Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14903 Beiträge
05.08.2012 11:50
Zitat von Jean:

kommen die backenzähne nicht eigentlich auch erst später? normalerweise kommen die unten vorderen doch zuerst, oder??? naja wobei es ja immer wieder ausnahmen gibt, wa wäre schon krass..

ja..die kommen ganz zum schluß..mini hat nun mit fast 2 noch nicht alle
Honeymoon85
1431 Beiträge
05.08.2012 11:52
hab ich eigentlich auch gedacht. aber meine eltern waren gestern zu besuch und ich hatte meine mutter gesagt das ich denke das er ein backenzahn hat als er schrieh hat sie den auch gesehen.
aber mit 10 wochen finde ich das echt früh.
habe das mal gegooglet möglich wäre es das es ein backenzahn sein kann.
jetzt bin ich gespannt was meine hebi am mittwoch dazu sagt.
Mondkind
14903 Beiträge
05.08.2012 11:55
leo isst so wenig momentan..hatte gestern vormittag schon nen 4std abstsnd und nun nach 3,5 will er auch noch nicht
Honeymoon85
1431 Beiträge
05.08.2012 11:57
Zitat von Mondkind:

leo isst so wenig momentan..hatte gestern vormittag schon nen 4std abstsnd und nun nach 3,5 will er auch noch nicht

lukas liegt momentan auch bei 4 std mit essen
Mondkind
14903 Beiträge
05.08.2012 11:59
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

stillen oder flasche?
Honeymoon85
1431 Beiträge
05.08.2012 12:01
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

stillen oder flasche?

lukas ist ein flaschenkind stillen kann ich nciht
Mondkind
14903 Beiträge
05.08.2012 12:05
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

stillen oder flasche?

dann kann ich da leider nicht so "vergleichen"..Trotzdem Danke!..Muttermilch wird in der regel ja schneller verdaut... und nach meiner tochter kann ich auch nicht gehn, weil sie in dem alter noch tag und nacht alle 2 std kam..leo schläft momentan durch

Stillmamas: welche abstände haben eure zwerge gerade?
Lsd_alice
2632 Beiträge
05.08.2012 12:29
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

stillen oder flasche?

dann kann ich da leider nicht so "vergleichen"..Trotzdem Danke!..Muttermilch wird in der regel ja schneller verdaut... und nach meiner tochter kann ich auch nicht gehn, weil sie in dem alter noch tag und nacht alle 2 std kam..leo schläft momentan durch

Hey Mondkind
also sonst hatten wir auch immer 1-3 Std auch nachts, zur Zeit sind es manchmal 3-5std...wobei 5 eher selten ist...bin auch schon immer bei 4 erstaunt...also ist derzeit zwischen 1 und 5 std alles drin...Jayden wird voll gestillt und ganz nach Bedarf... meistens schläft er morgens nochmal ein und abends nachdem er viel und oft hintereinander getrunken hat schläft er auch erstmal ne Weile
Jean
5304 Beiträge
05.08.2012 12:54
puhh.. ich stille immer nach bedarf und kann dir die abstände gar nicht sagen... wenn er hunger hat, dann ist das eben so und wenn nicht, na dann eben nicht... aber bis zu vier stunden hält felix auch schon mal tagsüber aus..
05.08.2012 12:57
im durchschnitt 2std und dann so 8-9min.
rund um die uhr.
aber vor ein paar tagen hat jamie tags nur alle 3-4std getrunken ( 1*sogar nach fast 5std) , aber dann nachts alle 1-2std
05.08.2012 13:00
Zitat von Jean:

puhh.. ich stille immer nach bedarf und kann dir die abstände gar nicht sagen... wenn er hunger hat, dann ist das eben so und wenn nicht, na dann eben nicht... aber bis zu vier stunden hält felix auch schon mal tagsüber aus..

so ist es bei mir auch, jamie hat gar keinen.rhythmus. ich hab mir aber einfach aus interesse mal die baby esp app geladen, weil ich auch nie auf die uhrzeit achte.
Daggi
1708 Beiträge
05.08.2012 13:04
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

stillen oder flasche?

tagsüber 3-4 Stunden, nachts auch mal 6 wobei ich das tagsüber gar nicht so genau sagen kann, weil ich da oft anlege, wenn er noch ruhig ist, bevor wir aus dem Haus gehen zum Beispiel
Mondkind
14903 Beiträge
05.08.2012 13:08
danke für eure Antworten..wundert mich nur heute sehr..er hat heut morgen gegen halb 9 im bett gegessen und seit dem eben nicht mehr.. hat gequängelt und vorhin etwas geweint aber wollte nicht essen..jetzt schläft er und meine brüste platzen fast
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.08.2012 14:47
Zitat von Mondkind:

danke für eure Antworten..wundert mich nur heute sehr..er hat heut morgen gegen halb 9 im bett gegessen und seit dem eben nicht mehr.. hat gequängelt und vorhin etwas geweint aber wollte nicht essen..jetzt schläft er und meine brüste platzen fast

Vielleicht isses nur die Ruhe vor dem Sturm. Bald kommt ja der 12 Wochen-Schub
Annika hat aber auch Schlaftage. Hatte Jasmin schon immer. Einen Tag fast garnicht schlafen und dann einen durchschlafen immer abwechselnd bis sie ein halbes Jahr war ungefähr.
miaa
15612 Beiträge
05.08.2012 14:56
Zitat von Jean:

So ist es bei uns auch aber da es hier so heiß ist kommt sie sehr oft tagsüber würde sagen so alle 2-3 Stunden. Ich geb ihr jetzt Nachmittags am Strand immer etwas Wasser. Nachts kommt sie nur einmal so um 4 Uhr und dann wieder um 8-9 Uhr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt