Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.05.2012 18:12
Zitat von saluki87w:

Zitat von Keksiii:

Happy Birtday Geburtstagskind

Sooo Junior Ilijas schläft gerade oben in seinem Bettchen..kennt ihr das auch obwohl ihr "zuverlässige" Babyphones an habt..ihr trotzdem wenn ihr nichts hört,das verlangen nach den kleinen zu schaun habt..ob alles okey ist !?

Oh ja, das Gefühl kenne ich auch...muss mich immer mal wieder vergewissern, dass Arthur auch noch atmet...

Das wird übrigens auch nicht anders, wenn sie größer werden. Ich geh immernoch oft nachschauen, ob Jasmin noch friedlich schläft, wobei ich mittlerweile eher Angst habe, dass sie was anstellen könnte statt zu schlafen
Honeymoon85
1431 Beiträge
16.05.2012 18:17
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Keksiii:

Happy Birtday Geburtstagskind

Sooo Junior Ilijas schläft gerade oben in seinem Bettchen..kennt ihr das auch obwohl ihr "zuverlässige" Babyphones an habt..ihr trotzdem wenn ihr nichts hört,das verlangen nach den kleinen zu schaun habt..ob alles okey ist !?

Oh ja, das Gefühl kenne ich auch...muss mich immer mal wieder vergewissern, dass Arthur auch noch atmet...

Das wird übrigens auch nicht anders, wenn sie größer werden. Ich geh immernoch oft nachschauen, ob Jasmin noch friedlich schläft, wobei ich mittlerweile eher Angst habe, dass sie was anstellen könnte statt zu schlafen

die angst müssen wir auch irgednwann haben oder umziehen
kruemmel hat sein zimmerfenster direkt am wintergarten dran wenn er irgendwann groß ist kann/könnte er durchs fenster steigen und über den wintergarten abhauen!
JuWu
13086 Beiträge
16.05.2012 18:21
Mini ist schon wieder seit um drei wach. Mal ganz ruhig u am einschlafen, dass schreit sie wieder los. Brust macht sie ruhig u muede u augen zu und dann drueckt sie sich weg u schreit u will nicht mehr. irgendwie eigenartig. vielleich ein quer haengender pups. aber sie drueckt auch nicht. und hier ist gerade alles leise und ich habe ganz doll auf meine bewegungen geachtet...ganz ruhig.
Keksiii
2843 Beiträge
16.05.2012 18:46
Zitat von JuWu:

Mini ist schon wieder seit um drei wach. Mal ganz ruhig u am einschlafen, dass schreit sie wieder los. Brust macht sie ruhig u muede u augen zu und dann drueckt sie sich weg u schreit u will nicht mehr. irgendwie eigenartig. vielleich ein quer haengender pups. aber sie drueckt auch nicht. und hier ist gerade alles leise und ich habe ganz doll auf meine bewegungen geachtet...ganz ruhig.

So unruhig wie du erzählst..das sie/er plötzlich losquängelt war mein kleiner im Krankenhaus..seit wir zuhause sind ist es viel besser geworden.
Nun kämpft er zur Zeit mit Luft im Bauch / verdaung ..da drückt er ganz schön,manchmal denke ich das er auch ohne "druck" drücken tut er bläht auch dann ..er bekommt Tee in die Milch & nun ab heute haben wir Kümmelzäpchen geholt,die gibt es aber nur in "Notfällen" wenns sehr schlimm ist.
miasmum2012
6950 Beiträge
16.05.2012 19:07
nessie ihre kimmi ist heute um 10:45 mit 50cm und 3340g zur welt gekommen per kaiserschnitt....
Mimmy92
767 Beiträge
16.05.2012 19:50

Jean ist nun im Geburtshaus, heute Nacht soll der kleine Felix endlich das Licht der Welt erblicken
Ich drücke ihr ganz doll die Daumen, dass ihr Wunsch in erfüllung geht!
saluki87w
3804 Beiträge
16.05.2012 19:59
Zitat von JuWu:

so verhält sich Arthur auch öfter...meist wird es besser wenn er dann ordentlich Beuerchen gemacht hat...
Nine85
6275 Beiträge
16.05.2012 20:03
Zitat von Mimmy92:

Jean ist nun im Geburtshaus, heute Nacht soll der kleine Felix endlich das Licht der Welt erblicken

Na wird ja Zeit.....
Honeymoon85
1431 Beiträge
16.05.2012 20:07
Zitat von Mimmy92:

ich drück ihr auch die daumen go felix go
Mamtam
4965 Beiträge
16.05.2012 20:07
Zitat von sunniesandra:

nessie ihre kimmi ist heute um 10:45 mit 50cm und 3340g zur welt gekommen per kaiserschnitt....

Da freu ich mich aber für Nessie! Hoffentlich haben sie und die Kleine den KS gut überstanden.
*
*
*
Jean, endlich! Ich freu mich für dich!
Mondkind
14903 Beiträge
16.05.2012 20:13
Ich mach heut "Babypause" ..Nicht baden...keine Wehenabstände aufschreiben..nicht dran denken.. keine Lust mehr Das einzige was ich noch machen, wenn meine mini gleich schläft ist Duschen.. mein Mann is eh bei der Feuerwehr.. heut haben wir keine zeit..basta
fluse79
16057 Beiträge
16.05.2012 21:02
Zitat von Mondkind:

Ich mach heut "Babypause" ..Nicht baden...keine Wehenabstände aufschreiben..nicht dran denken.. keine Lust mehr Das einzige was ich noch machen, wenn meine mini gleich schläft ist Duschen.. mein Mann is eh bei der Feuerwehr.. heut haben wir keine zeit..basta

pass auf der Minimann wird dir schon zeigen wer der Boss ist
JuWu
13086 Beiträge
16.05.2012 21:03
Bäuerchen machts nur selten besser.
Jetzt schlaeft mein pupsi ich leg mich mit hin u geniess die ruhe. sie ist so wunderschoen wenn sie schlaeft
Gute nacht!
*
Jeeeean...hab eine tolle geburt!!
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von JuWu:

schreckt sie manchmal auch aus dem schlaf auf ...schlägt mit den Armen und schreit dann ?
Jana86
541 Beiträge
Go Jean
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt