Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
28.07.2012 11:03
ich bin auch schon am überlegen was ich meiner hebi als dankeschön schenken könnte.
aber ich hab ja auch noch zeit ich werde sie ja noch eine ganze weile haben. bis dahin habe ich bestimmt was schönes gefunden.
Anna124
2702 Beiträge
28.07.2012 12:17
Oh habt ihr euren hebis was geschenkt??
Mensch jetzt hab ich ein schlechtes gewissen!!
Habe meiner gar nichts geschenkt , hatten aber auch nich wirklich eine bindung die war immer nur 10 min da :/
soev
7363 Beiträge
28.07.2012 12:39
Ich werde unserer Hebamme auch noch was schenken, aber sie betreut uns ja noch. Ich bin mit ihr total zufrieden. Sie hat mich erst bei Sophie betreut, dann jetzt bei Eva und bei weiteren Kindern wird/würde sie es auch wieder tun.
Wenn ich mit ihr aber nicht so toll klarkommen würde, würde ich ihr glaube ich nichts schenken.
Ich habe auch den Schwestern in der Klinik und meiner FA ein Foto mit Danksagung und eine Kleinigkeit (was Süßes) geschenkt.
28.07.2012 15:26
Also meiner fa hab ich nichts geschenkt.

Werde meiner hebi dann ein bild von kimmy und was süßes schenken. Aber hab damit auch noch zeit. Fangen im oktober den bib-kurs bei ihr an und danach bekommt sie das dann.
vonmir
867 Beiträge
28.07.2012 15:29
Hallöchen ihr Lieben,

es ist herrlich an der Küste. Hatten uns letzte Woche eine ErgoBaby gekauft und bin total damit zufrieden und unser Sohn auch. Ist hier am Strand richtig praktisch und der Papa freut sich auch den Kleenen zu tragen
JuWu
13086 Beiträge
28.07.2012 15:41
Zitat von vonmir:

Hallöchen ihr Lieben,

es ist herrlich an der Küste. Hatten uns letzte Woche eine ErgoBaby gekauft und bin total damit zufrieden und unser Sohn auch. Ist hier am Strand richtig praktisch und der Papa freut sich auch den Kleenen zu tragen

die trage haben wir auch und ich find sie sehr gut
Geniesst euren urlaub! Wie lange bleibt ihr und wo genai seid ihr?
Wir fahren kommendes we nach bansin (oder wie das heisst)
Mondkind
14904 Beiträge
28.07.2012 15:46
Zitat von Nessie92:

Werde meiner hebi dann ein bild von kimmy und was süßes schenken. Aber hab damit auch noch zeit. Fangen im oktober den bib-kurs bei ihr an und danach bekommt sie das dann.

ach gott..ich käm nie auf die idee dem fa was zu schenken..erstens ist es sein job und er verdient gutes geld und lässt sich jeden extra-us mit 30€ zusätzlich bezahlen..der hat genug von mir bekommen
28.07.2012 17:12
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

ach gott..ich käm nie auf die idee dem fa was zu schenken..erstens ist es sein job und er verdient gutes geld und lässt sich jeden extra-us mit 30€ zusätzlich bezahlen..der hat genug von mir bekommen

Genau das hab ich mir auch gedacht. Haben 130euro für die extra-us bezahlt. Das soll mal reichen.
vonmir
867 Beiträge
28.07.2012 18:09
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Haben 130euro für die extra-us bezahlt. Das soll mal reichen.

Mein FA hatte jede Woche zum Schluss Ultraschall gemacht, vorher alle 2 Wochen, halt immer dann, wenn ich da war - habe auch immer ein Bild bekommen, wenn Claudius günstig lag und habe nie etwas bezahlt er hat von uns auch ein Bild bekommen
vonmir
867 Beiträge
28.07.2012 18:11
Zitat von JuWu:

Zitat von vonmir:

Hallöchen ihr Lieben,

Finde die auch echt klasse - das Geld hat sich gelohnt.
*
Na wir sind beim greifswalder bodden und nur bis morgen - da mein Mann Montag wieder arbeiten muss... Fahren aber nochmal nach Gral Müritz im September für eine Woche
saluki87w
3804 Beiträge
28.07.2012 19:50
Zitat von vonmir:

Zitat von JuWu:

Zitat von vonmir:

Hallöchen ihr Lieben,

*
Na wir sind beim greifswalder bodden und nur bis morgen - da mein Mann Montag wieder arbeiten muss... Fahren aber nochmal nach Gral Müritz im September für eine Woche

Wenn ihr schon so halbwegs in der Nähe seid, dann könnt ihr ja nochmal einen Abstecher nach Lychen machzen
(Lychen ist sowieso viel schöner )
29.07.2012 00:27
Zitat von saluki87w:

Zitat von vonmir:

Zitat von JuWu:

Zitat von vonmir:

Hallöchen ihr Lieben,

*

Wenn ihr schon so halbwegs in der Nähe seid, dann könnt ihr ja nochmal einen Abstecher nach Lychen machzen
(Lychen ist sowieso viel schöner )

Ach man und wir fahren erst in 1jahr in urlaub
vonmir
867 Beiträge
29.07.2012 08:57
Claudius hat sich heute früh das erstemal vom Bauch auf den Rücken gedreht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.07.2012 15:14
Hallo Mädels,
wir sind wieder daaaaa . Wir haben eine ganz tolle warme und sonnige Woche auf Langeland verbracht. Autofahrt war echt anstrengend mit 2 so kleinen Kindern, aber der Aufentalt dort hat alles entschädigt. Wir hatten ein schickes lichtdurchflutetes Ferienhaus mit großem Garten. Julius hat am Strand sofort Freundschaft mit dänischen und deutschen Kindern geschlossen. Louis war wie immer total lieb und hat viel geschlafen. Am Stand hatte ich ihn immer im Tuch und so sind wir beide auch mit den Beinen ins Wasser . Ohne Louis hab ich mich natürlich auch ganz ins Wasser getraut . Schade das die Woche nun schon um ist, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Louis ist alktuell 65 cm groß und hat einen KU von 42 cm. Er trägt gr. 68. Gewicht werd ich morgen mal wieder checken .

Ich geb erst ab 39 grad Fieber was. Julius hatte sogar schonmal 41,2 und das trotz Fierbersaft, da war mir aber auch schon echt nicht mehr Wohl.

Sport? Ich mach momentan nichts, außer 50 Situps pro Tag und 10 min mit meiner Hulla-Hoop Reifen.

Louis pennt momentan von 19:30 Uhr - 04:30 Uhr und dann nochmal bin 07:00 Uhr. Am Tage schläft er auch viel

und das wichtigste zum Schluss

Buttercake meine Liebe ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude fürs neue Lebensjahr. Deine 3 Männer scheinen dich an deinem Ehrentag ja gut verwöhnt zu haben, wie sich das gehört!! Leider kommen meine Glückwünsche etwas verspäter, aber trotzdem von Herzen!
Daggi
1708 Beiträge
29.07.2012 16:54
Hallo ihr Lieben,

Sonnenstrahl. schön, dass ihr so eine tolle Woche hattet, da kann man daheim gleich wieder richtig durchstarten.

Zu uns: Ich habe endlich mein liebes und zufriedenes Baby wieder!! Ich vermute mal, dass die schwierigen Tage eine Kombi aus 8-Wochen-Schub und HItze waren, seit gestern hab ich meinen alten Gabriel wieder. Gerade liegt er zufrieden strampelnd und quietschend neben mir in seinem Wagen im Garten. Er ist übrigens echt Mini, wenn ich so die Maße eurer Kinder lese, wir steigen gerade um von Gr. 50 auf 56.
AM dankbarsten bin ich ihm aber für die Nächte: Er hat jetzt schon zwei Nächte von 21.30/22.00 Uhr bis 5.20 Uhr (ja, wars in beiden Nächten auf die Minute genau )geschlafen, dann getrunken und weitergepennt. Ab da gehts dann allerdings im 2-Stunden-Rhythmus weiter. Aber trotzdem, ich wusste gar nicht, dass man sich mit kleinem Baby so erholt fühlen kann. Aber wir hatten es jetzt ja auch ein paar Tage anders....

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt