bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.07.2012 13:35
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Honeymoon85:
was wird eigentlich bei der abschlussuntersuchung gemacht????
nur ultraschall oder noch was anderes?
Ultraschall wird bei meinem FA nicht gemacht. Der hat nur kurz mit dem Spekulum geschaut und gefragt ob alles ok ist. Sonst war da glaub ich nicht viel![]()
Kommt aber drauf an. Beim Kaiserschnitt wird sicher auf die Narbe geschaut und eventuell genähte Risse werden sicher auch nochmal angeschaut und Verhütungskram kann man halt gleich mit abklären![]()
Bei mir wurde Ultraschall gemacht.
Dazu kam auch die Pipiprobe, nochmal Blut abgenommen (weil mein Eisenwert nach der Entbindung so niedrig war) und Verhütungsmöglichekeiten besprochen
Ja genau Blut und Pipi war bei mir auch...aber ich konnte nicht pullern....saß dann 10 min aufm Klo aber nix kam... naja auch nicht so schlimm... wisst ihr auf was da bei dem blut und urin untersucht wurde ?
Im Blut wird der Eisenwert kontrolliert und beim Pipi geschaut ob Bakterien drin sind!
12.07.2012 13:38
saluki das sieht echt genial aus ! wenn ich menschen male sehen die aus wie aliens
und die hände wie von micky mouse .

12.07.2012 13:39
Zitat von Buttercake:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von saluki87w:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Honeymoon85:
was wird eigentlich bei der abschlussuntersuchung gemacht????
nur ultraschall oder noch was anderes?
Ultraschall wird bei meinem FA nicht gemacht. Der hat nur kurz mit dem Spekulum geschaut und gefragt ob alles ok ist. Sonst war da glaub ich nicht viel![]()
Kommt aber drauf an. Beim Kaiserschnitt wird sicher auf die Narbe geschaut und eventuell genähte Risse werden sicher auch nochmal angeschaut und Verhütungskram kann man halt gleich mit abklären![]()
Bei mir wurde Ultraschall gemacht.
Dazu kam auch die Pipiprobe, nochmal Blut abgenommen (weil mein Eisenwert nach der Entbindung so niedrig war) und Verhütungsmöglichekeiten besprochen
Ja genau Blut und Pipi war bei mir auch...aber ich konnte nicht pullern....saß dann 10 min aufm Klo aber nix kam... naja auch nicht so schlimm... wisst ihr auf was da bei dem blut und urin untersucht wurde ?
Im Blut wird der Eisenwert kontrolliert und beim Pipi geschaut ob Bakterien drin sind!
danke
12.07.2012 13:46
Zitat von saluki87w:
so, fertig...bis auf die 2. Lackschicht![]()
wow, ist echt was besonderes geworden

12.07.2012 13:57
Freut mich dass er euch gefällt
Bin ehrlich auch bissl stolz...hatte voll Schiss dass ich das Portrait von Arthur versaue...

Bin ehrlich auch bissl stolz...hatte voll Schiss dass ich das Portrait von Arthur versaue...
12.07.2012 14:41
Zitat von saluki87w:
Freut mich dass er euch gefällt![]()
Hast du aber überhaupt nicht! Wow! Das sieht so genial aus!!
12.07.2012 18:21
Saluki,das sieht wundervoll aus..Respekt
Hallo ihr lieben
wir melden uns nach langer zeit wieder
bin selten online & wenn ja nur für ein paar minuten!
Uns geht es soweit Gut
Ilijas kämft zwar noch mit den blähungen..aber es ist Gott sei dank besser geworden..er wächst & gedeiht
und blabbern tut er auch schön & sooo viele smile ´s ,ich liebe es !
Hoffe euch geht es auch gut..wünsche euch einen schönen abend
lg

Hallo ihr lieben

wir melden uns nach langer zeit wieder

Uns geht es soweit Gut

Hoffe euch geht es auch gut..wünsche euch einen schönen abend

12.07.2012 19:05
Hey Mädels hab da mal ne Frage...wir haben am 09.09 die Taufe von Marleen und heute war die Schwester von meinem Freund da und hat sich die Augen ausgeheult weil sie nicht Patentante geworden ist. Das Problem ist wir hätten sie ja prinzipiell genommen wenn sie nicht schon überall erzählt hätte das sie Patentante wird obwohl wir noch nicht mal gefragt hatten. Schließlich entscheidet man das ja nicht in der 13ssw oder? Dann hat sie auch noch wo wir nicht da waren ihren ganzen Stammtisch unsere Wohnung gezeigt wo wir nicht da waren. Sie hat ja immernoch einen Schlüssel
daher haben wir sie aus prinzip nicht genommen. Jetzt hat mein Schatz aber ein total schlechtes Gewissen weil sie ihm schon so oft geholfen hat....ahhhhhhhh und ich bin bestimmt die bööööse schwägerin. Was würdet ihr jetzt machen? Hab irgendwie keine Lust sie in nächster Zeit zu sehen. Und dann war sie auch noch angepisst weil sie jetzt nicht mehr so ins haus gehen soll sondern klingeln soll...

12.07.2012 19:11
Zitat von sunlight84:
Hey Mädels hab da mal ne Frage...wir haben am 09.09 die Taufe von Marleen und heute war die Schwester von meinem Freund da und hat sich die Augen ausgeheult weil sie nicht Patentante geworden ist. Das Problem ist wir hätten sie ja prinzipiell genommen wenn sie nicht schon überall erzählt hätte das sie Patentante wird obwohl wir noch nicht mal gefragt hatten. Schließlich entscheidet man das ja nicht in der 13ssw oder? Dann hat sie auch noch wo wir nicht da waren ihren ganzen Stammtisch unsere Wohnung gezeigt wo wir nicht da waren. Sie hat ja immernoch einen Schlüsseldaher haben wir sie aus prinzip nicht genommen. Jetzt hat mein Schatz aber ein total schlechtes Gewissen weil sie ihm schon so oft geholfen hat....ahhhhhhhh und ich bin bestimmt die bööööse schwägerin. Was würdet ihr jetzt machen? Hab irgendwie keine Lust sie in nächster Zeit zu sehen. Und dann war sie auch noch angepisst weil sie jetzt nicht mehr so ins haus gehen soll sondern klingeln soll...
Ich würde sagen, bleibt bei eurer Entscheidung. Ihr habt die ja nicht ohne Grund getroffen, oder?

12.07.2012 19:14
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Hey Mädels hab da mal ne Frage...wir haben am 09.09 die Taufe von Marleen und heute war die Schwester von meinem Freund da und hat sich die Augen ausgeheult weil sie nicht Patentante geworden ist. Das Problem ist wir hätten sie ja prinzipiell genommen wenn sie nicht schon überall erzählt hätte das sie Patentante wird obwohl wir noch nicht mal gefragt hatten. Schließlich entscheidet man das ja nicht in der 13ssw oder? Dann hat sie auch noch wo wir nicht da waren ihren ganzen Stammtisch unsere Wohnung gezeigt wo wir nicht da waren. Sie hat ja immernoch einen Schlüsseldaher haben wir sie aus prinzip nicht genommen. Jetzt hat mein Schatz aber ein total schlechtes Gewissen weil sie ihm schon so oft geholfen hat....ahhhhhhhh und ich bin bestimmt die bööööse schwägerin. Was würdet ihr jetzt machen? Hab irgendwie keine Lust sie in nächster Zeit zu sehen. Und dann war sie auch noch angepisst weil sie jetzt nicht mehr so ins haus gehen soll sondern klingeln soll...
Ich würde sagen, bleibt bei eurer Entscheidung. Ihr habt die ja nicht ohne Grund getroffen, oder?![]()
Ne und sie hat ja auch null interesse an der kleinen gezeigt...und da haben wir bei der wahl drauf geachtet. Übrigens ist dein Arthur total zucker

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt