Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
16.08.2012 22:03
ach, mit dem gewicht etc, das kann sich alles noch so ändern.
no1 war auch spindeldürr (hatte auch nur knapp 8kg mjit nem Jahr bei 74cm) und ist jetzt gut im futter.
no2 war als baby auch ganz gut im futter (haben ein bild von einem kleinen budda ), dafür ist er jetzt total dünn.
jamie geht sicher auch schon auf die 7,5kg zu
das gewicht hatte no1 mit ca 10monaten .
16.08.2012 22:06
ohh, ihr seit viel zu schnell. ich brauche mit dem handy viel zu lange zum tippen.
bubble tea hab ich einmal probiert. nicht mein ding.
sogar unsere eisdiel bietet sowas jetzt mit milchshakes an.
16.08.2012 22:31
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Lsd_alice:

Sagt mal wollt ihr alle Brei geben ? Was haltet ihr von dem BLW?

Ich persönlich halte da nichts von...hätte Angst, dass sie sich verschluckt und es dann im Hals steckt..

Naja da mach ich mir nicht sone Gedanken...hast du schonmal falsch geschluckt? Manchmal trink ich was und dann kommt mir das in den falschen Hals (wie man so schön sagt) und ich habe auch das Gefühl zu ersticken ... du bist ja dann immer dabei und ich denke auch mit Brei kann man sich verschlucken

Ich hab mich als kleines Kind mal ganz schlimm an einer Grete verschluckt...die hat der Arzt mit der Pinzette dann aus meinem rachen rausgeholt...seitdem habe ich da voll Panik vor. Das war echt Horror...

Ich verschlucke mich auch oft an BubbleTea und das Gefühl ist echt mies

oh das mit der Gräte hört sich echt mies an... ich hab zweimal Bubbletea getrunken ...hier in der Stadt gibt es nur einen Laden, der soll wohl nicht soviele Sorten im Angebot haben... hab es in Berlin probiert und ich hab mich bei jeder Boba oder wie die das genannt haben erschrocken

Ich sauf das Zeug regelrecht...von Mc Donald´s...is leider zu weit bis nach Kassel, wo der geilste BubbleTea-Laden ist, den ich je besucht habe
Also mindestens 1x die Woche brauche ich das...bin ein richtiger Suchti
JuWu
13086 Beiträge
17.08.2012 08:55
also mein abstillplan:
wenn der naechste schub kommt...man sagt ja mit der 18./19.woche...da still ich nicht oefter, sonder das, was sie mehr will, fuetter ich zu. nicht weil ich stillen nicht mag, sondern weil ich bei jedem schub von ihr ploetzlich immer ueble brustentzuendungen bekomme mit dolle fieber, schuettelfrost, brechen und alles (letztes mal nur knapp an riner op vorbei gekommen). dann werde ich ganz langam nach und nach das stillen mit babynahrung ersetzen. wie und was genau berede ich mit meiner hebi kommende woche. da stellen wir mir nen plan auf.
wollte immer 5-6 monate stillen. aber da ich oft probleme hab, mach ich die 4monate halt (die laut eho eh am besten und ausreichend sind) und dann ist das auch ok denk i h.
miasmum2012
6950 Beiträge
17.08.2012 08:57
Zitat von JuWu:

also mein abstillplan:
wenn der naechste schub kommt...man sagt ja mit der 18./19.woche...da still ich nicht oefter, sonder das, was sie mehr will, fuetter ich zu. nicht weil ich stillen nicht mag, sondern weil ich bei jedem schub von ihr ploetzlich immer ueble brustentzuendungen bekomme mit dolle fieber, schuettelfrost, brechen und alles (letztes mal nur knapp an riner op vorbei gekommen). dann werde ich ganz langam nach und nach das stillen mit babynahrung ersetzen. wie und was genau berede ich mit meiner hebi kommende woche. da stellen wir mir nen plan auf.
wollte immer 5-6 monate stillen. aber da ich oft probleme hab, mach ich die 4monate halt (die laut eho eh am besten und ausreichend sind) und dann ist das auch ok denk i h.

ich kann dich gut verstehen man bekomt ja angst vor jedem schub.....
miasmum2012
6950 Beiträge
17.08.2012 08:57
Zitat von Nessie92:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Lsd_alice:

Sagt mal wollt ihr alle Brei geben ? Was haltet ihr von dem BLW?

Ich persönlich halte da nichts von...hätte Angst, dass sie sich verschluckt und es dann im Hals steckt..

Naja da mach ich mir nicht sone Gedanken...hast du schonmal falsch geschluckt? Manchmal trink ich was und dann kommt mir das in den falschen Hals (wie man so schön sagt) und ich habe auch das Gefühl zu ersticken ... du bist ja dann immer dabei und ich denke auch mit Brei kann man sich verschlucken

Ich hab mich als kleines Kind mal ganz schlimm an einer Grete verschluckt...die hat der Arzt mit der Pinzette dann aus meinem rachen rausgeholt...seitdem habe ich da voll Panik vor. Das war echt Horror...

Ich verschlucke mich auch oft an BubbleTea und das Gefühl ist echt mies

oh das mit der Gräte hört sich echt mies an... ich hab zweimal Bubbletea getrunken ...hier in der Stadt gibt es nur einen Laden, der soll wohl nicht soviele Sorten im Angebot haben... hab es in Berlin probiert und ich hab mich bei jeder Boba oder wie die das genannt haben erschrocken

Ich sauf das Zeug regelrecht...von Mc Donald´s...is leider zu weit bis nach Kassel, wo der geilste BubbleTea-Laden ist, den ich je besucht habe
Also mindestens 1x die Woche brauche ich das...bin ein richtiger Suchti

also ich liebe ihn auch aber passt mir net zum abnehmen
JuWu
13086 Beiträge
17.08.2012 08:58
bubble tea... den als tee mag ich gar nicht...als joghurtdrink dafuer umso mehr
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2012 08:58
Zitat von JuWu:

also mein abstillplan:

Das ist schade. Als ich dann bei Nele abgestillt hatte, wird man schon wehmütig. Geht ja auch um Deine Gesundheit.
miasmum2012
6950 Beiträge
17.08.2012 09:00
Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

also mein abstillplan:

Das ist schade. Als ich dann bei Nele abgestillt hatte, wird man schon wehmütig. Geht ja auch um Deine Gesundheit.

ich war auch traurig man nimmt sich vor 6 monate voll zu stillen und denn klappt es von anfang an net
JuWu
13086 Beiträge
17.08.2012 09:03
ich bin trotzdem froh dass ich 4 monate vollgestillt habe. und ich still ja nicht sofort ab, sondern langsam...also still ich ja dann insgesagt vllt doch 5-6 monate will nur nicht noch mehr milch haben inkl regelmaessige staus und entzuendungen.
JuWu
13086 Beiträge
17.08.2012 09:04
Zitat von JuWu:

ich bin trotzdem froh dass ich 4 monate vollgestillt habe. und ich still ja nicht sofort ab, sondern langsam...also still ich ja dann insgesagt vllt doch 5-6 monate will nur nicht noch mehr milch haben inkl regelmaessige staus und entzuendungen.

also ich mein das so, dass es besser fuer mich war, als gar nicht zu stillen ich geniess es ja sonst auch total.
miasmum2012
6950 Beiträge
17.08.2012 09:04
Zitat von JuWu:

das stimmt....hast ja auch genug mitgemacht
JuWu
13086 Beiträge
17.08.2012 09:06
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

das stimmt....hast ja auch genug mitgemacht

hehe... ich hab das fuer pupi ja gern auf mich genommen, aber jetzt reichts
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2012 09:10
Zitat von Merle84:

Zitat von JuWu:

also mein abstillplan:

Also um deine Gesundheit meinte ich.
Buttercake
14829 Beiträge
17.08.2012 09:11
Juwu:
Ich kann Dich verstehen! Wenn es mir immer wieder so schlecht gehen würde, würde ich auch abstillen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt