite will ich ihr das auch nicht antun, sie zu ihrer mutter abzuschieben, weil sie es da auch nicht gerade gut hat.. vielleicht organisier ich ja noch was bei ihrer uroma...

Stimmt, ihr habt da ja ein ähnliches Problem, nur umgekehrt...
aber danke für die aufmunternden Worte, man merkt eben, wer wo seine Prioritäten hat
saluki87w
3804 Beiträge
08.05.2012 18:10
Zitat von Merle84:

@ Saluki... Ganz ehrlich, warum sagt Dein Mann nicht einfach nein?
@ Mondkind.. ja klar. Nööö, nix da. Ich hab heute erst im anderen Thread auf 28.05. getippt, Leo bleibt noch schön drinnen. [size=6]Falls es doch los geht wünsch ich Dir natürlich alles gute. [/size]

@ Fluse.. bäääh. Bei mir gehts auch grad langsam mit der Symphyse los, das ist echt AUA!
Hast Du eigl. schon nen Termin für den KS?

Ganz einfach, weil er ein Schisser ist, und seinen Chef das auch nicht interessieren würde...
Merle84
17381 Beiträge
08.05.2012 18:13
Zitat von saluki87w:

Zitat von Merle84:

@ Mondkind.. ja klar. Nööö, nix da. Ich hab heute erst im anderen Thread auf 28.05. getippt, Leo bleibt noch schön drinnen. [size=6]Falls es doch los geht wünsch ich Dir natürlich alles gute. [/size]

@ Fluse.. bäääh. Bei mir gehts auch grad langsam mit der Symphyse los, das ist echt AUA!

Ganz einfach, weil er ein Schisser ist, und seinen Chef das auch nicht interessieren würde...

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen . Ich wär meinem Mann da bitter böse.
Naja, wenn Dein Mann nein sagen würde, kann sein Chef ihn ja schlecht zwingen.
Redgrave
4612 Beiträge
08.05.2012 18:14
Mondkind, bist du noch da?
Mamtam
4965 Beiträge
08.05.2012 18:34
Zitat von Merle84:

Zitat von Mamtam:

Minsch, toi, toi, toi!
*
Redgrave, ich würde das WE auch ausfallen lassen. Mir wäre das zu riskant.
*
Bei mir rührt sich auch nicht viel, obwohl ich morgen endlich in die 38. SSW starte. Allerdings ist mir das eigentlich ganz recht so. Die Kleine soll ruhig bis zum KS-Termin ausharren - und am besten kurz vorher Wehen schicken. Mein Termin ist ja nur 2. Tage vor ET. Ansonsten drückt es manchmal ziemlich ins Becken, was dann schon unangenehm ist. Größtenteils geht es mir aber sehr, sehr gut und ich habe nur wenige Schmerzen im Rücken oder anderswo. Ich bin noch erstaunlich belastbar.

Das hört sich doch top an. Bei mir ist es ähnlich, ein paar unangenehme Sachen, aber keine wirklichen Schmerzen und belastbar bin ich auch noch sehr. Ich hoffe für uns es bleibt so.

Das wünsche ich uns - und jeder Schwangeren - sehr. Ich bin wirklich dankbar, dass ich so fit bin. Vor allem, weil ich ja immer noch stundenweise ins Büro gehe, so als Chefin kann ich da nicht ganz loslassen. Noch nicht. Wenn Lene erst da ist, wird mir das nichts mehr ausmachen.
saluki87w
3804 Beiträge
08.05.2012 18:34
Zitat von Merle84:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Merle84:

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen . Ich wär meinem Mann da bitter böse.
Naja, wenn Dein Mann nein sagen würde, kann sein Chef ihn ja schlecht zwingen.

tja...ein wenig enttäuscht bin ich auch, dass er da nicht mehr Arsch in der Hose hat...aber andererseits kenn ich ihn nicht anders...
so ärgern wir uns nun beide darüber...und können doch nichts ändern...
Mamtam
4965 Beiträge
08.05.2012 18:36
Zitat von Jean:

achso redgrave. wollte auch noch was beitragen wegen der frage ob ihr die kinder deines mannes nehmen sollt oder nicht dieses we. erstmal finde ich das alles andere als egoistisch und ihr habt ja nicht abgesagt weil ihr keine lust auf die kleinen habt oder so... es hat ja nen triftigen grund! und darüber sollte sich die mutter mal bewusst werden! wir hatten mit angies mutter zum schluss auch hin und her geschoben.. die war ja auch schwanger und angie lebt ja bei uns.. wir haben ihr sogar angeboten, dass wir die we´s tauschen, bzw. ausfallen lassen oder sie angie abends wieder bringen, je nachdem.. ich möchte nämlich auch nicht, dass angie diesem stress dann ausgesetzt ist und vor allem die situation, dass die auch nicht so recht wussten wohin mit ihr.. bei uns ist gsd alles geregelt und wir haben mehrere leute, die sofort herkommen würden! stellt also alles kein problem dar.. wobei ich gestehen muss, dass es mir lieber wäre, wenn sie am kommenden we bei ihrer mutter wäre, weil ich dann auch etwas entspannter wäre und wir ja eh nix groß machen können.. aber auf der anderen seite will ich ihr das auch nicht antun, sie zu ihrer mutter abzuschieben, weil sie es da auch nicht gerade gut hat.. vielleicht organisier ich ja noch was bei ihrer uroma...

Das unterschreibe ich so!
08.05.2012 18:37
Boahhhh diese blöden Mensschmerzen. Ich fühl mich schon wieder als hätte ich meine Tage und bringen tut es ja anscheinend trotzdem nix
Mamtam
4965 Beiträge
08.05.2012 18:37
Zitat von Mondkind:

Sorry..ich glaub ich werd mich vordrängeln

Komm vom Fa.. also GMH verstrichen. Muttermund 1-2 cm auf und er konnte das Köpfchen tasten mit dem Finger.. auch glaub ich dran das es bald los geht.. die innere Unruhe ist da und gaaaaanz leichte Wehen

Wie gut das mein mann auch so ein gutes Bauchgefühl hat..er wurde heut auf Arbeit gefragt ob er Freitag auf Samstag nich noch mal eben in Osten kann.. hat er abgelehnt Braver mann

Ui, meine Daumen sind gedrückt!
Honeymoon85
1431 Beiträge
08.05.2012 18:41
Zitat von saluki87w:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von saluki87w:

Ich könnt mich grad voll aufregen!

Mein Freund hatte lange vor Arthurs Geburt gesagt, dass er 2 Wochen Urlaub möchte, wenn unser Sohn geboren wird. War auch alles klar.
Auch 2 Männer die vor ihm Vater wurden hatten ohne Probleme 2-3 Wochen Urlaub bekommen...

So, nun war mein Freund schon in der Nacht zu Montag arbeiten...soll heute noch arbeiten kommen, und morgen wohl dann auch nochmal...
Ich glaub sein Chef hat n Ar*** offen oder was!?
Ich find das so zum kotzen!

kann dich gut verstehen bei uns ist das genau so. wir wissen immer noch nicht ob meiner urlaub haben kann oder nicht.
der eine chef sagt ja er kann 14 tage machen und der andere sagt er bekommt nur 2 tage für die entbindung.
wir hoffen das er urlaub haben kann. ich hab keine lust von vornherein mit dem kleinen alleine zu sein wo das immer hin mein erstes kind ist

Das Schlimme ist ja, er hat ja Urlaub bekommen...aber nun pfeift sein Idiot von Chef ihn ständig wieder ran...das ist doch unmöglich!

mein freund hatte wegen den umzug urlaub bekommen und am ersten urlaubstag rief sein chef an und fragte ob er schon umgezogen ist er müsste spätschicht übernehmen da hat meiner auch gesagt das er nicht kommt sein chef soll sich ein anderen suchen. wir haben letztes jahr nur 5 tage urlaub genommen von 30 tagen gerade er hat am meisten noch gehabt von letztes jahr. sollen die andere fragen da sind dauer kranke das die da noch arbeiten ist ein wunder
Honeymoon85
1431 Beiträge
08.05.2012 18:43
Zitat von Nessie92:

Boahhhh diese blöden Mensschmerzen. Ich fühl mich schon wieder als hätte ich meine Tage und bringen tut es ja anscheinend trotzdem nix

ich kenn das gefühl von mensschmerzen garnicht hab solche probleme nie gehabt wenn ich meine regel hatte. wie muss ich mir denn so ein gefühl vorstellen?????
Mamtam
4965 Beiträge
08.05.2012 18:47
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

ich kenn das gefühl von mensschmerzen garnicht hab solche probleme nie gehabt wenn ich meine regel hatte. wie muss ich mir denn so ein gefühl vorstellen?????

So ein Ziehen ähnlich wie Mensschmerzen habe ich auch hin und wieder.
*
Wie man sich das vorstellen muss? Schwer zu erklären, haben deine Mutterbänder am Anfang der Schwangerschaft gezogen, Honeymoon? Ist eben im Unterleib ein Ziehen links und rechts.^^ Ich glaube nicht, dass dir diese Beschreibung was bringt, oder?
08.05.2012 22:01
Zitat von Mamtam:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

So ein Ziehen ähnlich wie Mensschmerzen habe ich auch hin und wieder.
*
Wie man sich das vorstellen muss? Schwer zu erklären, haben deine Mutterbänder am Anfang der Schwangerschaft gezogen, Honeymoon? Ist eben im Unterleib ein Ziehen links und rechts.^^ Ich glaube nicht, dass dir diese Beschreibung was bringt, oder?

Öhh ich wüsste jetzt auch nicht so recht wie man das erklären kann. Einfach so richtig fieses Drücken und Ziehen da wo die Eierstöcke sitzen und das zieht bis in den Rücken.
Wenn ich meine Mens habe ist es schonmal so heftig, dass ich ohnmächtig werde, aber so schlimm ist es jetzt nie.

Es nervt bloß total, weil es ja anscheinend nix bewirkt
Merle84
17381 Beiträge
08.05.2012 22:05
Ich glaub ich hatte gerade einen Blasensprung/-Riss, leider unter der Dusche, daher kann ich es nicht so gut sagen. Beim abtrocknen lief es mir mehrmals bis zum Knöchel runter.

Wie verhalte ich mich denn nun richtig. Bin mir so unsicher. Kann mir das nicht vorstellen, dass es wirklich die FB ist.

Kann ich auch erstmal nen paar Stunden abwarten. Bitte Hilfe.
Daggi
1708 Beiträge
08.05.2012 22:15
Zitat von Merle84:

Ich glaub ich hatte gerade einen Blasensprung/-Riss, leider unter der Dusche, daher kann ich es nicht so gut sagen. Beim abtrocknen lief es mir mehrmals bis zum Knöchel runter.

Wie verhalte ich mich denn nun richtig. Bin mir so unsicher. Kann mir das nicht vorstellen, dass es wirklich die FB ist.

Kann ich auch erstmal nen paar Stunden abwarten. Bitte Hilfe.

Naja, wenns ein Blasensprung gewesen sein könnte, solltest du das schon abklären lassen. Also heue ABend/Nacht noch, aber ohne große Hektik, hast du jemanden, der dich ins KH fahren kann??

Ach, ist das spannend!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt