bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.09.2012 10:00
Zitat von Puffi:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von soev:
Also ich fand die Zeit nach der Geburt im Kh schön.![]()
Man musste noch nichts machen außer sich um sein Baby kümmern und wenn man Hunger hatte zum Buffet latschen.![]()
Und Sophie war den ganzen Nachmittag trotzdem da.
also ich war im 2 mann zimmer hatten ständig besuch und zum buffet musste man rennen um noch was abzubekommen denn die besucher haben sich auch bedient...
Also mir war nur stinklangweilig, aber sonst kann ich mich nicht beschweren![]()
Hatte auch 2-Bett-Zimmer. Besuch durfte pro Bett nur 2 Leute zur selben Zeit kommen, also konnte schonmal nicht ne Großfamilie im Zimmer stehen![]()
Ja und das Essen war so was von leckerWir haben jeden frueh 'ne Liste bekommen, was es am naechsten Tag mittags und abends zur Auswahl gibt. Da musste/konnte/sollte man sich dann aus jeweils 3 bis 4 Gerichten was aussuchen. Also ne Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise. Dazu gab's jedesmal noch 'nen Salat
![]()
Zum Fruehstueck gab's immer Kaffee, Kakao, Tee etc und Criossants mit was man auch immer haben wollte. Und nachmittags gab's nochmal Kakao etc und 'n Joghurt oder sowas.
Die Maenner bekamen wenn sie zur Essenszeit da waren auch was mit ab![]()
Ja, wegen dem essen ware ich auch noch laenger geblieben![]()
ich fand die kh zeit entspannend..hab jede minute zum schlafen genutzt weil ich nach mini mit dem schlimmsten gerechnet hab...war froh mal keinen haushalt oder kochen zu haben..hab mit leo auf dem bauch gelesen... also alles wofür man zuhause mit kleinkind keine zeit findet...

06.09.2012 11:33
Sind von der Rübi zurück!
Erstmal vorweg: es war nicht so anstrengend wie erwartet
Aber erstmal abwarten, ob der Muskelkater kommt oder nicht
Jonne war wieder ein Musterbaby. Hat alle total süß angelacht, hat sich immer wieder auf seiner Decke auf den Bauch gedreht, durfte mit Mama auf dem riesen Gummiball hüpfen und ist dann 20 Minuten vor Ende eingeschlafen
So ein liebes Kerlchen!!
Ich fand's auch super. Zu Beginn haben wir erstmal einen leckeren Latte Macchiato getrunken. So lässt es sich aushalten
Bin mit meiner Hebammenpraxis echt zufrieden!
Erstmal vorweg: es war nicht so anstrengend wie erwartet

Jonne war wieder ein Musterbaby. Hat alle total süß angelacht, hat sich immer wieder auf seiner Decke auf den Bauch gedreht, durfte mit Mama auf dem riesen Gummiball hüpfen und ist dann 20 Minuten vor Ende eingeschlafen

Ich fand's auch super. Zu Beginn haben wir erstmal einen leckeren Latte Macchiato getrunken. So lässt es sich aushalten

06.09.2012 11:43
Zitat von Buttercake:das hört sich ja nach einem entspannten Vormittag an
Sind von der Rübi zurück!
Erstmal vorweg: es war nicht so anstrengend wie erwartetAber erstmal abwarten, ob der Muskelkater kommt oder nicht
![]()
Jonne war wieder ein Musterbaby. Hat alle total süß angelacht, hat sich immer wieder auf seiner Decke auf den Bauch gedreht, durfte mit Mama auf dem riesen Gummiball hüpfen und ist dann 20 Minuten vor Ende eingeschlafenSo ein liebes Kerlchen!!
Ich fand's auch super. Zu Beginn haben wir erstmal einen leckeren Latte Macchiato getrunken. So lässt es sich aushaltenBin mit meiner Hebammenpraxis echt zufrieden!

06.09.2012 12:42
Huhu...
Heute kommt eine Dame vom Gesundheitsamt um zu schauen wie ich lebe... Bin mal gespannt ^^ bzw. um meine Whg zu durchschnüffeln...
und es Noah auch gut geht... Denke mal das die es so machen weil ich erst 20 bin....
Super oder
Heute kommt eine Dame vom Gesundheitsamt um zu schauen wie ich lebe... Bin mal gespannt ^^ bzw. um meine Whg zu durchschnüffeln...
und es Noah auch gut geht... Denke mal das die es so machen weil ich erst 20 bin....
Super oder

06.09.2012 12:46
Zitat von Mimmy92:
Huhu...
Super oder![]()
bei uns machen die das generell bei allen neugeborenen

Zitat von Mimmy92:
Huhu...
Super oder![]()
Hää..komisch..glaub nicht das es an deinem alter liegt..immerhin bist du volljährig..wärst du ne 15jährige teenie-mama hätt ichs noch verstanden..vielleicht hat dich jemand angeshwärzt?
Zitat von Mimmy92:
Huhu...
Super oder![]()
Hää..komisch..glaub nicht das es an deinem alter liegt..immerhin bist du volljährig..wärst du ne 15jährige teenie-mama hätt ichs noch verstanden..vielleicht hat dich jemand angeshwärzt?
06.09.2012 12:50
Zitat von Mimmy92:
Huhu...
Super oder![]()
bei uns werden alle frischen eltern angeschrieben und ein besuchstermin vereinbart.
06.09.2012 12:53
Zitat von Mimmy92:
Huhu...
Super oder![]()
bei uns kommen die auch zu jedem und beraten nur gucken sich nix an..aber musst dir ja keine sorgen machen ist ja alles schick? gut eingelebt in der neuen wohnung?
06.09.2012 12:58
jaaa wir haben uns gut eingelebt
endlich !!!
Noah hat nun auch ein Zimmer und keine Abstellkammer mehr ^^
Bin ja mal gespannt was die mir so erzählt...
Beratung brauch ich ja eig. nicht. Ich weiß was mein Kind braucht

endlich !!!
Beratung brauch ich ja eig. nicht. Ich weiß was mein Kind braucht

06.09.2012 12:59
hab mich voll angemeiert...sch.. hab zwei kartons windeln bei rossmann gekauft da ich dachte die gehabt zu haben hab jedoch babydream mit babysmile verwechselt und die doffen windeln stinken und sind nicht dicht

06.09.2012 13:00
Zitat von Mimmy92:
jaaa wir haben uns gut eingelebt![]()
endlich !!!
Beratung brauch ich ja eig. nicht. Ich weiß was mein Kind braucht![]()
naja hörs dir an...

06.09.2012 13:07
Zitat von Nela77:bei uns gibt es sowas nicht, aber würde mich nicht stören wenn jemand kommen würde!
Zitat von Mimmy92:
Huhu...
Super oder![]()
bei uns machen die das generell bei allen neugeborenen![]()
06.09.2012 13:15
Zitat von Mimmy92:
Huhu...
Super oder![]()
Oh man die sollen sich ieber mal um die schlimmen Fälle kümmern...mich wundert es auch, dass noch keiner da war. Bin ja auch erst 20

06.09.2012 13:17
Juhuuu die Fit Dank Baby Tante hat sich gemeldet. Der kurs startet am 13.9.
Und ich bin gerade dabei eine eigene Babyspielgruppe zu eröffnen. Sind wahrscheinlich schon 5 Babys
Und ich bin gerade dabei eine eigene Babyspielgruppe zu eröffnen. Sind wahrscheinlich schon 5 Babys

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt