Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
14.10.2011 20:48
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

Mädels, ich habs einfach nicht ausgehalten und musste einfach zum Arzt, und hören, ob alles in ordnung ist, dass ungute Gefühl war einfach zuuu groß. Ich war da und wurde gaaanz freundlich Empfangen und konnte auch sofort mit, ein Ultraschall machen lassen.
Alllllles in ordnung es hat mir sogar zuuuuu gewunken, selbst die Assistentin der Fa-Ärztin meinte, es würde so aussehen, als würde es uns zu winken! Das war sooooooo süß, das Herz hat ganz fleißig geschlagen und es war sehr Aktiv.
Wir hatten dann versucht, von oben ein ultraschall zu machen, ob man was sieht und jaaaa man konnte auch so genug sehen und habe dann auch meine Mutter mit rein geholt, die sich ihre Tränen nicht verkneifen konnte. Ach das war soooo schön

wie schön ich kann es auch kaum abwarten zu sehen das es meinem Baby Gut geht nja am Di. ist es soweit

wann hast du deinen termin wenn ich fragen darf? Hab Dienstag naemlich auch Baby-TV

um 9 uhr & deins ?
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.10.2011 20:49
Zitat von Keksiii:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

Mädels, ich habs einfach nicht ausgehalten und musste einfach zum Arzt, und hören, ob alles in ordnung ist, dass ungute Gefühl war einfach zuuu groß. Ich war da und wurde gaaanz freundlich Empfangen und konnte auch sofort mit, ein Ultraschall machen lassen.
Alllllles in ordnung es hat mir sogar zuuuuu gewunken, selbst die Assistentin der Fa-Ärztin meinte, es würde so aussehen, als würde es uns zu winken! Das war sooooooo süß, das Herz hat ganz fleißig geschlagen und es war sehr Aktiv.
Wir hatten dann versucht, von oben ein ultraschall zu machen, ob man was sieht und jaaaa man konnte auch so genug sehen und habe dann auch meine Mutter mit rein geholt, die sich ihre Tränen nicht verkneifen konnte. Ach das war soooo schön

wie schön ich kann es auch kaum abwarten zu sehen das es meinem Baby Gut geht nja am Di. ist es soweit

wann hast du deinen termin wenn ich fragen darf? Hab Dienstag naemlich auch Baby-TV

um 9 uhr & deins ?

Da bist du schneller dran Hab um 10 Uhr =)
Keksiii
2843 Beiträge
14.10.2011 20:50
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

um 9 uhr & deins ?

wünsche dir eine schöne Begegnung mit deinem Baby
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.10.2011 20:53
Zitat von Keksiii:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

um 9 uhr & deins ?

wünsche dir eine schöne Begegnung mit deinem Baby

Das wuensche ich dir auch
miaa
15612 Beiträge
14.10.2011 21:12
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

Will euch ja nicht den Spaß verderben aber meine schläft Heute noch nicht jede Nacht durch

meiner auch nicht, aber wenn ist es nur mal Nucki naschieben, oder zudecken. Die meisten Nächte sind zum Glück ruhig

Ja so ist es bei uns auch, mal ist sein Nilpferd rausgefallen, mal hat er Durst....schläft dann auch gleich wieder ein.
Naja außer Heute Nacht er hat plötzlich Fieber bekommen und hat dann auch nach dem Zäpfchen echt schlecht geschlafen (dafür schläft er jetzt noch). Da mein Mann aber gerade solche Machoanstalten macht wie z.B. ich brauch meinen Teller nicht in die Spühlmaschiene räumen, hab ich gestreikt und dem Kleinen zwar das Zäpfchen gegeben aber dann konnte er sich mal drum kümmern - ihr hättet ihn Heute Morgen sehen müssen - Hausfrauen haben es wohl doch nicht so einfach wie er gedacht hat. Muss vielleicht noch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich die letzten 2 Jahre fast auschließlich aufgestanden bin und er konnte schlafen.

oh nein Fieber wie doof, haste ne Ahnung woher es kommt? Ich bin auch die jenige die schon seit 19 Monaten immer aufsteht. Das erste Jahr wo ich zu Hause war, war es zwar auch nicht prickelnd, aber seit dem ich arbeite geht es schon an die Substanz wenn man nachts hoch muss. Ich wünsche deinem Räuber gute Besserung. Ein krankes Kind ist echt nicht schön.

Dankeschön.
Ich vermute mal einen Infekt. Es war eigentlich bis 18 Uhr gut dann hat er sich übergeben und plötzlich 40°C Fieber bekommen. Naja nun schläft er neben mir auf dem Sofa. In 1 Std. bekommt er dann nochmal Fiebersaft.
Das glaub ich dir, ich geh zwar nicht arbeiten (also nicht regelmäßig) aber wir haben noch einen Hund der den ganzen Tag nur Haare verliert - ich frag mich manchmal echt woher er die vielen Haare hat naja bin voll auf beschäftigt
Daggi
1708 Beiträge
14.10.2011 21:13

Zitat von nachtelfe88:

Alles Gute Mädels,

wir müssen uns leider verabschieden,
die beiden Herzen unter meiner Brust haben aufgehört zu schlagen und sind zu den Engelein geflogen.
Der Schmerz sitzt tief und verstehen werden wir es wohl nie.

Alles Liebe für euch

Oh nein, da ist ja schrecklich...! Ich habe das auch schon einmal mitgemacht, es tut unheimlich weh. Aber mir hat geholfen, was mir der Arzt gesagt hat: Es hat einen Grund, warum der Körper eine SS von selbst beendet, normalerweise lag dann ein Gendefekt oder eine schwere Erkrankung vor.
Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit, hoffentlich hast du jemanden, der bei dir ist und dich hält....

Daggi
Daggi
1708 Beiträge
14.10.2011 21:16
Zitat von Kathy1701:

Ich werfe mal ein Hallo in die Runde...
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich werde auch eine Maimami, mein ET ist der 04.05.
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Kathleen, bin 25 Jahre alt und habe bereits eine 2 jährige Tochter Namens Zoé.
Wer noch was wissen will, bitte fragen!
@Daggi: Du auch hier??? kennst mich noch? Bist doch auch ne September 2009 Mami!!!

Hei Kathi, klar kenn ich dich noch von den September2009-Mamis! Schön dich hier zu treffen!! Wie geht es euch??
miaa
15612 Beiträge
14.10.2011 21:19

So bin wieder vom FA zurück. Die Vertretung war auch ganz nett, aber mir gefällt meine Ärztin besser. Ich bin jetzt die nächste Woche krank geschrieben um zu schauen, ob sich das mit meinem Blutdruck wieder bessert. Mein Hb - Wert war dies mal auch schlecht und darum hab ich jetzt ein Mittel gegen Eisenmangel bekommen. Das positive ... meinem Böhnchen geht es super, hab sogar ein Bildchen bekommen. Ist alles zeitgerecht entwickelt.

schön das es dem Baby gut geht. Musst du wohl mehr Fleisch essen hoffentlich wird das besser.
miaa
15612 Beiträge
14.10.2011 21:22
Zitat von nachtelfe88:

Alles Gute Mädels,

die beiden Herzen unter meiner Brust haben aufgehört zu schlagen und sind zu den Engelein geflogen.

Alles Liebe für euch

oh nein dann gab es keine Trennwand wie furchtbar gleich Beide. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
miaa
15612 Beiträge
14.10.2011 21:25
Zitat von Kathy1701:

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich werde auch eine Maimami, mein ET ist der 04.05.
Ich heiße Kathleen, bin 25 Jahre alt und habe bereits eine 2 jährige Tochter Namens Zoé.
@Daggi: Du auch hier??? kennst mich noch? Bist doch auch ne September 2009 Mami!!!

und herzlichen Glückwunsch zur SS
fluse79
16057 Beiträge
14.10.2011 21:35
Zitat von miaa:

Zitat von nachtelfe88:

Alles Gute Mädels,

Alles Liebe für euch

oh nein dann gab es keine Trennwand wie furchtbar gleich Beide. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

mir fällt es immer sehr schwer in solch einer Situation die richtigen Worte zu finden ich wünsche euch ganz viel Kraft
Anna124
2702 Beiträge
14.10.2011 21:35
Die Maikäferchen Mai, Der tollste Monat der Jahren geworden für mich !
Minsch
1189 Beiträge
14.10.2011 21:36
Zitat von Kathy1701:

MissSleepless
699 Beiträge
14.10.2011 22:08
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MissSleepless:

Zitat von Sternchen0308:

@ Maikäfer
Ich wurde selbst in dem KH geboren und für mich stand von vorne rein fest das ich dort entbinden werde Ich hab nur gutes gehört und hab selbst mal im Kreissaal reinluschern dürfen,wunderschön

Huhu... Will mich gar nicht großartig einmischen, aber ich würde dir raten evtl. noch 2-3 ander KHs anzuschauen. Wollte ursprünglich auch in Barmbek entbinden und mir wurde von meiner Hebamme und meinem Gynäkologen dringend davon abgeraten. Die haben für 8 Kreißssäle nur 3 Hebammen, wo andere bei 3 Sälen 3 Hebammen haben... Die Betreuung soll zwar unter der Entbindung ganz gut sein, aber halt nur wenn die Hebamme denn auch gerade da ist. Was die angeblich nciht oft sind :-/ Und die Nachsorge auf der Entbindungsstation soll auch nicht so prickelnd sein. Aber die GEschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich hab mir noch das Amalie Sieveking, das Elim und das AK Wandsbek angeschaut und dann auch in Wandsbek entbunden. Ich hatte wirklich eine traumhafte Geburt und eine tolle Betreuung!

Nur mal so als Anregung
Einen schönen Abend euch allen und ne schöne Kugelzeit
Eine Maimami 2011 (die im Juni entbunden hat )

Ich werde meine eigene Hebamme mitbringen, also waere das schon mal kein Problem. Und nach Wansbek werde ich auf keine Fall gehen! Meine Oma haben sie da mit Mullbinden am Bett fixiert weil sie aufgestanden ist gehts noch? Nee dahin mag ich nicht gehen Aber es freut mich das es dir dort gefallen hat
Ich hatte eventuell ueberlegt ins Marienkrankenhaus zugehen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden. Ich war jetzt schon oefter im Barmbeker KH und hab bisher alles nur sehr positiv empfunden und wie gesagt auch nur postives gehoert von meiner Familie und Freunden die dort entbunden haben Aber noch ist ja gaaaanz lange Zeit Aber ich danke dir fuer die Anregung Wer weiß vielleicht aendere ich meine Meinung ja doch noch

Mit dem Marienkrankenhaus hab ich beruflich zu tun gehabt... die Mitarbeiter dort sind total schrecklich.. Ich arbeite in nem Pflegeheim und als ich meine Lieblingsbewohnerin dort (im Marien Kh) besucht habe, hatten sie die dort total zugedrühnt und festgebunden (ähnlich wie bei deiner Oma)... Und der Kontakt zu dem Mitarbeitern war auch total schrecklich...
Außerdem hat eine Freundin von mir dort entbunden und fast ihr Kind verloren...
Aber es freut mich, dass du mit dem Barmbeker KH so gute Erfahrungen gemacht hast. Und ist natürlich auch super praktisch, wenn du deine eigene Hebi mitbringst
larifari1705
381 Beiträge
15.10.2011 06:39
guten morgen zusammen,
hoffe ihr habt alle einen tollen start ins wochenende
alles liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt