bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.10.2011 17:11
Halliallloooooo
,
was lese ich den da -> frisch gebackene Brötchen,Kuchen etc.
legger
..wie gut das ich heut auch Kuchen gebacken hab,eine neue Kreation ..Rührteig drüber Pfirsische & zur krönung noch Vanillepuddig drüber
mhh ..werde mich gleich dran vergreifen.
@ Minsch
Mach dir bitte nicht so viel Gedanken..obwohl kann man diese sorge um das Baby überhaupt abstellen
..ganz sicher nicht
..geniss einfach das es dir besser geht ..wünsche dir alles liebe !
Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend noch

was lese ich den da -> frisch gebackene Brötchen,Kuchen etc.

@ Minsch
Mach dir bitte nicht so viel Gedanken..obwohl kann man diese sorge um das Baby überhaupt abstellen

Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend noch

09.10.2011 17:34
Oh Danke, für die vielen Aufmunterungen!
Hmm das wird schon, ich geniesse einfach mal meine Unbeschwertheit (heisst das so... O.o?)
Ohhhhhhhhhhh Ich war gerade bei den Oktobermamis 2011 und da sind schon über 2300 Beiträge und Babys sind auch schon da oh gott ich freu mich schonnnnn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, bis unser Thread so proppe voll ist und die ersten von ihren Würmchen erzählen ICH BIN SO GESPANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTT
Freue mich sooo
Hmm das wird schon, ich geniesse einfach mal meine Unbeschwertheit (heisst das so... O.o?)
Ohhhhhhhhhhh Ich war gerade bei den Oktobermamis 2011 und da sind schon über 2300 Beiträge und Babys sind auch schon da oh gott ich freu mich schonnnnn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, bis unser Thread so proppe voll ist und die ersten von ihren Würmchen erzählen ICH BIN SO GESPANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTT

Freue mich sooo

09.10.2011 17:45
Zitat von Minsch:
Ohhhhhhhhhhh Ich war gerade bei den Oktobermamis 2011 und da sind schon über 2300 Beiträge und Babys sind auch schon da oh gott ich freu mich schonnnnn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, bis unser Thread so proppe voll ist und die ersten von ihren Würmchen erzählen ICH BIN SO GESPANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTT![]()
Freue mich sooo![]()
![]()
![]()
Ja..genieße das jetzt sehr..das geht wirklich soooo schnell vorbei auch wenn man jetzt denkt das dauert noch ewig.. ich kanns auch garnicht glauben...letztes jahr hab ich meine Maus bekommen und vor ein paar Wochen haben wir schon 1. Geburtstag gefeiert

09.10.2011 17:51
Zitat von Mondkind:
Zitat von Minsch:
Ohhhhhhhhhhh Ich war gerade bei den Oktobermamis 2011 und da sind schon über 2300 Beiträge und Babys sind auch schon da oh gott ich freu mich schonnnnn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, bis unser Thread so proppe voll ist und die ersten von ihren Würmchen erzählen ICH BIN SO GESPANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTT![]()
Freue mich sooo![]()
![]()
![]()
Ja..genieße das jetzt sehr..das geht wirklich soooo schnell vorbei auch wenn man jetzt denkt das dauert noch ewig.. ich kanns auch garnicht glauben...letztes jahr hab ich meine Maus bekommen und vor ein paar Wochen haben wir schon 1. Geburtstag gefeiert![]()
Bin ich ja mal gespannt, ob es so schnell vorbei geht, mir kommt es ja schon vor wie eine Ewigkeit auf den nächsten Fa Termin zu warten hehe
Ach wie süß schon den 1. Geburtstag

09.10.2011 18:17
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Ich wohne an der Grenze zu Bayern![]()
Heute kann man bei uns shoppen![]()
![]()
Wir haben auch Verkaufsoffenen Sonntag![]()
woher kommst du denn genau?
09.10.2011 18:34
@ sonnenkind
Die Welt ist ja sooo klein! Auch aus Unna! Vielleicht waren wir ja mal auf der selben Schule! Ich war auf der Grilloschule, dem GSG und dann auf der PWG. Auf dem Gymnasium hab ich`s nicht durchgehalten
LG
Die Welt ist ja sooo klein! Auch aus Unna! Vielleicht waren wir ja mal auf der selben Schule! Ich war auf der Grilloschule, dem GSG und dann auf der PWG. Auf dem Gymnasium hab ich`s nicht durchgehalten

LG
09.10.2011 19:09
Huhu Mädels
Bei mir is grade bissi stressig... Haben gestern unseren Hundewelpen geholt und da wird's mir nicht langweilig
hab ja nun mein Beschäftigungsverbot von der Arbeit.
Franken ist das schönste Land der Welt
Uns 3! geht es ganz gut, Übelkeit ist noch da und Kreislauf spinnt auch bissi, kann aber auch dran liegen das ich fast stündlich! in der Nacht mit meiner Maus draußen war.
Mein Männe hat das nicht gehört...Männer!
Naja wenn die Twins im Chir einstimmen wird er schon mal wach werden

Bei mir is grade bissi stressig... Haben gestern unseren Hundewelpen geholt und da wird's mir nicht langweilig

Franken ist das schönste Land der Welt

Uns 3! geht es ganz gut, Übelkeit ist noch da und Kreislauf spinnt auch bissi, kann aber auch dran liegen das ich fast stündlich! in der Nacht mit meiner Maus draußen war.
Mein Männe hat das nicht gehört...Männer!

09.10.2011 19:20
Zitat von nika32:
@ Buttercake:
Wohne im Kreis München: Finde ich gerade voll lustig: Die Franken scheinen hier auch nicht sehr beliebt zu sein...
Jetzt wohnen wir zum 2. Mal in jeweiliger Nähe und dann immer in Regionen, die sich nicht grün sind.![]()
Stimmt! Echt witziger Zufall

09.10.2011 19:20
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Ich wohne an der Grenze zu Bayern![]()
Heute kann man bei uns shoppen![]()
![]()
Wir haben auch Verkaufsoffenen Sonntag![]()
woher kommst du denn genau?
Fürth. Und Du?
09.10.2011 19:32
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels![]()
Bei mir is grade bissi stressig... Haben gestern unseren Hundewelpen geholt und da wird's mir nicht langweilighab ja nun mein Beschäftigungsverbot von der Arbeit.
Franken ist das schönste Land der Welt![]()
Mein Männe hat das nicht gehört...Männer!Naja wenn die Twins im Chir einstimmen wird er schon mal wach werden
![]()
Dass glaube ich dir, dass stressig ist, wir haben seit 3 Wochen auch nen kleinen Welpen, für welche Hunderasse habt ihr euch den entschieden? Unser ist ein Labrador und total FRECH!
Und langweilich wirds wirklich nie

09.10.2011 20:10
Hallo Mädels,
bin neu hier.. Habe am 22.08.2011 positiv getestet.
ET ist der 17.5.2012.
irgendwelche hier , die auch um den gleichen zeitraum ET haben????
würde mich über jede antwort freuen..
lg
ET ist der 17.5.2012.
lg

09.10.2011 20:14
@ Buttercake : wir sind ja fast Nachbarn
wohne in Forchheim
@Minsch haben nen Mix aus Weißer schäferhund und Labrador
Is voll süß aber frech
kannst mir ja mal per PN paar Tipps zum Stubenrein bringen schreiben würd mich freuen

@Minsch haben nen Mix aus Weißer schäferhund und Labrador

Is voll süß aber frech

09.10.2011 20:32
Zitat von lucasmama710:
Hallo Mädels,
ET ist der 17.5.2012.
lg![]()

Ich habe ET am 1.5.

09.10.2011 20:34
Hey Mädels...
mal eine ganz andere Frage. Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert oder wollt ihr überhaupt eine?
Ich bin ja jetzt in der 12. SSW und somit habe ich schon faaaaste die kritischen bösen drei Monate geschafft und da dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt mir eine zu Suchen.
mal eine ganz andere Frage. Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert oder wollt ihr überhaupt eine?
Ich bin ja jetzt in der 12. SSW und somit habe ich schon faaaaste die kritischen bösen drei Monate geschafft und da dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt mir eine zu Suchen.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt