Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.08.2012 23:04
Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Zitat von miaa:

sagt mal hat jemand von euch auch so Haarausfall? Ich kann mich erinnern das ich es beim ersten Kind auch hatte aber nicht so extrem ich hab GSD sehr viele Haare aber so langsam mach ich mir schon Gedanken.

bei mir gehts gerade los, mal sehen, ob es wieder so heftig wird, wie beim letzten Mal, da hatte ich richtige Geheimratsecken ...aber bin ja vorgewarnt, das müssen wir halt durchstehen...

ja super ist bei mir ähnlich! Aber ging alles wieder vorbei, oder? Die Haare erven halt auch total im Bett in der Dusche im Bad, im Auto, auf Thea... - richtig bäh!

Oh ja, hab ich auch ganz schlimm.
Ich kann mir 5mal hintereinander die Haare bürsten und hab trotzdem jedesmal ein Büschel Haare drin
Mich stört das Ausfallen an sich auch nicht so sehr, wie dass die überall rumfliegen und in Annikas Halsfalten oder an Jasmins Füßen kleben...
miaa
15612 Beiträge
08.08.2012 23:07
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Zitat von miaa:

sagt mal hat jemand von euch auch so Haarausfall? Ich kann mich erinnern das ich es beim ersten Kind auch hatte aber nicht so extrem ich hab GSD sehr viele Haare aber so langsam mach ich mir schon Gedanken.

bei mir gehts gerade los, mal sehen, ob es wieder so heftig wird, wie beim letzten Mal, da hatte ich richtige Geheimratsecken ...aber bin ja vorgewarnt, das müssen wir halt durchstehen...

ja super ist bei mir ähnlich! Aber ging alles wieder vorbei, oder? Die Haare erven halt auch total im Bett in der Dusche im Bad, im Auto, auf Thea... - richtig bäh!

Oh ja, hab ich auch ganz schlimm.
Ich kann mir 5mal hintereinander die Haare bürsten und hab trotzdem jedesmal ein Büschel Haare drin
Mich stört das Ausfallen an sich auch nicht so sehr, wie dass die überall rumfliegen und in Annikas Halsfalten oder an Jasmins Füßen kleben...

ja ich auch und nach dem Haarewaschen hab ich 2 volle Haarbürsten und 2 volle Hände so das ich mich manchmal frag wo die vielen Haare herkommen. Mein Pferdeschwanz wird immer dünner und dünner
Lsd_alice
2632 Beiträge
08.08.2012 23:53
Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Zitat von miaa:

Oh ja ...mir ist das heute aufgefallen, aber nicht weil sie überall rumliegen , sondern eher beim Haare bürsten und heute morgen beim Haare waschen...lege schon immer ein Sieb vor den Abfluss, damit nicht alles verstopft...aber es fällt bei mir noch nicht so auf, da ich sehr dicke Haare habe...Mein Hund hat zur Zeit totalen Haarausfall und der hat auch immernoch Haare
Lsd_alice
2632 Beiträge
08.08.2012 23:54
Guckt hier irgendwer Stern Tv? Dieser Hanjo ist ja der Hammer...
Buttercake
14829 Beiträge
09.08.2012 00:06
Hallo Mädels
Komme gerade nicht so oft zum Schreiben; Emils Krippe hat zwei Wochen zu und somit ist er ja auch vormittags zuhause und will beschäftigt werden
Jonne ist einfach ein Goldstückchen! Er ist so lieb und lacht total viel, auch mit Stimme. Da könnt ich mich wegschmeißen Seine Haare wachsen nun schon ganz schön.
Heute hat er sich leider ganz schön doll selbst im Gesicht gekratzt Hat ganz schön geweint

@Haarausfall:
Hatte ich bei Emil super extrem!
Diesmal dachte ich, ich bleibe verschont, aber jetzt fängt es bei mir auch an. Noch hält es sich in Grenzen, aber nervig ist es dennoch!
miasmum2012
6950 Beiträge
09.08.2012 09:25
habe das auch mit dem haarausfall,dachte das kommt von der doofen stillpille?die nehm ich noch da ich sie schon geholt hatte bevor ich abgestillt hatte nun hab ich noch 3 mal da
miasmum2012
6950 Beiträge
09.08.2012 09:32
hab jetzt die nächste größe swaddelme bestellt ohne schläft sie sehr unruhig..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.08.2012 09:50
Zitat von Buttercake:

Hallo Mädels
Komme gerade nicht so oft zum Schreiben; Emils Krippe hat zwei Wochen zu und somit ist er ja auch vormittags zuhause und will beschäftigt werden
Jonne ist einfach ein Goldstückchen! Er ist so lieb und lacht total viel, auch mit Stimme. Da könnt ich mich wegschmeißen Seine Haare wachsen nun schon ganz schön.
Heute hat er sich leider ganz schön doll selbst im Gesicht gekratzt Hat ganz schön geweint

@Haarausfall:
Hatte ich bei Emil super extrem!
Diesmal dachte ich, ich bleibe verschont, aber jetzt fängt es bei mir auch an. Noch hält es sich in Grenzen, aber nervig ist es dennoch!
Ich komme auch zu nix, weil Julius schon seit dem 20.07. zu Hause ist. Am 21.08. fängt der KiGa an. Heute früh kam sein Rucksack. Er hat so gestrahlt beim aufsetzen . Jetzt fehlen nur noch eine Hausschuhe dann ist alles komplett, die müssten auch in den nächsten eintrudeln.
*
Ich habe mir jetzt einen Brautstrauß ausgesucht und freue mich schon drauf Kleid und Strauß zusammen tragen zu können. Heute haben wir nochmal einen Termin beim Standesamt um Details zu besprechen.
Jetzt fehlt noch die Musik und die Kleidung für Mann und Kinder, dann haben wir alles zusammen.
*
Haarausfall hab ich auch, aber es hält sich gut in Grenzen. Bei Julius hatte ich gar keinen. Etwas nerven tut es trotzdem
Daggi
1708 Beiträge
09.08.2012 09:52
Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Zitat von miaa:

geht alles vorbei, ist ganz normal. bei mir gehts insofern, dass ich kurze Haare habe, da ist die Sauerei gefühlt nicht so groß
Puffi
2966 Beiträge
09.08.2012 10:19
Zitat von Nessie92:

Wielange ist er denn schon im Schub?

1 1/2 Wochen Aber ich glaube wir haben's überstanden. Er ist wieder wie immer

Alexander misst jetzt 62/63cm ungefähr. Und er wiegt ca. 5100gr. Wir haben eigentlich alles in der 62 oder 62/68 an.

Am Wochenende fahren wir ans Meer Ich freu mich schon total
vonmir
867 Beiträge
09.08.2012 12:46
Habe mal eine Frage an die Mama´s die auch noch vollstillen:

Also Claudius ist jetzt 11 Wochen alt und es kommt vor das er tagsüber mal 5-6 Stunden nicht will - soll ich trotzdem versuchen ihn anzulegen? Habe das Gefühl, seitdem er nuckelt (meistens Daumen) das er nicht mehr so oft an die Brust will Also so über 24 Stunden still ich ihn etwa 3:30Uhr, 6:00Uhr, 8:30Uhr, 14:00Uhr, 18:00Uhr, 22Uhr...
Bin halt ein wenig unsicher... Finde es gut, das nächste Woche auch mal wieder nach 4Wochen meine Hebamme vorbeischaut und schaut wie es uns geht
Mondkind
14903 Beiträge
09.08.2012 12:49
Zitat von vonmir:

Also Claudius ist jetzt 11 Wochen alt und es kommt vor das er tagsüber mal 5-6 Stunden nicht will - soll ich trotzdem versuchen ihn anzulegen? Habe das Gefühl, seitdem er nuckelt (meistens Daumen) das er nicht mehr so oft an die Brust will Also so über 24 Stunden still ich ihn etwa 3:30Uhr, 6:00Uhr, 8:30Uhr, 14:00Uhr, 18:00Uhr, 22Uhr...
Bin halt ein wenig unsicher... Finde es gut, das nächste Woche auch mal wieder nach 4Wochen meine Hebamme vorbeischaut und schaut wie es uns geht

ich würd mal abwarten..das hatte leo letzte woche etwa 3 tage..da war ich auch unsicher..jetzt kommt er wieder alle 2 std
JuWu
13086 Beiträge
09.08.2012 13:00
Zitat von vonmir:

nein brauchst du nicht
dann hatte er vorher an deiner brust einfach mehr genuckt und weniger getrunken. jetzt hat er nucki und daumen zum nuckeln und die brust zum trinken. wenn er hunger hat, meldet er sich schon. lzisa trinkt manchmal nachts 8h nichts.
vonmir
867 Beiträge
09.08.2012 13:12
Zitat von JuWu:

Zitat von vonmir:

nein brauchst du nicht
dann hatte er vorher an deiner brust einfach mehr genuckt und weniger getrunken. jetzt hat er nucki und daumen zum nuckeln und die brust zum trinken. wenn er hunger hat, meldet er sich schon. lzisa trinkt manchmal nachts 8h nichts.

Na hab ihn, wenn er genuckelt hat von der Brust weg genommen. Ach, vielleicht bin ich auch noch so nervös, wegen dem Krankenhausaufenthalt, da wollte er etliche Stunden gar nicht andie Brust, klar, er hat sich erbrochen, Durchfall und dann einen Tropf gehabt. Bin halt ehrlich gesagt wieder mal sehr unsicher...
Honeymoon85
1431 Beiträge
09.08.2012 13:30
wiso habt ihr alle haarausfall bekommen
ich habe das problem nicht
aber ich habe mit der Pille wieder angefangen die ich vor der schwangerschaft schon hatte und da ist ein wirkstoff gegen haarausfall drin. vieleicht bleibe ich ja deswegen verschohnt

ansonsten geht uns das soweit gut. Lukas schläft so gut wie durch in der nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt