Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
18.08.2012 17:39
Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Ach ja und Geschenk: Da ist er eigentlich immer sehr kreativ. Gibt allerdings selten etwas Materielles, sondern eher sowas wie ein gemeinsamer Abend, für den er sich irgendwas ausgedacht hat und Babysitter engagiert hat. Oder Picknick oder Massage (für uns beide) und sowas. Zu meinem ersten Muttertag hat er z.B. mit Sophie ein Bild gemalt mit Fingerfarbe und einen Rahmen gekauft. Früh ist er dann aufgestanden, hat Sophie fertig gemacht, das Bild aufgehängt, einen Blumenstrauß mit ihr gepflückt, Frühstück gemacht und mich dann geweckt.

Oh ist das lieb!!! Total süß. Wir schenken auch oft so was. Von mir hat mein Mann z.B einen Snowkite-Kurs bekommen mit anschließendem Essen auf einer Hütte und Entspannungsbad

Cooooool!

Lsd_alice
2632 Beiträge
18.08.2012 18:33
Huhu ! Das Wetter heute ist so toll...
Mein Mann steht grade in der Küche und macht selbstgemachte Burger , die sind immer so lecker und er ist danach immer ganz stolz , wenn er mal was hinbekommen hat (in der Küche)...finde das immer voll lustig und lobe ihn dann immer

Also mit Geschenken ist er auch nicht wirklich kreativ....letztes Jahr zu Weihnachten gabs Schmuck, obwohl ich nicht wirklich Schmuck trage ...naja...finde es auch nicht so wichtig...ich mag lieber diese kleinen Aufmerksamkeiten zwischendurch ...zumal ich bei Geschenken auch nicht sonderlich kreativ bin, letztes Jahr zu Weihnachten gabs Karten für ne Comedyveranstaltung und nen Liebesbrief, der ihn zu Tränen gerührt hat
miaa
15612 Beiträge
18.08.2012 18:40
Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Ach ja und Geschenk: Da ist er eigentlich immer sehr kreativ. Gibt allerdings selten etwas Materielles, sondern eher sowas wie ein gemeinsamer Abend, für den er sich irgendwas ausgedacht hat und Babysitter engagiert hat. Oder Picknick oder Massage (für uns beide) und sowas. Zu meinem ersten Muttertag hat er z.B. mit Sophie ein Bild gemalt mit Fingerfarbe und einen Rahmen gekauft. Früh ist er dann aufgestanden, hat Sophie fertig gemacht, das Bild aufgehängt, einen Blumenstrauß mit ihr gepflückt, Frühstück gemacht und mich dann geweckt.

Oh ist das lieb!!! Total süß. Wir schenken auch oft so was. Von mir hat mein Mann z.B einen Snowkite-Kurs bekommen mit anschließendem Essen auf einer Hütte und Entspannungsbad

Was ist snowkite?

Snowboard +Kite
miaa
15612 Beiträge
18.08.2012 18:43
Haltet mich für verrückt aber ich mag keine Blumen als Geschenk und auch keine Liebesbriefe oder so nen Schnulz würde das voll peinlich finden und es würde überhaupt nicht zu meinem Mann passen er drückt das eher mit Umarmungen oder Küssen aus.
18.08.2012 19:00
Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Was ist snowkite?

Snowboard +Kite

Oh cool. Das muss ich auch irgendwann mal ausprobieren
18.08.2012 19:04
Also mein mann schenkt mir eigentlich nie was und wenn dann irgendein gutschein, den ich eh nie einlöse.
War total überrascht, dass es zum geburtstag blumen und pralinen in herzdose gab

Ich würde mir schon mehr romantik wünschen und hin und wieder mal ne kleine anerkennung

Ich dagegen lass mir immer was einfallen und gebe mur richtig mühe ich liiiiebe verschenken und geschenke einpacken.

*
Da fällt mir ein, dass schwima bald geburtstag hat
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.08.2012 19:57
Ich liebe Blumen ...mein zukünftiger bringt uns jede Woche einen Strauß mit. Momentan schneidet er sie selbst auf einem extra dafür angelegten Feld. Die sind so wunderschön bunt und wild
RoxaneGN
7479 Beiträge
18.08.2012 22:48
Ich mag auch keine Blumen geschenkt bekommen. Die sind mir zu vergänglich.
Pralinen oder Schoki mag ich aber sehr gerne auch wenn das mindestens genauso vergänglich ist
fluse79
16057 Beiträge
18.08.2012 23:05
ich habe heute zu meinem Geschenk eine Karte bekommen ...die "we are Family " gespielt hat und mit einem Text das ich so wertvoll für unsere Familie bin ...das war viiiiiiiiel ergreifender als das Geschenk
Buttercake
14829 Beiträge
18.08.2012 23:24
Ich glaube, dass sich die Arzthelferin bei Jonne's U4 vermessen hat.
Konnte ihn heute sehr gut messen, weil er komplett ausgestreckt und still auf dem Bauch lag. 61cm Und vor 2 Wochen und 2 Tagen haben sie ihn auf 57,5cm gemessen. Das kam mir da schon etwas seltsam vor, weil er 1. größer aussieht und 2. passt ihm die Größe 56 auch nicht mehr.
Er trägt 62 und wenn's kleiner ausfällt dann sogar 68.

Die müssen sich vermessen haben. Ich glaube nämlicb auch nicht, dass Jonne innerhalb von 2 Wochen 3,5cm wächst.
miaa
15612 Beiträge
19.08.2012 01:00
Zitat von fluse79:

ich habe heute zu meinem Geschenk eine Karte bekommen ...die "we are Family " gespielt hat und mit einem Text das ich so wertvoll für unsere Familie bin ...das war viiiiiiiiel ergreifender als das Geschenk

Glückwunsch nochmal, hattest du einen schönen Tag?
Nine85
6275 Beiträge
19.08.2012 11:18
Ich mag auch keine schnittblumen....die verwelken so schnell, schade ums geld!
dann lieber ne orchidee.....
Ich schenke meinem Mann jetzt noch nen Ring in dem der Name und das geb.datum der kleinen eingraviert ist...auch als gedächtnissstütze....
miasmum2012
6950 Beiträge
19.08.2012 11:42
Zitat von Nine85:

Ich schenke meinem Mann jetzt noch nen Ring in dem der Name und das geb.datum der kleinen eingraviert ist...auch als gedächtnissstütze....

das ist ja ne tolle idee
Mondkind
14904 Beiträge
19.08.2012 11:49
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

Ich schenke meinem Mann jetzt noch nen Ring in dem der Name und das geb.datum der kleinen eingraviert ist... auch als gedächtnissstütze....

das ist ja ne tolle idee

Als ob er den namen des eigenen Kindes vergessen würde
Buttercake
14829 Beiträge
19.08.2012 12:14
Ach, Du hattest Geburtstag, fluse?! Sorry, hab ich gar nicht mitbekommen...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt