Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
12.10.2011 20:16
Stimmt, MiaSophie, du hast ja morgen auch FA Termin.
Hoffe alles ist gut Bin auf dein Bild gespannt.

Ich muss jetzt leider Pro7 gucken Nachti
Minsch
1189 Beiträge
12.10.2011 20:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Minsch:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

Sag mal hat gerade auch jemand sehr großes verlangen nach Chinesischem Essen.... Oh man

Jetz wo du es sagts..Ja,habe ich

ne hab meinen gurkensalat gegessen und von der sauren sahne senf mischung jetzt sodbrennen

hauptsache es hat geschmecht! Hatts denn geschmeckt?

ja und wie... nur doof... war eben auf der waage, nach dem gulasch ahtte ich aj so nen brand. statt 72 steht da nun 73,5kg und morgen ist das net weg... super dann noch die gyn waage die immer mehr anzeigt... ach scheiße!!!

Vielleicht stimmt was mit der Waage nicht aufeinmal 1,5 kg zuviel WIEVIEL HAST DU GEGESSEN Ne Spaß also meine Waage zeigt nen halben Kilo weniger als sonst... Bin wirklich gespannt was die Waage beim FA nächste woche anzeigt
Ne Liste wer wieviel zugenommen hätte bis kurz vorm schluss wär doch witzig oder Würden sich nicht viele trauen oder
nika32
376 Beiträge
12.10.2011 20:20
Wollte jetzt dann doch noch was zu der doofen Situation von vorhin schreiben:
@ Sonnenkind: Ich fände es richtig schade, wenn du nicht wiederkommst/bzw. schreibst! Hatte echt Spaß dran mit dir zu schreiben.

@ die anderen: habe diesen dösigen Smiley zwar auch schon öfter mal benutzt und find ihn nicht wirklich schlimm....aber wenn jemand darauf so emotional reagiert kann das auch durchaus einen Hintergrund haben der nicht wirklich schön ist. Auch wenn der Anlass jetzt nicht unbedingt nachvollziehbar ist, war doch das damit angesprochene Thema an sich ernst.

@ Minsch: Ich hätte jetzt auch deinen Komentar mit dem groben Schultertippen auch falsch ( als Spitze) verstanden. War`s doch nicht, oder?

@ alle: Ahhhhhh! Bin doch soooo furchtbar Harmonieorientiert!!! Alle sich wieder lieb haben!!!!
Minsch
1189 Beiträge
12.10.2011 20:24
Zitat von nika32:

Wollte jetzt dann doch noch was zu der doofen Situation von vorhin schreiben:
@ Sonnenkind: Ich fände es richtig schade, wenn du nicht wiederkommst/bzw. schreibst! Hatte echt Spaß dran mit dir zu schreiben.

@ die anderen: habe diesen dösigen Smiley zwar auch schon öfter mal benutzt und find ihn nicht wirklich schlimm....aber wenn jemand darauf so emotional reagiert kann das auch durchaus einen Hintergrund haben der nicht wirklich schön ist. Auch wenn der Anlass jetzt nicht unbedingt nachvollziehbar ist, war doch das damit angesprochene Thema an sich ernst.

@ Minsch: Ich hätte jetzt auch deinen Komentar mit dem groben Schultertippen auch falsch ( als Spitze) verstanden. War`s doch nicht, oder?

@ alle: Ahhhhhh! Bin doch soooo furchtbar Harmonieorientiert!!! Alle sich wieder lieb haben!!!!

Ach Quatsch das sollte nicht als (Spitze) gemeint sein, sondern eher das ich ihrer meinung bin und ich das gut fand wie sie das rüber gebracht hat.. Stimmt ja auch es war sicher nicht Böse gemeint und sie sollte wieder hier her kommen ich denke niemand wollte sie... ja rausekeln... so kams anscheind rüber..
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2011 20:34
Nika bist du auch HEP ??? ich habe vor meiner Tochter 10 jahre Kinder in einer Schwerpunktgruppe betreut
nika32
376 Beiträge
12.10.2011 20:37
@ Fluse: Ja. Ist ja schön! Noch ein HEP!
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2011 20:38
Zitat von nika32:

@ Fluse: Ja. Ist ja schön! Noch ein HEP!

schöner Beruf
nika32
376 Beiträge
12.10.2011 20:43
Bin auch total zufrieden! das Gehalt ist zwar durchwachsen- aber man bekommt soviel zurück!!! Ein Lächeln ist unbezahlbar!
FroschyBS
2728 Beiträge
12.10.2011 20:51
Boah Mädels ich habe voll den Blähbauch das ist echt der wahnsinn und ich weiß garnicht was ich gegessen haben soll das mein bauch so aufgebläht ist....mensch bin ich froh wenn das wieder vorbei ist. Abends komm ich mir schon unheimlich schwanger vor vom Bauch her.
MissSleepless
699 Beiträge
12.10.2011 21:05
Zitat von Sternchen0308:

@ Maikäfer
Ich wurde selbst in dem KH geboren und für mich stand von vorne rein fest das ich dort entbinden werde Ich hab nur gutes gehört und hab selbst mal im Kreissaal reinluschern dürfen,wunderschön

Huhu... Will mich gar nicht großartig einmischen, aber ich würde dir raten evtl. noch 2-3 ander KHs anzuschauen. Wollte ursprünglich auch in Barmbek entbinden und mir wurde von meiner Hebamme und meinem Gynäkologen dringend davon abgeraten. Die haben für 8 Kreißssäle nur 3 Hebammen, wo andere bei 3 Sälen 3 Hebammen haben... Die Betreuung soll zwar unter der Entbindung ganz gut sein, aber halt nur wenn die Hebamme denn auch gerade da ist. Was die angeblich nciht oft sind :-/ Und die Nachsorge auf der Entbindungsstation soll auch nicht so prickelnd sein. Aber die GEschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich hab mir noch das Amalie Sieveking, das Elim und das AK Wandsbek angeschaut und dann auch in Wandsbek entbunden. Ich hatte wirklich eine traumhafte Geburt und eine tolle Betreuung!

Nur mal so als Anregung
Einen schönen Abend euch allen und ne schöne Kugelzeit
Eine Maimami 2011 (die im Juni entbunden hat )
miaa
15612 Beiträge
12.10.2011 21:06
Zitat von JuWu:

Mädels, ich war grad auf dem Markt ... zum Essen
Habe mir erst lecker Pommes (Majo & Ketchup) reingezogen und dann nen lecker Jogurette-Crepe gegessen Ach und auf dem Weg zur Straßenbahn musste ich beim Bäcker stoppen um mit ein Schokobrötchen und Schokomuffin zu kaufen
Jetzt bin ich zu Haus und hätte lieber einen Kirchmuffin kaufen sollen ... ich will gar kein Schoko grad

Du schon wieder man man du provozierst mich jeden Abend mit deinem Essen na warte bis ich mir wieder was reinziehen und es bei dir nichts gibt
12.10.2011 21:09
Zitat von FroschyBS:

Boah Mädels ich habe voll den Blähbauch das ist echt der wahnsinn und ich weiß garnicht was ich gegessen haben soll das mein bauch so aufgebläht ist....mensch bin ich froh wenn das wieder vorbei ist. Abends komm ich mir schon unheimlich schwanger vor vom Bauch her.

hmmm... kenn ich zu gut. vertrage kein obst und kein müsli in der ss. da sterbe ich an darmkrämpfen....
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2011 21:09
Zitat von miaa:

Zitat von JuWu:

Mädels, ich war grad auf dem Markt ... zum Essen
Habe mir erst lecker Pommes (Majo & Ketchup) reingezogen und dann nen lecker Jogurette-Crepe gegessen Ach und auf dem Weg zur Straßenbahn musste ich beim Bäcker stoppen um mit ein Schokobrötchen und Schokomuffin zu kaufen
Jetzt bin ich zu Haus und hätte lieber einen Kirchmuffin kaufen sollen ... ich will gar kein Schoko grad

Du schon wieder man man du provozierst mich jeden Abend mit deinem Essen na warte bis ich mir wieder was reinziehen und es bei dir nichts gibt

ich futtere gerade ganz vorweihnachtlich erdnüsschen zum selber knacken
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2011 21:10
Zitat von nika32:

Bin auch total zufrieden! das Gehalt ist zwar durchwachsen- aber man bekommt soviel zurück!!! Ein Lächeln ist unbezahlbar!

da stimme ich dir voll zu
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2011 21:12
wer von den 2t oder mehr Mamis gönnt sich denn nen anderen Kinderwagen ??ß ich mag meinen nicht mehr er war auch schon gebraucht und nun irgendwie völlig veraltet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt