Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.05.2012 15:23
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Maikäfer:

Ich hab noch nichts nachgelesen von den letzten Tagen! Bin ganz deprimiert... Jetzt bin ich schon 7 Tage überfällig und es tut sich gar nichts in Richtung Geburt! Die ersten überfälligen Tage hab ichs ja noch locker gesehen, schließlich war meine Erste ja auch 9 Tage über ET. Aber bei ihr war wenigstens der MuMu vorher schon 2cm offen. Selbst das ist dieses Mal nicht so. Langsam rennt die Zeit davon und eine Einleitung möchte ich doch auf keinen Fall. Oh man, bin irgendwie gerade so gefrustet und traurig. Gestern musste ich dann auch noch länger am CTG bleiben, weil der Arzt das so nicht akzeptiert hat, weil das Baby nur geschlafen hat. War ja auch kein Wunder, war abends und morgens vor dem Termin schon so munter.

mach dir ncihts drauß ich habe noch 3 tage bis zum et und außer kleine senkwehen habe ich auch nichts und mumu war letzte woche auch noch komplett zu.
ich muss jetzt donnerstag noch zum fa und will auch fragen ob man mich nciht vorher schon erlösen kann. ich kann kaum laufen weil das wetter so heiß ist das ich überall im körper wasser habe besonders die hände udn füße sind betroffen. das schlimmste für mich ist das mein mann die woche nachtschciht hat und ich angst habe das ich alleine bin wenn kruemmel sich auf den weg macht.

Warum willst du denn vorher einleiten lassen? Du hast doch noch ein bisschen Zeit. Sicher gehts bei dir bald los. Bei mir sind die 10 Tage Schonfrist ja bald um. Morgen nochmal ins KH zum CTG und da werde ich dann bestimmt für Donnerstag zur Einleitung bestellt. Und das möchte ich absolut nicht. Das mit der Angst wegen der Nachtschicht kann ich gut nachvollziehen. Mein Mann fährt etwas über eine Stunde mit dem Zug zur Arbeit und wenn es dann bei uns tagsüber losgeht, hab ich Angst, dass er es nicht pünktlich schafft. Erstmal weiß man ja nicht, wann man ihn von der Arbeit holen soll und zweitens muss er vielleicht auf den nächsten Zug noch bis zu einer Stunde warten. Ich wünsche mir deshalb, dass es nachts losgeht, aber es tut sich ja leider nichts... Klar hab ich schon seit längerem so Unterleibsziehen, aber das sind nicht so schmerzhafte Wehen, dass sie irgendwas bewirken können. Naja und mein Bauch wird immer größer und größer. Bin am Freitag nach der Wassergymnastik sogar schon von der Anmeldedame des KH angesprochen worden, dass es doch bei mir nicht mehr lange dauern könnte. HAb ihr gesagt, dass ich schon über dem Termin bin und sie meinte dann, das hätte sich schon gedacht. Und unser Mäuschen hat bei der Entspannungsübung im Wasser so heftig gestrampelt, dass der ganze Kurs der Meinung war, das müsste doch wehtun (tut es aber nicht) und selbst die Hebi meinte, ich hätte so eine dünne Bauchdecke, sowas würde selbst sie kaum zu Gesicht bekommen. Sie hat dann auch gleich gesehen, dass unser Baby wieder große Füße hat. Ach man, so langsam reicht es mir. Die netten Mädels aus GVK oder Wassergymnastik, die um mich rum Termin haben / hatten, mit denen ich gerne im KH gewesen wäre, haben fast alle schon entbunden.

ich kann körperlich nicht mehr. hatte vor 3 jahren eine lähmung und habe mich davon nie richtig erholt und durch die schwangerscahft ist es nicht gerade leichter. ich hab nur noch schmerzen im rücken und in den beinen und ich hab mein et ja erreicht und ich müsste bis nächste woche sonntag warten bis die einleiten und ich will einfach nur fragen ob man das nciht schon vorher machen kann

Oh verstehe. Das ist natürlich was anderes. Da lassen die Ärzte doch bestimmt mit sich reden. Drücke dir die Daumen!

mein fa will nichts vorher machen aber ich muss sa ja ins kh zum ctg und ich hoffe das ich da mehr chancen habe.
21.05.2012 16:03
Mensch mädels ich komm ja gar nicht mehr mit hier

Also jean hat geburtstag oder? Wünsche dir alles alles gute
*
Und ich hab so wahnsinnige rückenschmerzen. Auuuuua
Mondkind
14908 Beiträge
21.05.2012 16:07
Mensch..macht euch nicht so nen Kopf wegen einer Einleitung.. nicht immer verlaufen die schlimm..vorallem wenn man so weit drüber ist, fehlt meist ja nur noch ein kleiner Anstups.. ich hab so positive Erinnerungen am meine... klar sind die Wehen meist schneller aufeinander..aber dafür gehts insgesamt auch schneller..und bei vielen schlägt die auch super an..das Kind kommt schnell und die schmerzen sind aushaltbar Ich bereue nichts und mir waren die 2,5 std starke Wehen lieber als 20 std mittelstarke
fluse79
16057 Beiträge
21.05.2012 16:09
Zitat von Mondkind:

Mensch..macht euch nicht so nen Kopf wegen einer Einleitung.. nicht immer verlaufen die schlimm..vorallem wenn man so weit drüber ist, fehlt meist ja nur noch ein kleiner Anstups.. ich hab so positive Erinnerungen am meine... klar sind die Wehen meist schneller aufeinander..aber dafür gehts insgesamt auch schneller..und bei vielen schlägt die auch super an..das Kind kommt schnell und die schmerzen sind aushaltbar Ich bereue nichts und mir waren die 2,5 std starke Wehen lieber als 20 std mittelstarke

wäre mir auch lieber ...was ich nur echt gemein finde das manche Körper scheinbar echt gar nicht geburtsbereit werden zu scheinen ...war meiner selbst 11 tage über termin nicht
Jean
5304 Beiträge
21.05.2012 16:11
Danke für eure vielen lieben Glückwünsche!!! Mein Mann hat mich doch heute glatt vergessen... aber ein Glück nutzt er ja auch facebook und wurde so daran erinnert... und weil ich nicht ans telefon konnte, weil ich mit dem kleinen beschäftigt war, hab ich auch bis jetzt nur ne sms von ihm bekommen...
aber irgendwie ist mir das alles so unwichtig.. ich war ja noch nie so der geburtstagsmensch und jetzt hab ich sowieso ganz andere prioritäten!
hach, ich muss mich hier erstmal wieder einfuchsen... werd sicher noch paar tage brauchen, bis ich wieder hinterher komme... im moment muss ich die freie zeit, wenn der kleine schläft nutzen um anträge auszufüllen und haushalt zu machen usw... aber ich hab es grad geschafft meinen geburtsbericht zu schreiben... ist aber sehr lang geworden.. war ja aber auch ne lange geburt (aber eine sehr schöne!!!!!!!! das soll niemanden verschrecken oder so!!)

Mondkind
14908 Beiträge
21.05.2012 16:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Mondkind:

wäre mir auch lieber ...was ich nur echt gemein finde das manche Körper scheinbar echt gar nicht geburtsbereit werden zu scheinen ...war meiner selbst 11 tage über termin nicht

Dafür bekomm ich jetzt scheinbar das gegenteil ab.. mein Körper ist seit fast 3 Wochen Geburtsbereit und er will nicht...ich wette ich wehe hier 3 Wochen umher und dann dauert die geburt trotzdem noch 20 stunden Hauptsache es geht endlich mal los...
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2012 16:12
Zitat von sunniesandra:

hab ja gestern gelogen meine maus wird morgn n monat und gestern waren es 4 wochen

Ich lasse das durchgehen
Jean
5304 Beiträge
21.05.2012 16:13
Zitat von Mondkind:

ich hatte ja nen wehentropf bekommen zum schluss, weil es nicht mehr weiterging.. ist ja auch ne art einleitung, oder?
empfand die wehen nicht schlimmer als die anderen wehen davor! und ich hatte trotzdem auch pausen. hatte auch ein bisschen angst davor, aber es war wirklich ok! und in meinem fall auch mehr als notwendig! hätte es keine minute länger ausgehalten. ohne wehentropf hätte ich sicher noch nen tag länger gebraucht, und dafür war eindeutig keine kraft mehr vorhanden!
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2012 16:14
Zitat von fluse79:

mein Bauch wächst jetzt zum Schluss auch noch so doll ... er war ja diese SS schon immer groß , aber jetzt ? wie viele Leute mich ansprechen ob das zwei Kinder drin sind !!! selbst völlig fremde Menschen aber wenigstens hat er sich echt gut gesenkt , so das ich wieder besser Luft bekomme ... ja aber reißen muss ich jetzt zum Schluß natürlich auch noch ganz doll das juckt so

Mach doch noch mal ein Foto
Diese Kommentare kenne ich aber auch! Hat teilweise echt genervt!
miasmum2012
6950 Beiträge
21.05.2012 16:15
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

hab ja gestern gelogen meine maus wird morgn n monat und gestern waren es 4 wochen

Ich lasse das durchgehen

mensch hab ich ein schwein
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2012 16:15
Zitat von Jean:

Zitat von Mondkind:

ich hatte ja nen wehentropf bekommen zum schluss, weil es nicht mehr weiterging.. ist ja auch ne art einleitung, oder?
empfand die wehen nicht schlimmer als die anderen wehen davor! und ich hatte trotzdem auch pausen. hatte auch ein bisschen angst davor, aber es war wirklich ok! und in meinem fall auch mehr als notwendig! hätte es keine minute länger ausgehalten. ohne wehentropf hätte ich sicher noch nen tag länger gebraucht, und dafür war eindeutig keine kraft mehr vorhanden!

Bei mir wurde in letzter Instanz ja auch mit Wehentropf eingeleitet. Und ich kann das bestätigen was Du geschrieben hast.
Jana86
541 Beiträge
21.05.2012 16:17
So...zurück vom Gyn...ctg Herztöne super, bis auf ein paar Miniwehen nix dolles Muss am Mi. nochmal hin und wenn dann nix passiert ist am Do. zur Einleitung ins Krankenhaus..Jetzt hoffe ich trotzdem, dass sie vorher von alleine kommt Mumu hat sie heute nicht geguckt..
Jana86
541 Beiträge
21.05.2012 16:18
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Zitat von Mondkind:

Bei mir wurde in letzter Instanz ja auch mit Wehentropf eingeleitet. Und ich kann das bestätigen was Du geschrieben hast.

Das hört sich schonmal beruhigend an
Nine85
6275 Beiträge
21.05.2012 16:24
Zitat von Jana86:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jana86:

Ich habe soooo Schiss vor dieser Einleitung... =(

brauchst du nicht ...bei mir haben sie 5 tage eingeleitet und es ist nix, null, zero passiert
ist die Angst vor nem KS weniger schlimm bei dir ?

ich glaube die wäre genauso groß..habe ne krankenhaus fubie

Ha frag mich mal.....ich hasse Kh´s....aber zum Wohle meines Kindes habe ich mich trotzdem für eine Entb. im Kh entschieden. Ich habe auch ne richtige Kh-Phobie...ganz schlimm.....
Nine85
6275 Beiträge
21.05.2012 16:30
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von fluse79:

mein Bauch wächst jetzt zum Schluss auch noch so doll ... er war ja diese SS schon immer groß , aber jetzt ? wie viele Leute mich ansprechen ob das zwei Kinder drin sind !!! selbst völlig fremde Menschen aber wenigstens hat er sich echt gut gesenkt , so das ich wieder besser Luft bekomme ... ja aber reißen muss ich jetzt zum Schluß natürlich auch noch ganz doll das juckt so

ich bin nur kurz übern bauchnabel gerissen ansonsten hab ich nichts weiter bis jetzt. und mein bauch senkt sich nciht ab. nicht mal ein kleines bischen

Ich bin bis jetzt nicht gerissen, dafür sitzt mein Bauch auch noch ganz oben.....das ist auch nicht angenehm.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt