Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14904 Beiträge
31.05.2012 10:03
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mondkind:

Auauauaua.... gut..bisher dachte ich, ich übertreibe und finde meine Geburtsverletzungen schlimm..aber die Hebamme war eben auch schockiert Ich hatte doch letztes Mal so Probleme nach dem mini-schnitt... das hier ist 10000000x schlimmer..... Ich hab ne Epi von fast 10cm Länge bekommen inkl. Schamlippe durch.. und der Riß nach Innen hata uch fast 7cm..das dauert bis das heilt..darf nich mehr viel sitzen...soll liegen oder stehn
Aber sie meinte auch eben ich hätte Glück gehabt..viele Babys die so liegen müssen doch noch per Not-KS geholt werden, weil sie festhängen oder eben schlicht nicht durchpassen

AAAAAAAUUUUUUAAAA oh Gott das hört sich ja richtig schlimm an . Julius war auch Sternengucker, aber ich bin mit nem kleinen Dammschnitt davon gekommen.
Da kann man dir ja nur ne schnelle Heilung wünschen. Hast du momentan jemanden der dich unterstützt?

Er war ja Sterngucker und hatte den Kopf noch in den Nacken gelegt Mein Mann hat momentan Urlaub Unterm Tag schläft der Kleine viel..Nachts ist er mal was länger wach und kommt momentan auch alle 1-2 std zum Essen.. ich versuch jetzt, das er mehr trinkt mit einem mal und länger durchhält.. also minimum 2 std...3 wären besser..dann kommt sein Bäuchlein auch mal zur Ruhe Sattwerden tut er ja.. erstens trinkt er echt richtig, richtig gut..und außerdem hab ich wieder Milch für 5 weitere Kinder Das tut auch weh momentan.. und die wunden Brustwarzen...
miaa
15612 Beiträge
31.05.2012 10:23
Oh Mondkind das hört sich aber nicht so toll an AUA!

Wünsche dir gute Besserung
miaa
15612 Beiträge
31.05.2012 10:24
Arme Mia, hoffentlich wirddas bald besser. Wünsch dir schon mal eine schöne Zeit bei deinen Eltern.
miaa
15612 Beiträge
31.05.2012 10:32
So ich geh später zum Friseur, wir sind nämlich Samstag auf einer Hochzeit und ich fühl mich ganz bäh mit den Haaren. Mal schauen ob meine Maus da mitmacht dauert ja ewig mit Strähnchen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2012 10:34
Zitat von miaa:

So ich geh später zum Friseur, wir sind nämlich Samstag auf einer Hochzeit und ich fühl mich ganz bäh mit den Haaren. Mal schauen ob meine Maus da mitmacht dauert ja ewig mit Strähnchen

dann wollen wir aber auch ein Foto sehen von der "neuen Miaa"
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2012 10:40
Guten Morgen Mädels,
nachdem ich heute morgen meine 3 Männer versorgt habe, bin ich mit Louis raus in die Natur und habe einen strammen Spaziergang durch den Wald gemacht . Das tat richtig gut und werde ich jetzt jeden Morgen machen . Eben kam mein ZARA-Paket mit Klamotten für die Kids und ner Röhre für mich. Bin begeistert, denn die Hose passt perfekt und wie angegossen. Nun gönn ich mir ne Dusche und mach mich schicki

Hat eigentlich jemand von euch den Tripp Trapp mit dem Newbornset?
miasmum2012
6950 Beiträge
31.05.2012 10:45
guten morgen mädels...mensch juwu unsere zicken könnten zwillinge sein,essen ist bei uns auch schwer sie schreit jedesmal wenn das essen fertig ist naja und schreit jeden abend jetzt....aber das gute ist das ich weiß sobald es dunkel draußen wird und sie nochmal gestillt wird schläft sie...war gestern auf dem weg das zäpfchen zu holen das auch beruhigend seins soll und schwupp war ruhe,muss sagen das eng einwickeln hilft total.....und bin begeistert sie schläft seit tagen nach dem stillen jetzt...naja juwu kann nur besser werden...ich drück dich...
JuWu
13086 Beiträge
31.05.2012 10:49
Hab
e die halbe nacht mit luisa auf der brust auf unserem wipperstuhl verbracht.
Ihr bauch ist nicht hart und wie bauchweh sieht es nicht aus...sind auch immer grosse pupis in der windel.
Ueberstrecken.... nicht gestern aver an sich tut sie das sehr auf. auch wenn sie entspannt irgendwo liegt und durch die gegend schaut. ist das schlimm?
Pucken... habe noch keinen pucksack. mit moltontuch haelt es nicht. Bestellt heut aber definitiv einen.
Luisa schlaft gestern und die nacht fast ausschliesslich bei koerperkontakt. sind ganz viel am kuscheln. nur dann ist sie einigermassen ruhig.
JuWu
13086 Beiträge
31.05.2012 10:51
Danke fuer eure lieben worte.
Sandra was sind das fuer zaepfchen?
miasmum2012
6950 Beiträge
31.05.2012 10:53
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

hab bei der kk angerufn er schickt was vorläufiges...soooooo mias uropa hat geburtstag wir gehen gleich zum kuchn essn.. wünsch euch was

So wird das nix mit abnehmen

ick wees aber denke wird im moment eh nix hab so süß hunger seit dem 7.monat und durfte ja net wegen ss diabetis hmmz naja und nun "darf" ich ja net so einfach
Puffi
2966 Beiträge
31.05.2012 10:54
Mondkind, das hört sich echt Aua an Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!
Miaa, viel Spaß beim Friseur!
Sonnenstrahl, ich würde auch gern in den Wald zum spazieren, muss aber leider mit den Park Vorlieb nehmen ...
sunniesandra, schön dass die Kleine seit Tagen so toll schläft.
Juwu, Kopf hoch. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Heute kommt wieder die Hebamme. Bin schon gespannt, was er zugenommen hat.
Und am Wochenende wird gegrillt
miasmum2012
6950 Beiträge
31.05.2012 10:58
Zitat von Puffi:

Sonnenstrahl, ich würde auch gern in den Wald zum spazieren, muss aber leider mit den Park Vorlieb nehmen ...

bei uns kommt sie auch gleich zum wiegen freu mich auch drauf spazieren an der straße muahahah zum einlaufszentrum werde mir vom tierpark ne dauerkarte holen und da spazieren gehen...
Puffi
2966 Beiträge
31.05.2012 11:01
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Puffi:

bei uns kommt sie auch gleich zum wiegen freu mich auch drauf spazieren an der straße muahahah zum einlaufszentrum werde mir vom tierpark ne dauerkarte holen und da spazieren gehen...

Tierpark ist auch ne gute Idee. Habe ich noch gar nicht dran gedacht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2012 11:12
Zitat von JuWu:

Hab
Ihr bauch ist nicht hart und wie bauchweh sieht es nicht aus...sind auch immer grosse pupis in der windel.
Ueberstrecken.... nicht gestern aver an sich tut sie das sehr auf. auch wenn sie entspannt irgendwo liegt und durch die gegend schaut. ist das schlimm?
Pucken... habe noch keinen pucksack. mit moltontuch haelt es nicht. Bestellt heut aber definitiv einen.
Luisa schlaft gestern und die nacht fast ausschliesslich bei koerperkontakt. sind ganz viel am kuscheln. nur dann ist sie einigermassen ruhig.

hab dir ne PN geschickt
miasmum2012
6950 Beiträge
31.05.2012 11:14
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

Hab

hab dir ne PN geschickt

was hat es mit dem überstrecken auf sich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt