Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimi2802
577 Beiträge
18.05.2012 22:56
kann mir nochmal jemand den link bitte schicken für eurten entbindungsthread??

lg Miri
Jana86
541 Beiträge
19.05.2012 00:01
Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Roxy

Meine Mausi ist heute wieder ganz ruhig...ich will aber unbedingt um diese Einleitung herumkommen

Heute 40+0

Ich werde bestimmt eingeleitet...habe das irgendwie im Gefühl..... also kommen unsere Babys spät. um den 28.5.

ja =/ ab wann würdest du denn eingeleitet werden?

Naja in dem Fall der 28.5. bei uns leiten sie bei 10 Tagen überm Termin ein...

komisch wie unterschiedlich die kh das händeln...hab am mo. nen gyntermin, bin gespannt
vonmir
867 Beiträge
19.05.2012 08:00
Zitat von fluse79:

Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Wow, geht ja wieder los mit dem entbinden

Ach Mondkind... irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor.

War heute beim CTG, leichte Wehen, aber soweit alles in Ordung... Denke ja das sich heute mein Schleimpfropf gelöst hat, also ich weiss ja nicht wieviel es insgesamt ist, aber etwas hat sich auf jedenfall gelöst

Ansonsten hatte ich vorhin eine ziemlich schmerzhafte Wehe.

Haben welche von euch eigentlich Oberbauchschmerzen? also, die tun richtig arg weh und ich frag mich was das ist...
Oberbauchschmerzen solltest du dringend abklären lassen !!!! Hast du sonst noch Symptome?hohen Blutdruck, Eiweiß im Urin ...das kann auch eine SS Vergiftung hindeuten ...mag dir keine Angst machen , aber sicher ist sicher

Außer diese Oberbauchschmerzen habe ich keine weiterten Symptome was auf eine SS-Vergiftung hindeuten könnte. Habe auch selber gestern ein Urin-stix gemacht... Außer paar weisseblutkörperchen ist alles in Ordnung und die habe ich schon die ganze Schwangerschaft im Urin.

Habe diese Oberbauchschmerzen auch meist nur Abends, seid ich Wehen habe... Jetzt grad keine wehen, keine Schmerzen... Es fühlt sich auch eher Wund an der Schmerz, als hätte ich innen eine Wunde
Mondkind
14903 Beiträge
19.05.2012 09:14
Bei mir tut sich noch nix...außer die üblichen Wehen, Wehwechen, etc. Obwohl ich mir vorstellen könnte, das sich am mumu was tut..da piekt und drückt es sehr unangenhem
KleineHexe
15073 Beiträge
19.05.2012 09:18
Gibt es irgendwo ein Forum, in dem ich die Neuigkeiten von Roxane posten kann?!
Buttercake
14829 Beiträge
19.05.2012 09:20
Zitat von KleineHexe:

Gibt es irgendwo ein Forum, in dem ich die Neuigkeiten von Roxane posten kann?!

Du kannst es gerne hier reinschreiben. Hier schreibt Roxi ja sonst auch
Mimi2802
577 Beiträge
19.05.2012 09:52
Zitat von Mimi2802:

lg Miri

=( habt ihr mich überlesen oder keine lust auf neugieirig nasen?
miasmum2012
6950 Beiträge
19.05.2012 10:06
Zitat von Mimi2802:

Zitat von Mimi2802:

lg Miri

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=79#ganz-unten
Mimi2802
577 Beiträge
19.05.2012 10:07
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimi2802:

Zitat von Mimi2802:

lg Miri

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=79#ganz-unten

danke =)
miasmum2012
6950 Beiträge
19.05.2012 10:07
guten morgen mädels...fahren gleich zu meinen eltern und bleiben bis morgen da schön grillen heute abend....die nächte mit mia sind wundervoll ansonsten macht sie mir einbischen sorgen schreit ab und zu aus heiterem himmel und lässt sich kaum beruhigen fand den stuhlgang auch recht fest...kennt sich hier jmd mit milchzucker aus?welche pre nahrung nehmt ihr so?

allen wehenden ein baldiges voran kommen.....denke an euch und schau ab und zu mal rein

schönes we euch allen
Mamtam
4965 Beiträge
19.05.2012 10:26
Hallo euch allen!
*
Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen! Allen, die vor sich hinwehen, wünsche ich, dass es bald los geht! Und natürlich wünsche ich das jeder werdenden Mami, die endlich ihr Wunder in den Armen halten will!
*
Bei mir wird es auch langsam ernst:
*
Nur noch [size=40]10[/size] Tage bis zum KS!!!
*
Sind total gemischte Gefühle, die ich diesem Tag entgegenbringe: Vorfreude, Freude, Nervosität, Hoffnung, dass ich alles gut wegstecke - und natürlich auch, dass meine kleine Lene gesund und munter auf die Welt kommt! Letzteres ist das Wichtigste!
*
Aber wird schon werden, bin ja Optimist.
miasmum2012
6950 Beiträge
19.05.2012 10:34
Zitat von Mamtam:

Hallo euch allen!
*
Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen! Allen, die vor sich hinwehen, wünsche ich, dass es bald los geht! Und natürlich wünsche ich das jeder werdenden Mami, die endlich ihr Wunder in den Armen halten will!
*
*
*
Sind total gemischte Gefühle, die ich diesem Tag entgegenbringe: Vorfreude, Freude, Nervosität, Hoffnung, dass ich alles gut wegstecke - und natürlich auch, dass meine kleine Lene gesund und munter auf die Welt kommt! Letzteres ist das Wichtigste!
*

klaro wird alles gut werden
Mamtam
4965 Beiträge
19.05.2012 10:50
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mamtam:

Hallo euch allen!
*
*
*
*
*

klaro wird alles gut werden

Danke, Sandra!
vonmir
867 Beiträge
19.05.2012 10:51

Hoffe ja das letztemal
Honeymoon85
1431 Beiträge
19.05.2012 11:03
guten morgen mädels

vonmir ich habe noch 5 tage bis zum et
werde ja so oder so rüber müssen!
kruemmel kennt das wort
recht auf Freiheit nicht sonst würde er das verstehen und raus kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt