Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
20.07.2012 10:32
ich hatte im 6 jahr geheiratet und mich im 7. getrennt

oh man ich sag euch mädels das trinken mit mia ist zur zeit ein graus,sie nimmt die brust nur kurz und an der flasche weint sie jetzt liegt sie neben mir und ist nur am meckern ich bin am verzweifeln
Daggi
1708 Beiträge
20.07.2012 10:37
Zitat von Merle84:

Zitat von Nela77:

man, ihr seit alle wenn überhaupt noch so frisch verheiratet. wir haben 1998 geheiratet- an meinem geb. standesamtlich und an unserem jahrestag kirchlich

Du bist ja aber auch mit die Älteste hier.

naja, wenn ich das 77 mal als Geburtsjahr deute, bin ich nochmal vier Jahre älter aber wir sind ja auch schon seit 2001 verheiratet (s.o.)
Daggi
1708 Beiträge
20.07.2012 10:39
unsere Nacht: 22 Uhr, 4.30 Uhr, 6 uhr
Lsd_alice
2632 Beiträge
20.07.2012 10:43
Wie lange schlaft ihr eigentlich immer so? Oder bleibt im Bett liegen? Also ich stehe immer um 6 mit meinem Mann auf, helf ihm dann noch nen bisschen beim Frühstück machen und setz mich mit ihm hin, dann kann er noch nen bisschen Zeit mit dem Kleinen verbringen...sind eure Kleinen morgens auch immer so gut gelaunt? Also entweder Jayden schläft noch oder er ist nur am Grinsen Da geht mir immer mein Herz auf <3
Lsd_alice
2632 Beiträge
20.07.2012 10:45
Zitat von Daggi:

Na das hört sich doch gut an !
Jean
5304 Beiträge
20.07.2012 11:20
Sandra, nimmt MIA denn trotzdem zu? Und hat sie immer guten windelinhalt? Vielleicht hat sie einfach so nen kräftigen Zug drauf, dass sie nicht lang braucht um satt zu werden. Wie lange trinkt sie denn an der Brust? Wenn du magst kann ich dir auch mal meine babywaage ausleihen, damit du es mal überprüfen kannst wieviel sie trinkt und ob sie zunimmt.
miasmum2012
6950 Beiträge
20.07.2012 11:51
Zitat von Jean:

Sandra, nimmt MIA denn trotzdem zu? Und hat sie immer guten windelinhalt? Vielleicht hat sie einfach so nen kräftigen Zug drauf, dass sie nicht lang braucht um satt zu werden. Wie lange trinkt sie denn an der Brust? Wenn du magst kann ich dir auch mal meine babywaage ausleihen, damit du es mal überprüfen kannst wieviel sie trinkt und ob sie zunimmt.

hmm naja beim letzten arzt besuch hatte sie zugenommen...und am mittwoch gehen wir wieder....wer weiß...vielleicht sollte ich sie wirklich mal wieden..ja windeln sind immer nass und sie macht auch keinen hungrigen eindruck
miasmum2012
6950 Beiträge
20.07.2012 11:54
oh man bin schon aufgeregt fahre heute mit den öffentlichen verkehrsmittel zu schatzi auf arbeit nehme sie aber im maxi cosi (also muskeltraining ) da ich keinen bock hab mit dem kiwa irgendwo net weiter zu kommen...na mal sehen...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.07.2012 11:58
Zitat von sunniesandra:

oh man bin schon aufgeregt fahre heute mit den öffentlichen verkehrsmittel zu schatzi auf arbeit nehme sie aber im maxi cosi (also muskeltraining ) da ich keinen bock hab mit dem kiwa irgendwo net weiter zu kommen...na mal sehen...

Boah da musste aber echt Muckis haben. Ich brech schon fast zusammen, wenn ich den BabySafe zum Auto tragen muss
miasmum2012
6950 Beiträge
20.07.2012 12:00
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

Boah da musste aber echt Muckis haben. Ich brech schon fast zusammen, wenn ich den BabySafe zum Auto tragen muss

na bin mal gespannt wie es meinen armen und meinem rücken heute abend geht
vonmir
867 Beiträge
20.07.2012 12:17
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

na bin mal gespannt wie es meinen armen und meinem rücken heute abend geht

Wieso nimmst du kein Tragetuch, oder Tragehilfe??? Ist doch viel einfacher als den MaxiCosi zu schleppen, denn die sind schwer...
vonmir
867 Beiträge
20.07.2012 12:19
Ach bin ich froh das Claudius Schub vorbei ist und er wieder so toll lächelt und strampelt und quiekt Die Nacht war auch entspannt, 22:45Uhr schlafen gelegt, um 4Uhr gestillt und dann wieder um 7Uhr und dann hat er doch glatt noch bis um 9Uhr mit mir und Papa geschlafen
Mondkind
14903 Beiträge
20.07.2012 12:20
Zitat von Merle84:

Zitat von Nessie92:

Mädels ich will damit jetzt keinen ärgern. Ich mache mir wirklich ein bisschen sorgen.

Kimmy schlief 2tage schon 9stunden durch. Gestern nacht haben wir sie um 23uhr mal nicht zum essengeweckt und sie schlief doch prompt 11stunden durch?!
Ist das denn noch normal oder meint ihr es wäre besser, sie weiter zum essen zu wecken?

ne, ich denke sie ist alt genug. sie holen sich was sie brauchen. lass sie schlafen.

mei..das problem hätt ich gern mal lass sie schlafen..sie werden schon wach wenn sie hunger haben..
Mondkind
14903 Beiträge
20.07.2012 12:23
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Daggi:

Na das hört sich doch gut an !

22:30, 2:30, 5:30 Sind also grad bei 3-4 stunden nachts..das is super

**

Wir sind grad im verflixten 7. jahr..man merkts in 10 tagen hab ich 2ten hochzeitstag.. hab damals in der 36ssw. geheiratet..war toll.. kleid selbst genäht (also die schwägerin)..geheiratet in einer 1000 Jahre alten Mühle..ein Traum
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.07.2012 12:25
Tag zusammen ,
meine Nacht war auch super. Louis ist um 22 Uhr ins Bett und hat um 03:00 Uhr nochmal vollgetankt und dann bis 7:00 Uhr geschlafen . So lässt sich das gut aushalten. Julius hatte heute seinen letzten Tag bei seiner TM. Heute Nachmittag ist Abschiedsparty, weil sie in eine andere Stadt zieht und die Tageskinder sowieso in den Kindergarten kommen. Freue mich schon drauf.
Morgen früh um 06:00 Uhr starten wir dann ab in den Urlaub . Bin schon fleißig am packen. Für 2 kleine Kinder muss man ja den halben Hausstand mitnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt