bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.07.2012 18:01
Weiß hier eine, wie die Babysachen von next und vertbaudet ausfallen? Ich brauche was Schickes für Evas Taufe, allerdings in Größe 50. Aber wenn 56 klein ausfällt könnte es auch passen. Oder wo bekomme ich sonst noch festliches für Babys her?
04.07.2012 18:02
Zitat von soev:
Weiß hier eine, wie die Babysachen von next und vertbaudet ausfallen? Ich brauche was Schickes für Evas Taufe, allerdings in Größe 50. Aber wenn 56 klein ausfällt könnte es auch passen. Oder wo bekomme ich sonst noch festliches für Babys her?
Ich weiß nur das vertbaudet eher klein ausfällt. zumindest die bodys.

04.07.2012 18:20
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
Ich weiß nur das vertbaudet eher klein ausfällt. zumindest die bodys.![]()
Dankeschön! Ich weiß, dass die größeren Sachen auch eher kleiner ausfallen, aber Babysachen hab ich da noch nicht bestellt.
04.07.2012 20:38
Zitat von soev:
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
Dankeschön! Ich weiß, dass die größeren Sachen auch eher kleiner ausfallen, aber Babysachen hab ich da noch nicht bestellt.
Ich bestelle dort öfter Babysachen und die sind überwiegend kleiner als die Sachen von H&M, C&A etc.

04.07.2012 21:36
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
Ich bestelle dort öfter Babysachen und die sind überwiegend kleiner als die Sachen von H&M, C&A etc.![]()
Gut, dann werd ich da in 56 bestellen. Weil in 50 haben die nur Strampler und ich will irgendwie was Schickeres für die Taufe.

04.07.2012 21:55
Danke für die vielen Beiträge dazu
Kondom kommt für mich nicht in Frage
beim Stäbchen habe ich Angst es nicht zu vertragen. Eigentlich hab ich die Pille immer gut vertragen aber diese Stillpille ht bei mir direkt die Blutung + pickel ausgelöst
nach absetzen war es sofort wieder besser. Vielleicht doch die Kupferspirale
muss nochmal mit meiner FÄ telefonieren.
Also ich mache als Rückbildung Arobic ud am Frwitag auch Aquagymnastik bei meiner Hebamme mit hüpfen etc. und bei mir bleibt keine Milch weg
ich vertrau da meiner Hebamme auch sie ist Heilpraktikerin, Hebamme und Fintnesstrainerin.

Also ich mache als Rückbildung Arobic ud am Frwitag auch Aquagymnastik bei meiner Hebamme mit hüpfen etc. und bei mir bleibt keine Milch weg

04.07.2012 22:00
Zitat von RoxaneGN:
An die Mädels, die die Stillpille nicht vertragen: Wie hat sich das denn bei euch geäußert? Bin nämlich auch noch am Rumüberlegen wie ich es machen werde. So selten wie wir dazu kommen, wären Kondome wohl günstiger, aber die nerven halt tierisch![]()
Ich hab Pickel bekommen und hatte UL-Ziehen + Blutung und ich hab sie nur knapp 2 Wochen genommen.
04.07.2012 22:40
Gibts eigentlich was, was man beim Stillen nehmen darf, wo man seine Tage nicht bekommt? Kann da sehr gut drauf verzichten. Hab mich schon so dran gewöhnt. Hatte sie seit Mai 2010 nur zweimal

04.07.2012 22:43
Zitat von RoxaneGN:
Gibts eigentlich was, was man beim Stillen nehmen darf, wo man seine Tage nicht bekommt? Kann da sehr gut drauf verzichten. Hab mich schon so dran gewöhnt. Hatte sie seit Mai 2010 nur zweimal![]()
na eigentlich die stillpille die ist 28tage packung aber ich hatte sie komplett die ganze packung lang..

04.07.2012 22:44
@honey ich hatte die regel auch recht früh war eigentlich ein nahtloser übergang vom wochenfluss
@buttercake weiß nich ob man sowas beim mann rückgängig machen kann,ich dachte das ist für immer

@buttercake weiß nich ob man sowas beim mann rückgängig machen kann,ich dachte das ist für immer

04.07.2012 22:55
Zitat von sunniesandra:
Zitat von RoxaneGN:
Gibts eigentlich was, was man beim Stillen nehmen darf, wo man seine Tage nicht bekommt? Kann da sehr gut drauf verzichten. Hab mich schon so dran gewöhnt. Hatte sie seit Mai 2010 nur zweimal![]()
na eigentlich die stillpille die ist 28tage packung aber ich hatte sie komplett die ganze packung lang..hätte auch lieber drauf verzichtet
Nimmst du sie jetzt immernoch und hast keine Probleme mehr, oder hast du sie wieder abgesetzt?
05.07.2012 04:34
@Stillpille:
Ich habe hier auch ein Rezept für die Stilllille liegen. Die "soll" ich so lange nehmen, bis ich in ca. 4 Monaten die Kupferspirale bekomme. Meine FÄ meint, es sei ratsam nach einem KS so ungefähr 6 Monate lang zu warten, da an der Gebärmutter ja auch eine Narbe ist und die soll erstmal etwas heilen.
Ich werde das Rezept nun aber nicht einlösen. Dann lieber solange mit Kondom...
Ich habe hier auch ein Rezept für die Stilllille liegen. Die "soll" ich so lange nehmen, bis ich in ca. 4 Monaten die Kupferspirale bekomme. Meine FÄ meint, es sei ratsam nach einem KS so ungefähr 6 Monate lang zu warten, da an der Gebärmutter ja auch eine Narbe ist und die soll erstmal etwas heilen.
Ich werde das Rezept nun aber nicht einlösen. Dann lieber solange mit Kondom...
05.07.2012 10:54
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:Also bei mir hat es heute Vormittag einwandfrei geklappt
Boah, ich könnt grad durchdrehen!
Kann es sein, dass man bei e*ay keine Bilder mehr hochladen kann? Wie ätzend! Will Sachen verkaufen und habe alles fertig...nur die Bilder klappen nicht ("fehlgeschlagen"). Ich verkauf doch nichts ohne Bilder!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir ging es am abend auch wieder! Komisch gewesen...
05.07.2012 10:59
Komisch dass ihr alle so doll probleme mit der stillpille habt. gibts da nur die cera*ette oder wie die heisst?! Ich habe die und bin voll zufrieden! Hatte kurz 3 tage blutungen aber das wars und kann ganz normal sein beim beginnen der pille.

05.07.2012 11:26
Huhu Mädels,
wir haben nun unseren Urlaub gebucht. In 2 Wochen gehts auf nach Dänemark an die Ostsee in ein gemütliches Häuschen 700 m vom Strand entfernt
. Wir wollten ja eigentlich nicht an die See, weil wir die letzten 2 Jahre Wetterpech hatten, aber wir probieren es jetzt doch noch mal. Ich bin jetzt in Vorfreude
wir haben nun unseren Urlaub gebucht. In 2 Wochen gehts auf nach Dänemark an die Ostsee in ein gemütliches Häuschen 700 m vom Strand entfernt

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt