bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.08.2012 10:51
Hm...ich mag ja das Getrage generell nicht soooooo...aber grade wenn ich mit Jaimy rausgehe...die ist mir zu temperamentvoll als das ich sie ausführe und das Kind dabei noch vor der Brust trage...
Den Kinderwagen kann ich Zweifel kurz loslassen...beim Tragen stürzt das Kind im Ernstfall mit mir zusammen...neee, das will ich mir nicht vorstellen...
Allerdings geht Jaimy trotz ihres Temperaments (und gelegentlichen Freudenhampelanfällen) sehr manierlich nebem dem Kinderwagen
Den Kinderwagen kann ich Zweifel kurz loslassen...beim Tragen stürzt das Kind im Ernstfall mit mir zusammen...neee, das will ich mir nicht vorstellen...
Allerdings geht Jaimy trotz ihres Temperaments (und gelegentlichen Freudenhampelanfällen) sehr manierlich nebem dem Kinderwagen

02.08.2012 10:58
erstmal
feier schön
Also hier in Kroatien bist du mit einer Bauchtrage auch das Highlight - die kennen das hier überhaupt nicht und jeder glozt doof

Also hier in Kroatien bist du mit einer Bauchtrage auch das Highlight - die kennen das hier überhaupt nicht und jeder glozt doof
02.08.2012 11:16
Zitat von miaa:
dein Ticker sieht toll aus![]()
danke bin selbst überrascht

02.08.2012 11:18
Zitat von miaa:
dein Ticker sieht toll aus![]()
deine beiden sind aber auch toll,, so is cool ist individueller als die von der mamacommunity direkt
02.08.2012 13:18
ich trage ihn (MySol) wenn mini buggy fährt..wenn sie läuft liegt er im kiwa oder ich trage trotzdem..wie ich lust hab...
.
leo hat die 2te nacht in folge durchgeschlafen (6,5 std am stück im stillbett und nicht auf meinem bauch)...
gestern war er aber auch fertig..war mit den 2 kleinen im freibad

.
leo hat die 2te nacht in folge durchgeschlafen (6,5 std am stück im stillbett und nicht auf meinem bauch)...

02.08.2012 13:19
Ich suche vergeblich schöne Bettwäsche für Nele.
Habe vor 2 Wochen Bettzeug gekauft, Maße 100x135 cm und 40x60cm.
Irgendwie finde ich z.B. bei ebay oder amazon nur so total kitschige, mit Bärchen und so.
H&M und Ikea haben leider andere Maße.
Am besten hat mir noch die Bettwäsche mit der Raupe Nimmersatt gefallen, passte farblich aber nicht so toll.
Wenn dann Julius Zöllner, oder auch uni wenns nicht anders geht.
Hat noch wer ne Idee?
Habe vor 2 Wochen Bettzeug gekauft, Maße 100x135 cm und 40x60cm.
Irgendwie finde ich z.B. bei ebay oder amazon nur so total kitschige, mit Bärchen und so.
H&M und Ikea haben leider andere Maße.

Am besten hat mir noch die Bettwäsche mit der Raupe Nimmersatt gefallen, passte farblich aber nicht so toll.
Wenn dann Julius Zöllner, oder auch uni wenns nicht anders geht.

Hat noch wer ne Idee?

02.08.2012 13:19
Zitat von Mondkind:
ich trage ihn (MySol) wenn mini buggy fährt..wenn sie läuft liegt er im kiwa oder ich trage trotzdem..wie ich lust hab...![]()
.
leo hat die 2te nacht in folge durchgeschlafen (6,5 std am stück im stillbett und nicht auf meinem bauch)...![]()
![]()
![]()
siehst du geht schneller als man denkt ich habs dir gesagt

02.08.2012 13:21
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
ich trage ihn (MySol) wenn mini buggy fährt..wenn sie läuft liegt er im kiwa oder ich trage trotzdem..wie ich lust hab...![]()
.
leo hat die 2te nacht in folge durchgeschlafen (6,5 std am stück im stillbett und nicht auf meinem bauch)...![]()
![]()
![]()
siehst du geht schneller als man denkt ich habs dir gesagt![]()
![]()
nach mini hab ich nicht erwartet, das es echt so babys gibt

02.08.2012 13:22
Zitat von Mondkind:
.
![]()
![]()
Wow, was nen Luxus. Matti schläft ganz okay, mal kommt er alle drei Stunden, mal weniger.
Zum Glück schläft er jetzt nach dem Trinken sofort wieder ein, da freu ich mich voll drüber.

Was total blöd ist...Nele schläft nicht mehr durch. Letzte Nacht kam sie vier Mal. Ich bin gelinde gesagt ein "wenig" müde.

Warst Du allein mit den beiden im Schwimmbad?

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt