bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.08.2012 12:31
Zitat von Buttercake:
Hui, was ist denn hier los!? Die letzten Tage kamen vielleicht täglich mal 20 Beiträge zusammen und nu zeigt es mir 107 an! Puh, sorry, ich kann grad nicht alles nachlesen.
**
@Honey:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!![]()
**
@Sonnenstrahl und JuWu:
Hier auch noch mal alles Gute zum 3-monatigen an Eure Mäuse![]()
Danke auch für die Glückwünsche an Jonne![]()
**
@me:
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Heute morgen hatten wir die U4 . Alles in Ordnung. 6.560g (damit liegt er an der oberen Grenze) und 57,5cm (damit gehört er eher zu den Kleinen). Dann gab es die ersten Impfungen. Die 6-fach-Impfung und die Pneumokokken. Ohjeee, da hat Jonne ganz schön geschrien und mir sind natürlich gleich die Tränen in die Augen gestiegen. Nach dem Arzttermin haben wir uns mit einer Mama aus meinem GVK getoffen. Ihr Sohn ist ca. 1 Woche älter als Jonne. Waren in einem Mama-Café. War total gemütlich. Dann hat sie von einem Klamottenoutlet erzählt in unserer Stadt von ich NOCH NICHTS WUSSTE
Kurzerhand haben wir uns in ihr Auto gesetzt und sind losgedüst! Die haben dort super viele coole Klamotten für die Kleinen. Und auch für Jungs!! Habe einen Zipper und ein Shirt für Jonne gekauft von "Eat Ants". Kennt das jemand!? Saucoole Marke.
Dann haben wir Emil von der Krippe abgeholt und uns mit einem Krippenkumpel und deren Mama auf dem Spielplatz getroffen. Anschließend waren wir noch Eisessen.
Puh, jetzt sind beide im Bett.
Uuuuh süße kleine Speckbacke <3
Eat Ants...haben wir ein ganz tollen Laden hier! Luischen hat auch ein Shirt davon, richtig klasse!
03.08.2012 12:35
Ohhh so viel tolle Hochzeitsfotos und -erinnerungen!!
ICH WILL AUUUUUCH
ICH WILL AUUUUUCH

03.08.2012 12:36
BTW - Taschen sind gepackt, jetzt wird der Pups geweckt und gestillt und dann heißt es ABFAAAAAAAAHRT
Schönes WE euch!

Schönes WE euch!
03.08.2012 12:36
Zitat von JuWu:
Ohhh so viel tolle Hochzeitsfotos und -erinnerungen!!
ICH WILL AUUUUUCH![]()
Meine Eltern hatte die Woche Silberhochzeit (und sie sind erst mitte 40)

03.08.2012 12:43
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Sonnenstrahl:
Die Karten sind total schön! Voll stylisch aber dennoch romantisch genug für diesen Anlass!
Wir waren vor zwei Jahren in Paris...hach, war das schöööön![]()
puuh da bin ich jetzt echt beruhigt, dass sie dir gefallen![]()
Ich find die Karten auch toll. Sehr stylisch

Wir haben gute Freunde in Paris und waren ohne Kinder jedes Jahr dort. Mit Kindern hab ich mich bisher noch nicht auf die lange Fahrt getraut obwohl ich schon gerne mal wieder hinfahren würde

03.08.2012 12:46
@juwu: Viel Spaß und Gute Fahrt euch!
@me: Ich hatte heute Morgen beim Zahnarzt ´ne Wurzelbehandlung. Das ist echt schlimmer als ein Kind zu bekommen
Jetzt ist der Zahn offen und so langsam lässt die Betäubung nach und es tut weeeeeehhhhh
Bis Montag nachmittag muss ich jetzt durchalten bis der Zahn zugemacht wird
@me: Ich hatte heute Morgen beim Zahnarzt ´ne Wurzelbehandlung. Das ist echt schlimmer als ein Kind zu bekommen

Jetzt ist der Zahn offen und so langsam lässt die Betäubung nach und es tut weeeeeehhhhh

Bis Montag nachmittag muss ich jetzt durchalten bis der Zahn zugemacht wird

03.08.2012 12:49
Zitat von JuWu:viel Spaß und super Wetter wünsch ich euch!!!
BTW - Taschen sind gepackt, jetzt wird der Pups geweckt und gestillt und dann heißt es ABFAAAAAAAAHRT![]()
Schönes WE euch!
03.08.2012 12:50
Zitat von RoxaneGN:
@me: Ich hatte heute Morgen beim Zahnarzt ´ne Wurzelbehandlung. Das ist echt schlimmer als ein Kind zu bekommen![]()
Jetzt ist der Zahn offen und so langsam lässt die Betäubung nach und es tut weeeeeehhhhh![]()
Bis Montag nachmittag muss ich jetzt durchalten bis der Zahn zugemacht wird![]()
ohhhhhh das hört sich ja oll an... ich muss auch hab auch zahnaua hmmz
03.08.2012 13:22
Zitat von RoxaneGN:
@me: Ich hatte heute Morgen beim Zahnarzt ´ne Wurzelbehandlung. Das ist echt schlimmer als ein Kind zu bekommen![]()
Jetzt ist der Zahn offen und so langsam lässt die Betäubung nach und es tut weeeeeehhhhh![]()
Bis Montag nachmittag muss ich jetzt durchalten bis der Zahn zugemacht wird![]()
ohh.. du ärmste!! ich muss auch nächsten dienstag zum zahnarzt.. aber gsd keine wurzelbehandlung.. hab trotzdem tierische angst!!!! du stillst ja auch voll.. wie ist das da mit den betäubungsspritzen??? sollte ich vorher lieber abpumpen oder stört das nicht???
03.08.2012 13:24
Zitat von Jean:
Zitat von RoxaneGN:
ohh.. du ärmste!! ich muss auch nächsten dienstag zum zahnarzt.. aber gsd keine wurzelbehandlung.. hab trotzdem tierische angst!!!! du stillst ja auch voll.. wie ist das da mit den betäubungsspritzen??? sollte ich vorher lieber abpumpen oder stört das nicht???
Nee, Betäubung stört nicht, solange du nicht schwanger bist

Das Adrenalin dadrin kann wohl Wehen auslösen, aber das stört uns ja nicht weiter

03.08.2012 13:26
Zitat von Jean:
Zitat von RoxaneGN:
Ich hab auch grad eine Wurzelbehandlung. Finde allerdings Kinderkriegen 80 Milliarden Mal schlimmer. Da lass ich mir lieber alles Zähne gleichzeitig wurzelbehandeln.
Mein Zahnarzt hatte ein extra sanftes Betäubungsmittel für Stillende und andere, die aus gesundheitlichen Gründen nicht so viel gespritzt bekommen dürfen.

03.08.2012 13:31
Zitat von Merle84:
Zitat von Jean:
Zitat von RoxaneGN:
Ich hab auch grad eine Wurzelbehandlung. Finde allerdings Kinderkriegen 80 Milliarden Mal schlimmer. Da lass ich mir lieber alles Zähne gleichzeitig wurzelbehandeln.
Mein Zahnarzt hatte ein extra sanftes Betäubungsmittel für Stillende und andere, die aus gesundheitlichen Gründen nicht so viel gespritzt bekommen dürfen.![]()
ich will nix sanftes.. ich will die volle dröhnung!!!!!!!!!!
also ich würde lieber noch ein kind zur welt bringen als mich da auf diesen blöden stuhl zu setzen!!! und adrenalin brauch ich auch nicht.. das hab ich beim gedanken an zahnärzte auch zu genüge... ich sitze auch schon immer heulend im wartezimmer. deswegen bekomm ich auch immer den letzten termin damit ich keine kinder verschrecken kann. ja, ich bin kein gutes vorbild, was den zahnarztbesuch betrifft. sowas muss dave dann mit den kindern machen!!!
03.08.2012 13:32
übrigens habe ich mir während der geburt immer wieder gesagt: "es könnte sch deutlich schlimmer sein.. du könntest jetzt auch auf einem zahnarztstuhl sitzen" ohne scheiß!!!! das hat mir kraft gegeben!
03.08.2012 13:35
Danke für die Kommentare jetzt bin ich schon beruhigter

03.08.2012 13:40
Zitat von Jean:
übrigens habe ich mir während der geburt immer wieder gesagt: "es könnte sch deutlich schlimmer sein.. du könntest jetzt auch auf einem zahnarztstuhl sitzen" ohne scheiß!!!! das hat mir kraft gegeben!
Haha

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt