bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.05.2012 19:58
Zitat von sunniesandra:
jmd hat mein baby ausgetauscht es schläft und ißt nur weint nur ganz kurz....man wie toll endlich mal ein komplett entspannter tag
wünsche euch nen schönen abend
das muss an der guten hellersdorfer luft liegen

31.05.2012 20:05
Zitat von fluse79:
Hat /Hatte jemand von euch auch nach der Geburt so krass Wassereinlagerungen ???? Was kann ich tun ?
hier ich auch!!!Zwar nicht so doll, aber ein bisschen hab ich auch in den Beinen.
31.05.2012 20:21
Jean: Gar nicht
Haha.. nee, mal im Ernst..solang ich vollstille geb ich keinen Tee

31.05.2012 20:28
Zitat von sunniesandra:
jmd hat mein baby ausgetauscht es schläft und ißt nur weint nur ganz kurz....man wie toll endlich mal ein komplett entspannter tag
Oh wie toll

Wir waren heute bei der Hebamme und Alexander wiegt jetzt 3640

So langsam gewoehnt sich Alexander an die Waerme hier. Er hat heute tagsueber auch mal etwas geschlafen und ihm war nicht ganz so warm wie die letzten Tage. Und er findet es total toll nur in der Windel rumzuliegen

31.05.2012 20:30
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
das muss an der guten hellersdorfer luft liegenfelix ist auch ganz unkompliziert heute!
Na dann schickt mal ein paket eurer luft her

Wobei ich morgen auch im berliner speckguertel mit luisa bin....ich hoffe, dort gibts auch eurer "entspanntes-baby"-luft

31.05.2012 21:00
Dann muss die Luft in Süddeutschland wohl gerade schlecht sein...Jonne findet nicht in den Schlaf und weint verhältnismäßig viel

31.05.2012 21:01
Hallo ihr lieben =)
Mein soheman hat es geschafft =)
Er ist am 28.5. um 12:40 uhr auf die welt gekommen und ist putz munter =)
Liebe grüße
Liebe grüße

31.05.2012 21:07
Zitat von omg_1990:
Hallo ihr lieben =)
Liebe grüße
![]()
![]()
![]()
oh wie schoen!!!! Herzlichen glueckwunsch

31.05.2012 21:11
Zitat von JuWu:
Zitat von omg_1990:
Hallo ihr lieben =)
Liebe grüße
![]()
![]()
![]()
oh wie schoen!!!! Herzlichen glueckwunsch![]()
Von mir auch herzlichen glückwunsch

31.05.2012 21:13
Zitat von Buttercake:
Dann muss die Luft in Süddeutschland wohl gerade schlecht sein...Jonne findet nicht in den Schlaf und weint verhältnismäßig viel![]()
bei uns auch so :-/
Bin echt froh dass der papi sich abends mit ihr beschaeftigt und ich mal ein stuendchen fuer mich habe. aber so richtig zur ruhe kommt man ja doch nicht

31.05.2012 21:24
Zitat von JuWu:
Bin echt froh dass der papi sich abends mit ihr beschaeftigt und ich mal ein stuendchen fuer mich habe. aber so richtig zur ruhe kommt man ja doch nichtmini ist mit papa im schlafzimmer zum.fussball schauen
(und gerade tatsaechlich ganz leise...oh wie schoen
)
Ich habe ab jetzt auch "Babyfrei"

31.05.2012 21:27
Zitat von Puffi:
Zitat von JuWu:
Bin echt froh dass der papi sich abends mit ihr beschaeftigt und ich mal ein stuendchen fuer mich habe. aber so richtig zur ruhe kommt man ja doch nichtmini ist mit papa im schlafzimmer zum.fussball schauen
)
Ich habe ab jetzt auch "Babyfrei"Schatzi ist gerade nach Hause gekommen (war mit Freunden was trinken) und jetzt ist es "sein Baby"
Ich weiss gar nicht, was ich so anstellen soll
![]()
ich schau pro7

aber renn in jeder pause rueber und gucke

pupi ist leise und hat die aeuglein zu, aber fuchtelt mit den armen und beinen .... ein pucksack waere echt gut fuer die nacht. wird endlich zeit, dass ich einen bestelle. habs heut wieder vergessen gehabt!
31.05.2012 21:30
Zitat von JuWu:
Zitat von Puffi:
Zitat von JuWu:
)
Ich habe ab jetzt auch "Babyfrei"Schatzi ist gerade nach Hause gekommen (war mit Freunden was trinken) und jetzt ist es "sein Baby"
Ich weiss gar nicht, was ich so anstellen soll
![]()
ich schau pro7![]()
aber renn in jeder pause rueber und gucke![]()
![]()
pupi ist leise und hat die aeuglein zu, aber fuchtelt mit den armen und beinen .... ein pucksack waere echt gut fuer die nacht. wird endlich zeit, dass ich einen bestelle. habs heut wieder vergessen gehabt!
Ich Sat1

31.05.2012 21:36
Stimmt, du hast da ein nicht alle sender.
Kleine schlafmuetze, was?!
*neid* (bei mir quaengelts grad
Kleine schlafmuetze, was?!

31.05.2012 21:36
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Dann muss die Luft in Süddeutschland wohl gerade schlecht sein...Jonne findet nicht in den Schlaf und weint verhältnismäßig viel![]()
bei uns auch so :-/
)
So ist es bei uns auch. Ich bin tagsüber alleine mit beiden und bin echt manchmal froh, wenn mein Mann dann übernimmt

Ich schaue auch Pro7

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt