Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14903 Beiträge
13.05.2012 18:37
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

So..grad beschlossen das ich heut kein bock mehr hab..also die ganze zeit hoffe ich auf Wehen, aber heut mag ich dann nimmer.. haben grad Pizza bestellt.. heut will i nimmer Aber mein Wehen-Radar is grad wieder an..weiß nich woran es liegt..aber jedesmal wenn ich leichte Wehen bekomme, hab ich zeitgleich Kopfweh

Lasst Euch die Pizza schmecken!
Erst die Pizza, dann das Baby

Jaaaa..kaum schreib ich das wird der Bauch wieder fest Sollt mir öfter vornehmen heute kein Kind mehr zu bekommen..dann tut sich scheinbar was
Mimmy92
767 Beiträge
13.05.2012 19:01
Ich dreh bald durch hab momentan jeden tag kopfweh...
Kommt sicherlich vom wenig schlafen...
Diese nacht waren es ganze zwei stunden...
Hab nachts immer angst, dass dem kleinen was passiert.
Und er mag auch nicht alleine heian
Mondkind
14903 Beiträge
13.05.2012 19:02
Zitat von Mimmy92:

Durchhalten..mehr kann ich dir nicht raten Leg dich unterm Tag mit hin..das hilft...das wird irgendwann besser.. ich hab das 3 Monate durch mit meiner Maus und danach war sie noch 5-8x wach das erste Jahr und ab dann nur noch 5x und seit 5 Wochen schläft sie durch
Jean
5304 Beiträge
13.05.2012 19:22
Zitat von Mondkind:

So..grad beschlossen das ich heut kein bock mehr hab..also die ganze zeit hoffe ich auf Wehen, aber heut mag ich dann nimmer.. haben grad Pizza bestellt.. heut will i nimmer Aber mein Wehen-Radar is grad wieder an..weiß nich woran es liegt..aber jedesmal wenn ich leichte Wehen bekomme, hab ich zeitgleich Kopfweh

wir haben auch grad bestellt... weiß nicht ob heut noch was passiert oder nicht.. kann das mal wieder nicht einschätzen... wobei mir irgendwie den ganzen tag schon flau im bauch ist.. kann das aber nicht so recht zuordnen.. und müde bin ich auch.. hab heute vormittag und heute nachmittag nochmal nen nickerchen gemacht... mal sehen, was der abend noch so bringt...
Jean
5304 Beiträge
13.05.2012 19:23
Zitat von Mimmy92:

ach scheiße... trinkst du denn auch ausreichend?? und immer schön frische luft tanken!! hast du noch meine sms mit den tipps?? vielleicht ist ja noch was bei, was dir hilft.. ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung!!!!!!!!!
vonmir
867 Beiträge
13.05.2012 19:50
Also, ich glaub heute passiert nichts mehr Meine Mama meinte auch zu mir, muss ich wohl bis nächsten Sonntag warten

Na, wer weiss... Mache mir jetzt keine stress mehr, werd jetzt den Geburtstag von meinem Mann vorbereiten, der hat nämlich am Mittwoch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.05.2012 19:58
@Mimmy: Das mit den Kopfschmerzen hab ich auch seit der Entbindung. Richtig Migränemäßig ... mittlerweile zieht es bis ins Ohr und tut doll weh . Ich hoffe es wird schnellstens wieder besser!
miasmum2012
6950 Beiträge
13.05.2012 20:01
toller geburtsbericht buttercake......

man jetzt vor drei wochen hab ich auf die uhr geschaut und gewusst bist 20:15 schaff ich es mia raus zu bringen pünktlich zur primetime muahahaha man man und nun hält sie uns auf trab
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.05.2012 20:02
Hallo ihr Lieben,
mein Tag war mal wieder sehr ruhig Ich und Wehen haben es irgendwie nicht miteinander Ärztin meinte ja am Freitag ich solle heute nochmal zum CTG, war da ...aber war ganz normal...soll mir morgen noch nen Termin für die Geburtsplanung holen....Vielleicht kann ich da gleich morgen hin, aber die Hebamme im Kreißsaal meinte schon, dass es eigentlich sinnlos ist, weil man das alles nicht planen kann und meine Wünsche, Pläne etc. soll ich dann der diensthabenden Hebamme mitteilen.... Nja...mal gucken was die Ärztin so zu sagen hat, vielleicht bekomm ich ja noch nen US
Waren heute bei Schwiegermuttern ...Kaffee trinken, Kuchen essen und sie dachte auch es geht heute bei mir los....aber nüscht is Werde schon dauernd angerufen und mir wird bei FB geschrieben wann es denn losgeht....ähm ja ....wenn ich das wüsste
Och man..ich weiß gar nichts mehr mit mir anzufangen....andauernd Saubermachen ist auch doof.... habe jetzt noch 7 Tage bis Et...aber ich habe das Gefühl, dass wenn mir nicht die Blase platzt ich bestimmt noch 2-3 Wochen warten kann.... So jetzt mach ich Essen... hab zwar keinen Hunger aber man kann ja schon mal vorarbeiten....

@Jean , und bei dir tut sich auch nichts oder ? Drücke die Daumen , dass es bald losgeht, nach dir bin ich aber dann dran...seitdenn es kann noch Ort+Zeit für Flashmob vereinbart werden....dann bin ich da natürlich auch dabei
Jean
5304 Beiträge
13.05.2012 20:05
Zitat von vonmir:

Also, ich glaub heute passiert nichts mehr Meine Mama meinte auch zu mir, muss ich wohl bis nächsten Sonntag warten

Na, wer weiss... Mache mir jetzt keine stress mehr, werd jetzt den Geburtstag von meinem Mann vorbereiten, der hat nämlich am Mittwoch

Ist ja witzig. Mein Mann hat auch am Mittwoch Geburtstag. Er wünscht sich ja, dass der kleine an seinem Geburtstag kommt... Aber ich bin ja dafür, dass jeder seinen eigenen Tag bekommen soll!
vonmir
867 Beiträge
13.05.2012 20:07
Zitat von Jean:

Zitat von vonmir:

Ist ja witzig. Mein Mann hat auch am Mittwoch Geburtstag. Er wünscht sich ja, dass der kleine an seinem Geburtstag kommt... Aber ich bin ja dafür, dass jeder seinen eigenen Tag bekommen soll!

Das ist wirklich witzig... Mein Mann möchte nicht das Krümel an seinem Geburtstag kommt, er möchte genau wie ich auch, das jeder seinen eigenen hat, aber er will das es ein Stier wird Mir ist das langsam egal... Nur am Mittwoch mach ich einen Knoten und drück die Beine zusammen Da wird nichts kommen - SO -
Jean
5304 Beiträge
13.05.2012 20:18
Zitat von Lsd_alice:

Hallo ihr Lieben,
mein Tag war mal wieder sehr ruhig Ich und Wehen haben es irgendwie nicht miteinander Ärztin meinte ja am Freitag ich solle heute nochmal zum CTG, war da ...aber war ganz normal...soll mir morgen noch nen Termin für die Geburtsplanung holen....Vielleicht kann ich da gleich morgen hin, aber die Hebamme im Kreißsaal meinte schon, dass es eigentlich sinnlos ist, weil man das alles nicht planen kann und meine Wünsche, Pläne etc. soll ich dann der diensthabenden Hebamme mitteilen.... Nja...mal gucken was die Ärztin so zu sagen hat, vielleicht bekomm ich ja noch nen US
Waren heute bei Schwiegermuttern ...Kaffee trinken, Kuchen essen und sie dachte auch es geht heute bei mir los....aber nüscht is Werde schon dauernd angerufen und mir wird bei FB geschrieben wann es denn losgeht....ähm ja ....wenn ich das wüsste
Och man..ich weiß gar nichts mehr mit mir anzufangen....andauernd Saubermachen ist auch doof.... habe jetzt noch 7 Tage bis Et...aber ich habe das Gefühl, dass wenn mir nicht die Blase platzt ich bestimmt noch 2-3 Wochen warten kann.... So jetzt mach ich Essen... hab zwar keinen Hunger aber man kann ja schon mal vorarbeiten....

@Jean , und bei dir tut sich auch nichts oder ? Drücke die Daumen , dass es bald losgeht, nach dir bin ich aber dann dran...seitdenn es kann noch Ort+Zeit für Flashmob vereinbart werden....dann bin ich da natürlich auch dabei

Hab heute so ein bauchgefühl, aber könnte ja auch einfach nur Wunschdenken sein... Ansonsten passiert bei mir auch nix. Denke auch schon, dass ich übertrage, aber das will ich nicht!!!
Boah und diese anfragen bei fb... Na da sagste echt was! Mich schreibt jetzt immer eine aus meiner Grundschulzeit an... Wir hatten ewig keinen Kontakt und jetzt kommt jeden Abend ne Nachricht ob sich schon was tut... Schickste mir deinen Namen bei fb per pn? Dann können wir dort Freunde werden und wer sonst noch da ist darf mir gerne auch seinen Namen schicken
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.05.2012 20:29
mein bauch wird seid gestern immer wider mal sehr stark hart und dann drück der kleine richtig nach unten und der rücken und becken bereich tut wahnsinning weh kann kaum laufen dann.
aber sonst geht es mir soweit gut.
schlafen tu ich seid tagen nachts kaum weil ich nicht lange liegen kann
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.05.2012 20:33
Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Hallo ihr Lieben,

Hab heute so ein bauchgefühl, aber könnte ja auch einfach nur Wunschdenken sein... Ansonsten passiert bei mir auch nix. Denke auch schon, dass ich übertrage, aber das will ich nicht!!!
Boah und diese anfragen bei fb... Na da sagste echt was! Mich schreibt jetzt immer eine aus meiner Grundschulzeit an... Wir hatten ewig keinen Kontakt und jetzt kommt jeden Abend ne Nachricht ob sich schon was tut... Schickste mir deinen Namen bei fb per pn? Dann können wir dort Freunde werden und wer sonst noch da ist darf mir gerne auch seinen Namen schicken

Ich hab irgendwie das Gefühl das ich eher der Kandidat keine Wehen aber Blasensprung ohne Anzeichen bin....aber kann auch nur ein Wunschdenken sein Hab schon überlegt mir ne Unterlage unters Laken zu legen...falls nachts die Blase platzt, da ist doch dann die Matratze hinüber oder ?
Ja schick dir meinen Namen, kannst ja dann mal anfragen , vielleicht nehm ich ja an hihi...
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.05.2012 20:38
Zitat von Honeymoon85:

mein bauch wird seid gestern immer wider mal sehr stark hart und dann drück der kleine richtig nach unten und der rücken und becken bereich tut wahnsinning weh kann kaum laufen dann.
aber sonst geht es mir soweit gut.
schlafen tu ich seid tagen nachts kaum weil ich nicht lange liegen kann

Ja hart wird mein Bauch auch, aber ich verbuch das jetzt mal unter Übungswehen, also bei mir zumindest... und bei mir fühlt es sich immernoch an , als wenn da was bohrt, aber das ist ja schon seit Wochen so....pennen kann ich auch kaum....entweder muss ich Pipi oder ich hab Sodbrennen, und dann wär da noch die Sache mit der richtigen Schlafposition ....auf der rechten Seite kann ich gar nicht mehr einschlafen, da bekomm ich kaum Luft....aufm Rücken ist auch doof, seitdenn ich schieb mir auf einer Seite ein Kissen so schräg drunter und links gehts grad so, ist aber auch nicht wirklich bequem.... Man man man .....aber bald haben wir es auch geschafft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt