Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
01.09.2011 14:45
Zitat von Dacoucou:

Hallo,

ich komme jetzt auch mal zu Euch rüber.
Habe bereits vor zwei Tagen positivi getestet und es dann gestern und heute nochmal wiederholt... man kann es ja irgendwie doch nicht glauben.
Habe einen Termin beim FA am 8.09., erst danach werden wir das wohl so richtig realisieren können.
Habe allerdings auch heftige Symtome, die mich immer daran erinnern, mch aber auch immer Fragen lassen.. ist da alles in Ordnung?
Schwindel, total viel Durst, müde wie ein Murmeltier und im Bauch rumort und zieht es ständig.. man ist da drin was los...

Bin so gespannt auf die Zeit, die vor uns liegt!

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!!

Schön, dass du schon richtig merkst, dass du schwager bist...
01.09.2011 15:31
und herzlichen glückwunsch!
Buttercake
14829 Beiträge
01.09.2011 16:18
Zitat von Dacoucou:

Hallo,

Habe bereits vor zwei Tagen positivi getestet und es dann gestern und heute nochmal wiederholt... man kann es ja irgendwie doch nicht glauben.
Habe einen Termin beim FA am 8.09., erst danach werden wir das wohl so richtig realisieren können.
Habe allerdings auch heftige Symtome, die mich immer daran erinnern, mch aber auch immer Fragen lassen.. ist da alles in Ordnung?
Schwindel, total viel Durst, müde wie ein Murmeltier und im Bauch rumort und zieht es ständig.. man ist da drin was los...

Ich habe auch Symptome....Seit gestern ist mir immer wieder schwindelig. Die Müdigkeit hat auch mich überkommen. Habe gerade mit meinem Kleinen nen Mittagschlaf gemacht
Und im Unterleib zieht es.

Mein Termin bei der FÄ ist am Montag.
Dacoucou
41 Beiträge
01.09.2011 16:30
Zitat von Buttercake:

Zitat von Dacoucou:

Hallo,

Ich habe auch Symptome....Seit gestern ist mir immer wieder schwindelig. Die Müdigkeit hat auch mich überkommen. Habe gerade mit meinem Kleinen nen Mittagschlaf gemacht

Dann sieht es bei uns beiden ja ganz ähnlich aus.
Meine Güte was könnte ich schlafen... hab gerade fast 2 Stunden gedöst... wenn heute nur nicht alle drumherum rasen mähen müßten, hätte ich vielleicht auch schlafen können.
Dieses ständige Ziehen ist schon seltsam... und warm ist mir heute... ich hoffe, das ist so normal. Ich hätte fast nichts dagegen, etwas weniger das Schwangersein zu spüren, jedenfalls nichts jetzt schon... wie soll ich denn da arbeiten???
Hummel07
11063 Beiträge
01.09.2011 17:44
Hey Mädels!

Ich kann leider nicht zu euch kommen, meine Mens ist im Anmarsch.

Ich wünsche aber allen zukünftigen Mai-Mamas alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Ich hoffe, ich kann mich dann bei den Junis einreihen.
Mindy05
862 Beiträge
01.09.2011 18:53
Hallo Mädels

auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle die sich noch zu uns gesellt haben.
Gehts noch jemanden so keine anzeichen nicht
bin zwar müde aber das bin ich schon immer schlafe schon seit ich denken kann gerne

schönen abend euch alle
01.09.2011 18:57
Zitat von Mindy05:

Hallo Mädels

bin zwar müde aber das bin ich schon immer schlafe schon seit ich denken kann gerne

schönen abend euch alle

ja mir... ich fühl mich sowas von nicht schwanger... mein gyn hatte ja nur blut abgenommen und keine ss-test gemacht... ich frag mich ob ich es wirklich bin... hab aber keine lust nochmal zu testen...
01.09.2011 18:58
doppelt
Krissy289
2183 Beiträge
01.09.2011 19:15
Zitat von Dacoucou:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Dacoucou:

Hallo,

Dann sieht es bei uns beiden ja ganz ähnlich aus.
Meine Güte was könnte ich schlafen... hab gerade fast 2 Stunden gedöst... wenn heute nur nicht alle drumherum rasen mähen müßten, hätte ich vielleicht auch schlafen können.
Dieses ständige Ziehen ist schon seltsam... und warm ist mir heute... ich hoffe, das ist so normal. Ich hätte fast nichts dagegen, etwas weniger das Schwangersein zu spüren, jedenfalls nichts jetzt schon... wie soll ich denn da arbeiten???

Bin auch dabei,mein Bauch brubbelt u grummelt nur so vor sich hin u müde gähn fragt nicht...zum Glück schläft mein Mucki viel u ich lege mich dann auch für ne Mittagstunde hin.Bin Selbständig u arbeite seit dem Baby nur noch Vormittags.Hatte aber dadurch kein Mutterschutz u keine Elternzeit !!!Ich hoffe es lässt sich mit dem zweiten auch so hinbekommen
Mindy05
862 Beiträge
01.09.2011 19:17
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mindy05:

Hallo Mädels

schönen abend euch alle

ja mir... ich fühl mich sowas von nicht schwanger... mein gyn hatte ja nur blut abgenommen und keine ss-test gemacht... ich frag mich ob ich es wirklich bin... hab aber keine lust nochmal zu testen...

ich hatte mir ja so ein doppelpack clearblue digital bestellt und erst stand schwanger 2-3 wo und dann habe ich den letzten tage später gemacht und da stand dann 3+ wo ich bin ein bißchen beruhigt glaube es aber erst wenn ich auf dem US bild was sehe das noch sooo lange hin ist
Krissy289
2183 Beiträge
01.09.2011 19:21
ich finde die digitalen echt super!Hatte auch nen normalen gemacht u meinem Mann nen Bild gesimst u er so....hm...gibts die Digitalen nicht mehr?da muss man nix entziffern hihi
01.09.2011 19:23

Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12

o1.05. Sam09
__________________________________________________ ______
o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32
??.o5. Guinni

Hier finden wir unsere lieben Patenmamis Mai 2011 http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012 also reingucken und eine raussuchen
01.09.2011 19:24
Zitat von Krissy289:

ich finde die digitalen echt super!Hatte auch nen normalen gemacht u meinem Mann nen Bild gesimst u er so....hm...gibts die Digitalen nicht mehr?da muss man nix entziffern hihi

ahhh sorry wegen meiner pn komm grad voll durcheinander. bin zuständig für hier die liste, dann der hibbelthread...
*
kann bitte hier jemand mit an der liste arbeiten? komme nimmer nach!!!!!!!!!!!! und bin morgen auch wieder den halben tag net da. nachher ist noch jemand sauer auf mich, da ich ihn überlesen habe...
Mindy05
862 Beiträge
01.09.2011 19:27
Zitat von Krissy289:

mit striche können die männer noch weniger was anfangen wie wir
01.09.2011 19:29
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12

o1.05. Sam09

o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind

o2.o5. Keksiii

o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind

o2.o5. Mindy05

o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind

06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind

o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich

o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind