Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
22.05.2012 12:31
Zitat von Nine85:

Zitat von JuWu:

Das hatte ich aber auch vor et ganz doll
Gute zeichen...hihi

Ich hoffe mal...aber ich habe so in meinem Unterbewusstsein das Gefühl das die kleine erst durch Einleitung kommt und das auch erst ab nächster Woche!

abwarten...erinnerst dich...ich dachte das auch und dann ging es am et-abend los und ein tag spaeter war sie da
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2012 12:55
so ich war ja nochmal im KH heute ...wir haben jetzt nen Masterplan am 28.5 gehe ich um 8 Uhr stationär und dann wird angefangen einzuleiten (bekomme nur die halbe Dosis Gel, wegen dem KS den ich hatte ) wenn er nicht binnen 3 Tagen so auf die Welt kommt wird definitiv ein KS gemacht , stehe schon auf dem OP Plan ...aber ich mag ihm und mir ne Chance geben
miasmum2012
6950 Beiträge
22.05.2012 12:59
Zitat von JuWu:

Zitat von Nine85:

Zitat von JuWu:

Das hatte ich aber auch vor et ganz doll
Gute zeichen...hihi

Ich hoffe mal...aber ich habe so in meinem Unterbewusstsein das Gefühl das die kleine erst durch Einleitung kommt und das auch erst ab nächster Woche!

abwarten...erinnerst dich...ich dachte das auch und dann ging es am et-abend los und ein tag spaeter war sie da

frag mich mal dachte nicht das ich vor juwu entbinde
miasmum2012
6950 Beiträge
22.05.2012 12:59
Zitat von fluse79:

so ich war ja nochmal im KH heute ...wir haben jetzt nen Masterplan am 28.5 gehe ich um 8 Uhr stationär und dann wird angefangen einzuleiten (bekomme nur die halbe Dosis Gel, wegen dem KS den ich hatte ) wenn er nicht binnen 3 Tagen so auf die Welt kommt wird definitiv ein KS gemacht , stehe schon auf dem OP Plan ...aber ich mag ihm und mir ne Chance geben

das hört sich doch nach n plan an
Buttercake
14829 Beiträge
22.05.2012 13:03
Zitat von sunniesandra:

morgen mädels...

mensch mondkind das zieht sich ja hin bei dir...

hat jmd was von merle gehört?hat sie mit jmd nummern getauscht?

unsere nächte sind zur zeit solala schläft immer nur 2h aber danach dann auch weiter...

wünsch euch nen tollen tag wir gehen gleich spazieren...

Merle hat mir heute getextet. Hab es in den Schlüpfthread gepostet
Buttercake
14829 Beiträge
22.05.2012 13:05
Zitat von fluse79:

Das hört sich doch ganz gut an!

Bin gespannt, wie das Gel bei Dir anschlägt. Bei mir war es ja nicht sooo effektiv. Aber man muss auch dazu sagen, dass ich noch vor ET war. Da war alles auch noch viel unreifer.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für eine schöne Geburt. Egal auf welchem Weg
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2012 13:18
Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

Das hört sich doch ganz gut an!

Bin gespannt, wie das Gel bei Dir anschlägt. Bei mir war es ja nicht sooo effektiv. Aber man muss auch dazu sagen, dass ich noch vor ET war. Da war alles auch noch viel unreifer.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für eine schöne Geburt. Egal auf welchem Weg

danke , das ist sehr lieb von dir
Jana86
541 Beiträge
22.05.2012 13:23
Huhu Mädels,

Na nicht wirklich was neues was Bei mir auch nicht
Also weiter warten, war soeben beim Pferd weil der Schmied da war und jetzt gehts weiter mit den Hundis in den Wald.. habe immer noch die Hoffnung an der Einleitung vorbei zu kommen

Ich Hitze heute ist wieder unerträglich..
vonmir
867 Beiträge
22.05.2012 13:23
So, komme grad vom Frauenarzt: Hatte paar Wehen auf dem CTG, Muttermund ist offen, Gebärmutterhals nicht mehr da, muttermund sehr weich - Frauenarzt meinte: "OH der Kleine könnte heute noch kommen, oder auch erst nächste Woche."
*
Ich liebe solche Aussagen
Jana86
541 Beiträge
22.05.2012 13:25
Zitat von vonmir:

So, komme grad vom Frauenarzt: Hatte paar Wehen auf dem CTG, Muttermund ist offen, Gebärmutterhals nicht mehr da, muttermund sehr weich - Frauenarzt meinte: "OH der Kleine könnte heute noch kommen, oder auch erst nächste Woche."
*

Das sind die typischen Aussagen der Frauenärzte
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.05.2012 13:27
huhu mädels
irgendwie bin ich verwirrt
kruemmel hat sich total verändert. tobt wider total rum mein bauch wird zwar am tag mehrmals hart und tut auch weh aber kruemmel drückt überhaupt nicht mehr nach unten. seid sonntag ist das jetzt schon so.
ich fühl mich nicht als wäre ich in der 40 ssw sondern eher mindestens 10 wochen zurück gesetzt!
und ich habe das gefühl das er wider viel zu hoch sitzt
hatte das einer von euch auch????
Buttercake
14829 Beiträge
22.05.2012 14:57
Zitat von vonmir:

*

Klasse, das wusstest Du vorher auch schon!

Aber dennoch ist das ein guter Befund!
Daggi
1708 Beiträge
22.05.2012 15:00
Zitat von Nairi:

Huhu ihr lieben,

also die Nacht war mal wieder scheiße -.- Konnte erst ewig nicht schlafen und bin dann erst um halb 5 ins Bett gekrochen. Da hab ich dann bis viertel vor 10 geschlafen. Immerhin 5 Stunden

Meine Nächte sind gerade auch nicht der Hit, erst kann ich nicht einschlafen, weils so warm ist oder warum auch immer, dann beschließt meine Tochter nachts irgendwann mal zwischen 0 und 4 Uhr, dass sie jetzt zu uns ins Bett zum Kuscheln will und ich teile ab da meine Betthälfte noch mit einem Kleinkind, dabei braucht eigentlich schon der Bauch genug Platz. Zur Toilette muss ich auch so alle 1 - 2 stunden und sowieso ist es viel zu heiß. Schlafen kann ich dann erst, wenn die Kleine um 6 - 6.30 Uhr aufsteht um mit Papa zu frühstücken. aber um 7.15 Uhr muss ich auch aufstehen, die Kleine für den KiGa fertig machen etc... Naja, bald können wir aus einem anderen Grund nicht mehr schlafen
Daggi
1708 Beiträge
22.05.2012 15:03
Zitat von fluse79:

oh, das hört sich doch gut an!! Schön, und für dich passt das so??
miasmum2012
6950 Beiträge
22.05.2012 15:16
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

morgen mädels...

mensch mondkind das zieht sich ja hin bei dir...

hat jmd was von merle gehört?hat sie mit jmd nummern getauscht?

unsere nächte sind zur zeit solala schläft immer nur 2h aber danach dann auch weiter...

wünsch euch nen tollen tag wir gehen gleich spazieren...

Merle hat mir heute getextet. Hab es in den Schlüpfthread gepostet

habs gelesen danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt