Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
12.09.2012 21:39
mondkind hats auf leute abgesehen?! jetzt gehts ja los...
und warum wird sowas gepostet wenn der jenige um den es geht nicht mehr da ist?!
12.09.2012 21:40
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zur Bernsteinkette hatte ich schon in den letzten Tagen was geschrieben. Die Ketten helfen nicht und sind gefährlich. Ich hoffe, damit wurde jetzt niemand verletzt und runter gemacht
*
Zahnpflege: Wenn der erste Zahn da ist, dann wird der mit einer Zahnbürste morgens und abends geputzt.
*
@Alice: Du bist süss . Ich freue mich auch die Bilder dann zu zeigen.
*
Die Jacke mit der schlechten Mutter zieht sich jeder selbst an . Schwerwiegende Fehler die wir nicht zugeben? Ich finde solche Behauptung ziemlich frech und anmaßend. Ich schiebe es mal auf die Jugend

naja aber die schlechte mama jacke wird einem ja schon fast gereicht und als erstgebährende ist man verunsichert und wie gesagt handelt nach herz und bauch und will nur das beste und dann wird es so hingestellt wie als wenn ich meinem kind schade

Ja seh ich auch so.
miasmum2012
6950 Beiträge
12.09.2012 21:42
so jetzt mach ich auch aus keiner hier will streit jeder hat seine meinung einfach geäußert,keiner hat beleidigt und nix ...man man
schade

gute nacht
12.09.2012 21:43
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

Zur Bernsteinkette hatte ich schon in den letzten Tagen was geschrieben. Die Ketten helfen nicht und sind gefährlich. Ich hoffe, damit wurde jetzt niemand verletzt und runter gemacht
*
Zahnpflege: Wenn der erste Zahn da ist, dann wird der mit einer Zahnbürste morgens und abends geputzt.
*
@Alice: Du bist süss . Ich freue mich auch die Bilder dann zu zeigen.
*
Die Jacke mit der schlechten Mutter zieht sich jeder selbst an . Schwerwiegende Fehler die wir nicht zugeben? Ich finde solche Behauptung ziemlich frech und anmaßend. Ich schiebe es mal auf die Jugend

naja aber die schlechte mama jacke wird einem ja schon fast gereicht und als erstgebährende ist man verunsichert und wie gesagt handelt nach herz und bauch und will nur das beste und dann wird es so hingestellt wie als wenn ich meinem kind schade

Nein du solltest dich nicht schlecht fühlen. Wir haben nur drüber gesprochen was passieren kann, aber nicht muss. Du bist deswegen jetzt keine schlechte Mutter für mich.

das ist doch mal ne aussage und ich finde nessi udn ich sollten auch äüßern dürfen wenn wir uns dann schlecht vorkommen...können ja über alles schreiben

Das finde ich auch.
Ich kann zum beispiel nicht gut schlafen, wenn ich was in mich reinfresse
12.09.2012 21:44
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mondkind:

...

Ah das hört sich natürlich auch sehr gut an.
Wo bekommt man diese Gummifinger?

So Gummifinger hab ich schon beim Müller gesehen.

bei dm und so auch glaub ich..

Okay danke. Dann schau ich da mal
12.09.2012 21:45
Zitat von JuWu:

finde es eben auch schade dass welche vergrauelt werden....
fuehlt euch einfach nicht persoenlich angegriffen...dann ignoriert das doch dann einfach.

Ja aber es fällt ja schon irgendwie auf, wenn immer ein und dieselbe Person alles was ich schreibe negativ kommentiere...
12.09.2012 21:48
Zitat von JuWu:

mondkind hats auf leute abgesehen?! jetzt gehts ja los...
und warum wird sowas gepostet wenn der jenige um den es geht nicht mehr da ist?!

1. Bin ich noch am nachlesen und hab das gepostet, da war ich noch nichtmal bei ihrem Beitrag angekommen.

2. War es nicht böse gemeint, sondern ist mir nur aufgefallen. Weil es bis jetzt immer so war, dass sie meine Beiträge negativ kommentiert hat und an mir auch noch kein gutes Haare gelassen hat.

3. Kann ich nichts dafür, wenn sie einfach geht. Es hat sie niemad vergrault!

Und damit verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Thread...ist mir zu blöd immer nur die Dumme zu sein!!!
12.09.2012 21:53
oh mädels, ruhig blut
am besten ab ins bett und morgen ist ein neuer tag

Mimmy92
767 Beiträge
12.09.2012 21:58
Eine angenehme Nacht
Jean
5304 Beiträge
12.09.2012 22:00
ich hab das nicht bös gemeint, was ich da geschrieben habe.. wollte hier keinen streit vom zaun brechen oder so..
ich finde nur der ton macht die musik und manchmal kommen hier recht schräge töne.. und ich bin glaub ich nicht die einzigem, die das so sieht! nein - ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht!!!
ich dachte man kann ja mal nen hinweis geben, dass etwas komisch rüberkommt, aber wenn da gleich solch eine reaktion kommt, nur weil mal jemand kritik äußert. naja...
JuWu
13086 Beiträge
12.09.2012 22:00
Zitat von Mimmy92:

Eine angenehme Nacht

nachti
*
auch guts naechtle an die anderen!
(hab nun gedagt was mir auf der zunge brannte und das reicht)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.09.2012 22:07
Zitat von Jean:

ich hab das nicht bös gemeint, was ich da geschrieben habe.. wollte hier keinen streit vom zaun brechen oder so..
ich finde nur der ton macht die musik und manchmal kommen hier recht schräge töne.. und ich bin glaub ich nicht die einzigem, die das so sieht! nein - ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht!!!
ich dachte man kann ja mal nen hinweis geben, dass etwas komisch rüberkommt, aber wenn da gleich solch eine reaktion kommt, nur weil mal jemand kritik äußert. naja...

Ich finde so viel schräges kam hier sonst gar nicht. Bis zu dieser Disskusion war doch alles tutti. Und was du Aussage von Mondkind betrifft ... die fand ich auch nicht irgendwie verletzend oder ähnliches. Aber vielleicht bin ich nach 3 Jahren Forum schon abgehärtet
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.09.2012 22:08
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimmy92:

Eine angenehme Nacht

nachti
*
auch guts naechtle an die anderen!
(hab nun gedagt was mir auf der zunge brannte und das reicht)

Nachti
Daggi
1708 Beiträge
12.09.2012 22:12
ohje, was ist denn hier los??

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt keine mehr liest, ich muss euch jetzt was erzählen, das lässt mich nicht mehr los. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass es am Sonntag hier bei uns einen schweren Unfall mit zwei Toten bei einem Fliegerfest gab Wir haben das ganze leider live mitbekommen, Marcus ist keine 10 Minuten vorher mit Daria aus einem Flugzeug gestiegen und wir haben gerade ein Eis gekauft, als das Flugzeug beim Start abgestürzt ist Das war echt schlimm, wir haben es zwar nicht gesehen, aber gehört und dann die Rauchwolke gesehen, dazu natürlich die ganze Aufgreung und die ganzen Rettungsfahrzeuge.

Viel schlimmer:
Hätte sich Marcus beim Kartenkauf nicht für den etwas teureren Flug mit dem Doppeldecker entschieden, weil da früher zwei Plätze zu bekommen waren, sondern auch einen Rundflug mit einem kleinen Flugzeug gebucht, wäre die Absturzzeit ziemlich genau die Startzeit gewesen... Ich hab das Gefühl, dass wir da einfach nochmal ein wahnsinniges Glück hatten und danke dem Schicksal seither mehrmals täglich, dass ich meine zwei noch in den Arm nehmen kann....

Von daher: Brei hin oder her, Bernsteinkette ja oder nein - das ist für mich gerade echt nicht wichtig, sorry, ich bin einfach dankbar, dass ich meine Familie noch habe... da relativiert sich so einiges.
Jean
5304 Beiträge
12.09.2012 22:13

Zitat von Jean:

Ich finde so viel schräges kam hier sonst gar nicht. Bis zu dieser Disskusion war doch alles tutti. Und was du Aussage von Mondkind betrifft ... die fand ich auch nicht irgendwie verletzend oder ähnliches. Aber vielleicht bin ich nach 3 Jahren Forum schon abgehärtet

ich empfand es schon als vorwurfsvoll... und ehrlich gesagt finde ich hier einige aussagen recht vorwurfsvoll...
denke wir sind doch alle in dem alter, wo wir uns sowas mal sagen können, oder?
ich treff ja auch nicht immer den richtigen ton und bin dann ehrlich gesagt dankbar für solche hinweise.. manchmal redet man sich ja auch in rage und merkt sowas gar nicht mehr... aber naja... ich hab ja jetzt gesagt, was ich sagen wollte.. stunk will ich wie gesagt aber keinen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt